Die Bastel-Elfe

Angebote

551024elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 281


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Blitzen am Samstag den 2.2.2013 um 20.30 Uhr Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Blitzen am Samstag den 2.2.2013 um 20.30 Uhr

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/2/2013 um 18:25   

Hallo liebe Elfen ,ich freue mich wenn Morgen ganz viele blitzen werden.

Wie geht das Blitzen ,ein schnelles Kärtchen innerhalb 90 Minuten nach dem vorgegebenen Sketch eine Karte .Es kann gestempelt werden oder 3D Kärtchen sein und hier zeigen.
Es gibt keine Punkte nur nach Vorgabe sich zu richten.

Motive ob ein Thema zum Karneval oder zum Valentinstag oder zum anderen Anlaß wer was möchte zeigen.
Da wir einfach nur Spaß an der Freude wollen haben.

Wer es nicht in 90 Minuten schafft braucht nicht traurig sein sein Werk darf gerne noch später zeigen,jeder kann mitmachen ohne Voranmeldung wir freuen uns über jede Bastelei die von Herzen kommt und uns gezeigt wird.Dann stellt ihr es eben etwas Später ein.
Ich möchte mich freuen wenn auch viele neue Elfen dazukommen .

Dann nicht vergeßen ich freu mich sehr auf Morgen. LG Renate :beten:

http://up.picr.de/13330527gw.jpg

Es ist bischenzu früh aber da habt ihr mehr Zeit und bei den Motiv müßen nicht die abgerundete Ecken sein.Was ihr für Motiv ausgesucht haben da bin ich sehr neugierig
und ich hoffe das ihr mich nicht alleine läßt -Viel Spaß!



[Editiert am 2/2/2013 um 20:08 von Pekinese]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 7902
Registriert: 2/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/2.jpg erstellt am: 2/2/2013 um 11:21   

Liebe Renate, ich muß heute leider passen. Ich bin total erkältet und falle wohl nach der Arbeit nur noch ins Bett.

Wünsche euch aber ganz viel Spaß heute.
Gruß BAstelfeti

Freunde: Katikreativ, Tabeafinja, Lexys, Gegi, Despina
Mutti: Ente535

Einen wundervollen Tag wünscht euch BAstelfeti

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 2340
Registriert: 21/2/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/2/2013 um 11:27   

Ich weiß noch nicht genau was meine Familie heute mit mir vorhat :redhead: Deshalb kann ich nicht sagen ob ich dabei bin oder nicht....

LG Helen
-----------------------------------------------------------
Flauschi123 ist meine Tochter im echten Leben...
Missy D ist meine Tochter im echten Leben...
-----------------------------------------------------------
Gebasteltes von mir, Bilder von mir... ;-)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 9346
Registriert: 9/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/2/2013 um 11:27   

Ich habe noch nie geblitzt, aber vielleicht versuche ich heute Abend mal mein Glück....

Liebe Grüße
Silke


Patenelfe: Bastel-Rena, Sabkim, Swobo und jetzt omaute

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 2340
Registriert: 21/2/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/2/2013 um 11:27   


Zitat von Bastelfeti, am 2/2/2013 um 11:21
Liebe Renate, ich muß heute leider passen. Ich bin total erkältet und falle wohl nach der Arbeit nur noch ins Bett.

Wünsche euch aber ganz viel Spaß heute.
Gruß BAstelfeti



Ich wünsch dir gute Besserung :knuddel:
LG Helen
-----------------------------------------------------------
Flauschi123 ist meine Tochter im echten Leben...
Missy D ist meine Tochter im echten Leben...
-----------------------------------------------------------
Gebasteltes von mir, Bilder von mir... ;-)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/2/2013 um 14:24   

Liebe Silke ,das freut mich das Neulinge mitmachen ,schließlich waren wir alle einmal Anfänger und das wünsche ich mir das viele mitmachen weil das ist immer sehr schön danach die Karten bewundern.LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

red_folder.gif erstellt am: 2/2/2013 um 16:09   

Aber ich bin dieses mal wieder dabei....
Hatte heute Frühdienst........ :beten: :thumbup:


Antwort 6

Beiträge 2340
Registriert: 21/2/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/2/2013 um 19:07   

Ich werde heute nicht mitmachen, ich kann einfach nicht.............Sorry, mein Geburtstag ist echt sch.... und ich glaube nicht das ich jemals wieder feiern werde....Bin total unten gerade....

LG Helen
-----------------------------------------------------------
Flauschi123 ist meine Tochter im echten Leben...
Missy D ist meine Tochter im echten Leben...
-----------------------------------------------------------
Gebasteltes von mir, Bilder von mir... ;-)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

red_folder.gif erstellt am: 2/2/2013 um 19:09   


Zitat von HeLa, am 2/2/2013 um 19:07
Ich werde heute nicht mitmachen, ich kann einfach nicht.............Sorry, mein Geburtstag ist echt sch.... und ich glaube nicht das ich jemals wieder feiern werde....Bin total unten gerade....



Du hast heute Geburtstag ??????????

Warum sagt MIR das den KEINER ;( ;( ;(

Wenn es so ist, malllllllllllllllllllllKnuddel wuddel und schmatz für einen Elfenschatz ...................


Antwort 8

Beiträge 12486
Registriert: 2/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/2/2013 um 19:14   


Zitat von HeLa, am 2/2/2013 um 19:07
Ich werde heute nicht mitmachen, ich kann einfach nicht.............Sorry, mein Geburtstag ist echt sch.... und ich glaube nicht das ich jemals wieder feiern werde....Bin total unten gerade....


Ach herje, lass dich mal drücken [url=http://www.smilies.4-user.de]http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_149.gif[/url]
Trotzdem gratuliere ich Dir auch ganz Herzlich zum Geburtstag :cake:
Liebe Grüße
Nici

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/2/2013 um 20:13   

Liebe Hela da wünsche ich Dir alles Gute zum Geburtstag das ist wichtiger weil die Gäste da sind da kannst Du am Mittwoch mit Skirubia mitmachen. :birthday: :birthday: :birthday: :kiss3: :a200: LG Renate

Liebe Schems ,das freut mich das Du mitmachst.

Allen kranken die leider kämpfen mit Erkältung wünsche ich gute Besserung ! :kiss3:



[Editiert am 2/2/2013 um 20:16 von Pekinese]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 9346
Registriert: 9/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/2/2013 um 20:20   

@HeLa : Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! :cake: :cake: Laß Dich nicht ärgern....

Liebe Grüße
Silke


Patenelfe: Bastel-Rena, Sabkim, Swobo und jetzt omaute

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 865
Registriert: 23/6/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/2/2013 um 20:23   


Zitat von HeLa, am 2/2/2013 um 19:07
Ich werde heute nicht mitmachen, ich kann einfach nicht.............Sorry, mein Geburtstag ist echt sch.... und ich glaube nicht das ich jemals wieder feiern werde....Bin total unten gerade....


Oje, laß dich mal dolle knuddeln und ich wünsch dir alles Liebe zum B-Day :cake:

Ich schau mir gleich auf jeden Fall die Vorlage an, mal sehen ob ich ne Eingebung hab :wink:
LG Ela

Meine Fotos, meine Werke!
*freu* seit 15.08.10 mit Seija im Harem verpartnert, meine Patenmama ist die liebe Huffi *freu* und meine Elfenschwester ist die liebe snaili68, frisch verpatet mit Melli-Lalli

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

red_folder.gif erstellt am: 2/2/2013 um 20:34   

OK, das werde ich jawohl noch hinbekommen :redhead:


Antwort 13

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/2/2013 um 20:42   

liebe HeLa... wenn dich alle gerade heute so runter ziehen, dann sende ich dir mal eine Tüte Purzelkraft.... Vielleich zieht die dich hoch und du lenkst dich ab mit deinen Freunden auf der Elfe... Für die Zukunft aber viele schöne Nicht-Purzeltage....


liebe Loch Lomond... herzlich Willkommen bei den Kartenbastlern... Ein Versuch ist es allemal Wert hier mit zu Blitzen :happy: . Bin neugierig und mach dir keinen Streß!Hier sind wir zum Spaß und wie Pekinese schon geschrieben hat: "Wir waren alle mal Anfänger!".

liebe Renate vielen Dank für die schöne Vorlage und das zeitige Eintellen. Meine Enkelin hat mich die letzten Tage doch etwas Power gekostet. Mir hat das Basteln trotzdem viel Spaß gemacht. Habe eine A6 Karte gemacht, weil ich Quadrate nicht gebrauchen kann... Denke, du nimmst mir das nicht übel.
lG namaste

hier meine Karte...
[URL=http://www.pic-upload.de/view-17975247/blitzen-02-02-13.jpg.html]http://www10.pic-upload.de/02.02.13/fdpdghcyy4d9.jpg[/URL]



[Editiert am 2/2/2013 um 20:43 von namaste]
Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 2331
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/2/2013 um 20:46   

Sag mal, Namaste, kannst du zaubern???

Ich kuck gerade mal nach dem Sketch und du bist schon fertig?
Du wirst mir unheimlich
:sofa:

:lol:

Sitze gerade noch an einer Auftrags-Karte.
Aber den Sketch finde ich toll.
Hoffentlich schaffe ich es noch..

Gebastelt und geknipst vom Teeei

http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/winterkeili1br48ugcv_thumb.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/2/2013 um 20:46   

http://up.picr.de/13330902yp.jpg

Das ist ganz einfache Karte da glaube ich das alle können mitmachen.LG Renate :lol:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/2/2013 um 20:51   

Liebe Fanny,es ist doch alles richtig so, mir gefällt Deine Karte und weil die so einfach war
deshalb kann man so schnell sein obwohl es ist noch viel Zeit bis 22 Uhr.LG Renate :winke:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 9346
Registriert: 9/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/2/2013 um 21:11   

Ich habe mal mein Glück versucht und hoffe das es so in Ordnung ist...

http://666kb.com/i/cb89mj0ont33owohx.jpg



[Editiert am 2/2/2013 um 21:14 von Loch Lomond]
Liebe Grüße
Silke


Patenelfe: Bastel-Rena, Sabkim, Swobo und jetzt omaute

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 12486
Registriert: 2/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/2/2013 um 21:22   

Wieder sehr schöne Karten :thumbup:

Ich war heute auch wieder dabei.
Ich hatte es allerdings versäumt, vor dem aufkleben die Ecke umzuschlagen :redhead:
Hab dann einfach eine Ecke vom anderen Designpapier ausgeschnitten und aufgeklebt.

Hier meine Karte :happy:

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/blitzkarte02g23h5wclpr.jpg[/url]

Liebe Grüße
Nici

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 1755
Registriert: 6/11/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/2/2013 um 21:31   

Es hat auch diesmal wieder spass gemacht!

Danke für die schöne Vorlage und hier meine Karte:

http://i1252.photobucket.com/albums/hh575/jaske14/ec6a8c30-ba63-4fbf-9728-137f478ae65f_zpsf6fdcc4b.jpg


LG
Angela

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

red_folder.gif erstellt am: 2/2/2013 um 21:40   

Auch meine ist fertig !

http://imageshack.us/a/img716/143/p0202132128.jpg

Schade das man die Farben nicht richtig sehen kann..Und die Steine auf dem Kleid ! :puzz:

Tolle Karten sind das geworden und so viele ... :knuddel:


Antwort 21

Beiträge 865
Registriert: 23/6/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/2/2013 um 21:43   

So, wir sind auch fertig, heute nur mit Tochterkind, die Jungs wollten lieber das Flußmonster in Berlin auf D-Max schauen.

Marie Sophie´s Karte
http://up.picr.de/13332165ul.jpg

und meine Karte, hab allerdings den Sketch auf den Kopf gestellt :redhead:
http://up.picr.de/13332166ha.jpg

Tolle Karten sind schon zu bestaunen und die Vorlage ist echt toll.

LG Ela

Meine Fotos, meine Werke!
*freu* seit 15.08.10 mit Seija im Harem verpartnert, meine Patenmama ist die liebe Huffi *freu* und meine Elfenschwester ist die liebe snaili68, frisch verpatet mit Melli-Lalli

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 5199
Registriert: 12/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/13.jpg erstellt am: 2/2/2013 um 21:54   

So, mein letztes Blitzkärtchen für die nächsten 2 Wochen (mindestens) ;(

Dafür gibt's auch 2 Fotos:

http://www.fifix.de/bastelelfe/Februar_13/SDC12506.jpg
http://www.fifix.de/bastelelfe/Februar_13/SDC12507.jpg

Liebe Grüße

Tanja

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/2/2013 um 21:56   

Ihr seit doch liebe Elfen ich habe mich rießig gefreut und welche schöne Karten sind das.

Silke siehst Du wie das einfach war sehr schön und ich hoffe das Du am Mittwoch wieder dabei bist.

Nici ,Andja,Schems,Marie Sophie und Bella 76 ich bin begeistert und ein großes Dankeschön,ich liebe es wenn soviele dabei sind da kann man sich satt anschauen was so jeder aus eine Vorlage macht.
LG Renate :
Liebe Tanja ,sogar Herzkarte sehr schön.....

:



[Editiert am 2/2/2013 um 21:57 von Pekinese]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Blitzen am Samstag den 2.2.2013 um 20.30 Uhr Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • MBock: 68 Jahre
  • pandabaer: 50 Jahre
  • LadyDeath2004: 46 Jahre
  • froschlieb: 46 Jahre