Die Bastel-Elfe

Angebote

43540001elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.192
Registriert Heute: 1
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 198


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Stempeln » Ferienbastelalbum Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Ferienbastelalbum

Beiträge 1601
Registriert: 4/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/10/2012 um 19:13   

Huhu Ihr Lieben!
Ich wurde gebeten, für die Herbstferien für zwei Mädels "Ferienbastelalben" zu machen. Oder wie auch immer man das nennen soll... die Mädels sollten halt für jeden Tag eine kleine Beschäftigung haben. Und die Bücher sollten in den Lieblingsfarben Pink/Rosa und Blau sein.
Und nach wirklich laaaangem Überlegen und großer Ratlosigkeit ist mir dann Lexys Envelope-Album eingefallen!!!!
Jeden Tag gibt es ein paar Bastelmaterialien, mit entsprechender Anleitung, was zu tun ist. Oder auch mal ein "Tagebuch-TAG" für kleine Tagesnotizen. Außer die Vorderseiten habe ich die Alben innen drin nicht mehr so viel dekoriert - 1. weil es sonst noch viel dicker geworden wäre und 2. weil ich möchte, dass die Mädels die Alben nach den Ferien als eine Art SMASH-Book benutzen. Eine Beschreibung dazu habe ich bei der letzten Basteltag-Tasche mit beigefügt.

War echt eine Menge Arbeit! Aber ich habe schon gehört, dass sie sich sehr gefreut haben und fleißig basteln! Und dann hat sich's ja gelohnt! :face:

http://imageshack.us/a/img155/8964/ferienrosa4.jpg
http://imageshack.us/a/img850/3734/ferienrosa1.jpg
http://imageshack.us/a/img204/4778/ferienrosa2.jpg
http://imageshack.us/a/img191/926/ferienrosa3.jpg

http://imageshack.us/a/img62/8031/ferienblau1.jpg
http://imageshack.us/a/img821/8122/ferienblau2.jpg
http://imageshack.us/a/img407/7870/ferienblau3.jpg

Freue mich über Eure Kommentare!

P.S. Lexys - vielen DANK für die Hilfestellungen!!! :knuddel: :knuddel:

Und den Link zur Anleitung hierzu findet Ihr auf Lexys Blog unter "Juli".

Kreative Grüße
Britta

"Ohne Fibers geht bei mir (fast) nichts!"

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 518
Registriert: 25/6/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/10/2012 um 19:40   

Wow, das sind super schöne Alben und die Farben sind gigantisch. Da würde meine Tochter auch gleich Lust bekommen zum Basteln. Das glaube ich dir, das die Alben bei den Kindern angekommen sind. Die Alben schauen sehr aufwendig und mit sehr viele Liebe dekoriert aus. :happy: .

lg leofee

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 9764
Registriert: 7/9/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 14/10/2012 um 19:47   

Wieder nur so wenig Kommentare....man faßt es nicht....

Ich finde die Idee allein schon super und Du hast
Deinen eigenen Stil rein gebracht und die beiden
Album so schön gestaltet. Und die Mädels haben
sicher ihre große Freude dran und wollen sicher bei
nächster Gelegenheit ein neues....

Ich lade Euch ein!
Vielleicht mögt ihr ja mal schau'n?
http://www.bastel-blog.de/

LG Hippe (Conny)
https://up.picr.de/35115256db.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 1241
Registriert: 30/10/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/10/2012 um 19:50   

OH MEIN GOTT, die sind ja einfach der HAMMER!!!

Was für eine geniale Idee (Ferienbastelalbum, hihi, wie kommt man nur darauf!!) und so eine großartige Umsetzung von dir. Und da freut man sich dann natürlich, wenn das Feedback kommt, dass damit auf fleißig gebastelt wird - das ist doch das schönste Dankeschön, oder? :-)

Einfach grandios gelungen, deine zwei Alben! Hut ab! :thumbup: :thumbup:

Jippieeeee - ich blogge jetzt auch :-D

www.lolas-kartenwelt.blogspot.com

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 2127
Registriert: 24/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/10/2012 um 20:01   

super Idee und total schön umgesetzt! :c011:

lieben Gruß
http://i126.photobucket.com/albums/p109/frotteefee/helga000051.gif
----------------------------------------------------
Patenschwester von der Trollsmaus

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 75
Registriert: 12/4/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/10/2012 um 20:22   

wirklich eine tolle Idee
ich find sie wirklich toll - so viele süße Details :thumbup:

Liebe Grüße
Eileen

http://www.mydsgn.jtronics.de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 2886
Registriert: 9/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/10/2012 um 20:29   

ich habe ja nu selber schon das zweite Album für unsere kleine Jule in Arbeit und ich weiß wie viel Arbeit, Kreativen Geist und Zeitaufwand es bedarf, so ein Büchlein zu erstellen..
drum ziehe ich den Hut vor jedem/jeder die sowas kann.
Liebes Bodenbastler-Tierchen, dir sind beide Bücher ganz ausgezeichnet gelungen!
Und da lässt man sich doch auch gern inspirieren von!

LG, dat Kätzchen

Alles von mir geknipst und gebastelt!!

Verpatet mit Phantasiewesen,meine "große"Schwester Struppi2 und meine Schwester ist Knopf72

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 4094
Registriert: 8/4/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/10/2012 um 20:32   

Super Bücher und die Idee finde ich einfach Klasse :thumbup:

LG Andrea

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 3021
Registriert: 20/9/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/10/2012 um 20:35   

OOOhhh Britta!!!Die hast du wunderschön gemacht!!!
War schon sowas von neugierig! :redhead: Die sind echt bombastisch
gut geworden!!! :beten:

LG Bina :)

*Achtung*Ab dem 25.01.14 hab ich eine neue Adresse!!!

Meine Zwillingsschwester ist die liebe abendstern.:)
Patenschwester von petra68
Meine große Patenschwester heißt Brooklyn.
Verpatet mit diana13 *Knutsch*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 4209
Registriert: 23/7/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/10/2012 um 20:45   

Meine Güte, die sehen ja super aus :omg: ...eine wundervolle Arbeit hast du da vollbracht :superb: :superb: ...und am meisten freue ich mich, das ich und die kauzige Eule Modell gestanden haben :lol: :lol: wie hast du es geschafft, das die Eule sich noch auf dem Baum hält? Hast du sie festgebunden? : : :

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 1601
Registriert: 4/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/10/2012 um 20:57   


Zitat von Drachenkind, am 14/10/2012 um 20:45
Meine Güte, die sehen ja super aus :omg: ...eine wundervolle Arbeit hast du da vollbracht :superb: :superb: ...und am meisten freue ich mich, das ich und die kauzige Eule Modell gestanden haben :lol: :lol: wie hast du es geschafft, das die Eule sich noch auf dem Baum hält? Hast du sie festgebunden? : : :


: : :

Festgetackert habe ich sie! Deswegen guckt die da auch so'n bisschen skeptisch!! Die kleinen Mädels sollen direkt sehen, wo's im Leben lang geht!! :lol: :lol: :lol:

Aber keine Sorge - die Eule war so betrunken.. hat davon nix mitgekommen!!! :e035:
Kreative Grüße
Britta

"Ohne Fibers geht bei mir (fast) nichts!"

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 9693
Registriert: 12/6/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/10/2012 um 21:01   

Einfach nur: WOW! :beten:

LG Glitzeroma

"Lass dir dein Glitzern nicht nehmen, nur weil es andere blendet!"

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 4209
Registriert: 23/7/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/10/2012 um 21:04   

Stimmt, da hätte ich auch selber drauf kommen können :idea: ...im Notfall immer der Tacker :thumbsup: :thumbsup:

Hängt sie denn immer noch da oder schläft sie mittlerweile ihren Rausch aus??? :hallucine: :hallucine: :tuedelue:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

red_folder.gif erstellt am: 14/10/2012 um 21:05   

Ich fasse es ja wohl nicht, jetzt wird hier schon weiter gelästert! :notwithme:

Der Drache auf dem unteren Bild hat in seinem Kästchen bestimmt was Selbstgebranntes, bei diesem glückseligen Lächeln!


Ganz nebenbei sind die Alben der absolute Hammer, was für eine wundervolle Arbeit!
Und sooo viele Details!


Antwort 13

Beiträge 3413
Registriert: 4/3/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/10/2012 um 21:06   

WAHNSINN
die sehen Mega klasse aus und werden den beiden bestimmt gefallen und ordentlich zum basteln anregen.
Super umsetzung.

LG
manu

soweit nicht anderes genannt, alles von mir gebastelt und fotografiert

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 1601
Registriert: 4/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/10/2012 um 21:06   


Zitat von Drachenkind, am 14/10/2012 um 21:04
Stimmt, da hätte ich auch selber drauf kommen können :idea: ...im Notfall immer der Tacker :thumbsup: :thumbsup:

Hängt sie denn immer noch da oder schläft sie mittlerweile ihren Rausch aus??? :hallucine: :hallucine: :tuedelue:


Wahrscheinlich haben die Kinder ihr alle Federn raus gerupft und sie versteckt sich jetzt beschämt hinter der Schnecke!!! :foolish:
Kreative Grüße
Britta

"Ohne Fibers geht bei mir (fast) nichts!"

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

red_folder.gif erstellt am: 14/10/2012 um 21:07   

Getackert?!? :exclam: :klapp: :notwithme:


Antwort 16

red_folder.gif erstellt am: 14/10/2012 um 21:08   

Ich glaub, ich geh jetzt...


Antwort 17

Beiträge 4209
Registriert: 23/7/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/10/2012 um 21:09   


Zitat von kauzigeEule, am 14/10/2012 um 21:07
Getackert?!? :exclam: :klapp: :notwithme:


: : : : das war das einzige, was den Alkohol besiegen konnte :lol: :lol: :lol:

außerdem konnte so verhindert werden, das du bei meinem selbstgebrannten bei gehst :lol: :lol:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 1601
Registriert: 4/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/10/2012 um 21:12   

Okay, bevor das hier noch weiter ausartet, bedanke ich mich schonmal für die lieben Kommentare und amüsiere mich über Eure Beiträge!! :biggersmile:

Kreative Grüße
Britta

"Ohne Fibers geht bei mir (fast) nichts!"

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 2886
Registriert: 9/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/10/2012 um 21:15   

siehe Herbstkarten-Wichtel-Tread :--D

Alles von mir geknipst und gebastelt!!

Verpatet mit Phantasiewesen,meine "große"Schwester Struppi2 und meine Schwester ist Knopf72

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 7618
Registriert: 17/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/10/2012 um 22:03   

Britta, das sieht OBERHAMMERGEIL aus!!
Hast du wirklich super hinbekommen =)

Und dir helfe ich doch immer gerne soweit ich das kann :knuddel:

LG, Sylke

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 2547
Registriert: 4/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/10/2012 um 11:57   

wow... das waren ja kleine Mammutprojekte - toll geworden !!!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 23760
Registriert: 18/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/10/2012 um 14:06   

Was für eine schöööööööne Bastelei!!! :thumbup: Tolle Papiere hast du verarbeitet und alles prima verziert.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 5383
Registriert: 12/3/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/10/2012 um 14:22   

Wow eine klasse Idee und deine Umsätzung *Hammer* wie lange hast du für die beiden Schmuckstücke gebraucht :puzz:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Stempeln » Ferienbastelalbum Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • postillion: 62 Jahre
  • Petra67: 57 Jahre
  • Mitgefuehl: 54 Jahre