Die Bastel-Elfe

Angebote

43540001elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 336


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Basteltreffen » 29.03.14: Überregionales Stempel-/Karten- und Papierbasteltreffen in Bingen/Rh. Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: 29.03.14: Überregionales Stempel-/Karten- und Papierbasteltreffen in Bingen/Rh.

Beiträge 318
Registriert: 10/5/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/3/2014 um 08:00   

Hallo Ihr Lieben!

Am Samstag, den 29. März 2014 findet das 8. Überregionale Stempel-/Karten- und Papierbasteltreffen in Bingen statt. Der Raum steht uns ab 11 Uhr zur Verfügung.

Wir treffen uns zum Quatschen, Kaffeetrinken, Basteln, Bastelmaterial flohmarkten und und und....
Also wenn ihr Lust habt, seit ihr herzlich eingeladen.

Ich habe für uns wieder den Gemeindesaal der Evangelischen Christuskirche Bingen-Büdesheim gemietet.
(Evangelische Christuskirche Bingen-Büdesheim, Dromersheimer Chaussee 1, 55411 Bingen)
Auf Wunsch schicke ich euch eine Wegbeschreibung per Mail zu.

Der Unkostenbeitrag (für die Saalmiete) liegt bei 5 EUR/Person.

Wir machen wieder ein Buffet, wo jeder etwas dazu beitragen sollte (entweder Kuchen oder etwas Deftiges wie Salat o. ä.) Bitte bringt euch Geschirr und Besteck mit, da wir keine Küche zur Verfügung haben. Bitte auch an Getränke denken!

Wir bieten auch diesmal wieder Make-and-takes an.

1. Cream-Holder (Carola) (Unkostenbeitrag 2 EUR)

2. Kuller-Karte (Andrea) (Unkostenbeitrag 1 EUR)

Bilder folgen.

Für die Make-and-Takes solltet ihr folgendes Werkzeug mitbringen (falls vorhanden):
weniger wichtig: Schneidematte, Schere, Cutter, Lineal, Bleistift,
wichtig: Kleber (Kleberoller, Uhu, usw.), braunes Stempelkissen zum Wischen, Falzbein

Wir benötigen darüber hinaus noch folgende Handstanzen falls vorhanden: Kreis 1 1/2 " von EK Sucess, Word Window von SU, gewellter Kreis von SU

Wir würden uns freuen, wenn wieder altbekannte und neue Gesichter kommen und freuen uns schon.

LG
Andrea

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 6308
Registriert: 7/7/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/3/2014 um 12:57   

Ah fein, auf diesen Thread warte ich ja schon ;-)

Makes und Takes wäre ich bei der Kullerkarte dabei!
Welchen gewellten Kreis von SU brauchen wir denn? Ich hab hier mehr als einen stehen :happy:

Was ich mitbring weiss ich wie immer noch net :happy:

Liebe Grüße Tanja
Nichtraucher und Allergiker aufgepasst!
Ich bin Raucher und habe eine Katze!!
*************************
verpatet mit Lexys

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 18688
Registriert: 12/5/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/3/2014 um 19:07   

Weiß noch nicht ob es klappt.

Freue mich über Kommentare,
danke.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 1512
Registriert: 13/9/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/3/2014 um 21:32   

na, Mädels ,wo bleiben eure Anmeldungen ?? :lol:
Ich melde mich mal an und bringe noch jemand mit,
wenn´s recht ist :happy:
Kartoffelsalat wie immer?? oder krieg ich Ärger :lol:
wenn´s was andres ist , liebe Nadine :giveup: :knuddel: :lol:
Bringe auch Miniflorentiner mit (als "Drachenfutter" ) :giveup: :sofa:


LG Anneliese :happy: :knuddel: :happy:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 574
Registriert: 18/2/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/3/2014 um 14:58   

Hallo,

ich möchte auch gerne wieder dabei sein und natürlich darf jeder mitbringen was er möchte......
Bei den MaT möchte ich gerne mitmachen und mal schauen, ob ich noch eine Überraschung mitbringe!

LG Nadine

freu, freu MEINE ELFENMAMA HEIßt HELLERLITTLE freu, freu

Die hier gezeigten Werke sind von mir hergestellt und fotografiert worden. Ich gestalte gerne, weil es mir Freude macht und nicht mit dem Ziel Geld zu verdienen!!!!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 7618
Registriert: 17/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/3/2014 um 10:55   

Huhu =)

Ja ich natürlich auch wieder *gg*
Und bringe auch "wie immer" mit :lol:

LG, Sylke

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 1655
Registriert: 18/9/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/3/2014 um 11:10   

Melde mich auch mal an werde Schinkenbrezel mitbringen.

Verpatet mit Fichtelmaus

Liebe Grüsse Astrid

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 7618
Registriert: 17/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/3/2014 um 22:44   

Sonst keiner??
Wo ist denn unser "Hunsrück"???

Huuuuuhuuuuu :hello:

LG, Sylke

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 1284
Registriert: 6/6/2002
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 19/3/2014 um 06:31   

Auch ich freue mich schon und melde mich hiermit an.

Liebe Grüße Barbara

Alle Fotos sind von mir gemacht und eingestellt.
Mein Blog: http://bamasbastelecke.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 759
Registriert: 2/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/3/2014 um 18:03   

Hallo, ich komme auch und freue mich schon.
Essen, wie immer.

Och ne Anna-Lisa! Die tollen Florentiner. Wie soll man sich da entscheiden? Pfirsich-Maracuja, Russische Zupftorte, Nudelsalat, wenn sich Dani noch meldet kommen ja noch die Ruggele. Das wird ein Kalorienreicher Tag.
Aber beim basteln arbeiten wir die ja wieder ab. :lol:

LG Inge



[Editiert am 19/3/2014 um 18:07 von Basiro]
Sag nie, ich kann das nicht - bevor du es versucht hast!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 1873
Registriert: 12/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/3/2014 um 13:57   

Jetzt meldet sich mal 1 % vom Hunsrück :lol:
Ich würde supergerne kommen... und wenn dann auch mit meinen Ruggele...ohne darf ich ja eh nicht rein :redhead: aber ich muß das sehr kurzfristig entscheiden. Das Mimo bekommt Mittwoch die Polypen raus... mal sehen wie fit sie ist...
Wenn alles klappt dann komme ich, aber wenn dann wirklich mehr als Überraschungsgast :redhead:

Liebe Grüße Dani

( wenn nicht anders geschrieben, von mir gebastelt, fotografiert und eingestellt)
Auch außerhalb der Elfe Mama von Piperchen99;O)
Patenmama von Elfe Steffi und hinundherverpatet mit Yvi81

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 759
Registriert: 2/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/3/2014 um 18:10   

oje, das arme mimo. Hoffe doch das sie schnell wieder fit sein wird.
Wäre schön wenn es klappen würde und du mit AL und Steffi kommen könntet.
Ist aber doch recht knapp, nach der OP braucht mimo ja die Mama.

LG Inge

Sag nie, ich kann das nicht - bevor du es versucht hast!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 7618
Registriert: 17/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/3/2014 um 19:05   

Na da haben sich ja doch noch welche getraut =)
Ich denke ganz fest an meine kleine Hexe,geb mir bescheid *büdde*

Ich freue mich auf alle =)
Und es hört sich wieder lecker an *gg*

LG, Sylke

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 318
Registriert: 10/5/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/3/2014 um 19:57   

Ich komme auch und bringe auch "wie immer" mit :lol:

LG
Andrea

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 11
Registriert: 20/3/2014
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/3/2014 um 19:33   

Oh das ist ja ganz nah :thumbup:

Kann man bei Euch auch mal nur kurz reinschneien ... ich müsste nämlich meinen Sohn (4) mitbringen, Papa hat an dem Tag schon eine Veranstaltung.
Die 5 Euro bezahle ich gern und wenn ich noch was mitbringen soll gebt mir einfach Bescheid.

Wenn es nicht geht oder es mit Kindern nicht gern gesehen ist, ist das auch nicht schlimm dann käme ich beim nächsten Mal.
Und was hat es mit dem Bastelflohmarkt auf sich? Bringt da jeder mit was er loswerden möchte?

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 318
Registriert: 10/5/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/3/2014 um 18:19   

Hallo Sternenschein,
deinen Sohn kannst du gerne mitbringen.
Wir haben schon ab und zu Kinder und sogar einige, die regelmässig mitkommen. Allerdings sind die schon ein paar Jahre älter.

Und das mit dem Flohmarkt hast du richtig erkannt :-)

LG
Andrea

LG
Andrea

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 18688
Registriert: 12/5/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/3/2014 um 08:04   

Bei mir wird es, sagen wir mal zu 80%, nicht klappen.
Wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß und einen schönen Tag. :greets:

Freue mich über Kommentare,
danke.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 3153
Registriert: 5/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/3/2014 um 11:29   

Huhu :face: Mädels, ich lebe noch (gerade so :puzz: ) .... werde dieses Mal leider nicht dabei sein können *heul* :cry: ... ich habe mich bei meinen Kids mit dem Noro Virus angesteckt und bin diese Woche noch in Quarantäne ;( ;( ... so lange ich kein grünes Licht vom Gesundheitsamt erhalten, muss ich leider das Haus hüten :cry: :cry: :cry:

Möchte ja auch nicht, das Ihr nächste Woche alle im Bett liegt :knuddel: :knuddel:

Wünsche Euch aber ganz viel Spaß und esst von den vielen Leckereien ein Stück für mich mit :redhead:

LG Hibbelchen http://smilies-smilies.de/smilies/tiere_II_smilies/pingu.gif (Bastelei und Foto von mir) Patenmama Piper79 *freu*, verpatet mit Yvi81, FemaleGamble, Claudia761 *freufreu* und nun auch Melli-lalli *knuddler*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 1512
Registriert: 13/9/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/3/2014 um 12:24   

oh je, das klngt aber gar nicht gut, da wünsche ich dir das du diese Dinger ganz schnell
wieder los wirst und gesund wieder heimkommst. :knuddel:

LG Anneliese :happy: :happy: :happy:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 11
Registriert: 20/3/2014
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/3/2014 um 19:37   

:winke: Ich habe heute leider Ersatzdienst angenommen und muss absagen :winke:
Von den Kollegen sind einige wegen Magen-Darm-Virus ausgefallen und so war echt Not-am-Mann :puzz:

Ich hoffe dann mal auf das nächste Treffen, wann ist das denn ungefähr?

Und ich würde mich freuen wenn jemand aus meiner Nähe vielleicht mal Lust auf einenkurzen Bastelkaffee hat :cake:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 1655
Registriert: 18/9/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/3/2014 um 20:04   

Schade das du nicht kannst aber die Arbeit geht vor.

Verpatet mit Fichtelmaus

Liebe Grüsse Astrid

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 318
Registriert: 10/5/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/3/2014 um 20:05   

@Sternenschein,
schade dass es nicht klappt.

Das nächste Treffen ist entweder am 20.09 oder am 18.10, wobei ich den Oktobertermin bevorzuge :happy:

Vielleicht klappt es dann.

LG
Andrea

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 574
Registriert: 18/2/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/3/2014 um 18:37   

Hallo ihr Lieben,

ich muss euch für Samstag leider auch absagen. Im Moment habe ich einfach viel um die Ohren und schaffe es aus dem Grund leider nicht. Beim nächsten Treffen möchte ich aber auf jeden Fall wieder dabei sein und euch wünsche ich ganz ganz viel Spaß beim basteln...

LG Nadine

freu, freu MEINE ELFENMAMA HEIßt HELLERLITTLE freu, freu

Die hier gezeigten Werke sind von mir hergestellt und fotografiert worden. Ich gestalte gerne, weil es mir Freude macht und nicht mit dem Ziel Geld zu verdienen!!!!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 1873
Registriert: 12/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/3/2014 um 07:42   

Schnüff... also ich werde daheim bleiben müssen... Mimo hat alles gut überstanden, aber sie ist jetzt sehr anhänglich, da will ich sie nicht "allein" lassen... und mitnehmen ist grad auch keine Maßnahme...
Ich wünsch euch ganz viel Spass, viel Kreativität und ich hoffe es klappt zum Herbst hin :winke:

Liebe Grüße Dani

( wenn nicht anders geschrieben, von mir gebastelt, fotografiert und eingestellt)
Auch außerhalb der Elfe Mama von Piperchen99;O)
Patenmama von Elfe Steffi und hinundherverpatet mit Yvi81

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 18688
Registriert: 12/5/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/3/2014 um 10:49   

Vielleicht klappt es bei mir auch wieder im Herbst, dieses Mal hat etwas anderes Vorrang,hatte es ja auch schon angedeutet.
Viel Spaß, Tschüssi. :knuddel:

Freue mich über Kommentare,
danke.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Basteltreffen » 29.03.14: Überregionales Stempel-/Karten- und Papierbasteltreffen in Bingen/Rh. Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Sumse23: 59 Jahre