Die Bastel-Elfe

Angebote

34480576elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 276


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Basteln für Muttertag und Vatertag

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Basteltreffen » Grillparty war am Samstag in Dinklage und es war suuuuper :-)) Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Grillparty war am Samstag in Dinklage und es war suuuuper :-))

Beiträge 1363
Registriert: 23/6/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/3.jpg erstellt am: 18/3/2006 um 17:37   

Mit dabei:

ich
ALTASO
Anja (jannona)



es gab super leckere toffies :-)) danke yvo
dann einen leckeren toffelpüsalat danke anja, und die männer,....

dann natürlich noch andere leckereien *g* die wollen wir nicht mehr weiter aufzählen :-))

LG Krissy

und bis zum nächsten mal...[Bearbeitet am: 7/5/2006 von MamaKrissy]

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 9443
Registriert: 29/1/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/3/2006 um 17:52   

das klingt nach einem großen basteltreffen.....

wenn nicht legst du eine picknickdecke hin und dann gibt es futter *grins

meine kids in der kita lieben diese picknickdecke

wünsche dir viele interessenten und natürlich auch viel spaß


lg susanne

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 11
Registriert: 16/5/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 18/3/2006 um 20:11   

Hi Mausi!

bin natürlich dabei!!!

ich hoffe, das haut terminlich hin, dass ich da frei hab/krieg!

freu mich!

*knullz*

<a href="http://www.anja-und-nico.de">http://www.anja-und-nico.de</a>

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 214
Registriert: 16/8/2003
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 18/3/2006 um 22:28   

Hallo Krissy,

ich würde ja gerne kommen, aber leider habe ich an dem Tag schon was vor. Schade...

Liebe Grüsse
Renate

Liebe Grüsse
Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 1363
Registriert: 23/6/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/3/2006 um 12:55   

Ich schieb mal,.. vielleicht finden sich ja doch noch welche...

@engelchen schade. aber sehen uns bestimmt mal wieder...

LG Krissy :winke:

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 214
Registriert: 16/8/2003
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 19/3/2006 um 14:45   

Hallo Krissy,

es werden sich bestimmt noch welche finden.

Eine Wochen vor oder nach Deinem Termin würde es bei mir auch klappen.

Aber mein Angebot ist immer noch gültig, ich denke Du weisst noch welches.


Liebe Grüsse
Renate

:hasewinke:

Liebe Grüsse
Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

red_folder.gif erstellt am: 19/3/2006 um 15:01   

Hallo Krissy,

ich wohne ganz in der Nähe :-)

an was hast du denn gedacht Basteltechnisch??

Karten??

Wie machst du das Essenstechnisch, bringt jeder was mit oder machst du was und möchtest was dafür haben??


Antwort 6

Beiträge 816
Registriert: 12/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/3/2006 um 17:34   

Ich hätte auch Lust - nur stehen ei uns Konfirmationen an.

Lg

Klexi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 1363
Registriert: 23/6/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/3/2006 um 20:07   

@ALTASO Also ich denke jeder bringt was mit zu essen, oder?!? so ging es bisher auf den 2 basteltreffen denen ich war ganz gut :lustig: und basteltechnisch jeder war er will :-) ich werd wohl papierzeugs basteln, also karten lichterkarten und sowas. laminiergerät hätte ich hier wenns einer braucht. "lichtkasten" auch,.... da kann man zu zweit dran sitzen. nachdem ich to von engelchen ihren vorgeschwärmt habe, hat er mir auch einen gemacht *g* nur leider etwas zuuuu groß geworden... aber der muss noch nen bischen überarbeitet werden :-) aber das bekomm ich hin das er das dann macht :-) vielleicht ist es ja dann auch schön warm und wir können raus gehen. haben nen schönen großen garten. *g* nun ja,... jetzt wart ich erst mal wer sich meldet :-)

ALTASO ist das jetzt nen "ich komme"??
klexi und bei dir??


LG Krissy

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 344
Registriert: 9/6/2003
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 19/3/2006 um 21:10   

hallo MamaKrissy, schade ich kann auch nicht. Dasind bei uns Konfermationen,daich ehrenamtlich bei Konfu-unterricht mitmache muß ich den Tag auch da sein.
Eine woche später hätte besser gepasst

moorhexe

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

red_folder.gif erstellt am: 19/3/2006 um 21:16   

Hallo Krissy,

JAAA, plan mich mal mit ein :applaus:

was man so Essenstechnisch mitbrigen kann können wir ja kurz vorher klären?

Vieleicht kommt ja noch jemand der stempelt :happy:
ansonsten mach ich mal ein paar 3 D karten, dabei kann man sowieso am besten Schnacken :lol:

achso, vergessen.
Ich komm mit Auto, also wenn jemand nur wegen der Entfernung sich scheut, ich hab 3 Plätze frei *gg* komme aus Bremen, nähe Huchting



[Bearbeitet am: 19/3/06 von ALTASO]


Antwort 10

Beiträge 2486
Registriert: 13/5/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/3/2006 um 22:15   

KOMMEEEE !!!

(wenn mein Menne mich lößt, weil ich am Sonntag auch den ganzen Tag weg bin).

Vermerke mich bitte einfach erstmal, dann sehen wir weiter, okay ???

Freue mich.

lg, Marina. :hasewinke:

lg, Marina

mein Blog: www.sunnysbasteloase.blogspot.com


verpatet mit Bella Bionda

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 272
Registriert: 23/6/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/3.jpg erstellt am: 20/3/2006 um 10:13   

Huhu Krissy!

Da würde ich auch gerne dabei sein...
Würde mich den Kartenbastlern anschließen.
:Danke:

Viele Grüße

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 816
Registriert: 12/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/3/2006 um 11:46   

Hallo MamaKrissy- wie gesagt ich würde gerne. aber der Termin ist nicht so gut :heul:

Nächstels Mal dann!

Lg

Klexi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

red_folder.gif erstellt am: 20/3/2006 um 12:08   

nee. schade. ich habe evtl. wie marina am folgetag was vor. sollte das nicht so sein, weil ich in der anmeldung zu langsam war, würde ich gern kommen.

mag meinem mann nicht zwei tage hintereinander mit beiden kindern allein lassen.


Antwort 14

Beiträge 4191
Registriert: 14/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/3/2006 um 12:13   

Schade, dass es so weit weg ist.. würde auch gern mal sowas veranstalten oder mitmachen.. Vielleicht demnächst im Kölner Raum. Im Moment sind wir grad bei mir zusammengezogen, wollen im Sommer aber in eine große Wohnung... vielleicht kann ich ja dann auch mal sowas organizen!

LG
Helga

http://artfrogs-kreativeseite.blogspot.com/
Verpatet mit Febbylein und shirubia

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 1363
Registriert: 23/6/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/3/2006 um 20:40   

vielleicht finden sich ja noch welche,.. schade das ihr nicht könnt :winke: aber das WE später passt bei mir leider nicht :-(

Lg Krissy

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 1363
Registriert: 23/6/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/4/2006 um 20:39   

ich schieb mal wieder :-)

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 49
Registriert: 24/6/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/4/2006 um 16:25   


Zitat:
Hallo Krissy,

ich würde ja gerne kommen, aber leider habe ich an dem Tag schon was vor. Schade...

Liebe Grüsse
Renate


Huhu!

Was hast Du denn da vor? Warum weiß ich davon nix *ggg*?

@Krissy: Plane mich bitte mal mit ein. Genau kann ich das aber noch nicht sagen. Ich kann es evtl. mit einem Besuch bei meinen Eltern verbinden. (Ich hab ja einen Sclüssel, falls niemand da ist).
Ich denke ich werde mich auch den Kartenbastlern anschließen. Also bringt bitte alle Eure Stanzen mit.

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 214
Registriert: 16/8/2003
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 6/4/2006 um 11:46   

Hallo Bienchen,

wir sind an dem Tag in NI......... wollte dann bei Dir vorbeikommen. gggg

Liebe Grüsse
Renate

Liebe Grüsse
Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 1363
Registriert: 23/6/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/4/2006 um 20:51   

Bienchen75 einplanen oder nicht??? wenn deine Ma bei dir vorbei wollt :-))

Bitte noch mal bescheid geben.

LG Krissy

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 49
Registriert: 24/6/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/4/2006 um 07:40   

Hey Krissy!

Na, dann warte noch mal. Das muß ich erst mit meiner Mom besprechen. Ich wußte nämlich noch nix von meinem Glück.

Ich melde mich dann wieder, wenn ich mehr weiß.

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 1363
Registriert: 23/6/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/4/2006 um 13:37   

Ist okay :-))

LG Krissy

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 1363
Registriert: 23/6/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/4/2006 um 20:42   

Also,... ich glaub das wird ne kleine runde hier :-))

Lg Krissy

Hoffe nur das unsere neue couch bis dahin da ist.... :-)

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

red_folder.gif erstellt am: 14/4/2006 um 08:04   

Hallo Krissy,

jou, das klingt wirklich nach kleiner runde
aber so bleibt mehr platz für uns :lol:

vieleicht findet sich ja noch wer der sich traut

juhu, wir beißen nicht :happy:


Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Basteltreffen » Grillparty war am Samstag in Dinklage und es war suuuuper :-)) Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • affentheater: 81 Jahre
  • Feeelke: 53 Jahre
  • gertiholly: 36 Jahre
  • strasssteine5: 7 Jahre