Die Bastel-Elfe

Angebote

43540001elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 318


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Basteln für Muttertag und Vatertag

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » 195 cute/niedlich.... hier sind die Gewinner ♥♥ Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: 195 cute/niedlich.... hier sind die Gewinner ♥♥

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/11/2012 um 11:42   

Schönen Sonntag morgen meine lieben Elfen :knuddel:

Heute möchte ich euch keinen Sketch anbieten sondern etwas wo ihr auswählen könnt was ihr machen möchtet!
Habt ihr schon mal von BINGO gehört??
Ich habe sowas vor kurzem im Netz gesehen und fand es ganz interessant.
Ich dachte mir also, das stellst du den Mädels vor, vielleicht gefällt es ihnen...
schaut euch gleich mal unten an, um was es da geht.


Liebe Neuelfen auch ihr seid ganz, ganz herzlich eingeladen mitzumachen - es ist wirklich nicht schwer :-)
Schaut euch z.B. einfach ein paar Sketche aus der Vergangenheit an, das hat man wirklich ganz schnell heraussen wie man so einen Sketch umsetzen kann :-)



Ganz kurz auch wieder die allgemeinen Regeln:


1. Jeder, der gerne mitmachen möchte, bastelt den unten aufgeführten Sketch nach.

2. Es sind keine Anmeldungen erforderlich! Es kann bis zum letzten Augenblick
JEDER mitmachen und seine fertige Karte an mich senden.

E-mail-adresse: bastifee@gmail.com

3. Material ist frei wählbar... .... (diesmal nicht so ganz) :lol:

4. Letzter Abgabetermin ist am Samstag, den 17.11.2012 um 21.00 Uhr

5. Nach dem Einstellen der Karten hat jede Teilnehmerin 24 Stunden Zeit zum Abstimmen.
(Also bis zum Sonntag, den 18.11.2012 um 21.00 Uhr)

Sind alle Stimmen vorher da, bekommt ihr das Ergebnis früher.

6. Bewertet wird so:

3 Punkte für den Favoriten
2 Punkte für den Zweiten
1 Punkt für den Dritten

7. Die Bilder sollten nicht größer als 600x450 Pixel und 100KB sein, damit es nicht zusätzliche Arbeit für den Organisator gibt.

8. Logischerweise darf man seine eigene Karte NICHT bewerten......

9. UND NOCHMAL FÜR ALLE, Bitte per PM bei mir abstimmen!


Auf diesem BINGO habt ihr 10 verschiedene Möglichkeiten, eine Karte zu basteln.
Ich hoffe es ist für jeden Geschmack was dabei und ihr habt ganz viel Spaß beim umsetzen der verschiedenen Vorgaben.


Und nun ran an den Basteltisch...

[url=http://uprapide.com/image/323217-bingo]http://uprapide.com/images/invite/bingo.jpg[/url]

Ich habe euch das BINGO ein zweites mal mit den verschiedenen Möglichkeiten eingestellt.
Ihr könnt sehen wo's langeht, die Pfeile zeigen euch die Richtung an...

[url=http://uprapide.com/image/323218-bingo-2]http://uprapide.com/images/invite/bingo-2.jpg[/url]

Sollten irgendwelche Fragen offen stehen, ihr wisst ja wo ihr mich finden könnt!!
Schreibt mir einfach eine PM oder mail, ich bin ganz Ohr...


Karten von...

HeLa :knuddel:
Pekinese :knuddel:
meine :happy:
Sonnenrose23 :knuddel:

...sind schon da



So meine lieben, es ist wieder soweit! Ihr dürft mir eure Punkte schicken...

Leider gibt es diesmal keine sehr große Auswahl, nur vier Karten sind es geworden... vielleicht lag es am Bingo! Ist ja schon etwas ungewöhnlich, wenn man mehr Freiheit und keinen Sketch vor Augen hat!!
Na ja, vielleicht werden es für die nächste mehr... auf alle Fälle habe ich mich sehr gefreut alle eure Karten engegen zu nehmen und ich danke euch herzlichst für die treue Mitbastelei. :knuddel: :knuddel: :knuddel:


Karte 1 HeLa auf Platz 2 mit 5 Punkten
[url=http://uprapide.com/image/328908-cimg3900]http://uprapide.com/images/invite/cimg3900.jpg[/url]

Karte 2 Pekinese
[url=http://uprapide.com/image/328915-da6-]http://uprapide.com/images/invite/da6-.jpg[/url]

Karte 3 Sonnenrose23 auf Platz 3 mit 3 Punkten
[url=http://uprapide.com/image/328918-bino]http://uprapide.com/images/invite/bino.jpg[/url]

Karte 4 DaenerYs auf Platz 1 mit 8 Punkten
[url=http://uprapide.com/image/328920-merry-christmas-november-2012-f]http://uprapide.com/images/invite/merry-christmas-november-2012-f.jpg[/url]



[Editiert am 18/11/2012 um 15:57 von DaenerYs]
Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 2340
Registriert: 21/2/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/11/2012 um 12:02   

Ich mach mit, das ist eine super Idee :knuddel: Mal sehen was ich für eine Möglichkeit nehme, bin mir noch etwas unschlüssig :lol:

LG Helen
-----------------------------------------------------------
Flauschi123 ist meine Tochter im echten Leben...
Missy D ist meine Tochter im echten Leben...
-----------------------------------------------------------
Gebasteltes von mir, Bilder von mir... ;-)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 3153
Registriert: 5/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/11/2012 um 12:44   

Das finde ich ja mal eine tolle Idee :thumbup: .. hoffe, das ich die Tage mal wieder ein wenig mehr Zeit habe (mein AVK ist fertig :happy: ) und ich mehr Karten werkeln kann!!

Aber eine Frage habe ich schon ... was meinst Du mit "Kraftpapier"?? Ich kenne das jetzt nur als braunes, etwas dickeres Verpackungspapier (z. Bsp. auf Rolle von Ik.a)!!

LG Hibbelchen http://smilies-smilies.de/smilies/tiere_II_smilies/pingu.gif (Bastelei und Foto von mir) Patenmama Piper79 *freu*, verpatet mit Yvi81, FemaleGamble, Claudia761 *freufreu* und nun auch Melli-lalli *knuddler*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/11/2012 um 16:36   


Zitat von Elfe Steffi, am 11/11/2012 um 12:44
Das finde ich ja mal eine tolle Idee :thumbup: .. hoffe, das ich die Tage mal wieder ein wenig mehr Zeit habe (mein AVK ist fertig :happy: ) und ich mehr Karten werkeln kann!!

Aber eine Frage habe ich schon ... was meinst Du mit "Kraftpapier"?? Ich kenne das jetzt nur als braunes, etwas dickeres Verpackungspapier (z. Bsp. auf Rolle von Ik.a)!!


Ja genau, das ist es was ich meine, das hast du ganz richtig gesehen. Viel Spaß bei der werklerei... :knuddel: :happy:
Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 2340
Registriert: 21/2/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/11/2012 um 11:21   

Huhu,

meine Karte müsste bei dir gelandet sein :redhead:

LG Helen
-----------------------------------------------------------
Flauschi123 ist meine Tochter im echten Leben...
Missy D ist meine Tochter im echten Leben...
-----------------------------------------------------------
Gebasteltes von mir, Bilder von mir... ;-)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/11/2012 um 08:55   


Zitat von HeLa, am 13/11/2012 um 11:21
Huhu,

meine Karte müsste bei dir gelandet sein :redhead:


Sicher gelandet und vielen Dank dafür :knuddel:
Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 1470
Registriert: 29/3/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/11/2012 um 14:35   

hi woltle bescheid sagen das ich mich auch dran versucht habe. Die Idee mit den Bingo war super erst dachte ich das wird ja einfach. :exclam: ABER dan saß ich in meiner Bastelecke hätte am liebsten und konnt mich kaum entscheiden weche Bingo reihe ich mach. Es hat super viel spaß gemacht hier teil zu nehemen. :thumbup: :beten:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/11/2012 um 14:36   


Zitat von sonnrose23, am 14/11/2012 um 14:35
hi woltle bescheid sagen das ich mich auch dran versucht habe. Die Idee mit den Bingo war super erst dachte ich das wird ja einfach. :exclam: ABER dan saß ich in meiner Bastelecke hätte am liebsten und konnt mich kaum entscheiden weche Bingo reihe ich mach. Es hat super viel spaß gemacht hier teil zu nehemen. :thumbup: :beten:


Schön, dann überwache ich mal meine mail-box, damit mir deine Karte nicht entgeht :happy:
Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/11/2012 um 18:27   

Liebe Rosi,jetzt habe ich Dir meine Karte geschickt obwohl mich hat die Erkältung überfallen und eine Woche dazu gebraucht ,leider der Husten lies mich nicht in Ruhe......LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/11/2012 um 20:43   

Danke dir liebe Renate für deine Karte. :knuddel:

Ich hoffe es kommen noch ein oder zwei bis morgen Abend dazu..... Ɇ: wäre schön!

Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 2340
Registriert: 21/2/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/11/2012 um 17:07   

schuuubs :lol:

LG Helen
-----------------------------------------------------------
Flauschi123 ist meine Tochter im echten Leben...
Missy D ist meine Tochter im echten Leben...
-----------------------------------------------------------
Gebasteltes von mir, Bilder von mir... ;-)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 1241
Registriert: 30/10/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/11/2012 um 17:19   

Oh Mann, warum seh ich das jetzt erst?????? :puzz:

Wahrscheinlich, weil ich die letzte Zeit so gut wie garnicht hier war. Und DAZU wär bestimmt noch was gegangen. Ach menno, un dbis 21.00 Uhr schaff ich da bestimmt auch nix mehr, unmöglich wenn meine Maus mit dabei ist *snief*

Ich hoffe aber, dass ich dann beim nächsten Mal wieder mitwerkeln kann :knuddel:

Jippieeeee - ich blogge jetzt auch :-D

www.lolas-kartenwelt.blogspot.com

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 2340
Registriert: 21/2/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/11/2012 um 21:21   

Huhu,

meine Punkte sind raus............Und ich fand es einfach super BINGO zu spielen :lol:

LG Helen
-----------------------------------------------------------
Flauschi123 ist meine Tochter im echten Leben...
Missy D ist meine Tochter im echten Leben...
-----------------------------------------------------------
Gebasteltes von mir, Bilder von mir... ;-)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 1470
Registriert: 29/3/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/11/2012 um 01:07   

meine punkte sind raus und ich fande das Bing super klasse und würde sehr gerne wieder Bingo spielen. :beten: :beten: :beten:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 1060
Registriert: 10/4/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/11/2012 um 10:03   

Oh nein! Ich muss wirklich öfters hier sein! Die Idee finde ich total toll, da hätte ich gern mitgemacht ;(

http://kreativeweltandrea.blogspot.co.at/

Meine Patenmama ist petra68 :knuddel:
Meine Patenschwester ist bebiii :knuddel:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 847
Registriert: 17/10/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/11/2012 um 12:08   

oh schade habe das prinzip wohl falsch
verstanden
schöne karten habt ihr gemacht

herzlichen Grüße
marianne

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/11/2012 um 13:08   

Liebe Marianne ich habe es auch falsch verstanden aber meinen Enkeln hat das gut gefallen und dadurch hatten wir viel Spaß.....LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/11/2012 um 16:34   

So meine lieben, es ist soweit... ...es heißt wieder Treppensteigen!

Herzlichen Glückwunsch an HeLa, :a200: ...sie steht auf der zweithöchsten Treppe
und gleich danach folgt Sonnenrose23 :a200: ...auch dir herlichen Glückwunsch zum Treppchen. :happy:

Ja und was soll ich sagen?
Erneut habt ihr meinen Karte ganz oben auf's Podium gestellt :redhead: ...dafür sage ich euch ein großes Dankeschön und schicke euch einen riesengroßen, extradicken :knuddel: rüber!!!

Was das Bingo betrifft, na ja, es läßt halt ziemlich viel Freiheit zum gestalten.
Andererseits aber, da es keinen Sketch als Vorlage gibt, kann es schon passieren, dass man sich etwas entwaffnet vorkommt.

Wenn auch diesmal nicht so viele mitmachen konnten, denke ich haben wir bestimmt noch öfter die Möglichkeit sowas zu machen.
Vielleicht möchten es dann auch mehr ausprobieren :wink:

Einen tollen Start in die neue Woche wünscht euch Rosi :knuddel: :knuddel:

:note: Ach ja, ...natürlich stelle ich den neuen Sketch so bald wie möglich ein! :jop:

Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 1470
Registriert: 29/3/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/11/2012 um 18:20   

Herzlichen Glückwunsch den ersten und zweiten Siegern :knuddel:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/11/2012 um 00:27   

Herzlichen Glückwunsch und Du muß wieder Vorlage fertigen... :partyon: :partyon: :partyon: :kiss3: LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 2340
Registriert: 21/2/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/11/2012 um 12:19   

Danke für den 2.Platz :redhead:

Du hast mit Recht den ersten Platz belegt, deine Karte ist einfach nur wunderschön.......Aber aus was besteht denn der "Schnee" ??? Der sieht toll aus...

LG Helen
-----------------------------------------------------------
Flauschi123 ist meine Tochter im echten Leben...
Missy D ist meine Tochter im echten Leben...
-----------------------------------------------------------
Gebasteltes von mir, Bilder von mir... ;-)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » 195 cute/niedlich.... hier sind die Gewinner ♥♥ Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • KatrinR: 51 Jahre
  • crazycatlady82: 42 Jahre