Die Bastel-Elfe

Angebote

551024elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 375


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Basteln für Muttertag und Vatertag

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Heute den 29.9.012 am Samstag blitzt und donnert es um 20.30 Uhr Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Heute den 29.9.012 am Samstag blitzt und donnert es um 20.30 Uhr

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/9/2012 um 08:45   

Hallo liebe Elfen ich rechne damit das viele mitmachen das macht doch Spaß und da kann man sich nur wundern wieviele wunderschöne Karten wieder dabei sind.
Wie geht das blitzen ? Ein schnelles Kärtchen es soll in 90 Minuten fertig sein nach vorgegebenen Sketch eine Karte .Es gibt bei uns keine Punkte und es soll einfach nur Spaß an der Freude sein.Wer es nicht in der vorgegebenem Zeit schafft darf sein Werk gerne noch später zeigen.Jeder kann mitmachen und wenn Fragen sind dann bitte fragen sie mich .... Wir freuen uns über jede Bastelei die uns gezeigt wird.LG Renate

http://up.picr.de/11990705tf.jpg
Ich wünsche Euch viel Spaß :lol: LG Renate :winke:



[Editiert am 29/9/2012 um 19:18 von Pekinese]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 7902
Registriert: 2/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/9/2012 um 15:10   

Ich schubs mal für euch.


BAstelfeti

Freunde: Katikreativ, Tabeafinja, Lexys, Gegi, Despina
Mutti: Ente535

Einen wundervollen Tag wünscht euch BAstelfeti

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 9444
Registriert: 29/1/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/9/2012 um 16:37   

ich bin auf jedem fall an meinen weihnachtskarten dran,
dann kann ich bestimmt die vorlage super gut nutzen

lg susanne

Elfen bleiben unvergessen,
haben sie erst einen Platz in deinem Herzen gefunden.
Elfen sind Wegbegleiter in guten wie in schlechten Zeiten.
Ich möchte die Elfe nicht missen.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 5199
Registriert: 12/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/9/2012 um 19:02   

oh, gibt's dann Nummer 9 - oder bist Du schon (viel) weiter?

Liebe Grüße

Tanja

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/9/2012 um 19:15   

Ich freu mich das schon zwei Elfen dabei sind und Daja danke. :knuddel: .Heute mache ich die Vorlage für unsere liebe Ingrid (Fichtelmaus) weil sie Besuch hat da bitte zeigt ihr das man vieleviele dabei sind und ich freu mich sehr darüber weil ich danach auch etwas kann lernen oder neue Ideen sammeln.Ich mache es bischen früher das ihr genug Zeit hat. LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/9/2012 um 20:15   

http://up.picr.de/11991264in.jpg

Ihr könnt auch Knöpfe da benutzen oder Blumen ich habe den Perlen-Pen benutzt und der war noch nicht ganz trocken .Jetzt warte ich auf die viele Kärtchen....... :beten: LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 207
Registriert: 22/7/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/9/2012 um 20:52   

So, das war mein zweiter Blitzer ! Es hat wieder viel Spaß gemacht! :happy:

http://4.bp.blogspot.com/-lbrGRK8R_1w/UGdQ85gI8XI/AAAAAAAAAGo/8uN-MmQh4Hg/s1600/DSC_0449.JPG

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 711
Registriert: 29/1/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/9/2012 um 20:56   

Hier koimmt meine Karte:
http://4.bp.blogspot.com/-VOIOmpo8zBg/UGdRPdyMtaI/AAAAAAAAEM8/3zDAPNKDL-I/s320/004.JPG

LG Lizzy

alles was wir schreiben und basteln, schreiben und basteln wir für uns selbst, für niemand anderen, der scheinbar andere ist nur ein Spiegel Unser Selbst.
mein Blog: http://lizzyskartenblog.blogspot.de/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/9/2012 um 20:56   

Das hast Du wunderschön gemacht und die Mäuse sind doch süß so einen Stempel habe ich noch nicht gesehen.Ich hoffe das Du am 3.10.012 wieder dabei bist ,das macht doch Spaß

Lizzy auch Deine Karte gefällt mir sehr .



[Editiert am 29/9/2012 um 20:57 von Pekinese]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 9444
Registriert: 29/1/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/9/2012 um 20:58   

es wurde knapp, habe erst um 21 uhr anfangen können, vorher hat mein pc gesponnen

aber egal, fertig ist sie udn sie gefällt mir sogar

http://666kb.com/i/c7oijusc8px1um1ex.jpg

danke für die vorgaben

lg susanne

Elfen bleiben unvergessen,
haben sie erst einen Platz in deinem Herzen gefunden.
Elfen sind Wegbegleiter in guten wie in schlechten Zeiten.
Ich möchte die Elfe nicht missen.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 5199
Registriert: 12/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/9/2012 um 20:58   

Fertig ! Foto kommt sofort *schwitz*

Liebe Grüße

Tanja

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 207
Registriert: 22/7/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/9/2012 um 21:00   

Danke, schön, dass sie auch anderen gefällt. :love:
Ob ich am Mittwoch dabei sein kann weiß ich noch nicht, ich habe Geburtstag :cake: und kann natürlich nur dazustoßen,
wenn der Besuch weg ist.
Wäre ja blöd, wenn ich sag: Ich bin mal für ne gute Stunde beschäftigt :redhead:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 12490
Registriert: 2/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/9/2012 um 21:03   

Hallo :hello:

Ich habe mich heute auch das erste Mal getraut. Das ist meine erste Blitzkarte.
Ist zwar nicht so dolle wie Eure Karten aber für den Anfang find ich sie gar nicht so schlecht.
Ich hatte auch erst so gegen 21 Uhr angefangen. Hab aber ganz normales Tonpapier ohne Designpapier benutzt.
Ist auch nur eine kleine Karte geworden.

Hier nun das Foto :happy:

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1blitzkarteserj2liqn4.jpg[/url]

Liebe Grüße
Nici

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 5199
Registriert: 12/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/9/2012 um 21:04   


Zitat von wifey, am 29/9/2012 um 20:58
Fertig ! Foto kommt sofort *schwitz*


So, fertig! Die Farben passen nicht so 100%ig - aber das kennt Ihr ja.

Meine 2. Gewitterkarte :happy:

http://www.fifix.de/Bastelelfe/August/SDC11867.jpg
Liebe Grüße

Tanja

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 9444
Registriert: 29/1/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/9/2012 um 21:12   

es sind wieder schöne karten entstanden

jede auf seine weise wunderschön

macht nur weiter soo

lg susanne

Elfen bleiben unvergessen,
haben sie erst einen Platz in deinem Herzen gefunden.
Elfen sind Wegbegleiter in guten wie in schlechten Zeiten.
Ich möchte die Elfe nicht missen.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 5199
Registriert: 12/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/9/2012 um 21:14   

Nici ich find Deine Karte auch schön! Mach die nicht so runter - jede/r hat mal angefangen

Ich find alle Karten schön :thumbsup:

Liebe Grüße

Tanja

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/9/2012 um 21:23   

Susanne,Tanja,Nicki und Dannys es war doch gar nicht so schwer und wie shöne Karten sind es geworden da rechne ich mit Euch am 3.10 das ist Mittwoch es ist so schön dabei zu sein.
Liebe Danny voraus darf man nicht gratulieren hoffentlich denke ich am Mittwoch drauf da ist Feiertag aber trotzdenm hoffe ich das auch Euch hat das Spaß gemacht. : :
Schönen Sonntag . :winke: LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 12490
Registriert: 2/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/9/2012 um 21:29   

Dankeschön :happy:
Mir hat es auch Spaß gemacht.

Ich find alles Karten super schön :thumbup:

Liebe Grüße
Nici

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 7902
Registriert: 2/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/9/2012 um 22:14   

Uiuiui, schon wieder solch toller Blitz.
Wir hatten bis eben Besuch und nun kann ich nur noch eure Karten bewundern.

BAstelfeti

Freunde: Katikreativ, Tabeafinja, Lexys, Gegi, Despina
Mutti: Ente535

Einen wundervollen Tag wünscht euch BAstelfeti

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

posticons/heart.gif erstellt am: 30/9/2012 um 08:07   

Dankeschön liebe Renate das Du für mich eingesprungen bist :knuddel: :happy: !!! Ihr habt wieder tolle Karten gebastelt :thumbup: :happy:



[Editiert am 30/9/2012 um 08:08 von Fichtelmaus]


Antwort 19
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Heute den 29.9.012 am Samstag blitzt und donnert es um 20.30 Uhr Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Graf Zahl: 67 Jahre
  • krugp: 58 Jahre
  • Sinteza: 53 Jahre
  • Michi1973: 51 Jahre