Die Bastel-Elfe

Angebote

551024elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 372


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Cute (niedlich) Sketch 222 - Der Gewinner steht fest! Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Cute (niedlich) Sketch 222 - Der Gewinner steht fest!

Beiträge 3465
Registriert: 14/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/5/2014 um 11:58   

Hallo Ihr Lieben,

hier kommt er also - mein zweiter Sketch :lol:.
Die Idee dazu ist mir eben gekommen als ich mir im Netz mal wieder ein paar Kärtchen angeschaut habe.
Ich weiß, dass er "anders" ist - aber ich dachte mal was mit wenig schnick-schnack wäre doch auch mal eine Idee :-). Ich hoffe, viele von Euch mitmachen werden!
Würde mich sehr freuen, wenn viele schöne Kärtchen-Bilder bei mir eintreffen!
Der Sketch sollte zu erkennen sein, aber grundsätzlich seid ihr natürlich völlig frei in der Gestaltung der Karte! Hochformat, Querformat, Stanzteile, Steinchen, ... - wie ihr mögt.

Hier die Regeln (aus dem Sketch 221 übernommen):

1. Jeder, der gerne mitmachen möchte, bastelt den unten aufgeführten Sketch nach.

2. Es sind keine Anmeldungen erforderlich! Es kann bis zum letzten Augenblick
JEDER mitmachen und seine fertige Karte an mich senden.

E-Mail-Adresse: ConnysBastelecke@gmx.de

3. Material und Farben sind frei wählbar. Deko ist frei platzierbar.

4. Letzter Abgabetermin ist Sonntag, der 08.06.2014 um 20.00 Uhr

5. Nach dem Einstellen der Karten hat jede/r Teilnehmer/in 24 Stunden Zeit zum Abstimmen.
(Also bis zum Montag, den 09.06.2014 um 20.00 Uhr)

6. Bewertet wird so:

3 Punkte für den Favoriten
2 Punkte für den Zweiten
1 Punkt für den Dritten

7. Die Bilder sollten nicht größer als 600x450 Pixel und 100KB sein, damit es nicht zusätzliche Arbeit für den Organisator gibt.

8. Logischerweise darf man seine eigene Karte NICHT bewerten......

9. UND NOCHMAL FÜR ALLE, bitte per PM bei mir abstimmen!


http://up.picr.de/18200228ou.jpg


Karte erhalten von:

namaste :happy:
Pekinese :happy:
Adunaic :happy:
Findling :happy:
Meerschweinfan :happy:

Karte 1
http://up.picr.de/18572505dv.jpg

Karte 2
http://up.picr.de/18572506nk.jpg

Karte 3
http://up.picr.de/18572507dz.jpg

Karte 4
http://up.picr.de/18572508po.jpg

Karte 5
http://up.picr.de/18572509er.jpg



[Editiert am 12/6/2014 um 11:25 von cone77]
--- alles selbst gebastelt und fotografiert wenn nicht anders angegeben ---
LG Conny

Mein Blog: www.conesbastelecke.blogspot.de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 2054
Registriert: 15/10/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/5/2014 um 16:25   

Toller sketch.
Da werde ich bestimmt wieder mit machen. :lol:
Brauche nämlich im Moment einpaar Karten und das würde sich doch glatt anbieten. :lol:

AB dem 1.12.2014 habe ich eine neue Adresse!!!!!!!
Und einen neuen Nachnamen!!!!!!!
------------------------------------------
Verpatet mit Steffchen, cherie :-* und ganz neu und frisch mit der lieben lovindaisy. :-*

Im realen Leben ist Bastel-Eule

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 3465
Registriert: 14/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/5/2014 um 07:05   

Hallo Yvonne,
das freut mich sehr!!! Bin schon gespannt, was Du draus machst.
Ich hab auch schon eine Idee für meine Karte. :lol:
Hoffe sehr, dass wir dieses Mal ein paar mehr werden :happy: .
Liebe Grüße,
Conny

--- alles selbst gebastelt und fotografiert wenn nicht anders angegeben ---
LG Conny

Mein Blog: www.conesbastelecke.blogspot.de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/5/2014 um 18:13   

so liebe Conny, meine Karte ist schon unterwegs. Wollte nicht wieder den Anschluß verpassen. Vielen Dank für die interessante Vorgabe. lG namaste

möchte dir mal die verpatzte noch zeigen. vom 221 niedlich
http://up.picr.de/18215397sw.jpg



[Editiert am 7/5/2014 um 18:34 von namaste]
Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 3465
Registriert: 14/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/5/2014 um 08:21   

Hallo namaste,

Deine Karte ist gestern bei mir gelandet. Vielen herzlichen Dank schon mal!
Ich find sie super!!!

Die "verpatzte" ist doch gar nicht so schlimm!!! Die Farben sind nicht meins, aber sonst ist die doch gut!

Liebe Grüße
Conny

--- alles selbst gebastelt und fotografiert wenn nicht anders angegeben ---
LG Conny

Mein Blog: www.conesbastelecke.blogspot.de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 3465
Registriert: 14/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/5/2014 um 08:22   

Mein Kärtchen ist auch schon fertig :-).

Man darf doch selbst mitmachen oder?! Nicht, dass ich da was falsch mache! :redhead:

LG

--- alles selbst gebastelt und fotografiert wenn nicht anders angegeben ---
LG Conny

Mein Blog: www.conesbastelecke.blogspot.de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 2054
Registriert: 15/10/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/5/2014 um 08:32   

Klar kannst du mit machen. :lol:.
Hast du doch beim letzen auch oder nicht. :lol:
Ich mache meine heute Abend fertig. :lol:

AB dem 1.12.2014 habe ich eine neue Adresse!!!!!!!
Und einen neuen Nachnamen!!!!!!!
------------------------------------------
Verpatet mit Steffchen, cherie :-* und ganz neu und frisch mit der lieben lovindaisy. :-*

Im realen Leben ist Bastel-Eule

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 3465
Registriert: 14/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/5/2014 um 08:34   

Ja, beim letzten Mal wären es sonst nur zwei Karten gewesen... Da dachte ich mach ich einfach mal mit.
Aber ich glaub andere "Sketch-Designer" haben auch schon selbst mitgemacht, dann passt das schon :-).

Hoffe nur, dass es dieses Mal ein paar Leutchen mehr werden! Das wär schön! :happy:

--- alles selbst gebastelt und fotografiert wenn nicht anders angegeben ---
LG Conny

Mein Blog: www.conesbastelecke.blogspot.de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/5/2014 um 18:12   


Zitat von cone77, am 8/5/2014 um 08:34
Ja, beim letzten Mal wären es sonst nur zwei Karten gewesen... Da dachte ich mach ich einfach mal mit.
Aber ich glaub andere "Sketch-Designer" haben auch schon selbst mitgemacht, dann passt das schon :-).

Hoffe nur, dass es dieses Mal ein paar Leutchen mehr werden! Das wär schön! :happy:




Klar darfst du selbst wieder mit machen....... Musst dann aber auch darauf gefasst sein, dass du wieder gewinnst. :lol: :lol: :lol:
Drücke die Daumen, dass wieder mehr Karten kommen. lG namaste
Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 3465
Registriert: 14/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/5/2014 um 07:34   

:lol: :lol:


Ich glaub dieses Mal werde ich sicher nicht gewinnen wenn ich mir Eure Werke so anschauen! :happy:
Aber ich hab mich schon seeeehr, über die letzten beiden Siege gefreut!

Vielen Dank für die schönen Kärtchen, die schon angekommen sind!!!!

--- alles selbst gebastelt und fotografiert wenn nicht anders angegeben ---
LG Conny

Mein Blog: www.conesbastelecke.blogspot.de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/5/2014 um 12:42   

Liebe Conny ich wollte Dir gerade mitteilen das ich Dir meine Karte geschickt habe aber Du warst schneller -danke .Gestern Nachts war ich schon so müde deshalb erst heute aber ich glaube das Deine Karte wieder die schönste wird weil ich habe kein schnick-schnack drauf gemacht nur was Du als Vorgabe gemacht hast.
Ich wünsche Dir das Du diesmal viele dabei hast weil nach Deine Vorgabe ist es leicht und schnell zu machen.LG Renate :c011:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 3465
Registriert: 14/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/5/2014 um 12:59   

Ich find Deine Karte toll! Mag's eh lieber mit weniger schnick-schnack! Also es kommt immer auf die Karte und den Anlass an, aber grundsätzlich mag ich's eher etwas schlichter - zumindest wenn ich selber bastle.
Manche von Euch können das ja so toll mit ganz viel Deko - das wird bei mir nichts und sieht dann überladen aus, daher mach ich's selber lieber mit weniger :happy: .
Manchmal ist weniger eben mehr :lol: .


LG

--- alles selbst gebastelt und fotografiert wenn nicht anders angegeben ---
LG Conny

Mein Blog: www.conesbastelecke.blogspot.de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 3505
Registriert: 9/7/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/5/2014 um 13:01   

Die Vorgabe ist wirklich mal was anderes....

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten, hab genug davon!
http://www.mellis-bastelwelt.de/blog/index.php
Patenelfen: LochLomond und mit Sabkim *freu

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 3465
Registriert: 14/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/5/2014 um 13:34   


Zitat von Findling, am 9/5/2014 um 13:01
Die Vorgabe ist wirklich mal was anderes....



:happy:
Hast Du schon ne Idee? :happy: Würde mich sehr freuen wenn Du dabei wärst!
--- alles selbst gebastelt und fotografiert wenn nicht anders angegeben ---
LG Conny

Mein Blog: www.conesbastelecke.blogspot.de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 3505
Registriert: 9/7/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/5/2014 um 15:04   

Generell würde ich gern mitmachen - aber ich kann nicht colorieren irgendwie ich guck nur immer wie schön alles wird bei euch :puzz:

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten, hab genug davon!
http://www.mellis-bastelwelt.de/blog/index.php
Patenelfen: LochLomond und mit Sabkim *freu

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 3465
Registriert: 14/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/5/2014 um 15:23   

Du kannst ja ein anderes cute motiv verwenden - oder ein bunt gestempeltes.
Es muss hier nicht unbedingt ein coloriertes Motiv sein. Es muss nur ein cute Motiv sein.

Oder lieg ich da falsch?
Lg

--- alles selbst gebastelt und fotografiert wenn nicht anders angegeben ---
LG Conny

Mein Blog: www.conesbastelecke.blogspot.de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 3505
Registriert: 9/7/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/4.jpg erstellt am: 10/5/2014 um 10:39   

ok dann versuch ich mal mein Glück.... aber gewinnen kann und will ich gar nicht - lach und wenn doch,...
dann musst du noch einen Sketch machen *mega-frech-grinsssssssssssssss*


:face: :lol:

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten, hab genug davon!
http://www.mellis-bastelwelt.de/blog/index.php
Patenelfen: LochLomond und mit Sabkim *freu

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 1999
Registriert: 26/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/5/2014 um 15:19   

Origineller Sketch, da hab ich auch mal wieder mitgemacht! Bild ist raus.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 3465
Registriert: 14/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/5/2014 um 17:42   


Zitat von Findling, am 10/5/2014 um 10:39
ok dann versuch ich mal mein Glück.... aber gewinnen kann und will ich gar nicht - lach und wenn doch,...
dann musst du noch einen Sketch machen *mega-frech-grinsssssssssssssss*


:face: :lol:



Das mach ich dann in dem Fall doch gern!! :happy:
--- alles selbst gebastelt und fotografiert wenn nicht anders angegeben ---
LG Conny

Mein Blog: www.conesbastelecke.blogspot.de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 3465
Registriert: 14/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/5/2014 um 17:42   


Zitat von Adunaic, am 11/5/2014 um 15:19
Origineller Sketch, da hab ich auch mal wieder mitgemacht! Bild ist raus.



Bild ist angekommen - ganz vielen lieben Dank für die tolle Karte!!!!

LG
--- alles selbst gebastelt und fotografiert wenn nicht anders angegeben ---
LG Conny

Mein Blog: www.conesbastelecke.blogspot.de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 3505
Registriert: 9/7/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/smile1.gif erstellt am: 12/5/2014 um 08:25   

:lustig: :goodpost: Soderle - hassu nu von... hast Post von mir im Kasten...

ich nehm dich aber beim Wort auch wenn ich nicht wirklich denke, dass mir ein Sieg gelingt - lach!!!!

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten, hab genug davon!
http://www.mellis-bastelwelt.de/blog/index.php
Patenelfen: LochLomond und mit Sabkim *freu

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 3465
Registriert: 14/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/5/2014 um 10:13   

Hallo Melli,

Deine süße Karte ist eben bei mir angekommen!!!
Vielen lieben Dank!!!

Super, dass es schon so viele Kärtchen sind!

Über weitere Post würde ich mich natürlich seeehr freuen!

Ganz liebe Grüße
Conny

--- alles selbst gebastelt und fotografiert wenn nicht anders angegeben ---
LG Conny

Mein Blog: www.conesbastelecke.blogspot.de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 4019
Registriert: 12/5/2014
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 13/5/2014 um 12:03   

Ja ich bin auch mit dabei!

Super diese Kartenbastelaktionen.

Bin schon sehr gespannt wie Ihr reagiert und wie Eure Karten aussehen. :happy: :happy: :happy: :happy:

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 3465
Registriert: 14/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/5/2014 um 12:22   

Super, vielen Dank für Dein süßes Kärtchen!
Weiterhin viel Spaß hier bei uns!
LG

--- alles selbst gebastelt und fotografiert wenn nicht anders angegeben ---
LG Conny

Mein Blog: www.conesbastelecke.blogspot.de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/5/2014 um 23:10   

Ich freu mich sehr das auch hier viele mitmachen weil das ist so schön....LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Cute (niedlich) Sketch 222 - Der Gewinner steht fest! Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • MBock: 68 Jahre
  • pandabaer: 50 Jahre
  • LadyDeath2004: 46 Jahre
  • froschlieb: 46 Jahre