Die Bastel-Elfe

Angebote

43540001elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.192
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 526


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Bastelquatsch » Ideen für Deko zum 10. Hochzeitstag gefunden Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Ideen für Deko zum 10. Hochzeitstag gefunden

Beiträge 243
Registriert: 10/9/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

posticons/attention.gif erstellt am: 10/9/2012 um 08:46   

Ich habe mich noch nicht mal vorgestellt*schäm* aber es ist einfach Wichtig.

Am Donnerstag habe ich 10. Hochzeitstag (Bei uns Rosenhochzeit) und wir feiern ein bissel im Garten am Samstag. Dazu werden wir zwei Pavillons haben(ausgeleihen) und werden wohl auf Bierbänken sitzen.

Ich will irgendwas rosiges machen aber es soll auch herbstlich sein. Hat wer vielleicht sowas in der Richtung schon mal gemacht oder kann mir irgendwie weiterhelfen?

Ich will nicht so ne gekaufte Fertigdeko .. aber es soll auch nicht Unmengen an Geld verschlingen....

Wer mir nun trotz meiner relativ hohen Ansprüche weiterhelfen kann und will soll sich geknuddelt fühlen!



[Editiert am 13/9/2012 um 16:16 von Shargola]

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 1699
Registriert: 21/10/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/9/2012 um 09:12   

ich hab irgendwo mal gesehen das man aus ahornblättern (herbstlich bunt) rosen drehen kann, hab leider keine ahnung wie und auch keinen link zur anleitung aber vllt hilfts dir als idee

LG Catalunya

wenns nicht anders dabei steht meine arbeit und mein Foto

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 243
Registriert: 10/9/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/9/2012 um 09:33   

Ha Google sei Danke den Link von hier gefunden! Das ist ja mal ne geile Idee also nacher spazieren gehen auf dem Felsen sollten eigentlich Ahornbäume stehen! dann werde ich die nächsten zwei Abende wohl zwei Sträussle binden!

Danke dir für den Tip!

Weitere Tips werden noch gerne angenommen^^

( hier der Link wenn noch mal wer schauen will http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=News&file=article&sid=13543 )

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 1967
Registriert: 2/2/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/9/2012 um 09:43   

Die Rosen aus Blättern sind mir auch als erstes eingefallen! Kostet nichts,außer etwas Zeit und sieht toll aus!
Die Anleitung findest du hier: http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=News&file=article&sid=13543

Von mir gebastelt - von mir fotografiert!
verpatet mit Huffi *ganzdollfreu*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 243
Registriert: 10/9/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/9/2012 um 06:24   

ich stups noch mal.... vielleicht hat ja noch wer eine zündende idee. Ich habe schon Rosen aus Ahornblätter für Zwei Zinneimerchen fertig. ich habe letzens bei ner Freundin so Herzchen aus Papierstreifen gesehen in drei Verschiedenen Größen untereinander hängend mit Perlen und Bändern dran. Leider hat sie das "Herz-Mobile" verschenkt und ich kann nicht mehr nachschauen wie das geht..... hat das von euch schon mal wer gesehen oder ne Idee wie man das macht?

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 1699
Registriert: 21/10/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/9/2012 um 10:07   

edit: bitte keine fremden Bilder benutzen
meinst du solche herzen? bild hab ich bei google gefunden einfach flechtherzen suchen



[Editiert am 13/9/2012 um 06:28 von Sunny77]
LG Catalunya

wenns nicht anders dabei steht meine arbeit und mein Foto

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 243
Registriert: 10/9/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/9/2012 um 10:17   

Hab nun auch ewig gesucht und was gefunden die haben die Herzen zwar in einander aber die kann ich ja auch Untereinander machen ich hoff ich bekomm das bild hier rein ...
Deine Idee is Süss für Namenschilder da ich aber keine Sitzordnung habe.. hmm vielleicht für Give Aways..... auf jeden fall kommt das schon mal in meinen IdeenOrdner da ich ja Heuer Pflaumenlikör machen muss da werde ich dann so die "Schilder" machen



[Editiert am 13/9/2012 um 06:28 von Sunny77]

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 243
Registriert: 10/9/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/9/2012 um 15:05   

huhu wollte euch nur kurz zeigen was ich Fabriziert habe.... also auf jeden Bierbanktisch( hört sich das doof an*lacht* ) kommt ein Strauss und daneben dann je eine Flasche mit Teelicht.



[Editiert am 13/9/2012 um 16:06 von Shargola]
Farbenfrohe Grüße
Mia rauchet, ham Katze Mäus Fisch on Ufug (im Kopf)!!
<a href="http://creativstampincafe.wordpress.com/" target="_blank">Kreatives StempelCafé</a>
<b>Ich werd was du bist, wenn du wirst was ich bin</b>
Hab Letti zu meina Patin gmacht

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 1967
Registriert: 2/2/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/9/2012 um 16:27   

Sieht hübsch aus, ist richtig toll geworden!!!
:thumbsup:

Von mir gebastelt - von mir fotografiert!
verpatet mit Huffi *ganzdollfreu*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 4398
Registriert: 19/12/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/9/2012 um 19:25   

Oh ja das kommt ganz toll.
Hast super hinbekommen.
Sehr schöne Deko.

https://up.picr.de/36201431ha.jpg

Grüßle Sabine

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 243
Registriert: 10/9/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/9/2012 um 13:26   

So nur eben noch damit ihr auch mal seht was ich mir als Einladung ausgedacht hatte.....




und die Karten sehen immer a bissel anderst aus^^



[Editiert am 13/9/2012 um 16:04 von Shargola]
Farbenfrohe Grüße
Mia rauchet, ham Katze Mäus Fisch on Ufug (im Kopf)!!
<a href="http://creativstampincafe.wordpress.com/" target="_blank">Kreatives StempelCafé</a>
<b>Ich werd was du bist, wenn du wirst was ich bin</b>
Hab Letti zu meina Patin gmacht

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 236
Registriert: 3/1/2004
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 12/9/2012 um 16:15   

Hallo!

10-jähriger Hochzeitstag wird auch *hölzerne* Hochzeit genannt... vielleicht kannst du ja da deine Kreativität auch mit ergänzend ausleben..

Hier gibt es einen Holzkranz ( aus Sagespänen), Holzschuhe zu diesem Tag..

Viel Spaß und schon mal alles Gute von mir

Viele Grüße

Pampawitch

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 243
Registriert: 10/9/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/9/2012 um 06:01   

Ja bei den Nordlichtern heißt 10. Hochzeit die hölzerne bei uns ist es die Rosenhochzeit^^ habe alles auf Rosen ausgelegt und die Gäste dürfen nur Rosiges Schenken ^^ AUSER Rote Rosen die darf wenn nur der Bräutigam schenken und das wird wohl in Form eines Tattoos geschehen^^

Farbenfrohe Grüße
Mia rauchet, ham Katze Mäus Fisch on Ufug (im Kopf)!!
<a href="http://creativstampincafe.wordpress.com/" target="_blank">Kreatives StempelCafé</a>
<b>Ich werd was du bist, wenn du wirst was ich bin</b>
Hab Letti zu meina Patin gmacht

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 19984
Registriert: 21/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/9/2012 um 06:34   

hallo
als erstes: bitte keine fremden Bilder hier einfügen, das kann zu hohen Geldstrafen führen.

eine 2. Bitte.
Das sind doch Fotos, die bei facebook hochgeladen sind, ne?

Lade sie bitte woanders hoch, um sie hier zu zeigen. Wenn du bei Facebook fotos hochlädst, verlierst du jegliche Rechte an dem Bild und ich weiß nicht, wie sich das verhält, wenn man nun die Fotos zeigt, die man da hochgeladen hat

Dankeschön

LG
Sandra

http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/winter/sunnywinter.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 243
Registriert: 10/9/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/9/2012 um 15:57   

Ich wusste nicht das ich meine Facebookbilder nicht verwenden darf... da ich dort auch meine schmink und Bastel/ Strickbilder zeige..... tut mir leid werde die Bilder enfernen.... zumal man eigentlich im großen und ganzen Immer damit rechnen muss das die bilder sobald sie ins Web kommen entfremdet werden können. Selbst wenn man ein Wasserzeichen einarbeitet. Wenn jemand gut ist bekommt er das auch weg und ganz ehrlich habe ich nicht das Geld mir Nen Anwalt zu holen der das verfolgt. Ich werde halt kurzer Hand keine Bilder zeigen. Denn Urheberrechtlich verstoße ich schon dagegen wenn ich eine Karte ablichte die ich von einer Elfe bekommen habe und sie KEINE Erlaubnis beigefügt hat das abzulichten..... sorry....



[Editiert am 13/9/2012 um 16:02 von Shargola]
Farbenfrohe Grüße
Mia rauchet, ham Katze Mäus Fisch on Ufug (im Kopf)!!
<a href="http://creativstampincafe.wordpress.com/" target="_blank">Kreatives StempelCafé</a>
<b>Ich werd was du bist, wenn du wirst was ich bin</b>
Hab Letti zu meina Patin gmacht

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Bastelquatsch » Ideen für Deko zum 10. Hochzeitstag gefunden Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Josef Kollmer: 72 Jahre
  • Angela1954: 70 Jahre
  • susi1954: 70 Jahre
  • Angelika1954: 4 Jahre