Die Bastel-Elfe

Angebote

Motivblock Ostern

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.095
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 282


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Stempeln » ATC » Selbstbildnis / Die Karten hier einstellen Bitte !! Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Selbstbildnis / Die Karten hier einstellen Bitte !!

red_folder.gif erstellt am: 4/12/2013 um 11:52   

Ich fange dann mal an, zwei fehlen noch !

http://up.picr.de/16652185xw.jpg
Das Bedeutet, bin gesellig, zieh mich aber auch in mich zurück.

http://up.picr.de/16652186ki.jpg
Da brauch ich nichts zu schreiben !

http://up.picr.de/16652188my.jpg
Ich und mein Reise in den Orient / in den Glauben



Beiträge 2575
Registriert: 22/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/12/2013 um 00:44   

wow, tolle Vorgaben und sehr gute Umsetzung. Die letzten beiden find ich richtig klasse, aber die einfachen haben auch etwas. Mal sehen, ob ich vielleicht doch irgendwann mal was zu dem Thema mache. Ist auf alle Fälle sehr interessant :thumbup:

--verpatet mit Carmen160277 und Huffi--
Ich hab jetzt auch ein Blog: http://kinuko75.blogspot.com/
Neue Adresse ... jetzt in Bad Wildungen

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 240
Registriert: 12/10/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/12/2013 um 19:50   

Soo, ich war gerade fleißig und habe mich an Selbstbildnis-ATCs versucht.
Die ATCs zeigen die Dinge, die ich im Leben mag / liebe und ohne die ich nicht leben könnte.

Ich hoffe sie gefallen euch?!
Als Anfänger höre ich auch gerne Kritik, wenn ihr etwas anders gemacht hättet. Hab oft das Gefühl das wäre schöner gegangen oder da fehlt noch was ;)

Ich auf dem Pferd. Ich liebe diesen Stempel und er passt perfekt zu mir. So sehen ich und mein Pummel-Haffi auch in Wirklichkeit aus :D
http://up.picr.de/16778441pi.jpg

Ich liebe Elfen in allen Variationen. Daher bin ich sehr stolz, dass ich hier jetzt auch eine bin :D
http://up.picr.de/16778442qz.jpg

Der Schriftzug sagt alles. Ansonsten bin ich nicht so zufrieden mit der Karte
http://up.picr.de/16778443rs.jpg

Ich liebe Katzen über alles. Und meine Katze natürlich am allermeisten. So süß wie die Katze bin ich auch... manchmal...
http://up.picr.de/16778446kx.jpg

...und manchmal halt auch nicht... (ich ärger mich oft sehr schnell und zu doll). Hier finde ich fehlt auch noch irgendwas...
http://up.picr.de/16778444en.jpg

Und zu guter letzt: Pferdis und Süßigkeiten. Ohne könnte ich nicht :D
http://up.picr.de/16778445ip.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 2058
Registriert: 5/11/2002
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/12/2013 um 11:47   

Das ist ja ne schöne Idee und danke dass ihr eure ATC auch ein bischen erklärt, da lässst es sich gleich super nachvollziehen um was es (euch) dabei geht.

Ich habe leider seit einiger Zeit so gar keinen Schnüff überhaupt zu basteln. :(

LG von Mey <><

Alle von mir gezeigten Fotos sind von mir geknipst!

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 2951
Registriert: 20/5/2002
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/12/2013 um 11:55   

Es war ein tolles Thema und tolle Kärtchen sind dabei entstanden. Dank eurer Erklärung sind sie nachvollziebar. Danke dafür, auch wenn ich nicht mitgemacht habe. Mein Kopf ist gerade nur noch zum Haareschneiden da, weil mein Vater seit seiner Umsiedlung ins Pflegeheim (freiwillig) nur noch Stress macht und die Wohnung aufgelöst werden muss.



[Editiert am 22/12/2013 um 20:56 von MagicEyes]
Bastelgrüße
http://www.glitzertext.gif-paradies.de/glitzer/2014/06/z53b1addf62a9f.gif
ATC

Verpatet mit Bastelgnom, schems und engel0869

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 240
Registriert: 12/10/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/12/2013 um 16:59   


Zitat von MagicEyes, am 19/12/2013 um 11:55
Es war ein tolles Thema


Ich hoffe hier werden noch mehr mitmachen! Ist ja nicht zeitlich begrenzt oder so.
Bin gespannt auf weitere Selbstbildnis ATCs!!

LG

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 2951
Registriert: 20/5/2002
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/12/2013 um 19:21   

Bitte löschen



[Editiert am 22/12/2013 um 20:54 von MagicEyes]
Bastelgrüße
http://www.glitzertext.gif-paradies.de/glitzer/2014/06/z53b1addf62a9f.gif
ATC

Verpatet mit Bastelgnom, schems und engel0869

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 2951
Registriert: 20/5/2002
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/12/2013 um 03:56   

Durch die tollen ATC hier angeregt sind diese "Selbstbildnisse" von mir entstanden

Abstrakte Kunst
[URL=http://s1330.photobucket.com/user/MagicEyes-Art/media/ATC%20200%20-/ATC_204_2013_g_zps8b83a39d.jpg.html]http://i1330.photobucket.com/albums/w562/MagicEyes-Art/ATC%20200%20-/ATC_204_2013_g_zps8b83a39d.jpg[/URL]

In der Kunst mag ich es abstrakt und auch bunt. Zum Beispiel Hundertwasser, Rosina Wachtmeister, Miro, Salvador Dali, Kandinsky usw. Dafür steht dieses ATC. Den Kopf habe ich aus einem Flyer, einer Kunstaktion von Schülern unserer Gesamtschule in Zusammenarbeit mit einem Künstler, ausgeschnitten. Außerdem ist es eine Variante meiner Bastelarbeiten. Er könnte auch ein Symbol für mein Kreativhirn sein.


Der Frosch
[URL=http://s1330.photobucket.com/user/MagicEyes-Art/media/ATC%20200%20-/ATC_205_2013_g_zps7e8d1798.jpg.html]http://i1330.photobucket.com/albums/w562/MagicEyes-Art/ATC%20200%20-/ATC_205_2013_g_zps7e8d1798.jpg[/URL]

Meine Leidenschaft für Frösche spiegelt sich hier wieder. An diesem ATC ist zu sehen, dass ich eine eher untypischen Stemplerin bin. Wie schon oben beschrieben mag ich es gern farbig, aber nicht übermäßig überladen sondern lieber klar struckturiert.


Eine Schlüsselcollage
[URL=http://s1330.photobucket.com/user/MagicEyes-Art/media/ATC%20200%20-/ATC_206_2013_g_zps6119bbfc.jpg.html]http://i1330.photobucket.com/albums/w562/MagicEyes-Art/ATC%20200%20-/ATC_206_2013_g_zps6119bbfc.jpg[/URL]

Schlüssel sind eins meiner Lieblingsmotive. Eine Lehrerin meiner Tochter sagte das Menschen die Schlüssel mögen sehr aufgeschlossen sind. Besonders allem Neuen und Menschen gegenüber. Was auf mich voll zutrifft. Zeichenen kann ich gar nicht, aber alles was nicht bei drei auf den Bäumen ist zu Collagen verarbeiten. Eine weitere Seite meines kreativen Schaffens.


Taschenuhr und meine "Kritzeleien"
[URL=http://s1330.photobucket.com/user/MagicEyes-Art/media/ATC%20200%20-/ATC_207_2013_g_zps068cf210.jpg.html]http://i1330.photobucket.com/albums/w562/MagicEyes-Art/ATC%20200%20-/ATC_207_2013_g_zps068cf210.jpg[/URL]

Meine "Krizeleien" hat mal jemand als geordnetes Chaos bezeichnet und mich damit genau beschrieben. Als ADS Mensch bin ich sowohl das personifizierte Chaos als auch die Erbsenzählerin. Die Uhr steht für Zuverlässigkeit und Beständigkeit. Beides ist typisch für mich. Was als Stierfrau nicht verwunderlich ist. :happy: Beim doodlen kann ich mich entspannen und es ist eine weitere Facette meiner Kreativität. Die Eule hat nicht zu sagen. Ich bin zwar ein UHU (unter Hundert) aber deshalb nicht zwarngläufig weise. Ɉ:


So fürs erste waren das meine Selbstbildnisse. Beim werkeln der ATC´s sind mir noch viel mehr Ideen gekommen. Ja, ja, wenn das Kreativhirn erst mal in Wallung gerät :lol: Jetzt habt ihr ein wenig von dem Menschen erfahren der hinter dem Namen MagicEyes steckt.


[Editiert am 22/12/2013 um 20:53 von MagicEyes]
Bastelgrüße
http://www.glitzertext.gif-paradies.de/glitzer/2014/06/z53b1addf62a9f.gif
ATC

Verpatet mit Bastelgnom, schems und engel0869

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 240
Registriert: 12/10/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/12/2013 um 17:08   

Tolle ATCs, magiceyes!
So vielfältig und verschieden.
es ist wirklich erstaunlich wie unterschiedlich unsre Selbstbildnis Atcs geworden sind. Es scheint uns wirklich sehr direkt und deutlich wieder zu spiegeln.

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

red_folder.gif erstellt am: 13/1/2014 um 21:44   

OH, sehr schöne ATC´s sind das geworden.

Bin ja hin und weg, und so toll beschrieben! :knuddel:


Antwort 9

Beiträge 3465
Registriert: 14/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/2/2014 um 12:22   

Tolle ATC's habt ihr hier schon gezaubert. Ich glaub ich setz mich jetzt auch mal hin und mach ein paar Selbstbildnis ATCs. Die Idee ist super.

--- alles selbst gebastelt und fotografiert wenn nicht anders angegeben ---
LG Conny

Mein Blog: www.conesbastelecke.blogspot.de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 2951
Registriert: 20/5/2002
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/2/2014 um 23:24   

schubs
Vielleicht möchte es ja noch wer versuchen :lol: :lol:

Bastelgrüße
http://www.glitzertext.gif-paradies.de/glitzer/2014/06/z53b1addf62a9f.gif
ATC

Verpatet mit Bastelgnom, schems und engel0869

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 2951
Registriert: 20/5/2002
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/3/2014 um 12:32   

*noch einmal schubst*traut sich wirklich niemand mehr an dieses tolle ATC Thema:waa:
;(



[Editiert am 15/3/2014 um 12:35 von MagicEyes]
Bastelgrüße
http://www.glitzertext.gif-paradies.de/glitzer/2014/06/z53b1addf62a9f.gif
ATC

Verpatet mit Bastelgnom, schems und engel0869

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 2055
Registriert: 15/10/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/3/2014 um 22:51   

Tolles Thema.
Vielleicht versuche ich mich auch mal. :redhead:

AB dem 1.12.2014 habe ich eine neue Adresse!!!!!!!
Und einen neuen Nachnamen!!!!!!!
------------------------------------------
Verpatet mit Steffchen, cherie :-* und ganz neu und frisch mit der lieben lovindaisy. :-*

Im realen Leben ist Bastel-Eule

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 2951
Registriert: 20/5/2002
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/4/2014 um 14:09   

*stolper und anschubst" Mag wirklich keiner mehr Selbstbildnisse werkeln?!

Bastelgrüße
http://www.glitzertext.gif-paradies.de/glitzer/2014/06/z53b1addf62a9f.gif
ATC

Verpatet mit Bastelgnom, schems und engel0869

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 2000
Registriert: 26/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/4/2014 um 14:27   

Wollen schon, aber die 1000 anderen ATC-Themen und sonstigen Bastelvorhaben und diese furchtbaren nur-24-h-Tage hindern mich irgendwie daran! :face:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 2951
Registriert: 20/5/2002
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/4/2014 um 07:32   

Es gibt ein neues "Selbstbildnis" von mir. Die geforderten drei habe ich ja schon "abgeliefert" deshalb erlaube ich mir jetzt ein einzelnes zu zeigen. :lol:

Stanzer-Intarsien
[URL=http://s1330.photobucket.com/user/MagicEyes-Art/media/ATC%202014%20-%20100/ATC-97-2014-g_zps691258b7.jpg.html]http://i1330.photobucket.com/albums/w562/MagicEyes-Art/ATC%202014%20-%20100/ATC-97-2014-g_zps691258b7.jpg[/URL]

Ich liebe Schmetterlinge und eine weitere Facette meiner Kreativität ist das "friemelm" Was habe ich bei diesem Kärtchen "gefriemelt fragst du dich? Die Inchies! Sie sind mit Stempelfarbe gefärbt und ausgestanzt. Die Schmetterlinge und der Rahmen sind die "Reste" vom Stanzen, welche ich wieder in die Austanzungen geklebt habe. Die kleinen Schmettis sind ebenfalls "Reste" von diesem Handstanzer.


[Editiert am 1/5/2014 um 09:38 von MagicEyes]
Bastelgrüße
http://www.glitzertext.gif-paradies.de/glitzer/2014/06/z53b1addf62a9f.gif
ATC

Verpatet mit Bastelgnom, schems und engel0869

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

red_folder.gif erstellt am: 1/5/2014 um 08:31   

Erwischt, wer einmal zu friemmeln anfängt, der kann auch nicht mehr aufhören...Sehr schön dein ATC


Antwort 17
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Stempeln » ATC » Selbstbildnis / Die Karten hier einstellen Bitte !! Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Gluehwurm: 24 Jahre

Werbung