Die Bastel-Elfe

Angebote

Bastelset Blättermännchen

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.113
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 240


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Basteltreffen » 23.03.13: Überregionales Stempel-/Karten- und Papierbasteltreffen in Bingen/Rh. Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: 23.03.13: Überregionales Stempel-/Karten- und Papierbasteltreffen in Bingen/Rh.

Beiträge 318
Registriert: 10/5/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/2/2013 um 20:27   

Hallo Ihr Lieben!

Am Samstag 23. März 2013 findet das 6. Überregionale Stempel-/Karten- und Papierbasteltreffen in Bingen statt.

Wir treffen uns zum Quatschen, Kaffeetrinken, Basteln, Bastelmaterial flohmarkten und und und....
Also wenn ihr Lust habt, seit ihr herzlich eingeladen.

Ich habe für uns wieder den Gemeindesaal der Evangelischen Christuskirche Bingen-Büdesheim gemietet.
(Evangelische Christuskirche Bingen-Büdesheim, Dromersheimer Chaussee 1, 55411 Bingen)
Auf Wunsch schicke ich euch eine Wegbeschreibung per Mail zu. Der Raum steht uns ab 11 Uhr zur Verfügung.

Der Unkostenbeitrag (für die Saalmiete) liegt bei 5 EUR/Person.

Wir wollen ein Buffet machen, wo jeder etwas dazu beitragen sollte (entweder Kuchen oder etwas Deftiges wie Salat o. ä.) Bitte bringt euch Geschirr und Besteck mit, da wir keine Küche zur Verfügung haben. Bitte auch an Getränke denken!

Wir bieten auch diesmal wieder Make-and-takes an.

Inge: Rittersport-Box à la Basiro :face: (1,50 EUR)
Andrea: Dreieckspyramidenkarte (1,00 EUR)
Da müssen wir noch Muster machen... Details folgen.

Für die Make-and-Takes solltet ihr folgendes Werkzeug mitbringen (falls vorhanden):
Schneidematte, Schere, Cutter, Lineal, Bleistift, Falzbein, Kleber (Kleberoller, Uhu, usw.), braunes Stempelkissen zum Wischen (falls gewünscht)


Wir würden uns freuen, wenn wieder altbekannte und neue Gesichter kommen und freuen uns schon.



[Editiert am 20/3/2013 um 20:09 von windharfe4u]
LG
Andrea

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 3162
Registriert: 5/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/2/2013 um 20:55   

Huhu Andrea... Termin ist im Kalender schon eingetragen .... freufreufreu!!!!!!

Würde gerne Muffins machen und hoffe, Du bringst wieder den legga Nudelsalat á la Andrea mit :lol:

LG Hibbelchen http://smilies-smilies.de/smilies/tiere_II_smilies/pingu.gif (Bastelei und Foto von mir) Patenmama Piper79 *freu*, verpatet mit Yvi81, FemaleGamble, Claudia761 *freufreu* und nun auch Melli-lalli *knuddler*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 318
Registriert: 10/5/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/2/2013 um 20:57   

@Steffi,

wenn ich ohne Salat komme, kündigt mir Sylke die Freundschaft :face:
Der ist schon fest eingeplant als Inventar....

LG
Andrea

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 18654
Registriert: 12/5/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/2/2013 um 21:03   

Meistens bin ich an diesem Tag auf einen Geburtstag eingeladen, muß das erst mal bis auf weiteres offenlassen.

Freue mich über Kommentare,
danke.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 4065
Registriert: 30/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/2/2013 um 21:15   

@windharfe4u
Würde diesmal auch gerne kommen ... aber ich brauche noch ein paar Tage für eine definitive Zusage (evtl. Terminüberschneidung). Bis wann hätte ich denn Zeit?

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 318
Registriert: 10/5/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/2/2013 um 21:43   

@serafeena
wenn du da bist, bist du da :happy:

Eine definitive Zu- oder Absage reicht mir am Tag vorher.

Ich würde mich freuen, wenn es klappt.

LG
Andrea

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 575
Registriert: 18/2/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/2/2013 um 22:27   

Hallo,

ich habe mir den Termin auch schon im Kalender notiert und würde wieder den Russischen Zupfkuchen mitbringen, denn das hat ja schon Tradition....

Freue mich auf das Treffen
LG Nadine

freu, freu MEINE ELFENMAMA HEIßt HELLERLITTLE freu, freu

Die hier gezeigten Werke sind von mir hergestellt und fotografiert worden. Ich gestalte gerne, weil es mir Freude macht und nicht mit dem Ziel Geld zu verdienen!!!!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 7633
Registriert: 17/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/2/2013 um 23:10   


Zitat von Kleistermonster, am 21/2/2013 um 22:27
Hallo,

ich habe mir den Termin auch schon im Kalender notiert und würde wieder den Russischen Zupfkuchen mitbringen, denn das hat ja schon Tradition



Ja wenn er nicht vergessen wird *duckundwech*


Ich warte mal wieder denke aber ich werde um die Torte nicht drumrum kommen, oder????
Ach und mich bring ich dann auch mit =))
Und Gemüse, oder????

LG, Sylke

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 1875
Registriert: 12/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/2/2013 um 07:05   

Ich denke, ich werde samt Töchterchen auch wieder dabei sein...
Ich bring meine Ruggele mit, oder?

Und gegen "Gemüse ohne h" hätte ich nix einzuwenden :lol:

Liebe Grüße Dani

( wenn nicht anders geschrieben, von mir gebastelt, fotografiert und eingestellt)
Auch außerhalb der Elfe Mama von Piperchen99;O)
Patenmama von Elfe Steffi und hinundherverpatet mit Yvi81

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 4065
Registriert: 30/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/2/2013 um 09:24   

ja supi, danke :knuddel: Auf jeden Fall mach ich mir schon mal Gedanken, wie ich gegen Zupfkuchen und Ruggele (was immer das ist :lol: ) bestehen kann :egypt:



Zitat von windharfe4u, am 21/2/2013 um 21:43
@serafeena
wenn du da bist, bist du da :happy:

Eine definitive Zu- oder Absage reicht mir am Tag vorher.

Ich würde mich freuen, wenn es klappt.

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 7633
Registriert: 17/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/2/2013 um 14:01   

Ruggele....... :sorry:
Also serafeena die schmecken GAR NICHT!!!! *fingerkreuz*
Und ausserdem ist Kinderarbeit verboten piper *gg*
Die müssen ja dann wieder stundenlang Ruggele rollen :lol:

LG, Sylke

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 4065
Registriert: 30/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/2/2013 um 14:08   

@Lexys
so, jetzt habt ihr mich aber wirklich neugierig gemacht und ich hab mal bei chefkoch.de nachgeschlagen: jaaaaaa .... nicht schlecht ... hört sich schon von den Zutaten her gut an .... da muss ich wohl zwei Tage vorher schon mal fasten, damit dieser Nachmittag nicht auf den Hüften hängenbleibt : : :
So gesehen muss ich Dir recht geben: Ruggele sind BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖSE *doppeltfingerkreuz* http://www.smilies.4-user.de/include/Teufel/smilie_devil_020.gif :lol: :lol: :lol:



[Editiert am 22/2/2013 um 14:13 von serafeena]

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 1659
Registriert: 18/9/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/2/2013 um 14:16   

Ich werde auch kommen und wenn es klappt bringe ich Marita mit sowie Schinkenbrezel und etwas an Säften. Ich freue mich einige von euch wieder zusehen. :knuddel:

Verpatet mit Fichtelmaus

Liebe Grüsse Astrid

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 575
Registriert: 18/2/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/2/2013 um 18:29   

Oh, das hört sich gut an. Es haben sich ja schon einige angemeldet. Ich kann mich auch nicht mehr an alle Leckereien erinnern, aber ich weiß dass es am Ende immer viel zu viel war und alles zu lecker....

@Lexys: Ich habe nur 1x den Kuchen vergessen und 3x mitgebracht - also ich der Schnitt doch gut!

LG Nadine

freu, freu MEINE ELFENMAMA HEIßt HELLERLITTLE freu, freu

Die hier gezeigten Werke sind von mir hergestellt und fotografiert worden. Ich gestalte gerne, weil es mir Freude macht und nicht mit dem Ziel Geld zu verdienen!!!!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 7633
Registriert: 17/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/2/2013 um 14:36   


Zitat von Kleistermonster, am 22/2/2013 um 18:29
Oh, das hört sich gut an. Es haben sich ja schon einige angemeldet. Ich kann mich auch nicht mehr an alle Leckereien erinnern, aber ich weiß dass es am Ende immer viel zu viel war und alles zu lecker....

@Lexys: Ich habe nur 1x den Kuchen vergessen und 3x mitgebracht - also ich der Schnitt doch gut!

LG Nadine



EIn super Schnitt Nadine =)
Viel besser wie meiner :lol:

LG, Sylke

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 318
Registriert: 10/5/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/2/2013 um 20:24   

:face:

schön, dass wir wieder zusammen basteln. Ich freue mich auf euch.

LG
Andrea

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 759
Registriert: 2/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/2/2013 um 21:12   

Hallo ihr Lieben,
ich melde mich auch schon mal an.
Freue mich schon euch alle wieder einmal zu sehen
Was ich mitbringe weiß ich noch nicht.

Ja liebe Andrea, basteln wollen wir ja auch noch.

Hallo liebe Nadine, vielleicht rufe ich dich doch sicherheitshalber morgens noch mal an :knuddel:
Traditionen sollen gewahrt bleiben, gelle Andrea und Sylke. :lol:
LG Inge

Sag nie, ich kann das nicht - bevor du es versucht hast!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 3162
Registriert: 5/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/2/2013 um 20:01   

Ick freu mir, ick freu mir :redhead: ... noch 24 Tage *juchhuuuuu*

LG Hibbelchen http://smilies-smilies.de/smilies/tiere_II_smilies/pingu.gif (Bastelei und Foto von mir) Patenmama Piper79 *freu*, verpatet mit Yvi81, FemaleGamble, Claudia761 *freufreu* und nun auch Melli-lalli *knuddler*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 6323
Registriert: 7/7/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/3/2013 um 10:35   

Huhu!
Termin steht im Kalender, Zimmer ist auch gebucht :lol: :lol: :lol: :knuddel:
Was ich mitbringe weiß ich noch nicht..
Freu mich auch schon ganz dolle

Liebe Grüße Tanja
Nichtraucher und Allergiker aufgepasst!
Ich bin Raucher und habe eine Katze!!
*************************
verpatet mit Lexys

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 72
Registriert: 24/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/3/2013 um 22:08   

:winke: Hallo Ihr lieben, aus irgendeinem blöden Grund les ich erst jetzt von dem Termin am 23.3.

Und: Darf ich auch kommen, auch wenn heute schon der 6.3. ist? Mein Terminkalender ist an diesem Tag leer und ich möchte doch so gerne mal zu einem Basteltreffen, und bisher hats nie geklappt.

Also: Wenn das geht, sag mir bitte Bescheid. Ich bringe selbstverständlich auch was mit. Sag mir bitte, ob was Süßes oder was Hrzhaftes in der Sammnlung fehlt.

Ich würde mich freuen wie Bolle, wenn das klappen könnte. Liebe Grüße an alle, die ich dann endlich auch mal persönlich kennenlernen kann.

Angelika

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 7633
Registriert: 17/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/3/2013 um 00:26   

Hallo Angie,
ich greife Andrea mal vor, da ich weiss, dass sie nicht ganz sooft hier online ist =)
Natürlich darfst du gerne kommen!!
Mitbringen kannst du was du denkst, man sieht ja größtenteils bis zum Stichtag was dei anderen bringen=)
Also einfach etwas was nicht schon 3x vorhanden ist *gg*
Wir freuen uns auf dich,
sag dann nur bei Gelegenheit bescheid ob du die Workshops mitmachst, da wir da nur ein paar mehr vorbereiten wie angemeldet werden =)

Liebe Grüße
Sylke

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 72
Registriert: 24/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/smile1.gif erstellt am: 7/3/2013 um 16:06   

:redhead: Hallo Ihr Lieben, na klar möchte ich die workshops mitmachen. Soll ich was mitbringen an Material bzw. Werkzeug? Ich weiß nicht, wie das sonst üblich ist, bin aber seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr anpassungsfähig. (hihi) Und was das Essen betrifft, schau ich vorher nochmal in die Liste, es wird mir schon was einfallen-

Ich freu mich, bis zum 23 und grüß Euch alle

Angelika

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 318
Registriert: 10/5/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/3/2013 um 18:06   

Huhu Angelika,

schön, wenn es klappen würde :happy:
Werkzeug solltest du das Übliche mitbringen - es steht aber auch im 1. Post.

LG
Andrea

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 18654
Registriert: 12/5/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/3/2013 um 08:35   

Sorry, habe ganz vergessen hier zu schreiben:
Die Geburtstagseinladung hat sich nun bestätigt, so kann ich nicht zum Treffen kommen.
Wünsche Euch viel Spaß dafür, :knuddel: einige von Euch sehe ich ja vielleicht wieder ein anderes Mal. :happy:

Freue mich über Kommentare,
danke.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 4065
Registriert: 30/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/3/2013 um 10:10   

Ich muss leider auch absagen ;(
Ich merk mir mal provisorisch den nächsten Termin (im Herbst?) vor - vielleicht wird's dann mal was. Ich wünsch Euch auf jeden Fall viel Spaß! :thumbup:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Basteltreffen » 23.03.13: Überregionales Stempel-/Karten- und Papierbasteltreffen in Bingen/Rh. Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • chritzi: 67 Jahre