Die Bastel-Elfe

Angebote

43540001elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 246


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Wer mag am Samstag den 11.8.2012 mit Mir Blitzen!! Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Wer mag am Samstag den 11.8.2012 mit Mir Blitzen!!

posticons/heart.gif erstellt am: 10/8/2012 um 16:11   

es wird weiter geblitzt Stelle die Vorgabe um20:30 ein
hoffe auf viel Mitmachen :happy: :happy:



Wie geht das Blitzen/Donnern???
ein schnelles Kärtchen , oder ein Lesezeichen oder was Ihr so wollt?
Schnell heißt: Ihr müßt innerhalb von 90 Minuten, nach vorgegebenen Sketch eine Karte oder ein Lesezeichen basteln und hier zeigen.
Es gibt bei uns keine Punkte und man muss sich auch nicht akriebisch an die Vorlage halten, da wir einfach nur Spaß an der Freude wollen.
Wer es nicht in der vorgegebenen Zeit schafft (wir kennen ja das Internet), darf sein Werk gerne noch später zeigen.
jeden kann mitmacht .! Wir freuen uns über jede Bastelei die uns gezeigt wird.

http://up.picr.de/11465474ef.jpg
Ihr könnt auch hochformat machen so dann viel Spass beim bastel und bis spähter :happy:



[Editiert am 11/8/2012 um 19:25 von Fichtelmaus]



Beiträge 3153
Registriert: 5/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/8/2012 um 19:20   

Ich hätte morgen Abend noch nichts vor! Wenn es so bleibt, bin ich dabei (mal rüber schiel zu Piper79 ob Sie auch mag :knuddel: )

LG Hibbelchen http://smilies-smilies.de/smilies/tiere_II_smilies/pingu.gif (Bastelei und Foto von mir) Patenmama Piper79 *freu*, verpatet mit Yvi81, FemaleGamble, Claudia761 *freufreu* und nun auch Melli-lalli *knuddler*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

red_folder.gif erstellt am: 10/8/2012 um 19:30   

Würde mich sehr freuen :happy: :happy: wenn das so bleibt :knuddel:


Antwort 2

Beiträge 7902
Registriert: 2/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/10.jpg erstellt am: 10/8/2012 um 20:46   

Liebe Fichtelmaus,

ich weiß zwar nicht ob wir pünktlich zu Hause sind, da wir morgen zur Einschulungsparty geladen sind, aber ich wollte gleich mal fragen ob Du, Lexys, Namaste und Pekinese noch mitmachen wollt.
Ich suche auch noch jemanden der mich im September und Okrober vertritt, denn ich werd es in den beiden Monaten nicht schaffen *leider*.

Gruß BAstelfeti

Freunde: Katikreativ, Tabeafinja, Lexys, Gegi, Despina
Mutti: Ente535

Einen wundervollen Tag wünscht euch BAstelfeti

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 3153
Registriert: 5/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/8/2012 um 20:58   

Also mir macht es super Spaß und würde gerne für Euch einspringen :redhead:

LG Hibbelchen http://smilies-smilies.de/smilies/tiere_II_smilies/pingu.gif (Bastelei und Foto von mir) Patenmama Piper79 *freu*, verpatet mit Yvi81, FemaleGamble, Claudia761 *freufreu* und nun auch Melli-lalli *knuddler*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 7618
Registriert: 17/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/8/2012 um 21:14   

Hallo ihr Lieben =)

Also ich werde morgen ein Basteltreffen von den "Schnugis" besuchen...
Die sollen etwas länger dauern *gg*

Zu der Frage von Feti...
Also...
Ich würde gerne wenn es geht etwas Pause machen...
Momentan steht es gesundheitlich mit meinen Schwiegereltern nicht so gut..
Beide können momentan kein Auto fahren und da wir im Dorf wohnen,
bin ich Chauffeur zu Ärzten, einkaufen und alles was sonst so anfällt...
Ich muss sagen, die letzten 6 Wochen gingen rum wie nichts..
Hab das "Sketch entwerfen" nicht wirklich vermisst..
Habe es in den Sommerferien jetzt nichtmal zu meinen Eltern geschafft ;( ;( ;(

Bin froh wenn ich mal so einen Ausflug wie morgen machen darf!!

Also seit mir nicht böse..
Vielleicht kann ich ja zurück, bin auch wenn es bei mir klappt für eine Vertretungsstelle bereit *gg*

Winke
Sylke

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/8/2012 um 22:29   

Liebe Daja , mit mir kannst Du jeder Zeit rechnen weil ich habe nichts vor.

Liebe Ingrid, ich bin am Samstag dabei


Liebe Sylke das tut mir leid da kann man sich diesen Jahr doch nicht treffen weil Du zuviel Sorgen hast,hoffentlich geht es denen bald beser.LG Renate



[Editiert am 10/8/2012 um 22:48 von Pekinese]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 307
Registriert: 11/9/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/8/2012 um 05:48   

werde versuchen es zu schaffen

http://www.gif-paradies.de/gifs/tiere/eulen/eule_0012.gif

Liebe Grüße, Ina

Carmen1602 ist meine Tochter

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/8/2012 um 17:55   


Zitat von Bastelfeti, am 10/8/2012 um 20:46
Liebe Fichtelmaus,

ich weiß zwar nicht ob wir pünktlich zu Hause sind, da wir morgen zur Einschulungsparty geladen sind, aber ich wollte gleich mal fragen ob Du, Lexys, Namaste und Pekinese noch mitmachen wollt.
Ich suche auch noch jemanden der mich im September und Okrober vertritt, denn ich werd es in den beiden Monaten nicht schaffen *leider*.

Gruß BAstelfeti



Also ich mache gern weiter und mich könnt ihr auch zusätzlich einspannen.
Dir liebe Sylke wünsche ich etwas mehr Ruhe in Zukunft. :knuddel:
Frangt doch mal bei Leo (Neuelfe) an. Sie ist so eifrig und hat auch gute Ideen. Vieleicht hat sie ja Lust und Zeit .

liebe Ingrid, leider kann ich heute nicht. Wir haben spontan Besuch bekommen und meine Tochter kommt auch gleich und will mich wieder nach Hause holen.
Wùnsche euch ganz viel Spass und vielleicht blitze ich wieder nach.

lG namaste
Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

red_folder.gif erstellt am: 11/8/2012 um 18:20   

Ich würde auch einmal oder zweimal im Monat Blitzen ( wie es vor der Sommerpause war Daja) :happy:


Antwort 9

Beiträge 3153
Registriert: 5/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/8/2012 um 18:43   

Sooo... Schere, Stempel, Papier und und und, liegen schon auf Lauerstellung :lol: .. noch schnell die Große Bettfertig machen und ne Cup of Coffee und es kann los gehn :lol:

Piperchen ist leider nicht zu Hause und kann nicht blitzen!

LG Hibbelchen http://smilies-smilies.de/smilies/tiere_II_smilies/pingu.gif (Bastelei und Foto von mir) Patenmama Piper79 *freu*, verpatet mit Yvi81, FemaleGamble, Claudia761 *freufreu* und nun auch Melli-lalli *knuddler*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 278
Registriert: 4/8/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/8/2012 um 19:19   

alles liegt bereit *hihi* los gehts! ;) ;)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

red_folder.gif erstellt am: 11/8/2012 um 19:26   

es ist eingestellt:...................... :thumbup:


Antwort 12

Beiträge 278
Registriert: 4/8/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/8/2012 um 20:03   

voll in Arbeit ;)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

red_folder.gif erstellt am: 11/8/2012 um 20:07   

Meine werke:
http://up.picr.de/11466272dj.jpg

http://up.picr.de/11466274gp.jpg
hoffe das es Euch spass macht bis gleich :happy:



[Editiert am 11/8/2012 um 20:33 von Fichtelmaus]


Antwort 14

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/8/2012 um 20:15   

http://up.picr.de/11466302fx.jpg

Liebe Ingrid ,danke für die schöne Vorgabe. LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 3153
Registriert: 5/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/8/2012 um 20:41   

Habe fertisch :lol: .... Bild ist nicht so toll geworden .. aber Sketch ist erkennbar! Werde morgen mal neuen Bild bei Tageslicht machen!

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/schmetterlingwhp50r4zj28.jpg[/url]

Schöne Kärtchen wurden schon gezeigt :thumbup:

LG Hibbelchen http://smilies-smilies.de/smilies/tiere_II_smilies/pingu.gif (Bastelei und Foto von mir) Patenmama Piper79 *freu*, verpatet mit Yvi81, FemaleGamble, Claudia761 *freufreu* und nun auch Melli-lalli *knuddler*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 278
Registriert: 4/8/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/8/2012 um 20:56   

Blödes Telefon hat mich abgehalten... Nun gehts weiter! ;)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 278
Registriert: 4/8/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/8/2012 um 22:35   

fertig ^^

aber nicht so zufrieden - das Telefon hat mich voll aus'm Konzept gebracht (irgendeiner muss ja Schuld sein für dieses Schlamassel) *kicher*

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/25sehm413odj.jpg



wären meine neuen Stanzer, Stempel etc. schon da, hätt' ich vielleicht was Schöneres hinbekommen ^^



[Editiert am 11/8/2012 um 22:38 von Leo_149]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 7902
Registriert: 2/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/4.jpg erstellt am: 14/8/2012 um 14:00   


Zitat von Leo_149, am 11/8/2012 um 22:35
fertig ^^

aber nicht so zufrieden - das Telefon hat mich voll aus'm Konzept gebracht (irgendeiner muss ja Schuld sein für dieses Schlamassel) *kicher*

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/25sehm413odj.jpg



wären meine neuen Stanzer, Stempel etc. schon da, hätt' ich vielleicht was Schöneres hinbekommen ^^


Ich weiß nicht was Du hast, ich finde Dein Kärtchen sehr schön.
Es erinnert an einen lange vergangenen Sommerurlaub an der Küste.
Es war vor 2 Jahren *leider*.

BAstelfeti
Freunde: Katikreativ, Tabeafinja, Lexys, Gegi, Despina
Mutti: Ente535

Einen wundervollen Tag wünscht euch BAstelfeti

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/8/2012 um 09:20   

Wow sind ja noch viele schöne Karten gekommen. Richtig super.

Bin nicht zum NAchblitzen gekommen ;( Hatte meine Enkelin hier und da hatte ich keine Ruhe dafür.

Trotzdem habe ich ihn mir ausgedruckt, weil ich den richtig gut finde. lG namaste

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Wer mag am Samstag den 11.8.2012 mit Mir Blitzen!! Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Marion Kuehnen: 55 Jahre
  • koala1: 52 Jahre
  • dieulli: 51 Jahre
  • Burkic84: 40 Jahre
  • earlenoch: 37 Jahre