Die Bastel-Elfe

Angebote

34480576elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 383


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Basteltreffen » So., 11.11.12 Basteltreffen im Wald reloaded - Raum Göttingen, Uslar, Kassel Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: So., 11.11.12 Basteltreffen im Wald reloaded - Raum Göttingen, Uslar, Kassel

Beiträge 2567
Registriert: 22/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/10/2012 um 20:27   

So, auf mehrfachen Wunsch nutze ich die Gelegenheit meines "Exils" und biete nochmal ein kleines, aber feines Treffen bei mir im siebziger Jahre Appartment. Und zwar am

Sonntag, 11.11.12 .... nicht unbedingt 11.11 Uhr, ab ca. 9 mach ich die Tür auf :

Essen, Trinken und Geschirr ... naja, ihr wißt ja, ne, wie letztes Mal :lol: :lol:

Ich hab nur noch 5 Stühle, statt 7, Mandarine hat aber schon angeboten, wieder welche mitzubringen.

wer ist dabei?
- Mandarine
- Adunaic
- Pinaco, evtl. mit Anhang
- ich :tuedelue:



[Editiert am 10/11/2012 um 11:17 von Kinuko]
--verpatet mit Carmen160277 und Huffi--
Ich hab jetzt auch ein Blog: http://kinuko75.blogspot.com/
Neue Adresse ... jetzt in Bad Wildungen

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 6920
Registriert: 26/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/10/2012 um 20:33   

Wir sind nicht dabei :redhead:

Liebe Grüße
Gina


verpatet mit mamasonny

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 3572
Registriert: 15/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/10/2012 um 20:41   

Super!!!


:exclam:

Zwillingsschwester von Trollsmaus Patenschwester von Lalela, Lamia, anme und Mamise und mit sindy77 Patenkind von huffi
Mitgründer Bastelstube der PlauderElfen

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 2567
Registriert: 22/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/10/2012 um 20:44   


Zitat von Huffi, am 27/10/2012 um 20:33
Wir sind nicht dabei :redhead:


dann müssen wir uns diesmal also selbst Würstchen und die Kochplatten besorgen?! :puzz: :exclam:
Nee, nee, schon ok, hattest du ja angekündigt. Ist ja doch ein ziemlich weiter weg. Wir sehn uns ja aber bald in der Heimat wieder :knuddel: :knuddel:

Minouche: kannst gern vorbeikommen :face:
--verpatet mit Carmen160277 und Huffi--
Ich hab jetzt auch ein Blog: http://kinuko75.blogspot.com/
Neue Adresse ... jetzt in Bad Wildungen

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 3572
Registriert: 15/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/10/2012 um 20:46   


Zitat von Kinuko, am 27/10/2012 um 20:44

Zitat von Huffi, am 27/10/2012 um 20:33
Wir sind nicht dabei :redhead:


dann müssen wir uns diesmal also selbst Würstchen und die Kochplatten besorgen?! :puzz: :exclam:
Nee, nee, schon ok, hattest du ja angekündigt. Ist ja doch ein ziemlich weiter weg. Wir sehn uns ja aber bald in der Heimat wieder :knuddel: :knuddel:

Minouche: kannst gern vorbeikommen :face:



leider hab ich viel zu tun im Moment :exclam: :exclam:


und kein Auto, mein Mann brauchts genau an diesem Datum! :cry:


[Editiert am 27/10/2012 um 20:46 von minouche]
Zwillingsschwester von Trollsmaus Patenschwester von Lalela, Lamia, anme und Mamise und mit sindy77 Patenkind von huffi
Mitgründer Bastelstube der PlauderElfen

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 2567
Registriert: 22/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/10/2012 um 20:50   

:exclam: püh ... nimms ihm doch weg, Basteltreffen geht vor :notwithme:
Hm, wie lange wärst du da unterwegs? Müsstest bestimmt schon nen Tag früher weg,was?! Aber vielleicht verirre ich mich ja irgendwann mal in die Schweiz :knuddel:

--verpatet mit Carmen160277 und Huffi--
Ich hab jetzt auch ein Blog: http://kinuko75.blogspot.com/
Neue Adresse ... jetzt in Bad Wildungen

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 1999
Registriert: 26/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/10/2012 um 09:20   

Ick freu mir!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 6920
Registriert: 26/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/10/2012 um 22:36   

Hoppla, Bea lass nicht so viele Bäume aus deinem Lippihill hier rumliegen. Man kann nicht mal ohne Stolpergefahr hier durchgehen. :exclam:

Liebe Grüße
Gina


verpatet mit mamasonny

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 3452
Registriert: 15/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/10/2012 um 06:50   

Oh, da würd ich gerne kommen... Aber leider geht das an dem Termin gar nicht... Wobei eigentlich insgesamt im November bei mir nicht geht :face:
Ich hab doch kleine Kinder, Mensch, da ist der Martinstag tabu :exclam: :lol:

Mandarine, Adunaic, bringt ihr meinen Wasserkocher wieder mit in meine Richtung? - Ich hoffe ja, wir sehen uns demnächst dann eher mal hier im Fuldaer Raum?? Ich werd mal mit Spencer reden, wann wir hier ein Treffen planen können :happy:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 870
Registriert: 18/2/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/10/2012 um 16:13   

:winke: auch ich kann an dem WE nicht: Martinsumzug, Geburtstag und Martinsgans-Essen. Sorry ich wäre gerne erschienen um mit euch zu Basteln ;( .

Und ein anderes WE?

LG Katrin

Meine Patenschwestern sind Sindy77,Morgaine200, GabiA, sternchen-1503 und sonnrose23 *HÜPF und FREU*

Jetzt neu: http://madlies-welt.blogspot.com/
und: http://madlies-faltwelt.blogspot.com/

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 2567
Registriert: 22/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/10/2012 um 16:40   

Ach du je ... was war Martinstag nochmal für ein Feiertag??? Ich mein, so nen Laternenumzug können wir hier auch machen ... Gans wird zugegebenermaßen ein bißchen schwierig :face:

Öhm, also mir isses egal, fast zumindest, muss morgen nach Berlin wegen meiner Mum und komme erst So. wieder. Das kommende WE fällt also aus. Mein letztes WE, was ich hier bin, ist der 23./24. Entweder dort oder davor 17./18. ... ich bin hier, hatte mich jetzt nach dem Obst gerichtet, weil sie die erste war, die mich angeschrieben hatte.

--verpatet mit Carmen160277 und Huffi--
Ich hab jetzt auch ein Blog: http://kinuko75.blogspot.com/
Neue Adresse ... jetzt in Bad Wildungen

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

red_folder.gif erstellt am: 30/10/2012 um 17:44   

17./18. geht gar nicht..
danach das WE kann ich noch nix planen, wenn dann eher kurzfristig..
Natürlich würde ich Euch gerne alle sehen, aber je weiter Ri. Weihnachten wirds noch schwieriger, was gemeinsames zu finden, und dann ist am Ende die Hälfte "winterkrank"..
vielleicht könnt Ihr ja noch einen zusätzlichen Termin finden und wir machen einfach schon mal einen kleinen, feinen "Martins-Kaffeeklatsch" am 11.11. ich glaube Bea- Du bist wegen Abwechslung sowieso nicht böse, oder ??


Antwort 11

Beiträge 2567
Registriert: 22/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/10/2012 um 22:02   

Klar, von mir aus könnt ihr auch geteilt kommen. Wär so halt auch nett gewesen, aber was nicht geht, geht halt nicht. Und wenn Schnee liegt, ist ja auch nicht so gut mit kommen.

Dann lass ich den 11.11. erstmal und wenn noch jemand an nem anderen WE kommen mag, sagt Bescheid, ich freu mich über bissel Besuch :hello:

--verpatet mit Carmen160277 und Huffi--
Ich hab jetzt auch ein Blog: http://kinuko75.blogspot.com/
Neue Adresse ... jetzt in Bad Wildungen

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 973
Registriert: 31/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/10/2012 um 23:58   

Ach menno, ich habe gerade mal nach einer Bahnverbindung gesucht. Ich käme bis Bodenfelde. Ist das weit weg?

Liebe Grüße von Andrea

http://harzifant.blogspot.com/

Mein Patenelfchen ist snaili68! Freu mich!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 224
Registriert: 12/2/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 31/10/2012 um 12:22   

Hallo Bea,

bei mir ist der November leider auch schon dicht, vor allem an dem Wochenende. Schade, zumal der Weg für mich ja echt nicht soooo weit ist. Und wir hätten das mit dem Colorieren nochmal angehen können. Obwohl... ich hab´s ja schonmal ausprobiert, aber mir fehlt dazu glaub ich das Feeling. Malen war noch nie meine Stärke... :-)

Ach schade, es war so nett bei dir im Wald.

LG Tanja

Nichts ändert sich,
außer ich ändere mich.
Alles ändert sich,
sobald ich mich verändere.

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 2567
Registriert: 22/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 31/10/2012 um 18:49   

Tanja, von mir aus kannst du auch an nem Wochentag kommen. Wenn ich Bescheid weiß, kann ich da organiseren, pünktlich bis überpünktlich zu gehen ;) Nur Di. ist da eher ungünstig, weil meist länger OP.

@Pinaco: Ja, Zug fährt nur bis Bodenfelde, von da aus muss man leider mit Taxi hochfahren (Nr. steht am Bahnhof bzw. ich ruf immer jmd. vom Zug aus an, da stehn auch Nummern). Kostet aber halt 8 € pro Fahrt :puzz:
Wenn du an dem WE kommst, wo Mandarine/Adunaic kommen oder jmd. anderes, läßt es sich ja vielleicht einrichten, dass sie dich vom Bahnhof abholen, oder Mädels?!

--verpatet mit Carmen160277 und Huffi--
Ich hab jetzt auch ein Blog: http://kinuko75.blogspot.com/
Neue Adresse ... jetzt in Bad Wildungen

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

red_folder.gif erstellt am: 31/10/2012 um 18:52   

HUHU, sind schon am schreibseln deswegen..muß mal in Ruhe schauen, ob das ein Ort ist, wo wir halbwegs durchkommen, dann müssten wir so timen, daß wir die Zeiten mitbekommen- wenn Andrea mal schreibt, wie die Züge fahren ?? :happy:


Antwort 16

Beiträge 973
Registriert: 31/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/11/2012 um 20:59   

Sodele, nachdem sich ja Mandarine freundlicherweise als "Bahnhofstaxi" zur Verfügung stellt, würde ich auch kommen wollen/können, wenn ich darf. Was soll ich mitbringen?
Ach so, und wäre es okay, wenn meine Tochter mitkommt? Sie ist 11. Und wie das in dem Alter wohl so ist, sehr sprunghaft in ihren Ideen ;-). Soll heißen, heute würde sie gern mitkommen, aber das kann sich in den nächsten Tagen auch noch 5 Mal ändern...... Nur brächte ich es natürlich nicht über mein Mutterherz, sie allein zu Hause zu lassen.....

Liebe Grüße von Andrea

http://harzifant.blogspot.com/

Mein Patenelfchen ist snaili68! Freu mich!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

red_folder.gif erstellt am: 5/11/2012 um 08:52   

HUHU Andrea- ich hab nix dagegen, daß Deine Tochter mitkommt :happy: ..- ansonsten schlepp Dich nicht so ab mit irgendwelchem Kram.....

Ich werde auf jeden Fall was an Kuchen für uns mitbringen, und da der Wasserkocher ja noch da ist, würde ich vorschlagen, bringt jede Tee/ Cappucchino mit, wie sie es selber gern trinkt, oder ?- einen Korb mit Tassen/ Plastiktellern kann ich auch noch einpacken, mit dem großen Kofferraum alles kein Problem...

- wenn jemand irgendwie einen bestimmten Stempel zu einem bestimmten Thema braucht, den ich vielleicht haben könnte, bitte mal melden..auf "Verdacht" möchte ich nämlich nix mitbringen, bei mir dauert das immer so lange, bis ich alles wieder wegsortieren kann, der Wäschekorb, den ich an Bastelkram zur Kur mit hatte (halloween) der steht hier auch noch rum-- ;(


Antwort 18

Beiträge 973
Registriert: 31/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/11/2012 um 09:29   

Und mittags? Nicht, dass ich nur ans Essen denken würde.... :exclam: Wegen Stempel hab ich Dir schon ne PM geschrieben.

Liebe Grüße von Andrea

http://harzifant.blogspot.com/

Mein Patenelfchen ist snaili68! Freu mich!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

red_folder.gif erstellt am: 5/11/2012 um 09:42   

..kann ja nich beurteilen, wieviel Du von 12- 16 Uhr so essen magst... :face:, liebe Andrea...
- ich behaupte mal, daß ich mit 2 Stücken Kuchen auskomme- aber wer lieber Bulletten ißt ??? :redhead:


Antwort 20

Beiträge 2567
Registriert: 22/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/11/2012 um 09:51   

supi, ich freu mich schon .... also Mittagessen wird schwierig, weil ich halt mein Essen von der Klinik krieg. Das könnte ich im Notfall auch an jmd. von euch abtreten, der großen Hunger hat. Hab 2 Kochplatten in meiner "Küchenzeile", weiß aber nicht, ob die funktionieren. Ansonsten gibts nur den wasserkocher

Wir sind zu fünft, richtig?! Dann wären noch 1-2 Klappstühle gut, 4 Stühle hab ich hier, danach wirds eng. Gegen deine Tochter hab ich auch nix, kann gern mitkommen :)

Hatte einer von euch Twinklings? ich würd gern mal ein Colorationsversuch wagen, diesmal auch wirklich :happy:
Mandarine, ich schreib dir noch ne PM wg. Stempelwunsch.

Ich hab gerade noch hier 2x Saft, paar Kekse, Erdnussflips und stilles Wasser. Hoffe, ich krieg ich meinen Kollegen noch zu ner Einkaufstour überredet.

--verpatet mit Carmen160277 und Huffi--
Ich hab jetzt auch ein Blog: http://kinuko75.blogspot.com/
Neue Adresse ... jetzt in Bad Wildungen

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

red_folder.gif erstellt am: 5/11/2012 um 09:55   

Kinuko- mach Dir keine Sorgen und keinen Stress, wie gesagt..Kofferraum ist groß- und einkaufen muß ich eh öfters... :redhead:
- wir sind doch unkomplizierte Gäste und "Selbstversorger"... :thumbup:

- habe keine Twinklings.. :redhead:


Antwort 22

Beiträge 973
Registriert: 31/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/11/2012 um 11:30   

Ach, Ute, von 12 bis 16 Uhr reicht mir auch ein bißchen Kuchen. Aber ich muß ja auch noch knapp 4 Stunden Fahrzeit dazurechnen...... Und sooooo lange halte ich das nicht aus :exclam: Na gut, packe ich halt ein "Fresspaket", paar belegte Brötchen, paar Mandarinen, was zu trinken...... Verhungern werd ich schon nicht! :lol:

Liebe Grüße von Andrea

http://harzifant.blogspot.com/

Mein Patenelfchen ist snaili68! Freu mich!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 6920
Registriert: 26/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/11/2012 um 11:36   


Zitat von pinaco, am 5/11/2012 um 11:30
Ach, Ute, von 12 bis 16 Uhr reicht mir auch ein bißchen Kuchen. Aber ich muß ja auch noch knapp 4 Stunden Fahrzeit dazurechnen...... Und sooooo lange halte ich das nicht aus :exclam: Na gut, packe ich halt ein "Fresspaket", paar belegte Brötchen, paar Mandarinen, was zu trinken...... Verhungern werd ich schon nicht! :lol:


Mandarine willst du "vernaschen"? :mad: Wir haben doch nur eine hier bei den Elfen :lol:
Liebe Grüße
Gina


verpatet mit mamasonny

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Basteltreffen » So., 11.11.12 Basteltreffen im Wald reloaded - Raum Göttingen, Uslar, Kassel Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • KatrinR: 51 Jahre
  • crazycatlady82: 42 Jahre