Die Bastel-Elfe

Angebote

61184109

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.090
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 161


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Preiswerte Angebote

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Stempeln » ATC » Übersicht zum ATC-Monatswichteln und Challenges - Themenvorschläge sind immer Willkommen Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Übersicht zum ATC-Monatswichteln und Challenges - Themenvorschläge sind immer Willkommen

Beiträge 2953
Registriert: 20/5/2002
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/12/2013 um 05:02   

Damit wieder Schwung ins ATC-Forum kommt bist du gefragt. Hast vielleicht einen Vorschlag für ein Motto/Thema? Ich möchte gern die Themen für ein paar Monate im voraus festlegen (mit deiner Hilfe), damit du Zeit für die Entscheidung und zum basteln hast.


Monatsthemen 2014

  • Januar - Winterzeit - hier klicken um die Werke zu bewundern
  • Februar - Lebensweisheiten (was immer Du darunter versteht egal ob lustig, unsinnig oder weise) - hier klicken um die Werke zu bewundern.
  • März - Briefmarke ist Pflicht - die Kunstwerke sind hier zu bewundern.
  • April - Musik liegt in der Luft - in diesem Fread werden die Kärtchen zum Bewundern vorgestellt
  • Mai - Schmetterlinge - fliegende Juwelen - Bilder und Kommentare bitte hierher
  • Juni - Alles was Räder hat - in diesem Fread sind die Kärtchen zu bewundern
  • Juli - Schwarz/Weiß - Wegbeschreibung zu den Bildern
  • August - Eulen - zu den Bildern
  • September - Uhren - Wegbeschreibung zum Kärtchen bewundern
  • Oktober - Unterwasserwelt
  • November - Ziffern
  • Dezember - Weihnachtszeit

Monatsthemen 2015
  • Winterwonderland


Langzeit-Challenges
  • Buchstaben - jeden Monat kommmt ein neuer Buchstabe dazu
    1. hier können die Kärtchen bewundert und vorgestellt werden
    2. hier finden die Kärtchen ihren Platz
    3. hier sind die Kärtchen zu sehen und bewundern
    4. Kärtchen sind hier zu finden
    5. einfach mal hier vorbeischauen und bewundern

  • Selbstbildniis - hier kannst du dir die Kärtchen ansehen


Vorschläge für Monatsthemen
  • Es hat Flügel, ist aber kein Vogel
  • Rund ums Baby
  • Kochen/backen
  • Weihnachten
  • Landschaften (die eigene Stadt oder eine Landschaft die dir gefällt, auch Fantasielandschaften)
  • Hund, Katze, Maus, oder welches ist/sind deine Lieblingstier(e)
  • Blumen
  • Monochrom (einfarbig)
  • Reise
  • Sterne
  • Glitzer
  • Ziffern
  • Tag und Nacht
  • Valentine's day" 14.2. - vielleicht 2015
  • bekannte Persönichkeiten (damit sind nicht nur "Stars" gemeint)
  • Weltreise
  • Geschmackssache
  • Die Zeit läuft
  • Es wird düster
  • Das passt nicht zusammen
  • Leuchtturm
  • Es war einmal ...
  • Mit Nadel und Faden
  • Zeitgeschichte
  • Was bedeutet Glück?
  • Die Post
  • Oldimer
  • Vintage
  • Meine Lieblingsstadt
  • Heimat
  • Mein Bundesland
  • Freundschaft
  • Lieblingshobbies
  • Gruselstunde
  • Kaffee/Tee und/oder LieblingsGetränke
  • Film
  • Dark - dunkel
  • Hände
  • Schokolade
  • Küche
  • Männer
  • Dein Vorschlag


Vorschläge für Dauerthemen???
  • Sternzeichen - als Jahresaufgabe, immer wenn ein neues Sternzeichen beginnt. Anmeldeschluß ist der erste Tag des vorherigen Sternzeichens
  • Jahreszeiten (z. B. im Monat in dem die Jahreszeit kalendarisch oder meterologisch beginnt)
  • Geburtstag - Es gibt eine Adress- und Geburtstagsliste


    [Editiert am 7/9/2014 um 20:50 von MagicEyes]
    Bastelgrüße
    http://www.glitzertext.gif-paradies.de/glitzer/2014/06/z53b1addf62a9f.gif
    ATC

    Verpatet mit Bastelgnom, schems und engel0869

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 2055
Registriert: 15/10/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/12/2013 um 08:33   

Ich wäre auch für ein Thema:
-Sommer
-Geburtstag
-baby
-Kochen/backen
-Herbst

Meht fällt mir auf die schnelle am morgen nicht ein. :lol:
Sonst melde ich mich wieder falls mir noch was einfällt. :lol:

AB dem 1.12.2014 habe ich eine neue Adresse!!!!!!!
Und einen neuen Nachnamen!!!!!!!
------------------------------------------
Verpatet mit Steffchen, cherie :-* und ganz neu und frisch mit der lieben lovindaisy. :-*

Im realen Leben ist Bastel-Eule

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 732
Registriert: 5/9/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/12/2013 um 17:14   

Fände es auch schön, wenn wir das ganze Jahr schaffen (und dann weiter ...)
Hier meine Vorschläge:
monochrom
Reise
Sterne
Glitzer
Ziffern

Liebe Grüße Brino_Schaefchen

http://www.blablaundscrap.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 2953
Registriert: 20/5/2002
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/12/2013 um 17:30   

Eure Ideen sind super. Ich habe sie oben in die Liste eingetragen. Mal sehen was wir noch so zusammen bekommen.

Zum Thema Geburtstag habe ich eine Idee. Was haltet ihr von einer ATC Geburtstagsliste
Ich bastel jedes Jahr eine Geburtstagsedition (jedes Geburtstagstagskind) bekommt solch ein ATC von mir. In diesem Jahr wird es auch wieder eine Weihnachtsedition geben. Die bastel ich immer auf Vorrat damit ich welche habe wenn sie gebraucht werden.

Bastelgrüße
http://www.glitzertext.gif-paradies.de/glitzer/2014/06/z53b1addf62a9f.gif
ATC

Verpatet mit Bastelgnom, schems und engel0869

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 2055
Registriert: 15/10/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/12/2013 um 17:30   

Sommer
Frühling
Winter
Weihnachten
Ostern
Landschaft (vielleicht von seine Stadt oder irgendeine Landschaft)
Sein Lieblingstier (oder Tiere)
Sternzeichen
Blumen

So wenn alle Vorschläge mal dran kommen dann sind wir ja länger dabei.
:lol:
So ist jetzt ja schon eine ganze Auswahl an Vorschlägen dabei. :happy:

AB dem 1.12.2014 habe ich eine neue Adresse!!!!!!!
Und einen neuen Nachnamen!!!!!!!
------------------------------------------
Verpatet mit Steffchen, cherie :-* und ganz neu und frisch mit der lieben lovindaisy. :-*

Im realen Leben ist Bastel-Eule

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 2055
Registriert: 15/10/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/12/2013 um 17:34   


Zitat von MagicEyes, am 28/12/2013 um 17:30
Eure Ideen sind super. Ich habe sie oben in die Liste eingetragen. Mal sehen was wir noch so zusammen bekommen.

Zum Thema Geburtstag habe ich eine Idee. Was haltet ihr von einer ATC Geburtstagsliste
Ich bastel jedes Jahr eine Geburtstagsedition (jedes Geburtstagstagskind) bekommt solch ein ATC von mir. In diesem Jahr wird es auch wieder eine Weihnachtsedition geben. Die bastel ich immer auf Vorrat damit ich welche habe wenn sie gebraucht werden.


Das mit der Geburtstagsliste wäre keine schlechte Idee. :-)
Ist deine Geburtstagsedition verschieden oder sind es gleiche Karten nur vielleicht andere Farben oder bastelst du komplett unterschiedliche ATC's? Ich hoffe du weißt wie ich es meine. :lol:

:knuddel:
AB dem 1.12.2014 habe ich eine neue Adresse!!!!!!!
Und einen neuen Nachnamen!!!!!!!
------------------------------------------
Verpatet mit Steffchen, cherie :-* und ganz neu und frisch mit der lieben lovindaisy. :-*

Im realen Leben ist Bastel-Eule

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 2953
Registriert: 20/5/2002
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/12/2013 um 17:44   


Zitat:
Das mit der Geburtstagsliste wäre keine schlechte Idee. :-)
Ist deine Geburtstagsedition verschieden oder sind es gleiche Karten nur vielleicht andere Farben oder bastelst du komplett unterschiedliche ATC's? Ich hoffe du weißt wie ich es meine. :lol:

:knuddel:

Ich bastel immer das gleiche ATC. Es wird eine auf das Jahr limitierte Edition. Alle Gebutstagskinder in diesem Jahr bekommen diese Kärtchen. Meistens bastel ich so 20 Stück auf Vorrat. Wenn dieser zu Ende geht kommen die nächsten dran. Die Weihnachts-ATC fange ich meist im August an. Da handhabe ich es genauso. Hier kannst du dir einige meiner "Sondereditionen". ansehen. Habe ich deine Fragen richtig verstanden und beantwortet? :lol:


[Editiert am 28/12/2013 um 17:56 von MagicEyes]
Bastelgrüße
http://www.glitzertext.gif-paradies.de/glitzer/2014/06/z53b1addf62a9f.gif
ATC

Verpatet mit Bastelgnom, schems und engel0869

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 240
Registriert: 12/10/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/12/2013 um 17:13   

Soo tolle Vorschläge!!
Für Februar wäre mein Vorschlag "Valentine's day" 14.2.

LG

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 2953
Registriert: 20/5/2002
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/12/2013 um 17:53   


Zitat von evilchen, am 30/12/2013 um 17:13
Soo tolle Vorschläge!!
Für Februar wäre mein Vorschlag "Valentine's day" 14.2.

LG

Danke für deinen Vorschlag. Ich schreibs mal oben rein. Meins ist es so gar nicht, weil es so etwas ist, was bei uns keine Traditon hat und eigentlich nur für den Handel gut ist.
Bastelgrüße
http://www.glitzertext.gif-paradies.de/glitzer/2014/06/z53b1addf62a9f.gif
ATC

Verpatet mit Bastelgnom, schems und engel0869

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 240
Registriert: 12/10/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/12/2013 um 18:39   

Naja, der Valentinstag hat sogar schon eine sehr lange Tradition (1383) durch das Chaucer Gedicht "Parlament der Vögel". Da versammelten sich an diesem Tag alle Vögel in Mutter Natur um einen Partner zu finden.
Etwas später, im 15. Jhd schickte man dann seinem valentinspartner ein kleines Geschenk. Da das aber eher im angelsächsischen Raum verbreitet war kam diese Tradition in die USA und durch den zweiten Weltkrieg dann nach D.
Die Tradition beruht übrigens auf dem Bischof Valentin von Terni, der unrechtmäßig Soldaten trauten, obwohl sie nicht durften.
Er starb deshalb durch die Guillotine.

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 9654
Registriert: 8/11/2012
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 30/12/2013 um 19:44   

Dann will ich mich mal äußern dazu :happy:

Also beim Themenwichteln bin ich definitiv raus. Da wäre zu wenig dabei, was mich anspricht und dann macht es keinen Spaß.

Eine Geburtstagsliste wäre sicher ganz nett. Allerdings muß jeder bedenken, daß sowas 12 Monate lang geht. In anderen Geburtstagswichteleien klappt das nicht immer so gut. Oft klinken sich die Mitglieder aus, wenn sie selbst ihre Karten bekommen haben.
Wer dann am Jahresende noch Geburtstag hat, "geht mit wenigen Karten nach Hause". Von daher bin ich da auch vorsichtiger geworden.

Nicht falsch verstehen, ich wichtel gern und verschicke auch gern meine Karten. Aber ein klein wenig möchte man ja dann auch zurück bekommen :tuedelue:

Liebe Grüße
Bastel-Rena

*************************************************
Verpatet mit LochLomond, Swobo, Beba und Droelf

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 2055
Registriert: 15/10/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/12/2013 um 19:49   

Also alle Themen sprechen mich auch nicht an.

Aber das mit dem Geburtstagwichteln klar geht ein ganzes Jahr und jeder möchte ja auch was bekommen. Ich habe da vollsten Verständnis dafü, wenman mit vorsichtig daran geht. Es ist traurig, finde ich wenn man schon beim Geburtstagswichteln mitmachen tut, dass man es auch bis zum Ende durch halten sollte.

AB dem 1.12.2014 habe ich eine neue Adresse!!!!!!!
Und einen neuen Nachnamen!!!!!!!
------------------------------------------
Verpatet mit Steffchen, cherie :-* und ganz neu und frisch mit der lieben lovindaisy. :-*

Im realen Leben ist Bastel-Eule

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 2953
Registriert: 20/5/2002
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/12/2013 um 20:00   

So wie ihr beiden das schreibt habt ihr auch wieder Recht. Ich hatte vor langer, langer Zeit eine Mailingliste bei Yahoo. da hat es immer super geklappt. Ich möchte nicht unbedingt ein Forum dafür aufmachen. Vielleicht geht es über so eine Mailingliste. Mal sehen. Wenn sich genug finden die mitmachen wollen finden wir auch eine Lösung

Bastelgrüße
http://www.glitzertext.gif-paradies.de/glitzer/2014/06/z53b1addf62a9f.gif
ATC

Verpatet mit Bastelgnom, schems und engel0869

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 9654
Registriert: 8/11/2012
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 30/12/2013 um 20:11   

Es gäbe ja das Geburtstagsforum. Dort könnte man auch die Karten zeigen.
Aber es müßte sich ja auch pro Monat möglichst eine ATC-Elfe finden ...

Liebe Grüße
Bastel-Rena

*************************************************
Verpatet mit LochLomond, Swobo, Beba und Droelf

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 6366
Registriert: 26/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/1/2014 um 09:57   

Ja, im Februar bin ich im Urlaub. Aber interessieren würde mich:
Musik liegt in der Luft
Jahreszeiten
Schmetterlinge



[Editiert am 1/1/2014 um 09:58 von Papierkram]
liebe Grüße
das leben ist ein Abenteuer, genieße jeden Moment!

http://up.picr.de/30515281lz.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 732
Registriert: 5/9/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/1/2014 um 16:22   


Zitat von Bastel-Rena, am 30/12/2013 um 19:44
Da wäre zu wenig dabei, was mich anspricht

Schlag doch ein Thema vor, das Dir gefällt. Hätten wir ja alles was von, Du ein Thema, das Dir liegt und wir spannende/neue Themen.
Liebe Grüße Brino_Schaefchen

http://www.blablaundscrap.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 2953
Registriert: 20/5/2002
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/1/2014 um 18:13   

Gerade das Themenwichteln macht mir großen Spaß. Oft sind gerade die "nicht ansprechenden" Themen eine Herausforderung. So hatte ich beim ersten lesen ein echtes Problem mit den Selbstbildnissen. Beim Werkeln sind mir dann immer wieder neue Ideen gekommen :lol:

Bastelgrüße
http://www.glitzertext.gif-paradies.de/glitzer/2014/06/z53b1addf62a9f.gif
ATC

Verpatet mit Bastelgnom, schems und engel0869

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 2575
Registriert: 22/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/1/2014 um 21:55   

Ich hab bei den Themen auch ab und zu Probleme. Manchmal gehts halt gut und manchmal ....

Mir würde auch mal ein Foto-ATC-Wichteln gefallen, da kann man sich auch echt gut austoben. Da hab ich letztes Jahr in einem anderen Forum mitgemacht zu den Themen Wasser, Bäume und vergessene Orte. Gab ein "Natur"-Thema mit vielen Unterthemen, von denen man max. an 2 teilnehmen durfte (z.B. noch Himmel, Blumen, Tiere usw)

Weiß nicht, wie ihr das seht, jeden Monat sicher nicht, aber ab und zu fände ich so ein Wichteln nicht schlecht, wie beim Weihnachtskartenwichteln, so dass man 3 ATCs von 3 verschiedenen Leuten zurückbekommt. Ist aber halt mit doppelten Kosten (wegen Rückporto) verbunden, daher kommt sowas sicher nicht jeden Monat in Frage. (Bei Foto-ATCs reichen dann auch definitiv 60 Cent ;))

Das Februar Thema find ich gut, da ich mir bei der Stempelbar neue Spruch-Stempel gekauft hab :lol: :knuddel:

--verpatet mit Carmen160277 und Huffi--
Ich hab jetzt auch ein Blog: http://kinuko75.blogspot.com/
Neue Adresse ... jetzt in Bad Wildungen

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 2953
Registriert: 20/5/2002
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/1/2014 um 00:16   

@ Kinuko
Siehtst du so hat jeder seine Vorlieben. :happy: Ich kann z.B. mit Fotos so gar nichts anfangen und bin damit sicher nicht allein. Jedem kann es nicht recht gemacht werden. Deshalb entscheide ich über die Auswahl der Themen nicht allein. Es ist ein Versuch wieder Leben ins ATC-Forum zu bringen. Es ist keine Pflicht bei jedem Monatswichteln dabei zu sein. Wem das Thema nicht liegt oder wer keine Zeit hat meldet sich einfach nicht an. Als hier vor einigen Jahren ein monatliches Wichteln statt gefunden hat, waren viele regelmäßig dabei und andere nur hin und wieder. Außerdem ist es für Anfänger eine Möglichkeit sich auszuprobieren

Wichtelthemenvorschläge sind immer gern gesehen und/oder wenn du gern eine andere Form des ATC Wichtelns mit anderen Themen organisieren möchtest steht es dir frei es zu machen. Bei der Elfe wird so viel gewichtelt das es für jeden eine Nische gibt. Schau dir nur mal an wie viele Geburtstags- und/oder Kartenwichtelfreds es gibt

Bastelgrüße
http://www.glitzertext.gif-paradies.de/glitzer/2014/06/z53b1addf62a9f.gif
ATC

Verpatet mit Bastelgnom, schems und engel0869

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 1994
Registriert: 26/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/1/2014 um 09:02   

@Magic Eyes: Ich finde es spitzenklasse, dass du versuchst, die ATCs hier im Forum wieder attraktiver zu machen und ich werde so oft versuchen, dabeizusein, wie ich kann!

Ein Thema muss für mich unbedingt sein, sonst hab ich beim Basteln nen Brett vorm Kopf. Ich finde es spannend, Schlagwörter zu interpretieren, und noch spannender, mir dazu passende Materialien zusammenzuschustern, grad wenn nichts als Stempelmotiv vorhanden ist! :happy:

Meine Themenvorschläge:
"Weltreise"
"Geschmackssache"
"Die Zeit läuft"
"Es wird düster"
"Das passt nicht zusammen"

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 2953
Registriert: 20/5/2002
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/1/2014 um 12:16   

@ Adunaic
Danke für deine tollen Themenvorschläge. Werden gleich oben eingetragen. Ich hoffe das wir noch viel mehr bekommen.
Vielleicht ist der ATC Fred Selbstbildnis was für dich. Diese Thema ist ein tolle Herausforderung.



[Editiert am 4/1/2014 um 12:25 von MagicEyes]
Bastelgrüße
http://www.glitzertext.gif-paradies.de/glitzer/2014/06/z53b1addf62a9f.gif
ATC

Verpatet mit Bastelgnom, schems und engel0869

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

red_folder.gif erstellt am: 26/1/2014 um 21:23   

Was soll ich denn unter Briefmarke ist Pflicht verstehen? Entschuldigt Bitte die blöde Frage, aber ich bin so doof und versteh das nicht :puzz:


Antwort 21

Beiträge 2953
Registriert: 20/5/2002
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/1/2014 um 21:28   


Zitat von engel0869, am 26/1/2014 um 21:23
Was soll ich denn unter Briefmarke ist Pflicht verstehen? Entschuldigt Bitte die blöde Frage, aber ich bin so doof und versteh das nicht :puzz:

Du bist nicht doof, sondern nicht allwissend und mutig genug zu fragen. :lol: Dumme Fragen gibt es nicht!
Also . Briefmarke ist pflicht bedeutet, das auf jedem ATC eine Briefmarke verarbeitet werden muss.


[Editiert am 26/1/2014 um 21:29 von MagicEyes]
Bastelgrüße
http://www.glitzertext.gif-paradies.de/glitzer/2014/06/z53b1addf62a9f.gif
ATC

Verpatet mit Bastelgnom, schems und engel0869

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

red_folder.gif erstellt am: 27/1/2014 um 19:19   

Das Krieg ich hin :lol: "Schweiß von der Stirn wisch" :redhead:


Antwort 23

Beiträge 1994
Registriert: 26/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/1/2014 um 16:34   

Auch wenn wir schon Themen für mindestens 2 Jahre haben, hätte ich noch 2 im Angebot:

"Es war einmal..."
und "Mit Nadel und Faden"

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Stempeln » ATC » Übersicht zum ATC-Monatswichteln und Challenges - Themenvorschläge sind immer Willkommen Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • sabkim: 66 Jahre
  • Seevan: 42 Jahre
  • britta1981: 39 Jahre

Werbung