Die Bastel-Elfe

Angebote

43540001elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 354


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Ostern mit Prell

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Farbenwettbewerb *GELB* - Es gibt einen Gewinner! Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Farbenwettbewerb *GELB* - Es gibt einen Gewinner!

Beiträge 995
Registriert: 8/4/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

posticons/heart.gif erstellt am: 8/10/2012 um 11:03   

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mir eine Wettbewerb-Reihe überlegt, die ich heute starten möchte. Und zwar handelt es sich um einen:

Farbenwettbewerb, angefangen mit der Farbe

GELB


Die allgemeinen Regeln:

1. Bastelt den unten aufgeführten Sketch nach. Da es sich um einen Farbenwettbewerb handelt sollte die Hauptfarbe Gelb sein. (Natürlich dürfen auch andere Farben als Kontrast verwendet werden.)


2. Jeder registrierte User, der mindestens 10 Beiträge geschrieben hat, darf mitmachen. Jeder User darf nur eine Karte abgeben.


3. Letzter Abgabetermin ist der 21. Oktober 2012 (22.00 Uhr). Schickt mir eure Karte per E-Mail an variousart24@gmail.com. Bitte nur ein Bild pro Karte senden und nur eine Ansicht der Karte. Die längste Seite eures Bildes sollte nicht größer als 600 px sein und sollte nicht mehr als 100 kb haben. (Gebt im Betreff bitte "Farbenwettbewerb Gelb, + Username" ein.)


4. Das Thema eurer Karte dürft ihr frei entscheiden - ob cute, ob non-cute, für eine Hochzeit oder einen Geburtstag, hauptsache die Karte ist Gelb. Das Material ist ebenso frei wählbar.


5. Nachdem die Karten bei mir eingegangen sind werde ich sie hier veröffentlichen und jeder darf abstimmen. Ja jeder registrierte User darf abstimmen. Abgestimmt wird bei mir per PM, indem man

3 Punkte für den Favoriten vergibt,
2 Punkte für den Zweiten und
1 Punkt für den Dritten.

Teilnehmer dürfen natürlich nicht für ihre eigene Karte stimmen und jeder darf nur einmal abstimmen. (Ich werde ca. 3-4 Tage für die Abstimmung einplanen.)
Die Abstimmung läuft bis 25. Oktober 2012 (12.00 Uhr).


Hier ist nun der aktuelle Sketch:


http://s7.directupload.net/images/user/121008/kip8kaky.jpg


Ich hoffe euch gefällt der Wettbewerb und der Sketch und freue mich auf viele Karten! :knuddel:



Es gibt sogar einen Preis!

Der User mit den meisten Punkten bekommt dieses Papierpaket:

http://s14.directupload.net/images/user/121008/stspbefu.jpg

Es besteht aus über 30 Papieren im Format Din A5.



Ich wünsche viel Spaß beim Basteln :happy:



Karten sind angekommen von:

dannys-eck :happy:

Pekinese :happy:

spuernase :happy:

Gwenni :happy:

laysha :happy:



Es sind wunderschöne Karten bei mir angekommen und jeder darf nun bei mir per PN abstimmen:

Karte 1 von Pekinese hat gewonnen mit 14 Punkten!

http://s14.directupload.net/images/user/121022/g5skcum6.jpg


Karte 2 von Gwenni

http://s14.directupload.net/images/user/121022/dcycsa2s.jpg


Karte 3 von danny's eck

http://s14.directupload.net/images/user/121022/i4a9z84m.jpg


Karte 4 von laysha

http://s14.directupload.net/images/user/121022/syn2gc2t.jpg


Karte 5 von spuernase

http://s1.directupload.net/images/user/121022/jvq2ca25.jpg



[Editiert am 25/10/2012 um 11:23 von various-art]

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 847
Registriert: 17/10/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/10/2012 um 14:08   

wow klasse, das ist doch mal ein ansporn
ich bin begeister ich hoffe die anderen sind es auch
ich wünsche dir viel erfolg
natürlich mir auch :lol: für den preis
werde mich sofort drübermachen

herzlichen Grüße
marianne

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 207
Registriert: 22/7/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/10/2012 um 09:31   

:winke: Hallo , Hallo


Ich bin noch nicht ganz so lange dabei und weiß auch ehrlich gesagt nicht, wo man nachsehen kann, wieviele Beiträge man schon geschrieben hat.
Aber ich denke bei 10 bin ich mittlerweile dabei.

Ich würde mich gerne beteiligen, der Sketch ist schön und ich finde nach Farben zu arbeiten eine nette Herausforderung.
Das ist eine wirklich gute Idee :lol:



LG Danny

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 207
Registriert: 22/7/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/10/2012 um 09:32   

:idea: hehe, mir ist gerade ein Licht aufgegangen!!! Nach meinem Beitrag gerade hab ich gesehen, dass bei meinem Namen die Anzahl steht.
Hups :redhead:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 995
Registriert: 8/4/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/10/2012 um 11:42   

Gut, dass du die Anzahl deiner Beiträge gefunden hast :iconwink:

Ich freue mich schon total auf eure Karten! Bin schon ganz gespannt, wann die erste in meinem E-Mail-Postfach liegen wird :knuddel:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/10/2012 um 12:03   

Die Vorgabe :knuddel: ist wunderschön und wenn ich es noch rechtzeitig schaffe da mache ich mit. :lol: :lol: LG Renate :goodpost:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 995
Registriert: 8/4/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/10/2012 um 14:35   

Danke :knuddel: Keine Sorge, hast noch über 10 Tage Zeit :happy:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 847
Registriert: 17/10/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/10/2012 um 16:12   

hallo ich wußte gar nicht das man
aus einer farbe eine karte zu basteln hat
mir solche schwierigkeiten bereitet :redhead:
habe es aber geschafft und mir fehlt nur noch das motiv
was sollte denn das motiv sein 3 d oder was gestempeltes?

herzlichen Grüße
marianne

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 995
Registriert: 8/4/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/10/2012 um 16:26   


Zitat von spuernase, am 10/10/2012 um 16:12

was sollte denn das motiv sein 3 d oder was gestempeltes?



Hallo spuernase!

Was für ein Motiv du verwenden möchtest, bleibt völlig dir überlassen. Du kannst etwas stempeln oder ein 3D Motiv wählen oder was es sonst noch gibt. Das kannst ganz alleine entscheiden :happy:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 995
Registriert: 8/4/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/10/2012 um 11:11   

Erste Karte ist bereits angekommen, und was für eine schöne Karte! Dankeschön :knuddel:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/10/2012 um 23:32   

Ich habe Dir mein Kärtchen geschickt da hoffe das es gut angekommen ist .LG Renate :a200:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/10/2012 um 07:17   

eine sehr schöne Idee mal nur nach Faren zu gehen....

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 995
Registriert: 8/4/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/10/2012 um 10:46   

Huhu Pekinese!

Ich habe leider keine Karte von dir bekommen...in meinem E-mail-Fach ist nichts ᚵ:
Könntest du mir deine Karte nochmals schicken?



Zitat von namaste, am 12/10/2012 um 07:17
eine sehr schöne Idee mal nur nach Faren zu gehen....


Danke! Freut mich wirklich sehr, dass dir meine Idee gefällt :knuddel:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 847
Registriert: 17/10/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/10/2012 um 12:50   

hallo ich habe soeben meine karte
an dich geschickt
ich hoffe sie ist so ok

herzlichen Grüße
marianne

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 995
Registriert: 8/4/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/10/2012 um 13:28   

Danke spuernase für deine schöne Karte! Sie sieht toll aus :knuddel:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 995
Registriert: 8/4/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/10/2012 um 21:27   

Bis Sonntag könnt ihr noch eure Karten abgeben.

Würde mich freuen, wenn noch ein paar Karten in meinem E-Mail-Fach landen :knuddel:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 250
Registriert: 10/1/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/10/2012 um 12:38   

An dem schönen Sketch bin ich nicht vorbei gekommen... Karte sollte bei dir sein :happy:

Gruß, Gwen
P. S. Meine Sachen, meine Fotos.

Besucht mich doch wenn ihr Lust habt: http://www.arianesbasteleien.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 995
Registriert: 8/4/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/10/2012 um 13:22   

Gwenni, deine Karte ist bei mir angekommen. Vielen lieben Dank fürs mitmachen :knuddel:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 470
Registriert: 22/9/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/10/2012 um 11:25   

Hab meine Karte auch abgeschickt =)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 995
Registriert: 8/4/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/10/2012 um 19:39   

Karte ist angekommen. Danke! :knuddel:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/10/2012 um 12:26   

Sollte man heute nicht abstimmen ? Aber ich sehe noch keine Karten.....LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 995
Registriert: 8/4/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/10/2012 um 15:05   

Entschuldigt die Verspätung! Ich hatte heute einiges zu tun, aber hier sind nun die Karten.

Wie abgestimmt wird steht ja bereits oben. Die Abstimmung läuft bis 25. Oktober 2012 (12.00Uhr). Danach werde ich den Gewinner hier bekannt geben :happy:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 1699
Registriert: 21/10/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/10/2012 um 15:17   

ich hab grad abgestimmt
da sind wirklich schöne karten bei rausgekommen
wenn du das ganze mal mit pink machhst bin ich bestimmt auch dabei :lol:

LG Catalunya

wenns nicht anders dabei steht meine arbeit und mein Foto

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 847
Registriert: 17/10/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/10/2012 um 15:25   

habe auch abgestimmt
danke für deine mühe und den tollen wettbewerb

herzlichen Grüße
marianne

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 995
Registriert: 8/4/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/10/2012 um 18:32   

Mich freut es wirklich sehr, dass der Wettbewerb so gut ankommt.

Bin gespannt, welche von den Karten gewinnt, sie sind alle wunderschön!

Mich würde es auch interessieren, welche Farbe ihr euch für den nächsten Sketch wünscht!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Farbenwettbewerb *GELB* - Es gibt einen Gewinner! Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • postillion: 62 Jahre
  • Petra67: 57 Jahre
  • Mitgefuehl: 54 Jahre