Die Bastel-Elfe

Angebote

303030

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.080
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 152


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Bastelquatsch » Pappmaché Hantel für Gewichtheber - Überreicht Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Pappmaché Hantel für Gewichtheber - Überreicht

Beiträge 360
Registriert: 21/10/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/8/2012 um 15:22   

Hallo zusammen,

für den Kollegen meiner Mutter bekam ich den Auftrag mir etwas kreatives für seinen Geburtstag einfallen zu lassen (Ideen-Thread im Bastelquatsch).

Als Gewichtheber war eine Hantel natürlich gut geeignet.

Entstanden ist somit eine Pappmachè Hantel, die man füllen kann.

[URL=http://www.pic-upload.de/view-15724430/DSC_0189.jpg.html]http://www7.pic-upload.de/23.08.12/v6ye8xfece29.jpg[/URL]

[URL=http://www.pic-upload.de/view-15724431/DSC_0190.jpg.html]http://www7.pic-upload.de/23.08.12/92gb4utndysc.jpg[/URL]

[URL=http://www.pic-upload.de/view-15724435/DSC_0193.jpg.html]http://www7.pic-upload.de/23.08.12/kiscdx9dsb5.jpg[/URL]

[URL=http://www.pic-upload.de/view-15724434/DSC_0192.jpg.html]http://www10.pic-upload.de/23.08.12/ddddtuep97ai.jpg[/URL]
Sponsored by Mandarine, danke nochmal :knuddel:

[URL=http://www.pic-upload.de/view-15724432/DSC_0191--2-.jpg.html]http://www10.pic-upload.de/23.08.12/boodt3pplvz1.jpg[/URL]

Nach laaanger Trocknungszeit nun endlich steinhart. Am Montag kann sie endlich übergeben werden, da kommt er aus dem Urlaub zurück.

Dazu wird diese Karte gereicht:

[URL=http://www.pic-upload.de/view-15603759/DSC_0188.jpg.html]http://www7.pic-upload.de/14.08.12/9xuzf6d2dxd.jpg[/URL]

[URL=http://www.pic-upload.de/view-15603767/DSC_0189.jpg.html]http://www7.pic-upload.de/14.08.12/nmwp1ri15zs.jpg[/URL]

[URL=http://www.pic-upload.de/view-15603776/DSC_0187.jpg.html]http://www10.pic-upload.de/14.08.12/dh2orze134ap.jpg[/URL]

Wie findet ihr die Idee?

2x 125 kg hab ich gewählt, weil er 250 kg heben kann. Na das kann er ja jetzt mal beweisen.. :lol:



[Editiert am 27/8/2012 um 18:35 von dissy]
Liebe Grüße

Chrissy

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 15174
Registriert: 17/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/8/2012 um 15:25   

Deine Idee is bombastisch!
Ich finds obergenial!!
Und ist dir auch super gelungen!!Das wird gefallen!! :lol:
Kati

http://www.katrinskreativeck.de
http://katikreativ.blogspot.com/


verpatet mit Wilderengel, Bastelfeti, samsi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 24310
Registriert: 18/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/8/2012 um 15:41   

Eine wirklich kreative Idee! :thumbup: Hantel und Karte werden bestimmt für viel Hallo sorgen. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 46
Registriert: 18/7/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/8/2012 um 15:48   

Kann nur sagen: eine sehr gelungene Idee und die Umsetzung ist auch top. Ich weiß zwar nicht was die Karte mit dem Gewichtheben zu tun hat, aber ok :-)

Sowas wäre auch eine tolle Idee für meinen Bruder, der das auch macht. Evt. könnte ich das ja zu Weihnachten nachbasteln, wenn unsere Ideengeberin nichts dagegen hat? ;-)

LG Binchen

LG Binchen

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 6854
Registriert: 26/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/8/2012 um 15:50   

Die Hantel ist genial. Die Karte gefällt mir logischerweise auch sehr gut. :thumbup:

Liebe Grüße
Gina


verpatet mit mamasonny und kinuko

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 360
Registriert: 21/10/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/8/2012 um 15:55   

Vielen Dank ihr lieben :knuddel:

@binchen1982 Das hätte ich vielleicht noch dazu schreiben sollen (im Ideen-Thread hab ich es :happy: ). Er flirtet in der Firma gern mit den jungen hübschen Damen und lässt sonst auch nichts anbrennen. Deswegen war ich der Meinung, dass diese Kartenform gut passen würd.

Die Idee darfst du dir natürlich abgucken. Kannst ja dann mal zeigen :happy:

Liebe Grüße

Chrissy

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 9427
Registriert: 21/2/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/8/2012 um 15:56   

:lol: HIHI...sein "Gesicht" bei der Übergabe wollen wir aber auch sehen, ja ?? :face: - Die Hantel is echt klasse geworden.. :thumbup:

PAPIER....?-...MACHT WENIGSTENS NICHT DICK !!!
--------------------------------------
-Verpatet mit AnkeAN, falls ich mal 'verschütt' gehe...

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 17114
Registriert: 28/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/8/2012 um 20:38   

Das ist eine super Idee. Die Hantel ist klasse geworden. Die Karte gefällt mir auch sehr gut.

verpatet mit schipi-71, MiCo1961, kleine Bastelfee, Grinsemax, meine Tochter DarkBunny1987 Patenmama von Phantasiewesen*freu*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 8081
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/8/2012 um 01:19   

Hammer Idee und Umsetzung :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 2647
Registriert: 15/7/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/8/2012 um 05:36   

Toll gemacht- der Empfänger wird sich sicher freuen.

Liebe Grüße

Ute

http://imageshack.us/a/img197/2421/utediegute.gif


Alles selbst gebastelt und fotografiert.

Meine liebsten Bastelelfen sind Engelchensmama und sanne_brb

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 2902
Registriert: 9/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/8/2012 um 07:42   

wow, was für eine tolle Idee, passt ja scheinbar wie die Faust aufs Auge.

So eine Hantel hätte bestimmt jeder Mann gern mal*lach* voller süßer Dinge.
Die Karte ist auch der Oberhammer!
Für einen Mann versteht die sich doch von selbst!
Mir gefällts super gut!

Alles von mir geknipst und gebastelt!!

Verpatet mit Phantasiewesen,meine "große"Schwester Struppi2 und meine Schwester ist Knopf72

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 360
Registriert: 21/10/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/8/2012 um 11:00   

Vielen Dank ihr Lieben, eure Kommentare freuen mich sehr :knuddel:

Ich wurde von meinem Bruder ein bisschen belächelt was das denn soll und ob ich meine das so ein Hantel aussieht :exclam:

Aber ich glaube er wollte mich nur ärgern und war insgeheim beleidigt, weil er nicht auch so eine Hantel bekommt :lol: :lol:

Liebe Grüße

Chrissy

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 1481
Registriert: 9/3/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/8/2012 um 05:19   

Superschöne Idee :knuddel: :knuddel: da kann man nur hoffen das Ihm die Puste nicht ausgeht :lol:

LG engelfee :winke:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 360
Registriert: 21/10/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/8/2012 um 15:39   

Danke engelfee,

ja das stimmt. Ganz schön schwer, das Ding :lol:

Liebe Grüße

Chrissy

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 24454
Registriert: 1/11/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/8/2012 um 15:46   

Das ist eine ganz geniale Idee!

Liebe Grüße
Bavaria


https://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/normal/bavarianormal.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

red_folder.gif erstellt am: 25/8/2012 um 20:40   


Zitat von dissy, am 24/8/2012 um 11:00
Ich wurde von meinem Bruder ein bisschen belächelt was das denn soll und ob ich meine das so ein Hantel aussieht :exclam:


Lass deinen Bruder doch lächen. Natürlich sieht eine echte Hantel anders aus aber ich wette, dass der Kollege deiner Mutter hocherfreut über das Geschenk sein wird. Ich bitte hiermit offiziell um baldige Berichterstattung. :lol: Ein früherer Bekanter hat mal für einen Kollegen ein Motorrad gebacken. Die Verzierung wurde da ja auch nicht mit Motoröl gemacht. Dass manche aber auch immer so pingelig sein müssen. Wie hättest du denn Hantelscheiben aus Pappmaché machen sollen? Dein Bruder darf die gerne mal daraus machen, wenn er das alles so gut kann *ggg*. Aber wie die meisten Dreibeiner dürfte er sich beim Basteln die Finger brechen. :lol:


Antwort 15

Beiträge 360
Registriert: 21/10/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/8/2012 um 06:20   

:lol: Das ist wohl wahr.

Ich hab sogar gesagt, er soll es doch besser machen. Darauf meinte er nur, er wüsste nicht mal, wie man diese "Pampe" anrührt.

Das sagt ja schon alles :happy:

Liebe Grüße

Chrissy

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 360
Registriert: 21/10/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/8/2012 um 18:31   

So, heute wurde die Hantel überreicht. War leider nicht dabei.

"Also sowas tolles...also ganz toll...na das ist ja mal was tolles...da freu ich mich wirklich wahnsinnig... also wirklich ganz ganz toll. Sag deiner Tochter vielen, vielen Dank das hat sie ganz toll gemacht!" :iconbiggrin:

Meine Mutter meinte, er hat sich wirklich gefreut, das hat man gemerkt. Das war kein "Hm ja toll".

Er hat ganz stolz einen Platz im Büro ausgesucht und da steht sie nun.

Hat mich natürlich auch sehr gefreut, dass sie ihm gefällt :happy: :happy:

Liebe Grüße

Chrissy

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Bastelquatsch » Pappmaché Hantel für Gewichtheber - Überreicht Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • biene2709: 60 Jahre
  • Grippekoven: 60 Jahre

Werbung