Die Bastel-Elfe

Angebote

551024elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 303


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Basteln für Muttertag und Vatertag

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Non-cute/nicht niedlich Sketch 207 - Die Gewinner stehen fest Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Non-cute/nicht niedlich Sketch 207 - Die Gewinner stehen fest

Beiträge 408
Registriert: 23/7/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/10/2013 um 09:32   

Hallo ihr Lieben,

es geht endlich weiter und diesmal gebe ich euch wieder mehr Zeit. Hoffentlich machen viele mit :D

Diesen Teil habe ich aus den vorhergegangen Sketchen einfach mal gemopst und abgeändert:

Schaut euch z.B. einfach ein paar Sketche aus der Vergangenheit an, das hat man wirklich ganz schnell heraussehen wie man so einen Sketch umsetzen kann

1. Jeder, der gerne mitmachen möchte, bastelt den unten aufgeführten Sketch nach.

2. Es sind keine Anmeldungen erforderlich! Es kann bis zum letzten Augenblick
JEDER mitmachen und seine fertige Karte an mich senden.

Mailaddy: Catfish.85 at web.de

3. Material, ist frei wählbar... ....

4. Abgabetermin ist am Do. den 24. Oktober 2013, 20:00 Uhr

5. Nach dem Einstellen der Karten hat jede Teilnehmerin 24 Stunden Zeit zum Abstimmen.

Also bis zum Fr. den 25. Oktober 2013 20:00 Uhr. Sind alle Stimmen vorher da, bekommt ihr das Ergebnis früher.

6. Bewertet wird so:

3 Punkte für den Favoriten
2 Punkte für den Zweiten
1 Punkt für den Dritten

7. Die Bilder sollten nicht größer als 450 Pixel für die längste Seite haben, damit es nicht zusätzliche Arbeit für den Organisator gibt.

8. Logischerweise darf man seine eigene Karte NICHT bewerten......

9. UND NOCHMAL FÜR ALLE, BITTE PER PM BEI MIR ABSTIMMEN

Bevor nun der Sketch kommt, noch ein paar Anmerkungen. Ich würde mir wünschen, dass ihr fleißig mattet, d.h. das weiße ist der Kartenrohling, dann kommt die Mattung und erst dann das Designpapier. Unter das Band sollten eigentlich auch gemattetes Designpapier. Ich hoffe das ist euch nicht zu kompliziert :lol: Zudem könnt ihr gerne noch weitere Embellishments benutzen. Der Phantasie sind ja bekanntlich keine Grenzen gesetzt ;)

Ach ja, Neuelfen sind immer wieder gerne gesehen. Traut euch, es macht wirklich VIEL Spaß :D

http://i1164.photobucket.com/albums/q567/creative-caos-cat/Sketchnoncute207_zpse76a31c2.jpg

Angekommen von:
- Papierkram :knuddel:
- cone 77 :knuddel: - abgestimmt
- Pekinese :knuddel: - abgestimmt
- namaste :knuddel: - abgestimmt
- Adunaic :knuddel: - abgestimmt
- evilchen :knuddel: - abgestimmt
- Kitty Kat - abgestimmt
- Yvonne - abgestimmt :knuddel:

Karte 1: Papierkram – 5 Punkte – dritter Platz
http://i1164.photobucket.com/albums/q567/creative-caos-cat/1_zpsa69a51a6.jpg

Karte 2 KittyKat – 9 Punkte
http://i1164.photobucket.com/albums/q567/creative-caos-cat/2_zpscefe82b7.jpg

Karte 3 cone 77
http://i1164.photobucket.com/albums/q567/creative-caos-cat/3_zpsaf5cadc7.jpg

Karte 4 Pekinese - 10 Punkte – zweiter Platz
http://i1164.photobucket.com/albums/q567/creative-caos-cat/4_zpsd0b2a837.jpg

Karte 5 Adunaic - 13 Punkte – erster Platz -
http://i1164.photobucket.com/albums/q567/creative-caos-cat/5_zpsccf430e5.jpg

Karte 6: evilchen
http://i1164.photobucket.com/albums/q567/creative-caos-cat/6_zpsa9dc1365.jpg

Karte 7: namaste
http://i1164.photobucket.com/albums/q567/creative-caos-cat/7_zps10fad27c.jpg

Yvonne_1986:
http://i1164.photobucket.com/albums/q567/creative-caos-cat/DSC_4064yvonne_1986_zpsb226970b.jpg



[Editiert am 26/10/2013 um 12:20 von KittyKat]
*alle Bilder von mir geknipst*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 3465
Registriert: 14/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/10/2013 um 22:57   

:happy: Toller Sketch! Da bin ich ziemlich sicher wieder dabei ;-)!

--- alles selbst gebastelt und fotografiert wenn nicht anders angegeben ---
LG Conny

Mein Blog: www.conesbastelecke.blogspot.de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 3465
Registriert: 14/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/10/2013 um 17:16   

Sobald ich ein weihnachtliches Charm habe kommt das Foto - die Karte ist fertig - hab nur leider keine Charms für Weihnachten, aber da treib ich schon was auf ;-)
LG

--- alles selbst gebastelt und fotografiert wenn nicht anders angegeben ---
LG Conny

Mein Blog: www.conesbastelecke.blogspot.de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 408
Registriert: 23/7/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/10/2013 um 17:37   

Wow, das ging aber fix! Ich freue mich schon wahnsinnig auf deine Karte. Wegen dem Charm: du kannst dir zum Beispiel auch einen selber Basteln (sei es aus Perlen oder gestempelt. Nur damit das nicht in Stress ausartet ;)

*alle Bilder von mir geknipst*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 3465
Registriert: 14/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/10/2013 um 18:33   

Bin grad schon am überlegen, was ich mir selber "zaubere" :-). Aber die richtige Idee fehlt noch. Kommt aber sicher :-). Hab ja noch genug Zeit.
Find die Sketche immer so super - da entstehen bei mir jedes Mal Karten, die ich sonst NIE machen würde :happy: .

Dankeeee!

LG



[Editiert am 8/10/2013 um 18:34 von cone77]
--- alles selbst gebastelt und fotografiert wenn nicht anders angegeben ---
LG Conny

Mein Blog: www.conesbastelecke.blogspot.de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 6376
Registriert: 26/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/10/2013 um 07:26   

Hallo KittyKat, habe Dir gerade meine Karte geschickt.

liebe Grüße von Ate
das leben ist ein Abenteuer, genieße jeden Moment!

http://up.picr.de/30515281lz.gif

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 3465
Registriert: 14/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/10/2013 um 11:32   

Meine E-Mail ist auch unterwegs.

LG

--- alles selbst gebastelt und fotografiert wenn nicht anders angegeben ---
LG Conny

Mein Blog: www.conesbastelecke.blogspot.de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/10/2013 um 17:56   

auch diese Karte habe ich fertig bis auf den Ribbon / Charms. Will morgen beim Einkauf was besorgen. Auch noch für den anderen Sketch. Dann bekommst auch du meine Karte. lG namaste

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/10/2013 um 23:01   

Jetzt habe ich Dir meine Karte abgeschickt und hoffe das es gut ging,bitte melde Dich .LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/10/2013 um 10:49   

Meine Mail ist auch unterwegs. Dake für deine Mühen. lG namaste

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 408
Registriert: 23/7/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/10/2013 um 14:11   

Kaum zu glauben aber wahr - ich bin wieder online. Schon schlimm wenn das Netz nicht mehr wirklich geht. Bisher sind vier traumhaft schöne Karten angekommen. Ich danke euch ganz herzlich fürs mitmachen! Freut euch schon sehr auf die Veröffentlichung!!!

*alle Bilder von mir geknipst*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 1999
Registriert: 26/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/10/2013 um 15:48   

Hab dir mein Kärtchen geschickt!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 408
Registriert: 23/7/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/10/2013 um 13:40   

Deine sehr schöne Karte ist angekommen :happy:



[Editiert am 19/10/2013 um 13:41 von KittyKat]
*alle Bilder von mir geknipst*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 240
Registriert: 12/10/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/10/2013 um 18:09   

Hallo KittyCat,

ich habe gerade auch eine Karte für deinen Sketch gebastelt und es hat mir großen Spaß gemacht.
Ich hab sie dir per Mail geschickt.
Ich hoffe ich darf auch als Anfänger hier mitmachen.

LG

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 3465
Registriert: 14/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/10/2013 um 11:57   

Oh, bald geht's wieder ans Punkte vergeben - bin ja schon auf die anderen Kärtchen gespannt!!
LG

--- alles selbst gebastelt und fotografiert wenn nicht anders angegeben ---
LG Conny

Mein Blog: www.conesbastelecke.blogspot.de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 408
Registriert: 23/7/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/10/2013 um 13:13   

Also, evilchens tolle Karte ist ebenfalls bei mir gelandet, meine ist auch fertig, noch gute 24h. Vielleicht will ja doch noch jemand mitmachen :)

*alle Bilder von mir geknipst*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 240
Registriert: 12/10/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/10/2013 um 13:46   

Ich bin schon ganz aufgeregt :lol:
Ist mein erstes Mal :redhead: :face:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 2054
Registriert: 15/10/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/10/2013 um 14:11   

schön das auch neu-elfen mitmachen dürfen. den ich bin eine. :lol:
und mach gerne mit. hoffe ich schaffe es.

lg yvonne

AB dem 1.12.2014 habe ich eine neue Adresse!!!!!!!
Und einen neuen Nachnamen!!!!!!!
------------------------------------------
Verpatet mit Steffchen, cherie :-* und ganz neu und frisch mit der lieben lovindaisy. :-*

Im realen Leben ist Bastel-Eule

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 3465
Registriert: 14/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/10/2013 um 14:13   

Ich find's super, dass hier immer auch Neuelfen mitmachen - hab auch hier angefangen :-).
So kann man mit den Sketchen etwas üben. Als nächstes "müsst" ihr Euch dann mal das Wichteln anschauen, das macht auch echt Spaß!!!
Liebe Grüße
Conny

--- alles selbst gebastelt und fotografiert wenn nicht anders angegeben ---
LG Conny

Mein Blog: www.conesbastelecke.blogspot.de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 2054
Registriert: 15/10/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/10/2013 um 10:53   

Hallo KittyKat,
ich habe soeben meine karte an dich geschickt. ich hoffe sie ist angekommen. es hat mir unheimlich viel spaß gemacht.
danke das ich dabei sein durfte.
ich hoffe auch das ich als neu-elfe alles verstanden habe, wie du deine vorstellung der karte hattest. :lol:

lg

AB dem 1.12.2014 habe ich eine neue Adresse!!!!!!!
Und einen neuen Nachnamen!!!!!!!
------------------------------------------
Verpatet mit Steffchen, cherie :-* und ganz neu und frisch mit der lieben lovindaisy. :-*

Im realen Leben ist Bastel-Eule

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 408
Registriert: 23/7/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/10/2013 um 17:34   

Liebe Yvonne!

Deine Karte ist bei mir gelandet. Allerdings ist es eine niedlich-Karte. Ich werde sie dann außer Konkurrenz einstellen, denn sie ist wirklich traumhaft schön! Ich hoffe du bist mit nicht böse.

Ganz liebe Grüße

KittyKat

*alle Bilder von mir geknipst*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 2054
Registriert: 15/10/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/10/2013 um 19:39   

hey,
nein bin ich nicht.
habe dir auch schon eeine pm geschrieben, da ich zu spät gesehen habe das du hier geschrieben hast. :redhead:

AB dem 1.12.2014 habe ich eine neue Adresse!!!!!!!
Und einen neuen Nachnamen!!!!!!!
------------------------------------------
Verpatet mit Steffchen, cherie :-* und ganz neu und frisch mit der lieben lovindaisy. :-*

Im realen Leben ist Bastel-Eule

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 408
Registriert: 23/7/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/10/2013 um 19:42   

So meine Lieben, es darf abgestimmt werden. Da Yvonnes tolle Karte niedlich ist, habe ich sie sozusagen außer Konkurrenz eingestellt. Warum die erste Karte auf der Seite steht weiß ich auch nicht. Am PC ist sie richtig rum und beim hochladen dreht sie sich, aber ich kann das einfach nicht ändern. Hab auch bereits versucht sie bei photobucket zu drehen, funktioniert alles nicht :(

*alle Bilder von mir geknipst*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 408
Registriert: 23/7/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/10/2013 um 19:47   

Und noch eine Frage: Was meint ihr, soll - darf Yvonne trotzdem abstimmen oder nicht? Ich möchte gerne eure Meinung hören. Bitte schreibt mir kurz, was ihr dazu denkt!

*alle Bilder von mir geknipst*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 3465
Registriert: 14/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/10/2013 um 19:54   

... erst lesen, dann abstimmen...
Vergiss also meine ersten beiden PM's :-) Sorry. Bin grad etwas verplant! :-)

Also ich würde sagen, Yvonne darf abstimmen, aber ihre Karte lassen wir beim abstimmen außen vor?
Bei nem cute Sketch hätte ich Punkte vergeben - finde die Karte super!!! (Yvonne, bitte nicht böse sein!!)
So würde ich's jetzt vielleicht machen...

LG

--- alles selbst gebastelt und fotografiert wenn nicht anders angegeben ---
LG Conny

Mein Blog: www.conesbastelecke.blogspot.de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Non-cute/nicht niedlich Sketch 207 - Die Gewinner stehen fest Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • affentheater: 81 Jahre
  • Feeelke: 53 Jahre
  • gertiholly: 36 Jahre
  • strasssteine5: 7 Jahre