Die Bastel-Elfe

Angebote

551024elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 426


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Stempeln » Zuckerschnecke Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Zuckerschnecke

Beiträge 1601
Registriert: 4/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/11/2012 um 11:10   

Hallöchen Ihr Lieben!

Ich hab's geschafft - meine erste Weihnachtskarte ist fertig!! Wenn ich in dem Tempo weiter mache, schaffe ich immerhin 5 oder 6 Stück bis Weihnachten!! lol

Ist diese Schnecke aus der neuen Lelo-Weihnachtskollektion nicht zuckersüß?!?

http://1.bp.blogspot.com/-Yw0zJshwEmI/UJuDUgRzwhI/AAAAAAAAAEY/wr2l4d0tQPo/s320/Zuckerschnecke1.jpg

http://2.bp.blogspot.com/-LboeAenp3fo/UJuDZy9hISI/AAAAAAAAAEo/5b9icHBkXCY/s320/Zuckerschnecke3.jpg


Danke für's Schauen!

Noch mehr Bilder von dieser Box seht Ihr auf meinem Blog!

Kreative Grüße
Britta

"Ohne Fibers geht bei mir (fast) nichts!"

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 860
Registriert: 24/11/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/11/2012 um 11:17   

wow,die ist ja süss,ja die wollte ich auch alle haben aber leider waren die Stempel ausverkauft und nun kann ich nicht mehr wegen Geburtstage und weihnachten,die sind echt mega süss

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 9767
Registriert: 7/9/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 8/11/2012 um 11:17   

Jaaaaaaa!!!
Die ist der Knaller!!!
Ich liebe ja diese voll gepackten
Sachen und Deine Karte gehört da
eindeutig dazu! Echt super!

Ich lade Euch ein!
Vielleicht mögt ihr ja mal schau'n?
http://www.bastel-blog.de/

LG Hippe (Conny)
https://up.picr.de/35115256db.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

red_folder.gif erstellt am: 8/11/2012 um 11:24   

Lieber bodenbastelnder Hamster..
Du weißt ja, ich bin ein großer fan von Dir--Schneckenmotiv und Box SUPERKLASSE..
Die Sterne und die Art und Weise, wie Du sie angebracht hast- auch mengenmäßig, finde ich toll- allerdings diese großen grünen und roten "Weihnachstsprömmel" wären mir einen "Tuck" zu groß..
und innen wär- mir- jetzt schon ein kleines bißchen zuuu viel--ich mag ja so Mini- Details sehr wie die kleinen Handschühchen usw- bei den anderen Dingen mag es wohl daran liegen, daß jedes für sich einzeln zwar toll wirkt, aber eben auch recht groß und dominant ist (z.B. links die große Zuckerstange)...
- ich schreibe das so ausführlich, weil ich weiß, daß Du es gerne magst, wenn man sich wirklich damit beschäftigt und vorallem, daß du einem einen eigene Meinung nicht übel nimmst....
Dicker Hamster- und Schneckenknuddler !! :knuddel:



[Editiert am 8/11/2012 um 11:30 von Mandarine]


Antwort 3

Beiträge 1601
Registriert: 4/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/11/2012 um 15:46   

Danke für die lieben - und ans Obst: aufrichtigen - Kommentare! :happy:

Liebes Öbstchen, wie könnte ich Dir denn sowas übel nehmen?! Ich kann Kritik sehr gut ab! Nur ich befürchte...... ich würde die Box genauso wieder machen! :sofa: :thumbsup:
Vielleicht kommt es auch manchmal auf den Bildern einfach nicht so gut rüber, denn in natura wirkt sie sehr stimmig... ich weiß auch nicht! Aber über Geschmack lässt sich nicht streiten und trotzdem nehme ich Deine Kritik gerne an.... und kann mal versuchen, etwas Schlichteres zu machen... ob es mir dann auch gelingt.... wenn ich dann mal im Bastelfieber bin...... :redhead:

Kreative Grüße
Britta

"Ohne Fibers geht bei mir (fast) nichts!"

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 1298
Registriert: 27/1/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/11/2012 um 15:50   

wow as ist ja eine hübsche karte.

liebe grüße von ramona

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 7618
Registriert: 17/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/11/2012 um 15:56   

Ich finde sie einfach nur wunderschön =))
Mehr kann ich gar nicht sagen :thumbup:

LG, Sylke

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

red_folder.gif erstellt am: 8/11/2012 um 16:02   

Hamsterli- Kritik war das ja auch gaar nicht- sondern nur mein Eindruck.... :happy:
- von HIER... :redhead:
- ich kann ja mal gucken kommen....in Natura... :knuddel: :thumbup:


... wo wären wir denn, wenn jeder alles GLEICH machen würde ???? HÄÄÄÄÄ ??? :face:


Antwort 7

Beiträge 192
Registriert: 23/9/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/11/2012 um 16:06   

Boo, eine super schöne süße Karte

La Dolce Vita

[URL=http://www.smileygarden.de]http://www.smileygarden.de/smilie/Dollz-Candy/37.gif[/URL]

[url=http://www.eltern.de/forenticker]http://www.eltern.de/forenticker/show/12070[/url]

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 339
Registriert: 11/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/11/2012 um 18:25   

Wow, bei Deinem Werk gibt es ja soooo viele Details zu entdecken. Hut ab, das könnte ich gar nicht. :thumbup:

Viele Grüße,

frosty

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 759
Registriert: 2/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/11/2012 um 18:29   

Hallo Britta,
diese Karte ist einfach wunderschön.
So viele tolle Details,
bin begeistert.
LG Inge

Sag nie, ich kann das nicht - bevor du es versucht hast!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 266
Registriert: 16/2/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/11/2012 um 20:01   

Huhu Bastel-Freundin!!!

Die ist ja echt süß geworden, bei den Anfängen war ich ja live dabei!!! Echt klasse! Und ich muss zugeben dieses Schnecke ist echt süß!!!
Liebevolles Boxen-Kärtchen hast du gezaubert! :-D

Scrappen ist Entspannen pur
Mega FRISCH verpatet mit Bodenbastler *doppelfreu*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 3153
Registriert: 5/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/11/2012 um 20:13   

WAAAAAAAAHHHHHHH .... der Schneckenwahn ist wieder da :lol: !!! Es gibt dazu nicht viel zu sagen .... oder :redhead: ..... TOP, wie immer :thumbup:

Freu mich auf Montag :knuddel:

LG Hibbelchen http://smilies-smilies.de/smilies/tiere_II_smilies/pingu.gif (Bastelei und Foto von mir) Patenmama Piper79 *freu*, verpatet mit Yvi81, FemaleGamble, Claudia761 *freufreu* und nun auch Melli-lalli *knuddler*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

red_folder.gif erstellt am: 8/11/2012 um 20:41   

und führe mich nicht in Versuchung... :lol:

tolles Motiv und toll coloriert!


Antwort 13

Beiträge 3021
Registriert: 20/9/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/11/2012 um 20:44   

Wahnsinn ist die schöööön!!!Einfach wundervoll!!! :beten:
Die Farben,die Bänder,diese voll süßen,kleinen Handschuhe...Wundervoll!!!
Die Weihnachts-Charms, hast du die von WOJ?*Grins*
Das kleine bißchen funkel,funkel auf der schnecki find ich super schön!!! :love:

LG Bina :)

*Achtung*Ab dem 25.01.14 hab ich eine neue Adresse!!!

Meine Zwillingsschwester ist die liebe abendstern.:)
Patenschwester von petra68
Meine große Patenschwester heißt Brooklyn.
Verpatet mit diana13 *Knutsch*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 2119
Registriert: 1/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/11/2012 um 21:17   

sowohl Stempelmotiv als auch das Kartchen sind richtig bezaubernd :happy:
Ich hätte auch diese grüne und rote oben kinks auf der Karte etwas kleiner gemacht.
Ich habe aber in letzter Zeit schon beobachten können, das gerade diese Kärtchen momentan sehr "in" sind, also nicht nur voll, sondern die Deko geht weit über die Karte hinaus :happy:

Liebe Grüße von Heike
mein Blog
http://purzelheike.blogspot.de/
verpatet mit Lexys und Renate1981 - freu....hüpf-
Patenkind von der lieben Fichtelmaus - knuddel

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 1686
Registriert: 5/4/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/11/2012 um 22:17   

Ich finde deine Zuckerschnecke total gelungen .... einfach Zucker halt ! :lol:

Und die ganze Deko ,die du verwendet hast .... GENIAL das ganze so zu verteilen das es nachher auch nach etwas aussieht. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Bei mir gelingt das nieeeeeee !*heul*

Liebe Grüße,Steffi
Alle Bilder von mir geknipst und eingestellt !
Verpatet mit Lexys und Gegi *Freue mich ganz doll* :-)))

Dampfer-und Fellnasen/Wuffi- Haushalt !!!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 3413
Registriert: 4/3/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/11/2012 um 09:15   

Oh wie süß
.
ja das Schneckenfieber ist ausgebrochen;-)
Deine Karte ist klasse es gibt wieder soviel zu entdecken.
LG
Manu

soweit nicht anderes genannt, alles von mir gebastelt und fotografiert

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 3521
Registriert: 28/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/11/2012 um 09:43   

OHHHHHHH Neiiiiiiiiiin,wieder so ne süße Schnecke die uns
hier den Mund wässrig macht*sabber* :lol: :thumbup: :thumbup:
Ich finde die alten Schnecken ja schon sooo toll
aber die neuen Winterschnecken sind ja noch vieeeel süüüüßer :happy:
Ich muß mich mal ans sparen machen damit ich mir die für nächstes Jahr
auch leisten kann :happy: Diese Jahr sind die leider nicht mehr drin ;(
Ich finde die Karte einfach fantastisch :thumbup: :thumbup:

Wenn nicht anders beschrieben, gebastelt und
fotografiert von mir


LG Silke

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 9974
Registriert: 10/2/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/11/2012 um 15:37   

die ist ja mal wieder so goldig!
ich weiß bei deinen tollen sachen immer gar nicht wo ich zuerst hingucken soll, es gibt immer so viel zu sehen. das finde ich klasse!!

http://666kb.com/i/de82l70vtnavdophc.jpg
http://mypassionbynadine.blogspot.de/
Verbandelt mit Gismo blue

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 16875
Registriert: 28/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/11/2012 um 15:48   

Deine Karte ist wunderschön.

verpatet mit schipi-71, MiCo1961, kleine Bastelfee, Grinsemax, meine Tochter DarkBunny1987 Patenmama von Phantasiewesen*freu*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 2201
Registriert: 28/8/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/11/2012 um 21:35   

Wow Britta, die ist ja zuckersüß. :thumbup:

LG
Sibille



Meine Fotos, meine Werke

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 18688
Registriert: 12/5/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/11/2012 um 16:30   

Mir gefällt Deine Karte ganz prima! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Nur eine Frage: Wo schreibst Du noch Text hin? Oder legst Du Einlegeblätter rein?

Freue mich über Kommentare,
danke.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 1601
Registriert: 4/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/11/2012 um 08:58   

@Wasserstern: auf meinem Blog siehst Du ein Bild, auf welchem innen links ein TAG rausschaut. Der ist immer so gestaltet, dass man ihn auf der Rückseite noch beschriften kann!! :happy:

@All: VIELEN LIEBEN DANK!!!! Ich freue mich wirklich sehr über Eure Kommentare! Und keine Sorge wegen der Kritik: ich denke wenigstens mal drüber nach! :lol: :knuddel:

Kreative Grüße
Britta

"Ohne Fibers geht bei mir (fast) nichts!"

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Stempeln » Zuckerschnecke Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Marion Kuehnen: 55 Jahre
  • koala1: 52 Jahre
  • dieulli: 51 Jahre
  • Burkic84: 40 Jahre
  • earlenoch: 37 Jahre