Die Bastel-Elfe

Angebote

551024elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 490


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Bastelquatsch » Freundebuch/Hast Du Zeit? Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Freundebuch/Hast Du Zeit?

Beiträge 3107
Registriert: 3/8/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/11/2012 um 10:18   

Verabredungsblock
[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/15/imag0804t.jpg/]http://img15.imageshack.us/img15/8603/imag0804t.jpg[/URL]

Freundebücher
[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/267/imag0807j.jpg/]http://img267.imageshack.us/img267/89/imag0807j.jpg[/URL]

Freu mich über eure konstrutive Kritik :knuddel:

http://paperstuffbykleene.blogspot.de/
http://kleenes-bastelecke.blogspot.com/
Ich bin nicht vollkommen, aber ich arbeite dran perfekt ich selbst zu sein :-)
Brauch ich Paten??? Meine Telefonnummer hat Schokomama!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 7902
Registriert: 2/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/4.jpg erstellt am: 20/11/2012 um 10:24   

Nette Idee und toll umgesetzt, aber inzwischen kann ich die Freundebücher nicht mehr sehen, da sie bei uns andauernd landen.

Aber ganz ehrlich, ich werde für meine Lütte wieder ein Poesiealbum anlegen, daß fand und find ich schöner.

Gruß BAstelfeti

Freunde: Katikreativ, Tabeafinja, Lexys, Gegi, Despina
Mutti: Ente535

Einen wundervollen Tag wünscht euch BAstelfeti

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 1967
Registriert: 2/2/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/11/2012 um 11:13   

Also ich finde Freundebücher schön und deins gefällt mir gut! Jungs haben es leichter da reinzuschreiben wie in ein Poesiealbum Ɉ:
Der Verabredungsblockist eine witzige Idee!!! Gerade bei uns wäre sowas angebracht: da mein Sohn Buskind ist und seit er in einer neuen Schule ist, kennt man kaum noch die anderen Schüler in der Klasse und es ist schwer jemanden zu erreichen den man nicht kennt :puzz:

Von mir gebastelt - von mir fotografiert!
verpatet mit Huffi *ganzdollfreu*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 5383
Registriert: 12/3/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/11/2012 um 11:28   

Ich finde deine Bücher klasse, besonders der *Verabredungsblock ist der Hit.

Bei dem Freundschftsbuch fehlt mir ein wenig die Farbe :knuddel: :redhead:

Ich hätte es eher auf bunten Papieren gedruckt oder bunte Schrift gewählt ja ich weiß Drucken in Farbe kostet :puzz:



[Editiert am 20/11/2012 um 11:30 von violinchen]

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 11579
Registriert: 15/1/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/11/2012 um 11:39   

Ich finde Freundschaftsbücher immer schön, da erfährt man von den Freunden der eigenen Kindern auch immer wieder neue Sachen, die man auch noch nicht weiß*g.

Hier stapeln sich auch die Freundebücher, Denise bringt pro Woche immer gleich mehrere mit*g. Und das Buch von Denise kreist auch munter durch die Klasse.


Bisschen mehr Farbe oder Bildchen in den Seiten hätte ich auch noch schön gefunden :happy:

Liebe Grüße vom Puschelschaf!



<font size=3>Verpatet mit Claudia761,franziskana, gegi, Larson,

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 3107
Registriert: 3/8/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/11/2012 um 12:47   

Dank euch Mädels...ja mit der Farbe habt ihr recht ;-)

hihi und mamasonny, genau deshalb bin ich auf die Idee gekommen, hatte das "Problem" nämlich am WE...super der kurze hat sich verabredet und ich stand da und dachte, toll wie erreichste denn die Eltern.

http://paperstuffbykleene.blogspot.de/
http://kleenes-bastelecke.blogspot.com/
Ich bin nicht vollkommen, aber ich arbeite dran perfekt ich selbst zu sein :-)
Brauch ich Paten??? Meine Telefonnummer hat Schokomama!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 3452
Registriert: 15/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/11/2012 um 12:55   

Ich find deine Bücher auch klasse, was mich abschreckt ist allerdings der Punkt: meine guten/ schlechten Eigenschaften, da würde ich beides abändern in "meine Eigenarten/woran man mich erkennt"
Und ich finde es sehr viele Lieblings..... - ein paar reduziert und ein allgemeines "Ich mag" Ich mag nicht" fände ich persönlich schöner.

Und mir würde der Platz für einen guten Wunsch oder einen persönlichen Gruß fehlen...

Aber ist ja nicht für mich gemacht :lol: :knuddel:

Der Verabredungsblock ist super! Darf ich den demnächst mal bei dir erschachern?? :happy:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 3452
Registriert: 15/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/11/2012 um 12:57   

Nachtrag: Geburtsort finde ich bei den Kindern nicht sooo wichtig, interessanter ist finde ich Telefonnummer (wenn man keinen Verabredungsblock hat... :lol: )

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 739
Registriert: 25/3/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/11/2012 um 13:07   

Ohh ist das eine geniale Arbeit, finde ich ganz süß gemacht :love:

Ich als PC Dummi würde so etwas nie auf die Seiten bringen.... aber vielleicht wäre das gar nicht so schwer wenn mir jemand veraten würde wie man so etwas erstellt....ganzliebguck :love:

Liebe Grüße
Muckelchen68

http://creativ-and-crazy.blogspot.de/
Verpatet mit nadjak
**************************************************

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 3107
Registriert: 3/8/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/11/2012 um 13:13   

hihi eva....die Freundbücher haben ne zweite Seite "Ich würde mich freuen, wenn du hier noch etwas für mich malst, klebst oder schreibst"
Vielen vielen Dank für die Anregungen :knuddel: :knuddel:

Und muckelchen....dat ist eigentlich gar nicht soooo schwer, wenn man halt weiß wie....Frau muss sich eben mal mit dem PC bzw. dem Programm auseinandersetzen und da kommts dann immer drauf an, mit was Frau arbeitet.

http://paperstuffbykleene.blogspot.de/
http://kleenes-bastelecke.blogspot.com/
Ich bin nicht vollkommen, aber ich arbeite dran perfekt ich selbst zu sein :-)
Brauch ich Paten??? Meine Telefonnummer hat Schokomama!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 739
Registriert: 25/3/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/11/2012 um 14:27   


Zitat von kleenesandra, am 20/11/2012 um 13:13

Und muckelchen....dat ist eigentlich gar nicht soooo schwer, wenn man halt weiß wie....Frau muss sich eben mal mit dem PC bzw. dem Programm auseinandersetzen und da kommts dann immer drauf an, mit was Frau arbeitet.


hmm, ist gar nicht so leicht die Zeit zu finden sich mit dem PC auseinander zu setzten :( sitze eh schon stundenlang beruflich vor dem PC und arbeite mit einem für uns eigens kreativen SAP Programm..... :crazyfool: und die wenige Zeit die dann noch bleibt nach dem Haushalt ist eben mein Hobby- das Basteln....da bleibt nichts mehr...aber vielleicht sagst du mir was ich für ein Programm brauch um so etwas tolles zu erstellen....kann sein das es hier auf meinem Laptop schlummert und ich weiß von nix :lol:
Liebe Grüße
Muckelchen68

http://creativ-and-crazy.blogspot.de/
Verpatet mit nadjak
**************************************************

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 3107
Registriert: 3/8/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/11/2012 um 14:31   

du muckelchen....das ist gar nichts geheimnisvolles an Programm...das geht im Word, genauso wie im Excel oder wie auch immer das im OpenOffice heißt ;-)

http://paperstuffbykleene.blogspot.de/
http://kleenes-bastelecke.blogspot.com/
Ich bin nicht vollkommen, aber ich arbeite dran perfekt ich selbst zu sein :-)
Brauch ich Paten??? Meine Telefonnummer hat Schokomama!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 739
Registriert: 25/3/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/11/2012 um 14:37   

ohh , muß es doch mal ausprobieren :

Liebe Grüße
Muckelchen68

http://creativ-and-crazy.blogspot.de/
Verpatet mit nadjak
**************************************************

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 16875
Registriert: 28/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/11/2012 um 14:37   

Das ist eine super tolle Idee. Klasse gemacht.

verpatet mit schipi-71, MiCo1961, kleine Bastelfee, Grinsemax, meine Tochter DarkBunny1987 Patenmama von Phantasiewesen*freu*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 2192
Registriert: 22/1/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/11/2012 um 16:22   

Hallo Sandra,

du hast immer wieder tolle Ideen für Blöcke oder Bücher.

Zu dem Freundebuch habe ich zwei klitzkleine Anmerkungen:
Auf dem Bild sieht der Platz hinter Lieblingssportarten etwas knapp aus.
Was erwartest du denn bei Mama? Den Vornamen? Würde ich, glaube ich, weglassen. Gibt es auch eine Zeile für Papa?

LG Heike


Wenn nichts anderes erwähnt wurde, sind alle Bilder von mir geknipst.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 3107
Registriert: 3/8/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/11/2012 um 20:08   

hihi, da hat der Fotograf was weggeschnitten...papa und Geschwister stehen noch unten drunter ;-)

http://paperstuffbykleene.blogspot.de/
http://kleenes-bastelecke.blogspot.com/
Ich bin nicht vollkommen, aber ich arbeite dran perfekt ich selbst zu sein :-)
Brauch ich Paten??? Meine Telefonnummer hat Schokomama!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Bastelquatsch » Freundebuch/Hast Du Zeit? Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Marion Kuehnen: 55 Jahre
  • koala1: 52 Jahre
  • dieulli: 51 Jahre
  • Burkic84: 40 Jahre
  • earlenoch: 37 Jahre