Die Bastel-Elfe

Angebote

551024elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 450


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Cute (niedlich) Sketch Nr. 214 - And the winner is.... Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Cute (niedlich) Sketch Nr. 214 - And the winner is....

Beiträge 1999
Registriert: 26/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/10/2013 um 18:06   

Huhu,
ich hab sketchtechnisch mal schnell was zusammengeschustert weil ich schon so spät dran bin :) Ich hoffe, ihr könnt etwas damit anfangen und nehmt rege teil!

Hier die Regeln:

1. Jeder, der gerne mitmachen möchte, bastelt den unten aufgeführten Sketch nach.

2. Es sind keine Anmeldungen erforderlich! Es kann bis zum letzten Augenblick
JEDER mitmachen und seine fertige Karte an mich senden.

E-mail-adresse: lady_adunaic@yahoo.de

3. Material ist frei wählbar... ....

4. Letzter Abgabetermin ist Sonntag, den 27.10.2013 um 20.00 Uhr

5. Nach dem Einstellen der Karten hat jede/r Teilnehmer/in 24 Stunden Zeit zum Abstimmen.
(Also bis zum Montag, den 28.10.2013 um 20.00 Uhr)

Sind alle Stimmen vorher da, bekommt ihr das Ergebnis früher.

6. Bewertet wird so:

3 Punkte für den Favoriten
2 Punkte für den Zweiten
1 Punkt für den Dritten

7. Die Bilder sollten nicht größer als 600x450 Pixel und 100KB sein, damit es nicht zusätzliche Arbeit für den Organisator gibt.

8. Logischerweise darf man seine eigene Karte NICHT bewerten......

9. UND NOCHMAL FÜR ALLE, Bitte per PM bei mir abstimmen!


Und das ist der Sketch:

[URL=http://s14.photobucket.com/user/Adunaic/media/img001_zpsf5f3cc59.jpg.html]http://i14.photobucket.com/albums/a330/Adunaic/img001_zpsf5f3cc59.jpg[/URL]

Wo ihr Deko platziert ist euch überlassen!
Und nun viel Spaß!

Karte erhalten von:

namaste :knuddel: - abgestimmt
Pekinese :knuddel: - abgestimmt
evilchen :knuddel: - abgestimmt
Feuerblume :knuddel: - abgestimmt
Bastel-Eule:knuddel: - abgestimmt
yvonne1986 :knuddel: - abgestimmt
Papierkram :knuddel: - abgestimmt
cone77 :knuddel: - abgestimmt



yvonne1986 - 1. Platz mit 14 Punkten
[URL=http://s14.photobucket.com/user/Adunaic/media/DSC_4065_zpsf7acb254.jpg.html]http://i14.photobucket.com/albums/a330/Adunaic/DSC_4065_zpsf7acb254.jpg[/URL]

cone77
[URL=http://s14.photobucket.com/user/Adunaic/media/IMG_0202360x270_zps3560de17.jpg.html]http://i14.photobucket.com/albums/a330/Adunaic/IMG_0202360x270_zps3560de17.jpg[/URL]

evilchen
[URL=http://s14.photobucket.com/user/Adunaic/media/20131023_141528_zpsdcce1962.jpg.html]http://i14.photobucket.com/albums/a330/Adunaic/20131023_141528_zpsdcce1962.jpg[/URL]

Pekinese - 3. Platz mit 6 Punkten
[URL=http://s14.photobucket.com/user/Adunaic/media/A46_zpsadef908d.jpg.html]http://i14.photobucket.com/albums/a330/Adunaic/A46_zpsadef908d.jpg[/URL]

Papierkram - 2. Platz mit 12 Punkten
[URL=http://s14.photobucket.com/user/Adunaic/media/SantasHelfer_zpsd085e298.jpg.html]http://i14.photobucket.com/albums/a330/Adunaic/SantasHelfer_zpsd085e298.jpg[/URL]

Feuerblume
[URL=http://s14.photobucket.com/user/Adunaic/media/sarahkay-karte_zps6a663259.jpg.html]http://i14.photobucket.com/albums/a330/Adunaic/sarahkay-karte_zps6a663259.jpg[/URL]

Bastel-Eule
[URL=http://s14.photobucket.com/user/Adunaic/media/P1010636_zps09ee54bf.jpg.html]http://i14.photobucket.com/albums/a330/Adunaic/P1010636_zps09ee54bf.jpg[/URL]

namaste
[URL=http://s14.photobucket.com/user/Adunaic/media/Sketch214001_zpsd62f91cc.jpg.html]http://i14.photobucket.com/albums/a330/Adunaic/Sketch214001_zpsd62f91cc.jpg[/URL]



[Editiert am 29/10/2013 um 19:28 von Adunaic]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/10/2013 um 18:56   

Das ist sehr schöne Vorgabe....LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

red_folder.gif erstellt am: 16/10/2013 um 23:09   

Das ist ja mal ein schöner Sketch :) Danke!


Antwort 2

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/10/2013 um 03:43   

kann da Feuerblume nur zustimmen.... Sehr schöne Idee.
Da ich nicht mehr Schlafen konnte habe ich mich an den Sketch gemacht. Ist zu dir unterwegs. Wenn das man nicht schnell ist... :lol: :lol: lG namaste

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 1999
Registriert: 26/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/10/2013 um 09:38   

@namaste: Und eingetrudelt! Danke! :knuddel:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 3465
Registriert: 14/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/10/2013 um 12:44   

Oh, sehr schöner Sketch. Da werde ich mich am Wochenende mal ans Basteln machen!

Liebe Grüße
Conny

--- alles selbst gebastelt und fotografiert wenn nicht anders angegeben ---
LG Conny

Mein Blog: www.conesbastelecke.blogspot.de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 1999
Registriert: 26/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/10/2013 um 15:45   

Von der lieben Pekinese ist auch ein Kärtchen eingetrudelt! :knuddel:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 240
Registriert: 12/10/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/10/2013 um 15:59   

Ich möchte auch gerne mitmachen, wenn ich das als Anfänger darf :)
Ich habe gerade ein Kärtchen gebastelt und schicke es dir gleich per Mail.

LG

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 1999
Registriert: 26/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/10/2013 um 18:34   

@evilchen: Natürlich "darfst" du!! Die Sketche hier hab ich ganz am Anfang auch immer zum Üben benutzt! :happy: Schön dass du mitmachst! :knuddel:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

red_folder.gif erstellt am: 20/10/2013 um 20:45   

Sooo, habe meine Karte gerade an Adunaic geschickt und hoffe sie ist zugelassen :redhead:


Antwort 9

red_folder.gif erstellt am: 20/10/2013 um 20:46   


Zitat von evilchen, am 20/10/2013 um 15:59
Ich möchte auch gerne mitmachen, wenn ich das als Anfänger darf :)
Ich habe gerade ein Kärtchen gebastelt und schicke es dir gleich per Mail.


Juhuuu, mal ein neues Gesicht :happy:


Antwort 10

Beiträge 2054
Registriert: 15/10/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/10/2013 um 20:52   

hey,
ich würde auch gern mit machen als anfängerin hier. :)
mach mich gleich morgen ans basteln. :)

lg yvonne :happy:

AB dem 1.12.2014 habe ich eine neue Adresse!!!!!!!
Und einen neuen Nachnamen!!!!!!!
------------------------------------------
Verpatet mit Steffchen, cherie :-* und ganz neu und frisch mit der lieben lovindaisy. :-*

Im realen Leben ist Bastel-Eule

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 1999
Registriert: 26/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/10/2013 um 21:01   

@yvonne: :thumbsup: Herzlich willkommen!

Habe eben ein schöööönes Kärtchen vom Feuerblümchen aus dem Postfächchen gefischt. :knuddel:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 240
Registriert: 12/10/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/10/2013 um 14:47   

Darf ich meine Einsendung noch abändern?
Ich habe bisher keine Erfahrung mit der Coloration von Stempeln und hab mich da erst nicht ran getraut...
Nun hab ichs aber mal probiert und die Karte sieht jetzt nicht mehr ganz so langweilig aus :lol:

Darf ich dir also die neuere, endgültige Version schicken, Anduniac? :redhead:

LG

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 1999
Registriert: 26/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/10/2013 um 15:17   

Ja aber sicher doch, bis zum Einsendeschluss darfst du noch so oft dran rumpinseln, wie du willst! :lol:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 1070
Registriert: 28/9/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/10/2013 um 18:53   

Ich bin auch neu dabei und mache auch gerne mit. Karte ist abgeschickt.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 1999
Registriert: 26/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/10/2013 um 19:37   

Hey schön, so viele neue Gesichter! Deine Karte ist eingetroffen! :knuddel:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 2054
Registriert: 15/10/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/10/2013 um 10:57   

hey,
ich habe meine karte gerade abgeschickt und hoffe sie kommt an.

es hat unheimlich viel spaß gemacht. auf zu den nächsten sketche. :lol:

danke. :knuddel:
lg

AB dem 1.12.2014 habe ich eine neue Adresse!!!!!!!
Und einen neuen Nachnamen!!!!!!!
------------------------------------------
Verpatet mit Steffchen, cherie :-* und ganz neu und frisch mit der lieben lovindaisy. :-*

Im realen Leben ist Bastel-Eule

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 1999
Registriert: 26/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/10/2013 um 11:46   

Hey, eine schöne Runde bekommen wir diesmal zusammen - es wird spannend :) Danke yvonne für deine Karte!
@evilchen: Deine zweite hab ich auch erhalten!



[Editiert am 24/10/2013 um 11:46 von Adunaic]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

red_folder.gif erstellt am: 24/10/2013 um 21:50   

Bin schon total gespannt. Möchte auch mal gewinnen :lol:
Ich weiß darum gehts nicht, aber der Ehrgeiz ... :redhead:
Und ich freue mich auf die (Konkurrenz-)Werke :thumbsup:


Antwort 19

Beiträge 2054
Registriert: 15/10/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/10/2013 um 07:59   

oh man, das ist noch soooo lange bis der 27.10 ist. ich kann nicht mehr warten. :lol: #
möchte abstimmen und die anderen tollen elfen-karten sehen die gezaubert wurden. :lol:

ich bin so gespannt und aufgeregt.

AB dem 1.12.2014 habe ich eine neue Adresse!!!!!!!
Und einen neuen Nachnamen!!!!!!!
------------------------------------------
Verpatet mit Steffchen, cherie :-* und ganz neu und frisch mit der lieben lovindaisy. :-*

Im realen Leben ist Bastel-Eule

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 6376
Registriert: 26/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/10/2013 um 11:31   

Hallo Yvonne, ich habe Dir gerade meine Karte geschickt.

liebe Grüße von Ate
das leben ist ein Abenteuer, genieße jeden Moment!

http://up.picr.de/30515281lz.gif

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 1999
Registriert: 26/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/10/2013 um 18:29   

Und noch eine süße Karte ist angekommen, danke liebe Papierkram! :knuddel:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/10/2013 um 17:33   

Habe dir eine neue Karte geschickt, die definitiv niedlich ist. Sorry, hoffe, dass du nicht zuviel Aufwand hast. lG amaste

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

red_folder.gif erstellt am: 26/10/2013 um 21:08   

Finde übrigens super, dass dieses Mal sooo viele mitgemacht haben :beten:


Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Cute (niedlich) Sketch Nr. 214 - And the winner is.... Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Graf Zahl: 67 Jahre
  • krugp: 58 Jahre
  • Sinteza: 53 Jahre
  • Michi1973: 51 Jahre