Die Bastel-Elfe

Angebote

34480576elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 569


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Basteln für Muttertag und Vatertag

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Stempeln » ATC » ATC Monatswichteln, Januar - wir haben es geschafft, alle ATC sind angekommen Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: ATC Monatswichteln, Januar - wir haben es geschafft, alle ATC sind angekommen

Beiträge 2947
Registriert: 20/5/2002
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

posticons/heart.gif erstellt am: 17/12/2013 um 12:58   

Früher hat es hier so etwas wie ein ATC-Monatswichteln gegeben. Es wurde ein Thema vorgegeben zu dem drei unteschiedliche Kärtchen gebastelt und an ein Wiki verschickt worden sind. Das hat immer sehr viel Spaß gemacht. Wenn ihr ATC-Basteler(innen) mitmacht, übernehme ich gern die Organisation. Für alle die unsicher sind und/oder nicht wissen was ein ATC ist habe ich ein paar Infos zusammengetragen.

Du kannst dich jeden Monat neu entscheiden ob du mitmachen möchtest. Allerdings ist eine Anmeldung für den laufenden Monat verpflichtend. Es soll ein lockerses Wichteln sein, das Spaß macht.

Im Januar ist das Thema "Winterzeit" es passt ganz gut zum ersten Monatswichteln des Jahres 2014

Der 15. Januar 2014 ist Anmeldeschluß und verschicken solltest du die Kärtchen bis 25. Januar 2014, damit jedes Wichtelkind seine Kärtchen noch im Januar bekommt. Eine passende Grußkarte ist gern gesehen, aber keine Bedingung.

Für die nächsten Monate sind Vorschläge gern gesehen. Für welche wir uns entscheiden wird mit einer Abstimmung entschieden. So ist es möglich die Themen für einige Monate im voraus festzulegen.

Schreib bitte in diesen Fred, wenn du mitmachen möchtest und eine PM an mich mit deiner Addy damit ich sie an dein Wiki schicken kann.
Keine Angst vor den kleinen Kärtchen. Sie beißen nicht und machen so viel Spaß. Aber Vorsicht, es besteht äußerste Suchtgefahr. :lol: Regeln gibt es nur eine! Die Größe von 2,5 x 3,5 Inch (6,4 x 8,9 cm) muss eingehalten werden und sie sollten nicht zu hoch sein, damit sie in die handeslüblichen Sammelhüllen passen.

Mit dabei sind:

  • claudia761 -
  • evilchen -
  • yvonne1986 -
  • engel0869 -
  • cone77 -
  • Traud51 -
  • Brino_Schaefchen -
  • Papierkram -
  • Cuxie - angekommen
  • Vampierschmetterling -
  • Adunaic -
  • Bastel-Eule -
  • schems -
  • Simsaly -
  • natürlich MagicEyes -


[Editiert am 30/1/2014 um 20:30 von MagicEyes]
Bastelgrüße
http://www.glitzertext.gif-paradies.de/glitzer/2014/06/z53b1addf62a9f.gif
ATC

Verpatet mit Bastelgnom, schems und engel0869

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 240
Registriert: 12/10/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/12/2013 um 15:53   

Das hört sich toll an!
Die ATCs fürs Weihnachtswichteln haben mir schon total Spaß gemacht.

Gilt meine Anmeldung dann für jeden Monat, sodass ich immer mitmachen muss?
Oder meldet man sich jeden Monat neu an?

Denn ich bin mir nicht sicher, ob ich wirklich jeden Monat 3 ATCs und eine passende Karte schaffe. Habe das noch nie gemacht ;)

LG

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 2947
Registriert: 20/5/2002
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/12/2013 um 16:13   


Zitat von evilchen, am 17/12/2013 um 15:53

Gilt meine Anmeldung dann für jeden Monat, sodass ich immer mitmachen muss?
Oder meldet man sich jeden Monat neu an?

Das ist eine gute Frage. :happy:
Du kannst dich jeden Monat neu entscheiden ob du mitmachen möchtest. Allerdings ist eine Anmeldung verpflichtend. Es soll ein lockerses Wichteln sein, das Spaß macht.
Bastelgrüße
http://www.glitzertext.gif-paradies.de/glitzer/2014/06/z53b1addf62a9f.gif
ATC

Verpatet mit Bastelgnom, schems und engel0869

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 240
Registriert: 12/10/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/12/2013 um 19:32   

Ich bin dabei!!! :)
Adresse hab ich dir per PM geschickt.

LG

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

red_folder.gif erstellt am: 17/12/2013 um 19:45   

Für den Januar würde ich mich auch gerne anmelden :knuddel:


Antwort 4

Beiträge 2947
Registriert: 20/5/2002
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/12/2013 um 19:52   

Ich freue mich das ihr beiden dem Anfang gemacht habt. Vielleicht trauen sich noch mehr :lol:



[Editiert am 17/12/2013 um 19:57 von MagicEyes]
Bastelgrüße
http://www.glitzertext.gif-paradies.de/glitzer/2014/06/z53b1addf62a9f.gif
ATC

Verpatet mit Bastelgnom, schems und engel0869

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

red_folder.gif erstellt am: 17/12/2013 um 19:53   

:lol: das Engelchen ist aber nur der Engel :lol:


Antwort 6

Beiträge 2947
Registriert: 20/5/2002
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/12/2013 um 19:58   


Zitat von engel0869, am 17/12/2013 um 19:53
:lol: das Engelchen ist aber nur der Engel :lol:

tschuldigung, schon geändert, :lol:


[Editiert am 17/12/2013 um 19:59 von MagicEyes]
Bastelgrüße
http://www.glitzertext.gif-paradies.de/glitzer/2014/06/z53b1addf62a9f.gif
ATC

Verpatet mit Bastelgnom, schems und engel0869

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 3465
Registriert: 14/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/12/2013 um 12:15   

Das klingt gut - ich bin dabei wenn ich darf.
LG



[Editiert am 10/1/2014 um 12:25 von cone77]
--- alles selbst gebastelt und fotografiert wenn nicht anders angegeben ---
LG Conny

Mein Blog: www.conesbastelecke.blogspot.de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 2947
Registriert: 20/5/2002
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/12/2013 um 14:01   

Zu fünft sind wir jetzt schon. :knuddel: Traut sich noch wer ? :winke:

Fragen zu diesem ATC-Wichteln kannst du gern in einer PN stellen.

Bastelgrüße
http://www.glitzertext.gif-paradies.de/glitzer/2014/06/z53b1addf62a9f.gif
ATC

Verpatet mit Bastelgnom, schems und engel0869

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 240
Registriert: 12/10/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/12/2013 um 17:00   

Supiiiiiiiii :lol:

Wir werden immer mehr.
Ich freu mich schoooon!!! :)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 9643
Registriert: 8/11/2012
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 19/12/2013 um 17:15   

Lust hätte ich auch, aber ich fürchte, im Januar wird das noch nix.
Inventur, Jahresabschluss und unsere Jüngste erwartet Anfang Februar ihr erstes Baby.
Da muß Oma auch noch ein bissel was stricken ...

Merk mich mal vor. Endgültig kann ich aber wirklich noch nicht zusagen.

Liebe Grüße
Bastel-Rena

*************************************************
Verpatet mit LochLomond, Swobo, Beba und Droelf

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 2161
Registriert: 21/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/12/2013 um 19:33   

Im Januar bin ich auch dabei.

LG Traudl51

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 730
Registriert: 5/9/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/12/2013 um 15:03   

klasse, dass du dich kümmerst, ich mag auch gerne mitmachen

Liebe Grüße Brino_Schaefchen

http://www.blablaundscrap.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 2947
Registriert: 20/5/2002
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/12/2013 um 15:36   


Zitat von Brino_Schaefchen, am 20/12/2013 um 15:03
klasse, dass du dich kümmerst, ich mag auch gerne mitmachen

Super da freue ich mich sehr. Schickst du mir deine Addy?
Bastelgrüße
http://www.glitzertext.gif-paradies.de/glitzer/2014/06/z53b1addf62a9f.gif
ATC

Verpatet mit Bastelgnom, schems und engel0869

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 1403
Registriert: 15/2/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/12/2013 um 18:20   

Das hört sich super an. Könnte ich dann auch zum Februar einsteigen?! Vorher schaff' ich es zeitlich nicht :-).

Habe jetzt auch einen Blog erstellt: http://turwens-bastelwelt.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 2947
Registriert: 20/5/2002
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/12/2013 um 18:55   

Du kannst jeden Monat einsteigen. Ich möchte kein starres Gerüst drumherum haben. Es kann ja sein, das das Thema nicht passt oder andere Dinge Vorrang haben. Ich liebe diese kleinen Kärtchen und hoffe auf diesem Weg wieder Schwung ins ATC Forum zu bringen. Vielleicht möchte die/der eine oder andere es einfach mal versuchen.

Bastelgrüße
http://www.glitzertext.gif-paradies.de/glitzer/2014/06/z53b1addf62a9f.gif
ATC

Verpatet mit Bastelgnom, schems und engel0869

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 6376
Registriert: 26/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/12/2013 um 12:31   

Ich habe mich mal ein bisschen über ATC informiert. Wieviel Karten muss man denn machen?

liebe Grüße von Ate
das leben ist ein Abenteuer, genieße jeden Moment!

http://up.picr.de/30515281lz.gif

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 2947
Registriert: 20/5/2002
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/12/2013 um 12:39   


Zitat von Papierkram, am 21/12/2013 um 12:31
Ich habe mich mal ein bisschen über ATC informiert. Wieviel Karten muss man denn machen?

Du darfst drei unterschiedliche ATC´s für dein Wiki basteln und wenn du magst auch eine Karte. Die Karte ist keine Bedingung.
Bastelgrüße
http://www.glitzertext.gif-paradies.de/glitzer/2014/06/z53b1addf62a9f.gif
ATC

Verpatet mit Bastelgnom, schems und engel0869

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 2340
Registriert: 21/2/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/12/2013 um 19:53   

Ich habe damals sehr gern mitgemacht bis es eingeschlafen ist aber im Januar habe ich leider noch keine Zeit aber ich werde es im Auge behalten :wink:

LG Helen
-----------------------------------------------------------
Flauschi123 ist meine Tochter im echten Leben...
Missy D ist meine Tochter im echten Leben...
-----------------------------------------------------------
Gebasteltes von mir, Bilder von mir... ;-)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

red_folder.gif erstellt am: 22/12/2013 um 22:33   

Ich möchte gerne mitmachen. :happy:


Antwort 20

Beiträge 6376
Registriert: 26/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/12/2013 um 17:32   

Bin dabei. Ich werde es mal versuchen (noch kein Profi). Es werden meine ersten ATC Karten.

liebe Grüße von Ate
das leben ist ein Abenteuer, genieße jeden Moment!

http://up.picr.de/30515281lz.gif

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 2947
Registriert: 20/5/2002
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/12/2013 um 18:37   

Ich freue mich das auch ihr beiden dabei seit.

@ Claudia761
Dich habe ich schon in die Liste eingetagan

@ Papierkram
Mach dir mal keinen Kopf, das deine Kärtchen nichts werden. Ich finde das jedes für sich toll ist. Solange du mit deinen Kärtchen zufrieden bist, werden sie auch anderen gefallen. Allen recht machen kannst du es sowieso nicht. Außerdem haben wir alles irgendwann zum ersten mal gemacht. :lol: Es besteht nur eine Gefahr. Wenn das gemeine ATCfieber dich erst einmal infiziert hat besteht akute Suchtgefahr.



[Editiert am 25/12/2013 um 18:41 von MagicEyes]
Bastelgrüße
http://www.glitzertext.gif-paradies.de/glitzer/2014/06/z53b1addf62a9f.gif
ATC

Verpatet mit Bastelgnom, schems und engel0869

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 2210
Registriert: 5/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/12/2013 um 21:55   

Ich möchte auch mit machen addy schicke ich gleich ab :happy:

Liebe Grüße Petra

!!!Ab 01.09.15 neue Anschrift!!!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 2947
Registriert: 20/5/2002
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/12/2013 um 04:49   


Zitat von Cuxie, am 27/12/2013 um 21:55
Ich möchte auch mit machen addy schicke ich gleich ab :happy:


Schön, das du dich unseren illusteren Rund anschließt. Ich freue mich das auch du dabei bist.
Bastelgrüße
http://www.glitzertext.gif-paradies.de/glitzer/2014/06/z53b1addf62a9f.gif
ATC

Verpatet mit Bastelgnom, schems und engel0869

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Stempeln » ATC » ATC Monatswichteln, Januar - wir haben es geschafft, alle ATC sind angekommen Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • mona_ rena: 81 Jahre