Die Bastel-Elfe

Angebote

Perlenherz

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.072
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 176


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Handarbeiten » *Set Alles Drin Tasche + Geldbörse * Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: *Set Alles Drin Tasche + Geldbörse *

Beiträge 2524
Registriert: 25/8/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/smile1.gif erstellt am: 25/8/2012 um 20:24   

Hallo Mädels und binchen1982.

Heute zeige ich Euch mal ein kleines Set :happy: ,welches
bald binchen1982 gehört.

@binchen1982.... Ich hoffe, Dir gefällt es noch, nachdem Du die Bilder gesehen hast :lol:

Mehr Bilder gibt es auf meinem Blog .....wenn Ihr mögt.

http://up.picr.de/11618658mc.jpg


Danke fürs anschauen :knuddel:

Foto by MissFunny
Freundliche Worte sind leicht, Freundschaft ist schwer.

<a href="http://missfunnyside.blogspot.com/" target="_blank" class="postlink">Mein Blog

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

red_folder.gif erstellt am: 25/8/2012 um 20:27   

okay,als erstes ist mir die Kinnlade runtergeklappt :redhead: man was für eine tolle Tasche absolut toller Stoff und einfach hammerge*l :thumbup:

lg annett


Antwort 1

Beiträge 15174
Registriert: 17/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/8/2012 um 20:30   

wow...die is super schön geworden!
Würde mir auch gefallen!
Kati

http://www.katrinskreativeck.de
http://katikreativ.blogspot.com/


verpatet mit Wilderengel, Bastelfeti, samsi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 2524
Registriert: 25/8/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/smile1.gif erstellt am: 25/8/2012 um 20:36   

:knuddel: Dankeschön :knuddel:

Aber wo ist das binchen1982...........???? War doch nur Spaß, wollte Dich nicht sooooooo
lange auf die Folterspannen :lol: :lol: :lol:

Foto by MissFunny
Freundliche Worte sind leicht, Freundschaft ist schwer.

<a href="http://missfunnyside.blogspot.com/" target="_blank" class="postlink">Mein Blog

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 2391
Registriert: 28/9/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/8/2012 um 20:41   

Wow was für ein tolles Set :thumbup: und der Stoff traumhaft .

Aber ich frag jetzt einfach mal wo hast Du denn den tollen Stoff her , der ist ja sooooooo schön :happy:

Ganz lieben Gruss Yvonne
Alle eingestellten Bilder made by Strubel
...............................................................................
Mein Blog
http://made-by-strubel.blogspot.de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 46
Registriert: 18/7/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/8/2012 um 20:52   

Das Geld hab ich absolut richtig investiert!

Um diese Tasche werden mich sehr viele beneiden!!! Wow...die ist so super schön geworden, viel besser als ich es mir vorgestellt habe!!!


Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa​aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke!

LG Binchen

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 2524
Registriert: 25/8/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/smile1.gif erstellt am: 25/8/2012 um 20:53   

Danke strubel..... Also, der Stoff ist von *dapper *den habe ich mal bei uns im Stofflädchen endeckt.
Ich glaube, dass ist eine niederländische Firma.

Foto by MissFunny
Freundliche Worte sind leicht, Freundschaft ist schwer.

<a href="http://missfunnyside.blogspot.com/" target="_blank" class="postlink">Mein Blog

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 46
Registriert: 18/7/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/8/2012 um 20:55   

Hoffentlich ist bald Montag und du bringst mein Päckchen auf die Post.

Man nun ist das Warten ja noch viel schlimmer.

Liebe Anna ich würd dich drücken, wenn du nun greifbar wärst. Hast dich echt selbst übertroffen.

LG Binchen

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 2524
Registriert: 25/8/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/smile1.gif erstellt am: 25/8/2012 um 21:03   

Puhhhhhhh....da bin ich aber sowas von erleichtert,
dass das Set Dir gefällt.
Ich fühle mich ordentlich gedrückt ;-) :lol: :lol: :lol:

Foto by MissFunny
Freundliche Worte sind leicht, Freundschaft ist schwer.

<a href="http://missfunnyside.blogspot.com/" target="_blank" class="postlink">Mein Blog

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 46
Registriert: 18/7/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/8/2012 um 21:25   

Musste natürlich jetzt gleich ner Freundin noch zeigen was ich nächste Woche bekomme und der gefällt es auch sowas von gut. Die is schon neidisch. :D

LG Binchen

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 2524
Registriert: 25/8/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/smile1.gif erstellt am: 25/8/2012 um 21:31   

Uih...das freut mich ungemein :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Foto by MissFunny
Freundliche Worte sind leicht, Freundschaft ist schwer.

<a href="http://missfunnyside.blogspot.com/" target="_blank" class="postlink">Mein Blog

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 11638
Registriert: 2/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/8/2012 um 21:37   

Wow, eine sehr schöne Tasche :thumbup:

Liebe Grüße
Nici

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 46
Registriert: 18/7/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/8/2012 um 08:03   

Guten Morgen
bin schon wieder hier. Kann mich gar net satt sehen.

LG Binchen

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 3789
Registriert: 9/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/8/2012 um 09:11   

Wirklich toll das Set :thumbup: :thumbup:

Verpatet mit Ybag71, pipsi70, ramoth, samsi und beanie5

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 782
Registriert: 13/12/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/8/2012 um 09:34   

Das ist ein echt schönes Set geworden!
Super toller Stoff!

LG Dani

[url=http://www.hebamme4u.net]http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/28639.gif[/url]
[url=http://www.hebamme4u.net]http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/28640.gif[/url]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 2138
Registriert: 24/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/8/2012 um 09:45   

ein tolles Set, wunderschön geworden

nur sind das nicht meine Farben (aber ja auich leider net mein Set :lol: )

lieben Gruß
http://i126.photobucket.com/albums/p109/frotteefee/helga000051.gif
----------------------------------------------------
Patenschwester von der Trollsmaus

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 529
Registriert: 25/6/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/8/2012 um 10:00   

Man ist das Set super, hast du toll gemacht. Der Stoff ist hammergeil.
lg leofee

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 363
Registriert: 21/1/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/8/2012 um 14:57   

Ein sehr schönes Set, gefällt mir.. :thumbup:

Liebe Grüße Moni http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/nahrung/h020.gif

Die Bilder sind mein Eigentum und die Bastelsachen von mir selbst angefertigt..

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 2524
Registriert: 25/8/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/smile1.gif erstellt am: 26/8/2012 um 15:44   

:knuddel: Dankeschönnnnnnn :knuddel:

Foto by MissFunny
Freundliche Worte sind leicht, Freundschaft ist schwer.

<a href="http://missfunnyside.blogspot.com/" target="_blank" class="postlink">Mein Blog

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 46
Registriert: 18/7/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/8/2012 um 10:43   

Hi Leute,
ich bin seit heute stolze Besitzerin dieses Sets und muss sagen, in Wirklichkeit ist es noch schöner als auf dem Bild, weil da sieht man so kleine Details gar nicht.

Werd versuchen heute noch von diesen Details Bilder zu machen, damit ihr wisst was ich meine und wie stolz ich bin, die erste zu sein, die ein Set von MissFunny besitzt! Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu​uuu

LG Binchen

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 24310
Registriert: 18/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/8/2012 um 13:20   

Ein wirklich schönes Set! :thumbup: Den tollen Stoff hast du prima verarbeitet.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 2524
Registriert: 25/8/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/smile1.gif erstellt am: 29/8/2012 um 16:07   

Danke, liebes Entchen :knuddel:

Foto by MissFunny
Freundliche Worte sind leicht, Freundschaft ist schwer.

<a href="http://missfunnyside.blogspot.com/" target="_blank" class="postlink">Mein Blog

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Handarbeiten » *Set Alles Drin Tasche + Geldbörse * Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Sannah: 60 Jahre
  • Red-Flame: 48 Jahre
  • Lumyce: 29 Jahre

Werbung