Die Bastel-Elfe

Angebote

43540001elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 517


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Basteltreffen » Lust auf ein Basteltreffen im Raum Aschaffenburg? Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Lust auf ein Basteltreffen im Raum Aschaffenburg?

Beiträge 309
Registriert: 15/8/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/exclamation.gif erstellt am: 16/1/2013 um 22:32   

Hallo!

Ich wollte schon lange mal ein Treffen mit Leuten machen, die genauso kreativ sind wie ich.

Meine Wohnung ist dafür leider zu klein, aber ich habe Räume zur Verfügung gestellt bekommen. Es ist auch eine Küche vorhanden. Das ganze liegt in der Nähe von Aschaffenburg (in Richtung Obernburg)

Am Samstag, den 23. Februar 2013 können wir ab 15.00 Uhr loslegen. Das Ende ist mehr oder weniger offen. (Ich müßte - da ohne Auto - nur nach dem Aufräumen den letzten Bus in Richtung Aschaffenburg erwischen - der fährt gegen Mitternacht.)

Gewerkelt werden kann alles. Ihr könnt gerne das mitbringen, mit dem ihr gerade beschäftigt seid. Mir gefällt nämlich gerade das gemeinsame Werkeln und dabei tratschen am besten.

Für die, die gerne einen Workshop machen, kommt eine Bekannte von mir, die ein paar SU-Sachen zeigt. Was es wird, werden wir noch austüfteln, aber es wird jahreszeitlich bedingt ins Österliche gehen. (Hab da schon eine Idee, wir müssen aber noch tüfteln, ob es klappt.)

Platz ist für 10 - 15 Leute (dann hat jeder genug Platz zum werkeln.)

Wer interesse hat, kann sich für nähere Infos gerne per PM bei mir melden.

Grüße

Dorothe

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 3452
Registriert: 15/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/1/2013 um 08:01   

Ich heb mal vorsichtig die Hand. - Bisher ist am 23. nichts geplant... Aber definitiv zusagen kann ich erst Anfang Februar... :face:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 615
Registriert: 11/11/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/1/2013 um 18:11   

Wenn ich nicht arbeiten muss, würde ich mich gerne mit Eva-Lotte zusammenschließen und kommen :-)

Liebe Grüße, Conny

Die Sachen sind von mir gebastelt, fotografiert und eingestellt

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 309
Registriert: 15/8/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/1/2013 um 20:23   

Würd mich freuen!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 3452
Registriert: 15/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/1/2013 um 16:26   

Super, Spencer, dann nehm ich dich mit! - den Weg zu mir kennste ja schon :lol:

Dann schaun wir mal, dass wir das WE frei kriegen, was?! :face:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 615
Registriert: 11/11/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/1/2013 um 17:20   

Angeblich soll es am Montag den Dienstplan geben - ich bin gespannt!

Wenn das klappt... Ich freu mich total! Und ja, den Weg zu Dir kenne ich jetzt :knuddel:

Liebe Grüße, Conny

Die Sachen sind von mir gebastelt, fotografiert und eingestellt

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 615
Registriert: 11/11/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/1/2013 um 07:39   

Also ich hätte am 23.2. frei, wenn Eva-Lotte dann auch kann, kommen wir zu zweit angetuckert :lol:

Liebe Grüße, Conny

Die Sachen sind von mir gebastelt, fotografiert und eingestellt

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 3452
Registriert: 15/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/1/2013 um 07:54   

Jau, ich halt ihn mir frei! - Lars will seinen Freund in Alzenau besuchen, vielleicht kriegen wir das auch an dem WE geregelt, dann lohnt sich die Fahrt richtig :lol:

Schön, eine neue und eine bekannte Elfe treffen! *freu*

Kommt denn sonst noch jemand?

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 309
Registriert: 15/8/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/1/2013 um 13:02   

Das freut mich. Alzenau ist wirklich nicht weit weg davon. Es kommt noch eine weitere Elfe und noch ein paar andere Leute aus meinem Bekanntenkreis. Wird eine bunte Runde. Und wir haben Platz zum ausprobieren. Der Raum fasst bei normaler Sitzordnung bis zu 35 Personen. Das würde aber beim Basteln etwas voll werden.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 3452
Registriert: 15/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/1/2013 um 07:46   

Doro, ich weiß, in Alzenau hab ich vor etwas mehr als 2 Jahren noch gewohnt :lol:

Klasse, da freu ich mich schon richtig! :happy:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 1644
Registriert: 16/2/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 31/1/2013 um 17:53   

HUHU,
also ich bin auch dabei. Freu mich schon sehr darauf.
LG
Katja

Patenkind Igeli

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 309
Registriert: 15/8/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/2/2013 um 19:37   

Es kam noch der Vorschlag, einen Tisch für den Tausch oder Verkauf von überzähligen Bastelsachen zu machen. Die Idee finde ich gut, das können wir auf jeden Fall ausprobieren. Im Raum können wir dafür ein Eckchen fertigmachen.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 3452
Registriert: 15/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/2/2013 um 09:19   

Na dann räum ich vorher doch nochmal auf :lol: :face:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 615
Registriert: 11/11/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/2/2013 um 17:54   

Huhu!

Habe heute Deine Post erhalten, Doro-Patch, vielen Dank dafür!

Was wollen wir denn alle Essen? Was kann ich mitbringen? Ich sag´s nur gleich: BACKEN KANN ICH NICHT! - Evamat ist meine Zeugin :lol:

Ansonsten kann ich gerne einen Salat machen, was zum Knabbern mitbringen (Blätterteigröllchen kann ich bestimmt ;-) ) oder oder oder, ich esse nur nichts mit Fleisch :-)

Liebe Grüße, Conny

Die Sachen sind von mir gebastelt, fotografiert und eingestellt

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 309
Registriert: 15/8/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/2/2013 um 21:23   

Mir sind die Tage beim Aldi Kekse über den Weg gelaufen, wie sie auch beim Schwedischen Möbelhaus zu haben sind. Da konnte ich nicht wieder stehen. Ich liebe Schwedenkekse.

Aber ein bischen Salat zur Abwechlung ist bestimmt auch nicht schlecht. Mir geht es immer bei solchen Anlässen, das ich nur süß nicht mag.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 3452
Registriert: 15/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/2/2013 um 08:49   

Ich bring ein paar Brezen mit, wenn's euch recht ist. - Wie schauts mit Getränken aus? - Na ja, zur Not kann man Samstags ja auch noch schnell was besorgen, was fehlt... :lol:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 309
Registriert: 15/8/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/2/2013 um 21:58   

Getränke (Cola, Wasser, Spezi, Apfelschorle, Limo, Bier, Sekt und Wein) sind im Pfarrheim zu günstigen Preisen (Der Erlös daraus wird zum Erhalt des Pfarrheims verwendet) vorhanden, ansonsten gibts vor Ort auch einen Rewe und einen Norma.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 1644
Registriert: 16/2/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/2/2013 um 15:16   

HUHU,
ich kann einen Salat bieten oder einen Kuchen, wenn jemand lieber was süßes mag.
LG
Katja

Patenkind Igeli

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 309
Registriert: 15/8/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/2/2013 um 22:32   

Salat ist doch gar nicht so schlecht. Weil, wenn nur Süßes da ist, ist auch nicht so ideal.

Ich brauch eh was, was man leicht beissen kann. Krieg am Dienstag vorher den Weisheitszahn gezogen. (Nur den Zahn - die Weisheit behalt ich.... :lol: )

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 1644
Registriert: 16/2/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/2/2013 um 22:33   

JUHU,
jetzt dauert es ja nicht mehr lange. Kommt Ihr Alle? Ich würde dann einen Salat mitbringen.
Ja und was sollen wir an Bastelzeugs mitschleppen?
Hat jemand evtl. die Big shot dabei? Ich würde mir die gern mal näher anschauen.
LG
Katja

Patenkind Igeli

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 3452
Registriert: 15/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/2/2013 um 08:05   

Jaaa, Spencer und ich haben ganz fest vor zu kommen!

Tja, was wir an Bastelzeug mitbringen sollen? Gute Frage. - Meine Big kann ich gern mitnehmen, Auto fährt es ja :lol:
Ansonsten dachte ich an mein Filzzeug zum trocken (nadel-)filzen, und vielleicht ein paar Stanzer zum Blümchen friemeln ?!

- Was macht denn unsere SU-Frau, die vielleicht kommen soll mit uns? - Dementsprechend könnte man (frau) ja auch schonmal schauen, was sie mitbringt :face:

Ich freu mich auf jeden Fall und hoffe, dass mein Erkältungsanflug schnell wieder weggeht bis zum WE!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 596
Registriert: 2/8/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/13.jpg erstellt am: 20/2/2013 um 08:44   

Hallo,
zu diesem Basteltreffen wäre ich auch gerne gekommen, aber ich bn noch voll im Prüfungsstreß und kann mir sowas erst wieder nach dem 28.02. vornehmen.
Ich wünsch euch allen viel Spaß beim Basteln.
LG Irene

Die Vergangenheit ist Geschichte,die Zukunft, ein Geheimnis, aber jeder Augenblick ein Geschenk!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

red_folder.gif erstellt am: 20/2/2013 um 09:16   

Hallo- wie ich das so lese, hab ich mal den Routenplaner eingeschaltet- das WE hätte gepasst, und ich wäre gerne gekommen, aber da würde ich über 4 Stunden im Auto sitzen, das schreckt mich doch etwas ab- die Wetterverhältnisse noch nicht mal berücksichtigt... :puzz:


Antwort 22

Beiträge 309
Registriert: 15/8/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/2/2013 um 11:55   

Hallo!

Eine BigShot ist auf jeden Fall da. Von der SU-Dame und von einem der Kindergärten bringt die Teilnehmerin auch noch eine BigShot mit.

Meine Eulenstanze wollte ich auch mitbringen, aber irgendwie habe ich die viel zu gut versteckt....

Papier hab ich schon einiges dort deponiert. Auch viele Reste, die sind ja gerade zum ausprobieren von Stanzen immer gut zu gebrauchen.

Thematisch wollen wir so ein wenig in Richtung Ostern gehen und es soll auch gut ausprobiert werden können. Ich hab da auch noch eine Idee, die muß ich aber noch ausprobieren. Vielleicht mach ich das auch erst vor Ort.

Trockenfilzen ist ne schöne Sache, da kuck ich gerne zu. Ich werde wohl eher Papierbasteln und muß mich ja zwischendrin auch um die Orga ein wenig kümmern.

Grüße

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 309
Registriert: 15/8/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/2/2013 um 11:58   


Zitat von Mandarine, am 20/2/2013 um 09:16
Hallo- wie ich das so lese, hab ich mal den Routenplaner eingeschaltet- das WE hätte gepasst, und ich wäre gerne gekommen, aber da würde ich über 4 Stunden im Auto sitzen, das schreckt mich doch etwas ab- die Wetterverhältnisse noch nicht mal berücksichtigt... :puzz:


4 Stunden ist schon eine lange Zeit und jetzt mit dem unsicheren Wetter. Das kann ich schon verstehen. Wenn Du doch spontan kommen möchtest ist das auch kein Problem. Platz ist genug.

Vielleicht ist ja irgendwann mal was bei Dir in der Nähe. Es werden ja öfter mal Treffen angeboten.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Basteltreffen » Lust auf ein Basteltreffen im Raum Aschaffenburg? Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • mona_ rena: 81 Jahre