Die Bastel-Elfe

Angebote

34480576elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 443


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Sketch 198 .....der erste "niedlich/cute" für 2013 !!! ....die Gewinner stehen fest!! Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Sketch 198 .....der erste "niedlich/cute" für 2013 !!! ....die Gewinner stehen fest!!

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

posticons/attention.gif erstellt am: 19/12/2012 um 15:48   

Hallo Mädels,

ja ja, ich hab schon an euch gedacht aber ich hatte viel um die Ohren und keine Idee für einen Sketch...
...aber nun kann ich mich wieder besser konzentrieren und hab doch noch was für euch gebraut!! :aetsch:
Schaut es euch an und sagt mir was ihr dazu meint!

Liebe Neuelfen auch ihr seid ganz, ganz herzlich eingeladen mitzumachen - es ist wirklich nicht schwer :-)
Schaut euch z.B. einfach ein paar Sketche aus der Vergangenheit an, das hat man wirklich ganz schnell heraussen wie man so einen Sketch umsetzen kann :-)



Ganz kurz auch wieder die allgemeinen Regeln:


1. Jeder, der gerne mitmachen möchte, bastelt den unten aufgeführten Sketch nach.

2. Es sind keine Anmeldungen erforderlich! Es kann bis zum letzten Augenblick
JEDER mitmachen und seine fertige Karte an mich senden.

E-mail-adresse: bastifee@gmail.com

3. Material ist frei wählbar... ....

4. Letzter Abgabetermin ist am Mittwoch , den 09.01.2013 um 21.00 Uhr

5. Nach dem Einstellen der Karten hat jede Teilnehmerin 24 Stunden Zeit zum Abstimmen.
(Also bis zum Donnerstag, den 10.01.2013 um 21.00 Uhr)

Sind alle Stimmen vorher da, bekommt ihr das Ergebnis früher.

6. Bewertet wird so:

3 Punkte für den Favoriten
2 Punkte für den Zweiten
1 Punkt für den Dritten

7. Die Bilder sollten nicht größer als 600x450 Pixel und 100KB sein, damit es nicht zusätzliche Arbeit für den Organisator gibt.

8. Logischerweise darf man seine eigene Karte NICHT bewerten......

9. UND NOCHMAL FÜR ALLE, Bitte per PM bei mir abstimmen!


Ja, ihr habt richtig gelesen, das ist der erste Sketch für 2013 und es fängt gleich mit einem niedlichen an!
Schön gell...
Ich dachte mir, dass ihr vielleicht über die Feiertage nicht gar so viel Zeit zum basteln habt und darum gebe ich euch bis 5. Januar Zeit. Hoffe das ist recht so...


Normalerweise ist sowas eher für Scrapbooking gedacht aber ich möchte mal sehen, was ihr so für tolle Karten daraus zaubern könnt! :wink:

Einen Text/Spruch könnt ihr schreiben wo es euch am bessten gefällt...


[url=http://uprapide.com/image/360663-cute-198-]http://uprapide.com/images/invite/cute-198-.jpg[/url]

Ihr habt jetzt über zwei Wochen Zeit, um euch zu inspirieren und hoffe das ihr Lust auf diese Herausforderung habt!
Viel Spaß dabei
:knuddel:

Karte von...

Pekinese :knuddel: ...........abgestimmt
spuernase :knuddel:
meine :happy:
HeLa :knuddel: ....................abgestimmt
various-art :knuddel: ..........abgestimmt
schems :knuddel: ................abgestimmt
namaste :knuddel: ...............abgestimmt
piper79 :knuddel: .................abgestimmt

...ist schon da.


Mensch Mädels ihr seid Klasse :thumbup: :thumbup:
8 Karten sind diesmal zusammengekommen und die Wahl wird euch nicht, aber wirklich gar nicht leicht fallen....

Viel viel Spaß dabei! :knuddel: :knuddel:


Karte 1 namaste

[url=http://uprapide.com/image/378978-sketche-198-n]http://uprapide.com/images/invite/sketche-198-n.jpg[/url]

Karte 2 pekinese

[url=http://uprapide.com/image/378989-da60]http://uprapide.com/images/invite/da60.jpg[/url]

Karte 3 HeLa

[url=http://uprapide.com/image/378980-dscf2617]http://uprapide.com/images/invite/dscf2617.jpg[/url]

Karte 4 Schems

[url=http://uprapide.com/image/378981-p070113-11]http://uprapide.com/images/invite/p070113-11.jpg[/url]

Karte 5 piper79 ........Platz 2 mit 9 Punkten

[url=http://uprapide.com/image/378982-dsci2204]http://uprapide.com/images/invite/dsci2204.jpg[/url]

Karte 6 spuernase

[url=http://uprapide.com/image/378983-198-cute]http://uprapide.com/images/invite/198-cute.jpg[/url]

Karte 7 DaenerYs .....Platz 1 mit 10 Punkten

[url=http://uprapide.com/image/378991-januar-2013-make-a-wish-f_1]http://uprapide.com/images/invite/januar-2013-make-a-wish-f_1.jpg[/url]

Karte 8 various-art ...Platz 3 mit 8 Punkten

[url=http://uprapide.com/image/378988-sketch198_1]http://uprapide.com/images/invite/sketch198_1.jpg[/url]



[Editiert am 11/1/2013 um 21:06 von DaenerYs]
Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 1873
Registriert: 12/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/12/2012 um 15:51   

Interessant!

Ich hoffe das ich es diesmal schaffe und vor allem nicht wieder vergesse zu schicken wie beim letzten...

Liebe Grüße Dani

( wenn nicht anders geschrieben, von mir gebastelt, fotografiert und eingestellt)
Auch außerhalb der Elfe Mama von Piperchen99;O)
Patenmama von Elfe Steffi und hinundherverpatet mit Yvi81

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/12/2012 um 12:52   

Sehr schöne Vorlage ,gut das man soviel Zeit hat.LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/12/2012 um 18:48   


Zitat von piper79, am 19/12/2012 um 15:51
Interessant!

Ich hoffe das ich es diesmal schaffe und vor allem nicht wieder vergesse zu schicken wie beim letzten...


Hallo Dani, es ist Halbzeit...

Wolte dich nur daran erinnern, damit du nicht vergißt die Karte abzuschicken :lol:
Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/12/2012 um 10:44   

Liebe Rosi, ich habe Dir mein Kärtchen geschickt.LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 847
Registriert: 17/10/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 31/12/2012 um 14:13   

sehr interessant mal sehn ob ich das
hinbekomme zeit habe ich ja nicht so viel
aber ich strenge mich an

herzlichen Grüße
marianne

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/1/2013 um 15:43   

Schade, ich wollte auch mitmachen. Ist eine richtig interessante Variante. Doch bis Samstag werde ich es wohl nicht schaffen, weil ich bis dahin noch Besuch habe....

Vielleicht kannst du ja noch verlängern? Ist ja nur eine Karte bisher. Hoffe ich bin jetzt nicht ausverschämt... :redhead: lG namaste

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

red_folder.gif erstellt am: 4/1/2013 um 20:27   

Ich werde mich mal dran versuchen.........Ist nicht ganz so leicht....

Aber Lust habe ich auf jedenfall............ :happy:

schems :redhead:


Antwort 7

red_folder.gif erstellt am: 4/1/2013 um 21:34   

:face:

niedlich/cute was soll das genau heißen...klein??


Antwort 8

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/1/2013 um 19:17   


Zitat von namaste, am 3/1/2013 um 15:43
Schade, ich wollte auch mitmachen. Ist eine richtig interessante Variante. Doch bis Samstag werde ich es wohl nicht schaffen, weil ich bis dahin noch Besuch habe....

Vielleicht kannst du ja noch verlängern? Ist ja nur eine Karte bisher. Hoffe ich bin jetzt nicht ausverschämt... :redhead: lG namaste


Velängerung wird dir gern gegeben meie liebe weil bis jetzt nur zwei Karten angekommen sind :mad: :mad:
du hast also noch bis Mittwoch 9. Januar Zeit mir ein Kärtchen zu schicken. :happy:
Ich freu mich schon darauf. :knuddel: und hoffe es kommen noch ein paar dazu!
Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/1/2013 um 19:28   


Zitat von schems, am 4/1/2013 um 21:34
:face:

niedlich/cute was soll das genau heißen...klein??



Hallo schems
sorry ich habe deine Frage ein bisschen spät gesehen :mad:

niedlich heißt es sollte etwas mit Deko sein.
Schnörkel, Perlen, Bänder, Blumen und lustige Stempel- oder 3-D Motive usw.

Ich habe den Sketch bis nächsten Mittwoch verlängert, du kannst also noch mitwerkeln wenn du Lust hast. Würde mich freuen. :knuddel:
Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

red_folder.gif erstellt am: 5/1/2013 um 19:41   

:beten: Danke, war schon etwas betrübt...Ich werde dabei sein... Mal sehen ob ich sowas kann??

Üben Üben Üben :happy:

schems


Antwort 11

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/1/2013 um 19:49   

Hallo liebe Elfen

:note: vielleicht habt ihr es schon gesehen
Mit drei Karten ist es unmöglich Punkte abzugeben, :puzz:
desshalb velängere ich den Sketch bis zum nächsten Mittwoch und hoffe das sich noch das eine oder andere Kärtchen dazugesellt.
Wäre schön.
Bis dahin :knuddel: ich euch mal ganz fest.

Ich wünsche euch allen ein gutes Neues Jahr. Voller Liebe, Freude und Gesundheit... :love:
und ganz viel Zeit zum basteln. :wink:



[Editiert am 5/1/2013 um 19:50 von DaenerYs]
Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 2340
Registriert: 21/2/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/1/2013 um 19:59   

Oh, ich hab vor gut einer Stunde angefangen weil vorher keine Zeit war und bin gerade eben fertig geworden und habe sofort die E-mail losgeschickt :redhead: :redhead: :redhead:

LG Helen
-----------------------------------------------------------
Flauschi123 ist meine Tochter im echten Leben...
Missy D ist meine Tochter im echten Leben...
-----------------------------------------------------------
Gebasteltes von mir, Bilder von mir... ;-)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/1/2013 um 22:14   


Zitat von schems, am 5/1/2013 um 19:41
:beten: Danke, war schon etwas betrübt...Ich werde dabei sein... Mal sehen ob ich sowas kann??

Üben Üben Üben :happy:

schems


Hey, natürlich kannst du so was, das wäre doch gelacht :lol:
Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/1/2013 um 22:15   


Zitat von HeLa, am 5/1/2013 um 19:59
Oh, ich hab vor gut einer Stunde angefangen weil vorher keine Zeit war und bin gerade eben fertig geworden und habe sofort die E-mail losgeschickt :redhead: :redhead: :redhead:


Danke dir Helen dass du wieder mirgemacht hast. :knuddel:
Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 2340
Registriert: 21/2/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/1/2013 um 09:55   

Es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht :knuddel: Es war mal wieder ein sehr schöner Sketch und ich hoffe sehr das noch einige Karten dazu kommen :redhead:



[Editiert am 6/1/2013 um 09:56 von HeLa]
LG Helen
-----------------------------------------------------------
Flauschi123 ist meine Tochter im echten Leben...
Missy D ist meine Tochter im echten Leben...
-----------------------------------------------------------
Gebasteltes von mir, Bilder von mir... ;-)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

red_folder.gif erstellt am: 7/1/2013 um 09:52   


Zitat:

Zitat:



Hallo schems
sorry ich habe deine Frage ein bisschen spät gesehen :mad:

niedlich heißt es sollte etwas mit Deko sein.
Schnörkel, Perlen, Bänder, Blumen und lustige Stempel- oder 3-D Motive usw.

Ich habe den Sketch bis nächsten Mittwoch verlängert, du kannst also noch mitwerkeln wenn du Lust hast. Würde mich freuen. :knuddel:


So, Karte ist fertig! Werde sie mit auf Arbeit nehmen, die :idea: kamm mir weil dort Viel besseres Licht ist um Bilder zu machen.. Wegen Handybilder und so.
Weiß ja jetzt nicht ob ich alles richtig gemacht habe. Weil Schnörkelzeug besitze ich noch nicht.. Aber es hat 100000000%tig spaß gemacht :egypt: :grinsebacke:

Was es wohl als nächstes gibt......Sobald ich wieder daheim bin..schicke ich das Bild auf die Reise...Ich muß das vorher verkleinern, war doch so !? Ist das richtig, wenn ich das wie die andeen Bilder von mir im Forum mache oder muß das anders sein??

schems :mad:


Antwort 17

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/1/2013 um 18:01   

Hallo schems,

Super dass es dir so tollen Spaß gemacht hat und schön dass ich mich auf eine Karte von dir freuen kann.
Ja, das mit dem verkleinern machst du genauso als ob du blitzen würdest, 600 x 450 pixel ...100 MB und dann schickst mir direkt das Foto per mail.
Meine E-mail Adresse hast du ja oben bei den Regeln.

Also dann bis später :knuddel:

Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 995
Registriert: 8/4/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/1/2013 um 19:50   

Meine Karte ist unterwegs zu dir!

Vielen Dank für diese schöne Vorlage :knuddel:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

red_folder.gif erstellt am: 7/1/2013 um 20:57   

Karte ist unterwegs..........


Antwort 20

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/1/2013 um 23:38   

habe auch gewerkelt. Mache morgen Bildermit Cam, denn Scanner gelingt nicht so gut.
Danke für die Verlängerung.lG

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/1/2013 um 07:07   

Hallo meine lieben,

various-art, Danke für deine Karte und für's mitmachen :knuddel:

schems, du hast ne mail von mir bekommen :knuddel:

namaste, ich freu mich schon auf deine Karte :knuddel:

Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/1/2013 um 11:54   

meine Karte ist endlich unterwegs und es hat mir rieeeeeeeeeeeeeeeesen Spaß gegeben deine Vorgabe um zu setzen. lG namaste

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/1/2013 um 15:28   

Vielen Dank liebe namaste für deine Karte und schön dass du auch wieder dabei bist. :knuddel:

7 Karten, jetzt wird es aber spannend!! :

Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Sketch 198 .....der erste "niedlich/cute" für 2013 !!! ....die Gewinner stehen fest!! Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • MBock: 68 Jahre
  • pandabaer: 50 Jahre
  • LadyDeath2004: 46 Jahre
  • froschlieb: 46 Jahre