Die Bastel-Elfe

Angebote

551024elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 269


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Bastelquatsch » Adventskalender für Schatzi, Schwiegereltern, Sohn und Wichteln - übergeben!! Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Adventskalender für Schatzi, Schwiegereltern, Sohn und Wichteln - übergeben!!

Beiträge 735
Registriert: 22/12/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/11/2012 um 13:59   

Huhu, ich bin nun endlich (wenn auch mit etwas Verspätung durch den Schulstress) fertig, sowohl mit den Kalendern als auch mit den Nerven. : Den für meine Schwiegermama bringen wir heute weg und am Samstag nimmt sie den AK für Schwiegerpapa mit ins Krankenhaus (vorausgesetzt die Ärzte erlauben es), der Ersatzkalender für meinen Sohn hängt seit eben und der für meinen Schatz auch und hier die Fotos:

Für meine Schwiegermama (danke an alle Helfer)

http://i47.tinypic.com/10x575k.jpg

dazu noch die Karte (danke auch hier für die helfende Elfe) mit der Erklärung

http://i45.tinypic.com/ftn2uf.jpg
http://i47.tinypic.com/2500491.jpg

Für meinen Schwiegerpapa (danke an alle Helfer)

http://i48.tinypic.com/1zwkxhk.jpg

Hier nochmal in Folie und mit Zuckerstange verpackt, damit er die fahrt übersteht

http://i47.tinypic.com/b6f4hz.jpg

Beide zusammen:

http://i48.tinypic.com/15q2lgx.jpg

Hier der Adventskalender für meinen Verlobten (hängt am Terrarium an einem beleuchteten Tannengirlandendings)

http://i46.tinypic.com/2d0i9ub.jpg

Da der AK vom Kinderwichteln noch nicht ankam und Samstag schon der 1. ist , hab ich heut noch schnell einen besorgt und den fertigen Kalender mit etwas Süßem gefüllt (damit mein Sohn im Notfall auch einen Kalender hat)

http://i45.tinypic.com/11m5i5e.jpg

Hier der Adventskalender für das Selbstgemachte AK Wichteln (für Singlemama23)

http://i50.tinypic.com/2wpq82r.jpg

Hier der Adventskalender für das Kinder-AK-Wichteln (für Singlemama 23 `s Tochter)
In dem Jutesack sind 24 Nascherein, wo sich die Kleine jeden Tag 1 rausnehmen darf

http://i46.tinypic.com/2e4lw7t.jpg

So das waren sie, nun habe ich schon meinen erhaltenen AK vom etwas anderes AK Wichteln aufgebaut und warte noch auf den selbstgemachten und den Kinder AK, dann ist dieses Jahr alles fertig :beten:

http://i50.tinypic.com/244unap.jpg

Danke fürs schauen



[Editiert am 30/11/2012 um 07:08 von Mama2011]
Patenkind von kleenesandra, hin und her verpatet mit wifey und claudia761
Patenmama von Shirubia
Für Notfälle: Adresse und Telefonnummer haben meine Patenelfen

Mein Blog: http://bunte-bastelwelt.blogspot.de/

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 9643
Registriert: 8/11/2012
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 29/11/2012 um 15:33   

Deine Kalender sind alle ganz toll.
Aber besonders lieb ist die Arbeit für Deine Schwiegereltern.
Ich finde das eine sooo schöne Idee und sie werden sich sicher wie Bolle freuen.

Nun leg mal die Beine hoch, Du hast es Dir verdient :knuddel:

Liebe Grüße
Bastel-Rena

*************************************************
Verpatet mit LochLomond, Swobo, Beba und Droelf

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 1699
Registriert: 21/10/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/11/2012 um 17:00   

wow das sind echt ne menge kalender aber jeder auf seine art schön

LG Catalunya

wenns nicht anders dabei steht meine arbeit und mein Foto

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 1645
Registriert: 11/1/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/11/2012 um 17:06   

Wow, da warst du ja echt fleißig.
Und wunderchön sehen sie auch alle aus :thumbup: :thumbup:

lg Erni

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 12483
Registriert: 2/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/11/2012 um 17:25   

Fleißig, fleißig :thumbup:
Sehen toll aus.

Liebe Grüße
Nici

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 1197
Registriert: 5/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/11/2012 um 17:49   

ich finde Deine Kalender auch ganz toll :beten:
vor allem das du die für deine Schwiegereltern nochgemacht hast.
Bin mal gespannt was sie dazu sagen.
Und für die beien fehlenden Kalender drücke ich ganz feste die Daumen das sie noch akommen :happy:

Viele Grüße Petra
Verpatet mit Binahex und Sandyloona

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 9443
Registriert: 29/1/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/11/2012 um 18:07   

hey super, dein mammutprojekt hast du geschafft

schauen alle toll aus

hoffe auch, dass eure noch rechtzeitig ankommen werden

lg susanne

Elfen bleiben unvergessen,
haben sie erst einen Platz in deinem Herzen gefunden.
Elfen sind Wegbegleiter in guten wie in schlechten Zeiten.
Ich möchte die Elfe nicht missen.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 8652
Registriert: 26/7/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/11/2012 um 18:55   

Na, da hattest Du ganz schön zu tun!! Aber hat sich gelohnt, sind allesamt ganz prima geworden!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Lg Lomi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 1167
Registriert: 3/2/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/11/2012 um 19:00   

Wow, du warst aber fleißig und besonders schön sind auch alle geworden. Toll! :thumbup:

LG Judith

Verpatet mit engel0869, thuba und meerschweinfan.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 735
Registriert: 22/12/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/11/2012 um 07:07   

Danke für die lieben Kommentare aber ohne die hilfe der Elfen hätte ich es nicht geschafft die 2 Kalender für meine Schwiegereltern zu schaffen.
Gestern sind wir dann nachmittags zu meiner Schwiegermama gefahren (natürlich mit beiden Kalendern im Kofferraum) und da ich etwas Angst vor Schwiegermamas Reaktion hatte habe ich beide kalender mit der Erklärungskarte auf die Treppe gestellt und als sie uns ans Auto gebracht hat gesagt sie soll dann mal auf die Treppe schauen.
Als wir zu Hause waren rief sie ganz verweint an und sagte sie hat sich sehr gefreut und so etwas noch nie gemacht bekommen und wüsste gar nicht womit sie so etwas verdient hat und das es doch viel zu viel Arbeit gewesen wäre usw.., aber sie sagte auch sie hatte gleich nach der 1. gesucht :-) und sich gefreut wie ein kleines Kind als sie die ganzen Päckchen sah. Da hatte ich dann echt Tränen in den Augen ;(
Nur den kalender für Schwiegerpapa lässt sie zu Hause stehen weil er wohl zu groß fürs Krankenhaus wäre und somit hat er nun im Zimmer einen Schokikalender und falls er vor Weihnachten nochmal nach Hause darf, öffnet er die Türchen von dem hier gezeigten Kalender. Da sie aber jeden Mittwoch und Sonntag zu ihm fährt und ich auch ab und zu Süßes in den Türchen habe und mal so nen Probierpackung Malzkaffe (trinkt er so gern), nimmt sie wahrscheinlich ab und zu mal ein Türchen mit wo so etwas Essbares drinnen ist...
Ich danke hier nochmal allen helfenden Elfen und besonders auch Dani mit ihrem lieben Spruch: Wenn Elfen helfen (Cosmos und Wanda) :lol:

Patenkind von kleenesandra, hin und her verpatet mit wifey und claudia761
Patenmama von Shirubia
Für Notfälle: Adresse und Telefonnummer haben meine Patenelfen

Mein Blog: http://bunte-bastelwelt.blogspot.de/

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 625
Registriert: 13/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/11/2012 um 10:25   

Das war ja richtige fleißarbeit die du geleistet hast! :thumbup:

Wenn Elfen helfen wird alles gut :lol: !

Liebe Grüße Daniela
[url=http://www.ticker.7910.org/deu]http://www.ticker.7910.org/as1cJIyVM2J0032MTAwNDcxNGx8MDAwODE3cHN8R2z8Y2tsaWNoIHZlcmhlaXJhdGV0IHNlaWQ.gif[/url]
Patenkind von Conny78 und mit petra68 verpatet *freu* verpatet mit bebiii

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 14396
Registriert: 7/9/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/12/2012 um 23:51   

Deine Adventskalender sind alle toll geworden,
da hattest du trotz Elfenhilfe wirklich gut zu tun.

Eine schöne Adventszeit
und alles gute für die Schwiegerelten

LG Andrea

Meine Tochter im echten Leben ist TheRealHoney


soweit nicht anders angegeben, gebastelt, fotografiert und eingestellt von mir,

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 9643
Registriert: 8/11/2012
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 2/12/2012 um 00:05   


Zitat von Mamahoney, am 1/12/2012 um 23:51
Deine Adventskalender sind alle toll geworden,
da hattest du trotz Elfenhilfe wirklich gut zu tun.

Eine schöne Adventszeit
und alles gute für die Schwiegerelten

Dem schließe ich mich gern an :knuddel:

Muß auch grad 'ne Träne verdrücken ...
Liebe Grüße
Bastel-Rena

*************************************************
Verpatet mit LochLomond, Swobo, Beba und Droelf

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 735
Registriert: 22/12/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/12/2012 um 07:22   

Danke, gestern rief meine Schwiegermama an und sagte sie hatte ein wunderschönes 1. Türchen, dabei habe ich dann fast geweint denn sie klang wie ein kleines aufgeregtes Kind, so erfreut, neugierig auf den Rest und einfach glücklich und das kenne ich so gar nicht von ihr.
Sie hat wohl auch nochmal mit dem Krankenhaus geredet und darf den AK zerstückelt mitbringen, d.h. wenn sie heute früh hinfährt nimmt sie die Türchen bis Dienstag mit und wenn sie Mittwochs hinfährt immer die Türchen bis Sonntag, so hat er nicht alles dort und kann sich dennoch freuen.
Ich hatte es meinem Schwiegerpapa noch gar nicht gesagt, denn wenn er den Kalender nicht dort haben durfte, fänd ich es nicht gut wenn er soo lang hibbeln muss und meine Schwiegermama sagte gestern am Telefon zu ihm, sie bringt ihn meine Türchen bis Mittwoch mit und er wusste gar net wovon sie redet :lol:
Heute Nachmittag fahren wir nochmal zu meiner Schwiegermama und dann bin ich gespannt wie es im Krankenhaus war und wie er reagiert hat. liebe grüße

Patenkind von kleenesandra, hin und her verpatet mit wifey und claudia761
Patenmama von Shirubia
Für Notfälle: Adresse und Telefonnummer haben meine Patenelfen

Mein Blog: http://bunte-bastelwelt.blogspot.de/

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 9443
Registriert: 29/1/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/12/2012 um 07:36   

es ist schön zu lesen, dass du soviel freude und licht in den dunklen alltag gebracht hast

dann war dein bauchgefühl richtig

dir und allen anderen einen schönen 1.advent

lg susanne

Elfen bleiben unvergessen,
haben sie erst einen Platz in deinem Herzen gefunden.
Elfen sind Wegbegleiter in guten wie in schlechten Zeiten.
Ich möchte die Elfe nicht missen.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 2127
Registriert: 24/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/12/2012 um 18:03   

jetzt hätte ich die tollen Kalender fast verpasst :redhead:
Das hast du toll gemacht und ich freue mich, ein klein bißchen mitgeholfen zu haben. Wünsche euch eine schöne Adventszeit und deinem SchwiePapa gute Besserung

lieben Gruß
http://i126.photobucket.com/albums/p109/frotteefee/helga000051.gif
----------------------------------------------------
Patenschwester von der Trollsmaus

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 1060
Registriert: 10/4/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/12/2012 um 09:28   

Danke flame, dass du hier nochmal geschrieben hast, denn ich hätte die Kalender sonst auch verpasst. Dabei war ich schon ganz schön neugierig :lol:

Also Kristin, ich muss sagen, dass du da wirklich soooo tolle Arbeit geleistet hast! Dass wir Elfen helfen, das ist doch klar :knuddel:

Und jetzt genieß mal den Advent und entspann dich ein wenig!

http://kreativeweltandrea.blogspot.co.at/

Meine Patenmama ist petra68 :knuddel:
Meine Patenschwester ist bebiii :knuddel:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 91
Registriert: 26/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/12/2012 um 18:15   

:thumbup: :thumbup: :redhead:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 9226
Registriert: 5/7/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/1/2013 um 22:24   

@ danie 0203, ja ja, wenn elfen helfen ist das schön.
es wäre aber noch viiiiiel schöner, wenn elfen ihre schulden bezahlen würden und damit bist DU gemeint.
lg giesela

http://up.picr.de/33656818ka.jpg

hin-und herverpatet mit: lenchen 1920, kuschel123456789

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 1249
Registriert: 7/3/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/1/2013 um 23:17   

Na da warst du aber sehr fleißig und die beschenkten haben sich sicherlich alle riesig gefreut !

Heute hassen mich viele, doch wenn ich morgen sterbe, tun alle so als hätten sie mich immer geliebt!!!!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Bastelquatsch » Adventskalender für Schatzi, Schwiegereltern, Sohn und Wichteln - übergeben!! Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • affentheater: 81 Jahre
  • Feeelke: 53 Jahre
  • gertiholly: 36 Jahre
  • strasssteine5: 7 Jahre