Die Bastel-Elfe

Angebote

551024elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 412


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Basteltreffen » Neuer Anlauf für Basteltreffen in Darmstadt Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Neuer Anlauf für Basteltreffen in Darmstadt

Beiträge 137
Registriert: 17/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

posticons/heart.gif erstellt am: 5/9/2013 um 08:06   

Hallo ihr Lieben,

nachdem es mir leider eine lange Zeit nicht möglich war hier im Forum einzuloggen ,
aus welchen Gründen auch immer (ich liebe die Technik),es nun wieder klappt :beten:
bin ich gerade dabei einen neuen Versuche eines Basteltreffens in Darmstadt zu starten.

Schon in einem anderen Forum haben wir eine Umfrage bezüglich eines Termins laufen.

Vielleicht sind ja auch hier ein paar aus der nähe die gerne kommen würden.

Hier geht es zur Umfage
http://doodle.com/92axz7e8fd9nfmrt#table

Ich werde für das Treffen einen Raum mieten, wofür für jeden einen Gebühr von 3-5 € (je nach Anzahl der Bastelwütigen) anfällt.
Ausserdem sollte jeder eine kleinigkeit für ein Buffet mitbringen (Salat, Kuchen, etwas zum trinken usw.)
Jeder bringt bitte sein eigenes Geschirr mit und natürlich ein paar Bastelmaterialen um gemeinsam Kreativ zu werden.

Wer möchte, kann gerne bei dem Workshop einer Endless Card mitmachen.
Hierfür entsteht ein Unkostenbeitrag von 2 € je Karte um die Materialkosten zu decken.

hierfür bitte folgende mitbringen (wenn vorhanden)
Schneidmatte, Schere, Kleber.

Also, wer Lust hat, kann sich hier gerne melden und auch bitte bei DOODLE eintrage....... :happy:


Mitbringliste fürs Buffet

Caro (Knuddel74) = Schmand Mandarinen Kuchen
Yvonne = Tortellini oder Reisssalat
Melissa = Überraschungskuchen
Tatjana = Kuchen???
BarbaraS =
Ruth (mama-baer) =
Sandra (MamaMia) =
Petra (hellerlittle) =
Doro (doro-patch) =
Annika (anders Forum) =
Manu (andres Forum) = Muffins
Catalina (anderes Forum) =
Cornelia (nicht im Forum) = Kuchen
Annika (nicht im Forum) =

Hier der Ort des Geschehens

Siegfried-Geppert-Haus im Akazienweg in Darmstadt

Sobald ihr den Akazienweg erreicht habt, werden die Parkplätze sowie die Räumlichkeiten für das Treffen ausgeschieldert sein.



[Editiert am 11/10/2013 um 12:23 von Knuddel74]
Liebe Grüße
Caro

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 137
Registriert: 17/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/9/2013 um 16:01   

So, der Termin steht fest und er Raum ist gemietet.

Am 26. Oktober, ab 11 Uhr, treffen wir uns zum gemeinsamen basteln,
darf gerne seine ausrangschierten Bastelsachen zum verkauf mitbringen.

wäöre schön wenn sich auch in diesem Forum noch ein paar finden
die zu diesem Treffen kommen :)

Liebe Grüße
Caro

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 309
Registriert: 15/8/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/9/2013 um 22:04   

Hallo!

Ich könnte an allen Terminen. Mit einer kleinen Einschränkung. Ich komme evtl. mit dem Zug (aus AB), dann bräuchte ich aber evtl. jemand, der mich vom Bahnhof abholt.

Grüße

Doro

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 137
Registriert: 17/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/9/2013 um 18:51   

Hallo Doro,

schön das du auch kommen möchtest.
Dich von Bahnhof abzuholen ist kein Problem, da dieser um die Ecke liegt :)

Also fals noch jemand mit dem Zug kommt einfach bescheid geben :redhead:

Liebe Grüße
Caro

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 137
Registriert: 17/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/9/2013 um 20:19   

Hat denn sonst niemand interesse an an einem Treffen? :winke:

Liebe Grüße
Caro

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 18688
Registriert: 12/5/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/9/2013 um 12:10   

Hätte schon Interesse, es kann aber sein daß ich an diesem Tag auf einen Geburtstag gehe.
Wäre es vom Bahnhof aus weit zu laufen? (Oder Busverbindung?) Wenn es klappen sollte käme ich auch mit dem Zug.

Freue mich über Kommentare,
danke.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 425
Registriert: 13/3/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/9/2013 um 21:30   

Ich hätte schon Interesse, aber es ist mir leider zu weit entfernt. Ich mag solche Strecken einfach nicht gern alleine auf der Autobahn fahren. Tut mir leid und ich wünsche allen Teilnehmerinnen ganz viel Spaß!!!
LG Ginchen

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 137
Registriert: 17/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/9/2013 um 15:53   


Zitat von Wasserstern, am 26/9/2013 um 12:10
Hätte schon Interesse, es kann aber sein daß ich an diesem Tag auf einen Geburtstag gehe.
Wäre es vom Bahnhof aus weit zu laufen? (Oder Busverbindung?) Wenn es klappen sollte käme ich auch mit dem Zug.


Wenn ich weiss wann du mit dem Zug in Darmstadt ankommst, kann ich dich gerne abholen.
Liebe Grüße
Caro

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 137
Registriert: 17/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/9/2013 um 15:54   


Zitat von Ginchen, am 26/9/2013 um 21:30
Ich hätte schon Interesse, aber es ist mir leider zu weit entfernt. Ich mag solche Strecken einfach nicht gern alleine auf der Autobahn fahren. Tut mir leid und ich wünsche allen Teilnehmerinnen ganz viel Spaß!!!
LG Ginchen


Von wo kommst du denn ?
Vielleicht ist ja noch jemand hier der mit dir kommen würde.
Liebe Grüße
Caro

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 309
Registriert: 15/8/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/10/2013 um 18:58   

Huhu!

Wer kommt denn alles zu diesem Treffen. Würde gerne noch ein paar Elfen kennenlernen.

Grüße

Doro

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 1284
Registriert: 6/6/2002
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 3/10/2013 um 21:27   

Hallo Doro,
ich komme auch zum Treffen nach Darmstadt.

Liebe Grüße Barbara

Alle Fotos sind von mir gemacht und eingestellt.
Mein Blog: http://bamasbastelecke.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 170
Registriert: 6/6/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/10/2013 um 13:42   

Hallo ihr Lieben,

ich bin auch dabei. Freu mich schon.

LG Ruth

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 137
Registriert: 17/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/10/2013 um 13:52   

Oh wie schön, wir werden immer mehr :)

ich freu mich schon so euch alle kennenzulernen :)

Liebe Grüße
Caro

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 493
Registriert: 20/3/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/10/2013 um 14:11   

Hallo,
auch ich bin mit größter Wahrscheinlichkeit dabei.
Freue mich Euch kennen zu lernen.

Liebe Grüße aus Hessen
Sandra

verpatet mit Beba und Jenny76

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 5794
Registriert: 23/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/4.jpg erstellt am: 5/10/2013 um 11:03   

So, nachdem ich nun einen anderen Browser installiert habe kann ich endlich auch wieder antworten....*freu

Also ich bin auch gerne dabei,
allerdings fehlen mir noch ein paar Angaben....
Zeit, was soll man an Essen/Trinken mitbringen, gibt es noch andere Workshops etc.
Über ein paar mehr Infos wäre ich froh

mit lieben Grüßen hellerlittle



Wenn nichts anderes vermerkt ist alles gebastelt, fotografiert und geschrieben sowie eingestellt von mir!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 137
Registriert: 17/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/10/2013 um 11:54   

Also für das Buffet bring jeder mit was er gerne möchte.

Kuchen, Salat ist wohl der Standart.
An Getränken wird es Kaffe und Tee sowie Wasser von uns geben.
Wer möchte kann auch gerne noch einen Saft mitbringen.

Bitte das eigene Geschirr mitbringen (Teller, Becher, gabel und Messer)

Beginnen wird das ganze um 11 Uhr und könnte bis 18 Uhr gehen (danach findet noch ein gößerer Workshop statt) im Siegfried-Geppert-Haus in Darmstadt im Akazienweg.
Sobald ihr in den Akazienweg kommt, werden die Parkpältze und auch der Raum ausgeschieldert sein für das Treffen :)

Als Workshop ist nur die Endloskarte geplant, wenn aber interesse besteht, können wir gern noch einen vorbereiten.

Und jeder kann gerne seine ausrangschrierten Bastel und Handarbeitssachen zum Verkauf anbieten.

ich hoffe all deine Fragen beantwortet zu haben, wenn nicht.......einfach her damit :D

Liebe Grüße
Caro

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 5794
Registriert: 23/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/exclamation.gif erstellt am: 5/10/2013 um 20:08   

Wäre evtl. ein guter Gedanke hier eine Liste im 1. Beitrag zu machen
wer was mitbringen möchte , nicht das am Ende nur Kartoffel oder Nudelsalat auf dem Buffet steht *gg

Flohmarkten klingt ganz verlockend --- ich habe noch Massen *gg (also bringt Bares mit *lol)

wird eine Big Shot vor Ort sein ??? Oder soll man die mal lieber selbst mitbringen?
sicherlich wird auch gestanzt --- oder?

Mich pers. würde es reizen zu erfahren ob mehr Cute/ Non Cute Stempler anwesend sind ...
damit ich ggf. ein paar Stempelchen für einen Abdrucktausch einpacken kann

:happy: mehr fällt mir grade nicht ein :winke:

mit lieben Grüßen hellerlittle



Wenn nichts anderes vermerkt ist alles gebastelt, fotografiert und geschrieben sowie eingestellt von mir!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 137
Registriert: 17/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/10/2013 um 22:32   

Eine Big Shot wird bestimmt da sein und ichbringe auch einige Abdrücke mit,
die wir gerne tauschen können.

Habe es auch in den anderen Foren Gepostet, da finden sich bestimmt noch ein paar die Tauschen wollen :)

Liebe Grüße
Caro

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 10
Registriert: 5/10/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/10/2013 um 23:53   

Huhuz, ich bin die Yvonne..

Hab mich heute Abend erst hier angemeldet und meine Freundin (Knuddel) hat mich gleich mal auf dieses Thema hingewiesen :thumbsup:
Ich werde höchstwahrscheinlich Pide mitbringen, aber bin mir da noch nicht zu 100% sicher..
Also bitte noch nicht eintragen xDDD
Ich freue mich auch schon euch kennen zu lernen :-)

Lg Yvi

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 170
Registriert: 6/6/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/3.jpg erstellt am: 6/10/2013 um 20:33   

Hallo ihr Lieben,

ich werde mich bzgl. des "Essens" erst kurz vorher eintragen. Ich bin jetzt erst noch mal eine Woche weg. Dann guck ich mal was hier so steht und fülle dann evtl. Lücken *g*

Bis dann Ruth/mama-baer

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 170
Registriert: 6/6/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/10/2013 um 20:35   


Zitat von Wasserstern, am 26/9/2013 um 12:10
Hätte schon Interesse, es kann aber sein daß ich an diesem Tag auf einen Geburtstag gehe.
Wäre es vom Bahnhof aus weit zu laufen? (Oder Busverbindung?) Wenn es klappen sollte käme ich auch mit dem Zug.


Hallo, ich würde mich freuen dich mal persönlich kennenzulernen. : ɇ:

LG Ruth/mama-baer

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 5794
Registriert: 23/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/10/2013 um 20:10   

na das nenn ich mal Flott aufgelistet !!!
Mein Rufname ist übrigens Petra *gg
um´s Buffet würde ich gerne eine Bogen machen .... aber essen muss der Mensch ja *lol
also ich denke ich werde kurzfristig entscheiden was gebraucht wird ...
also erst so um den 23./24. rum --- Okay

mit lieben Grüßen hellerlittle



Wenn nichts anderes vermerkt ist alles gebastelt, fotografiert und geschrieben sowie eingestellt von mir!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 137
Registriert: 17/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/10/2013 um 12:26   

Habe die Liste fürs Buffet mal aktualisiert.

Morgen in 2 Wochen ist es soweit.

Ich freu mich schon riesig :)

Liebe Grüße
Caro

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 5794
Registriert: 23/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/10/2013 um 17:53   

noch knapp eine Woche *hibbel

Habe heute mal sortiert,
also einiges an Bastelkram werde ich zum Verkauf mitbringen ---- manches auch zum Tausch *gg

mit lieben Grüßen hellerlittle



Wenn nichts anderes vermerkt ist alles gebastelt, fotografiert und geschrieben sowie eingestellt von mir!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 309
Registriert: 15/8/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/10/2013 um 19:27   

Huhu!

Wäre das in Ordnung wenn ich Euch schon mal die ersten Weihnachtsplätzchen mitbringe? Erstens lassen die sich am besten im Zug transportieren und zweitens brauch ich einen Grund, damit ich mal welche backen kann. Für mich alleine lass ich das lieber - wg. des Hüftgoldes. :lol:

Dann meine Frage zu den Bastelsachen. Könnt Ihr Knöpfe brauchen? ich hab da nämlich noch mehr rumfliegen, als ich in meinem Leben verbasteln und vernähen kann. (Hier hat mal eine Knopffirma dichtgemacht und was macht der Jäger und Sammler......) Dann würde ich nämlich in die Richtung was mitbringen zum verkaufen und tauschen.

Bahntechnisch würde ich um 10.27 Uhr am Hauptbahnhof ankommen.

Grüße

Dorothe

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Basteltreffen » Neuer Anlauf für Basteltreffen in Darmstadt Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Sumse23: 59 Jahre