Die Bastel-Elfe

Angebote

551024elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 320


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Basteln für Muttertag und Vatertag

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Hätte jemand heute noch den 26.9.2012 um 20.30Uhr Lust zum Blitzen? Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Hätte jemand heute noch den 26.9.2012 um 20.30Uhr Lust zum Blitzen?

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/9/2012 um 11:45   

Wenn ja da meldet Euch da könnte ich etwas ganz einfaches als Vorlage machen.LG Renate

http://up.picr.de/11962397sh.jpg

Diesmal mache ich es paar Minutchen früher das ihr genug Zeit hat ,den Text müßt ihr nicht hereinmachen nur wer will.Da kann eine Blume oder Schnörkel sein .Dann viel Spaß.. :knuddel:



[Editiert am 26/9/2012 um 19:20 von Pekinese]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 314
Registriert: 14/9/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/9/2012 um 12:56   

Huhu,

wenn es wirklich schön leicht wird, dann würde ich mal mitmachen. Wäre meine erste Blitzkarte.

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 967
Registriert: 8/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/9/2012 um 13:03   

Ich glaube ich bin dabei, brauche dringend noch eine Karte

http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/haushalt/a046.gif Ich weiß nichts, ich putze hier nur (eingeschränktes Putzen:Mo,Mi und Fr.)
LG Shirubia

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/9/2012 um 13:55   

Hallo liebe Elfen,da freue ich mich auf heute Abend ,ich habe mir was ausgedacht was man kann auch aus resten machen aber nur zwei keine Angst wie versprochen.
Nur kurze Erklärung für Neulinge -das ist ein schnelles Kärtchen und das sollte in 90 Minuten fertig sein nach vorgegebenem Sketch eine Karte und dann jeder sein Motiv ob das gestempelt ist oder 3D das bleibt jeden wie er mag.Es gibt keine Punkte und es soll einfach nur Spaß an der Freude sein.Wer es nicht in der vorgegebenen Zeit schafft darf sein Werk gerne noch später zeigen.Jeder kann ohne Anmeldung mitmachen wir freuen uns über jede Bastelei die uns gezeigt wird.

Jetzt freue ich mich weil 2 Elfen habe ich und ich hoffe am Abend sind noch mehrere.LG Renate
Wenn jemand noch fragen hat kann auch mir auch PM schicken .

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

posticons/heart.gif erstellt am: 26/9/2012 um 18:26   

Werde auch mit machen Renate :happy: :knuddel:


Antwort 4

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/9/2012 um 18:45   

Das freut mich Ingrid und für Samstag habe ich auch etwas gebastelt da muß Du Dir keine Sorgen machen.LG Renate :kiss3: :kiss3: :kiss3:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

posticons/heart.gif erstellt am: 26/9/2012 um 19:14   

Danke Renate!! :happy: :knuddel:


Antwort 6

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/9/2012 um 19:19   

Klingt supi. Bin da...

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 470
Registriert: 22/9/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/9/2012 um 19:57   

Hm.... sry ich kann eine sache nicht so gut erkennen, kannst du sagen wie es gemeint war?
1http://s3.imgimg.de/uploads/karte7648608apng.png
oder 2http://s3.imgimg.de/uploads/karte20f1b15cfpng.png

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/9/2012 um 20:02   

Das ist meine Karte die ich gemacht habe aus zwei Streifen von Resten nur der in Gold ist mit Spitze und da geht der so schlecht schneiden dann auf die hälfte geschnitten und auf den grünen Karton geklebt danach gemattet und erst dann den Motiv drauf gemacht und Schnörkel mit Blume drauf.Ich möchte gern wissen ob ich am Samstag bei der Vorlage soll es so ausschreiben wie das am schnellsten geht oder wollt ihr das nicht.
http://up.picr.de/11963609kt.jpg

Am Samstag habe ich wieder vor mit Euch zu blitzen da hoffe ich das Ihr wieder dabei sei.LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

red_folder.gif erstellt am: 26/9/2012 um 20:05   

Habe fertig :
http://up.picr.de/11963849yu.jpg
Dankeschöööööööööön Renate und din gutes Nächtle :happy:



[Editiert am 26/9/2012 um 20:18 von Fichtelmaus]


Antwort 10

Beiträge 7618
Registriert: 17/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/9/2012 um 20:05   

So, ich hatte spontan auch Zeit =)
http://up.picr.de/11963873kj.jpg

ich mag immer mal ganz gerne so schlichte Sketche =)
Dankeschön Renate =)

LG, Sylke

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/9/2012 um 20:17   

Liebe Ingrid das ist schön ,Du hast schon für halloween eine Karte gemacht.

Liebe Sylke auch Deine Karte gefällt mir sehr gut ich liebe solche niedliche ....LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 9444
Registriert: 29/1/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/9/2012 um 20:18   

hier kommt meine 1. karte von 75 geplanten weihnachtskarten fürs seniorenheim im dorf

http://666kb.com/i/c7lfzwjw2rio2z68s.jpg

danke für die vorlage

lg susanne

Elfen bleiben unvergessen,
haben sie erst einen Platz in deinem Herzen gefunden.
Elfen sind Wegbegleiter in guten wie in schlechten Zeiten.
Ich möchte die Elfe nicht missen.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/9/2012 um 20:22   

zuerst einmal laysha... Willkommen und toll, dass du dich auch versuchst.
Es ist kein Problem, wenn man sich nicht 100% an die Vorgabe hält. Es sollte nur zu erkennen sein, dass die Gundlage da ist.

schau meine Karte... daran kannst du sehr gut erkennen, dass ich die Grundelemente eingebunden habe aber nicht so gemustert wie Pekinese es vorgelegt hat.

Wünsche dir viel Spaß und bin schon neugierig.

Na und was ich schon an Karten sehen kann ist ja mal wieder richtig gelungen und dann auch noch so unheimlich schnell.... TOLL!

[url=http://www.abload.de/image.php?img=blitzen26-09-12ryioh.jpg]http://www.abload.de/img/blitzen26-09-12ryioh.jpg[/url]

liebe Grüße und Danke für dein Zwischenblitzer Renate. Schöne Idee.....

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 7902
Registriert: 2/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/mad3.gif erstellt am: 26/9/2012 um 20:25   

Toller Sketch Renate und wieder soooooooooooooooooo süße Karten.
Ich will auch mal wieder mitblitzen *schnüff*.
Na ja bald habe ich Zeit und werde die Kisten nach meinen Utensilien durstöbern und mir das wichtigste schonmal bereit legen.

Knuddelgrüße sendet euch BAstelfeti auf Entzug

Freunde: Katikreativ, Tabeafinja, Lexys, Gegi, Despina
Mutti: Ente535

Einen wundervollen Tag wünscht euch BAstelfeti

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 625
Registriert: 13/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/9/2012 um 20:36   

Erst mal ein toller sketch!
Nur habe ich jetzt meine ersten 24 stunden ohne Nikotin hinter mir und so ganz kann ich mich mit der karte noch nicht anfreunden..

http://666kb.com/i/c7lgepsuxojbzkl89.jpg

Liebe Grüße Daniela
[url=http://www.ticker.7910.org/deu]http://www.ticker.7910.org/as1cJIyVM2J0032MTAwNDcxNGx8MDAwODE3cHN8R2z8Y2tsaWNoIHZlcmhlaXJhdGV0IHNlaWQ.gif[/url]
Patenkind von Conny78 und mit petra68 verpatet *freu* verpatet mit bebiii

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 67
Registriert: 23/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/9/2012 um 20:38   

Schade, dass ich heute keine Zeit hatte, waren im Babyschwimmen und danach musste ich erst mal meinem kleinen essen geben. Am Samstag bin ich wieder dabei:-)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 314
Registriert: 14/9/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/9/2012 um 20:47   

Toller Sketch :)
Hier mal meine Karte. In der Mitte das Rechteck ist etwas hervorgehoben, sieht man auf dem Bild jetzt nicht so gut.

http://up.picr.de/11964372ft.jpg

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht :thumbsup:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 9444
Registriert: 29/1/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/9/2012 um 20:49   

schöne karte sind es geworden

lg susanne

Elfen bleiben unvergessen,
haben sie erst einen Platz in deinem Herzen gefunden.
Elfen sind Wegbegleiter in guten wie in schlechten Zeiten.
Ich möchte die Elfe nicht missen.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 5199
Registriert: 12/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/9/2012 um 20:55   

Meine erste Blitz-Karte .... ganz ohne Text - aber hoffentlich noch JUST IN TIME

http://www.fifix.de/bastelelfe/August/SDC11864.jpg

Ach so, und falls jemand den Stempel hat und mir noch so 2 - 3 Abdrücke davon machen könnte .... wäre super !!!



[Editiert am 26/9/2012 um 20:56 von wifey]
Liebe Grüße

Tanja

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 967
Registriert: 8/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/9/2012 um 20:57   

Eure Karten sind wunderschön geworden :thumbup:
Hier kommt meine, habe leider kein besseres Foto hinbekommen :exclam:
http://up.picr.de/11964529dt.jpg
(Meine Karte, mein Foto)

http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/haushalt/a046.gif Ich weiß nichts, ich putze hier nur (eingeschränktes Putzen:Mo,Mi und Fr.)
LG Shirubia

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/9/2012 um 21:24   

Wow ,was da so schöne Karten sind dazu gekommen bei nächsten blitzen am Samstag mache ich alles einfarbig da ist es wahrscheinlich beser zu sehen und auch sehr einfach.Danke das ihr alle so schön mitgemacht haben und ich freue mich auf Samstag.


: : LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 470
Registriert: 22/9/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/9/2012 um 21:27   

So hier meine erste Blitz Karte .... und dann auch noch zu spät ~.~ fürs nächste mal weiß ich: nciht lange drüber nachdenken, einfach machen =)

http://s3.imgimg.de/uploads/blitz269kd42780abjpg.jpg

Edit:Bild wurde nicht angezeigt



[Editiert am 26/9/2012 um 21:42 von laysha]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 9444
Registriert: 29/1/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/9/2012 um 06:50   

tolle karten sind entstanden

egal, ob die vorlage schwer oder einfach ist,

es ist immer wieder schön zu sehen, wie jeder von uns versucht, diese umzusetzen

besonders schön finde ich, dass es immer wieder elfen gibt,
die sich trauen und sich dieser herausforderung stellen

lg susanne

Elfen bleiben unvergessen,
haben sie erst einen Platz in deinem Herzen gefunden.
Elfen sind Wegbegleiter in guten wie in schlechten Zeiten.
Ich möchte die Elfe nicht missen.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Hätte jemand heute noch den 26.9.2012 um 20.30Uhr Lust zum Blitzen? Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Graf Zahl: 67 Jahre
  • krugp: 58 Jahre
  • Sinteza: 53 Jahre
  • Michi1973: 51 Jahre