Die Bastel-Elfe

Angebote

551024elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 2
Gäste Online: 465


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Non-cute/nicht niedlich Sketch 206 - die Gewinner stehen fest Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Non-cute/nicht niedlich Sketch 206 - die Gewinner stehen fest

Beiträge 408
Registriert: 23/7/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/mad3.gif erstellt am: 11/9/2013 um 15:52   

Hallo ihr Lieben,

es geht endlich weiter und diesmal gebe ich euch auch mehr Zeit. Hoffentlich machen viele mit :D

Diesen Teil habe ich aus den vorhergegangen Sketchen einfach mal gemopst und abgeändert:

Schaut euch z.B. einfach ein paar Sketche aus der Vergangenheit an, das hat man wirklich ganz schnell heraussehen wie man so einen Sketch umsetzen kann
1. Jeder, der gerne mitmachen möchte, bastelt den unten aufgeführten Sketch nach.

2. Es sind keine Anmeldungen erforderlich! Es kann bis zum letzten Augenblick
JEDER mitmachen und seine fertige Karte an mich senden.

Mailaddy: Catfish.85 at web.de

3. Material, ist frei wählbar... ....

4. Abgabetermin ist am Mi. den 2. Oktober 2013, 20:00 Uhr

5. Nach dem Einstellen der Karten hat jede Teilnehmerin 24 Stunden Zeit zum Abstimmen.

Also bis zum Do. den 3. Oktober 2013 20:00 Uhr. Sind alle Stimmen vorher da, bekommt ihr das Ergebnis früher.

6. Bewertet wird so:

3 Punkte für den Favoriten
2 Punkte für den Zweiten
1 Punkt für den Dritten

7. Die Bilder sollten nicht größer als 450 Pixel für die längste Seite haben, damit es nicht zusätzliche Arbeit für den Organisator gibt.

8. Logischerweise darf man seine eigene Karte NICHT bewerten......

9. UND NOCHMAL FÜR ALLE, BITTE PER PM BEI MIR ABSTIMMEN

Bevor nun der Sketch kommt, noch ein paar Anmerkungen. Anstatt der Dreiecke könnt ihr gerne Eckstanzer verwenden. Die Sterne können gerne Blüten oder sonstiges sein. Zudem könnt ihr gerne noch weitere Embellishments benutzen. Der Phantasie sind ja bekanntlich keine Grenzen gesetzt ;)

Ach ja, Neuelfen sind immer wieder gerne gesehen. Traut euch, es macht wirklich VIEL Spaß :D

http://i1164.photobucket.com/albums/q567/creative-caos-cat/Sketchnoncute206_zps63ef6523.jpg

Angekommene Karten:
- namaste :knuddel: - abgestimmt
- Bastel-Rena :knuddel: - abgestimmt
- Pekinese :knuddel: - abgestimmt
- cone77 :knuddel: - abgestimmt
- meine - abgestimmt
- Feuerblume :knuddel: - abgestimmt

Und die Gewinner stehen fest. Meiner Meinung nach sind alle Gewinner und man merkte es auch - es war ziemlich eng:

3. Platz geht mit 7 Punkten an namaste - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :knuddel:

2. Platz geht mit 8 Punkten an cone77 - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :knuddel:

1. Platz geht mit 10 Punkten an KittyKat :redhead: Herzlichen Dank euch allen :knuddel:


Karte 1 – cone77: 8 Punkte (2. Platz):
http://i1164.photobucket.com/albums/q567/creative-caos-cat/1_zps1683f9bf.jpg

Karte 2 - Feuerblume:
http://i1164.photobucket.com/albums/q567/creative-caos-cat/2_zpsf99df7e3.jpg

Karte 3 - KittyKat: 10 Punkte (1. Platz):
http://i1164.photobucket.com/albums/q567/creative-caos-cat/3_zps8d2640f0.jpg

Karte 4 - Bastel-Rena:
http://i1164.photobucket.com/albums/q567/creative-caos-cat/4_zps73034f7c.jpg

Karte 5 - namaste: 7 Punkte (3. Platz):
http://i1164.photobucket.com/albums/q567/creative-caos-cat/5_zpsae257952.jpg

Karte 6 - Pekinese:
http://i1164.photobucket.com/albums/q567/creative-caos-cat/6_zps97e71d54.jpg



[Editiert am 3/10/2013 um 13:21 von KittyKat]
*alle Bilder von mir geknipst*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

red_folder.gif erstellt am: 11/9/2013 um 16:59   

Ähem ... Hab da mal eine Frage ...

Wie soll ich denn bei einer viereckigen Klappkarte alle vier Ecken stanzen? :redhead: Denn an zwei Ecken hängt ja der Rest von der Klappkarte an (der Teil, wo man reinschreibt) ... :puzz:


Antwort 1

Beiträge 408
Registriert: 23/7/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/9/2013 um 17:48   

Hallo Feuerblume,

da du nicht die Karte direkt stanzt, sondern nur das Designpapier, ist es kein Problem. Der dunkelblaue Rand ist die Klappkarte. Bei der Karte wird alles gemattet ;) Vielleicht hilft dir das weiter.

Liebe Grüße,
KittyKat

*alle Bilder von mir geknipst*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 200
Registriert: 8/5/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/9/2013 um 18:09   

Ich versuche mitzumachen :redhead:

LG Laura

Meine Mama ist im echten Leben die HeLa.

Alle Bilder und Fotos von mir selbst gemacht und fotografiert.
(wenn nicht anders angegeben)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/9/2013 um 21:08   

Liebe Andrea das ist sehr schöne Vorlage da muß man doch mitmachen.LG Renate :kiss3:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 9643
Registriert: 8/11/2012
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 12/9/2013 um 17:50   

Hab die Karte angefangen und kann Euch nur empfehlen, sie sehr groß zu planen.
Ich hab sie in 14x14cm gemacht. Da bekommt man Platzangst :happy:

Liebe Grüße
Bastel-Rena

*************************************************
Verpatet mit LochLomond, Swobo, Beba und Droelf

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/9/2013 um 22:47   

also ich habe auch die 13,5 x13,5 cm Karten genommen und ganz schön daran zu knabbern gehabt. Aber es hat mir ganz viel Spaß gemacht.

Meine Karte schicke ich dir morgen. Will heute kein Foto mehr machen. lG namaste

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

red_folder.gif erstellt am: 13/9/2013 um 17:48   

Achso, danke KittyKat :)
Dann werde ich mich am Montag oder so mal ransetzen. Sind am Wochenende nicht zu Hause und ich kann nicht basteln :(


Antwort 7

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/9/2013 um 19:10   

mene Karte ist unterwegs.

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 9643
Registriert: 8/11/2012
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 14/9/2013 um 19:32   

Meine Karte hab ich auch soeben abgeschickt :happy:

Liebe Grüße
Bastel-Rena

*************************************************
Verpatet mit LochLomond, Swobo, Beba und Droelf

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 408
Registriert: 23/7/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/9/2013 um 08:54   

Zwei wundervolle Karten sind wohlbehalten bei mir gelandet. Ganz herzlichen Dank fürs mitmachen :knuddel:

*alle Bilder von mir geknipst*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 408
Registriert: 23/7/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/9/2013 um 19:58   

Und es ist noch eine weitere wunderschöne Karte eingetroffen! Vielen Dank fürs mitmachen, liebe Renate.

*alle Bilder von mir geknipst*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 408
Registriert: 23/7/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/9/2013 um 10:53   

Nachdem erst drei Karten angekommen sind und es bei mir auch eng wird, würde ich den Sketch gerne um eine Woche verlängern. Falls es für euch in Ordnung ist.

Liebe Grüße,
KittyKat

*alle Bilder von mir geknipst*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 9643
Registriert: 8/11/2012
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 22/9/2013 um 13:49   

ja sicher, mach das :knuddel:

Liebe Grüße
Bastel-Rena

*************************************************
Verpatet mit LochLomond, Swobo, Beba und Droelf

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 3465
Registriert: 14/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/10/2013 um 12:39   

Ich werd mal sehen, ob ich's heute noch schaffe. Der Sketch ist ja schon toll - und eine Herausforderung, werde nachher mal schauen was sich machen lässt ;-)).
LG

--- alles selbst gebastelt und fotografiert wenn nicht anders angegeben ---
LG Conny

Mein Blog: www.conesbastelecke.blogspot.de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 3465
Registriert: 14/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/10/2013 um 18:17   

So, meine Mail mit Karte im Anhang ist unterwegs bzw. mittlerweile hoffentlich angekommen.
LG

--- alles selbst gebastelt und fotografiert wenn nicht anders angegeben ---
LG Conny

Mein Blog: www.conesbastelecke.blogspot.de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 408
Registriert: 23/7/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/10/2013 um 11:59   

Hi Conny,

ja, deine traumhafte Karte ist wohlbehalten bei mir gelandet. Da meine inzwischen auch endlich fertig ist, sind wir nun zu fünft. Vielleicht möchte ja noch eine Elfe bis heute Abend den Sketch nachbasteln. Würde mich sehr freuen :)

Ganz liebe Grüße,
KittyKat

*alle Bilder von mir geknipst*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

red_folder.gif erstellt am: 2/10/2013 um 14:19   

Hallo,
habe meine Karte soeben losgeschickt :)
Ich habe, glaube ich, noch nie so lange an einer einzigen Karte gesessen :lol:
Bin auf eure Werke gespannt.
LG, Feuerblume


Antwort 17

Beiträge 408
Registriert: 23/7/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/10/2013 um 14:27   

Und eine weitere, wirklich wundervolle Karte ist bei mir geladent. Ganz herzlichen Dank fürs Mitmachen liebe Feuerblume :knuddel:

*alle Bilder von mir geknipst*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 3465
Registriert: 14/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/10/2013 um 16:24   

Ich schieb noch mal. Vielleicht mag ja noch jemand?!
LG

--- alles selbst gebastelt und fotografiert wenn nicht anders angegeben ---
LG Conny

Mein Blog: www.conesbastelecke.blogspot.de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 408
Registriert: 23/7/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/10/2013 um 19:07   

Und es kann abgestimmt werden. Ganz herzlichen Dank an alle, die mitgemacht haben. :knuddel:

*alle Bilder von mir geknipst*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 3465
Registriert: 14/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/10/2013 um 19:18   

Meine Punkte sind unterwegs.
Das war nich einfach!!! Tolle Karten sind entstanden!
LG

--- alles selbst gebastelt und fotografiert wenn nicht anders angegeben ---
LG Conny

Mein Blog: www.conesbastelecke.blogspot.de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 9643
Registriert: 8/11/2012
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 2/10/2013 um 20:04   

Meine Punkte sind auch raus :happy:

Schöne Karten sind es geworden, alle :thumbup:

Liebe Grüße
Bastel-Rena

*************************************************
Verpatet mit LochLomond, Swobo, Beba und Droelf

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/10/2013 um 23:56   

Meine Punkte sind auch schon bei Dir.Danke für die schöne Vorgabe...LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

red_folder.gif erstellt am: 3/10/2013 um 07:34   

Meine Punkte sind auch raus :)


Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Non-cute/nicht niedlich Sketch 206 - die Gewinner stehen fest Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Marion Kuehnen: 55 Jahre
  • koala1: 52 Jahre
  • dieulli: 51 Jahre
  • Burkic84: 40 Jahre
  • earlenoch: 37 Jahre