Die Bastel-Elfe

Angebote

34480576elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 404


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Stempeln » ATC » Juli ATC Monatswichteln - wenige Kärtchen fehlen noch Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Juli ATC Monatswichteln - wenige Kärtchen fehlen noch

Beiträge 2947
Registriert: 20/5/2002
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/6/2014 um 13:05   

Es werden drei unteschiedliche Kärtchen gewerktelt und an ein Wiki verschickt. Damit ist gemeint das nicht das gleiche Kärtchen in einer anderen Farbe oder änliches bei deinem WiKi ankommt. :wink: Die Kärtchen sollten sich schon deutlich von einander unterscheiden. Eine passende Grußkarte ist gern gesehen, aber keine Bedingung.

Für alle die unsicher sind und/oder nicht wissen was ein ATC ist habe ich ein paar Infos zusammengetragen.
Keine Angst vor den kleinen Kärtchen. Sie beißen nicht und machen so viel Spaß. Aber Vorsicht, es besteht äußerste Suchtgefahr. :lol: Regeln gibt es nur eine! Die Größe von 2,5 x 3,5 Inch (6,4 x 8,9 cm) muss eingehalten werden und sie sollten nicht zu hoch sein, damit sie in die handeslüblichen Sammelhüllen passen. ATC´s müssen nicht gestempelt sein, aber sie dürfen gestempelt werden!!!


Das Thema im Juni ist "schwarz/weiß". Anmeldeschluß ist der 30. Juni Verschicken solltest du die Kärtchen bis 25. Julii, damit dein WiKi seine Kärtchen noch im Juli bekommt.
Schreib bitte in diesen Fread, wenn du diesen Monat dabei sein möchtest und eine PM an mich mit deiner Addy(wenn du nicht in der Adressliste stehst) damit ich sie an dein Wiki schicken kann (sie wird nur an deine Wichtelmama weitergegeben).

Für die nächsten Monate sind Vorschläge willkommen. Hier entlang geht es zu den Themenvorschlägen. Welche in den nächsten Monaten an der Reihe sind, wird in einer Abstimmung entschieden. So ist es möglich die Themen für einige Monate im voraus festzulegen und du kannst du überlegen ob du mitmachen möchtest.


Dabei sind:

  • Adunaic - WiKi sicher gelandet
  • Bastel-Eule - Wiki sicher gelandet
  • claudia761 - Wiki sicher gelandet
  • cuxie - Wiki sicher gelandet
  • Dark Lady - Wiki sicher gelandet
  • engel0869 -
  • Glizeroma - WiKi sicher gelandet
  • Jenny76 -
  • MagicEyes - Wiki sicher gelandet
  • Meerschweinfan -
  • Mimmikux-
  • Papierkram - WiKi sicher gelandet
  • Simsaly - WiKi sicher gelandet
  • tava3008 - WiKi sicher gelandet
  • traudl51- WiKi sicher gelandet
  • yvonne1986 - WiKi sicher gelandet
  • Vampierschmetterling


[Editiert am 3/8/2014 um 05:42 von MagicEyes]
Bastelgrüße
http://www.glitzertext.gif-paradies.de/glitzer/2014/06/z53b1addf62a9f.gif
ATC

Verpatet mit Bastelgnom, schems und engel0869

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

red_folder.gif erstellt am: 25/6/2014 um 13:08   

:lol: Habe fertisch :lol:


Antwort 1

Beiträge 1999
Registriert: 26/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/6/2014 um 13:11   

Ja da bin ich gerne wieder dabei! :knuddel:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 6376
Registriert: 26/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/6/2014 um 13:22   

Ja, da würde ich auch wieder gern mitmachen.

liebe Grüße von Ate
das leben ist ein Abenteuer, genieße jeden Moment!

http://up.picr.de/30515281lz.gif

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 1070
Registriert: 28/9/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/6/2014 um 14:22   


Zitat von engel0869, am 25/6/2014 um 13:08
:lol: Habe fertisch :lol:

ich auch schon :lol:
verpatet mit yvonne1986 und engel0869 :hello:
yvonne1986 ist meine Tochter im realen Leben :kiss3:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 2947
Registriert: 20/5/2002
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/6/2014 um 15:30   

ich noch nicht! :tuedelue:


@Adunaic
Status geändert :lol:

@ Papierkram
schön das du wieder dabei bist

Bastelgrüße
http://www.glitzertext.gif-paradies.de/glitzer/2014/06/z53b1addf62a9f.gif
ATC

Verpatet mit Bastelgnom, schems und engel0869

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

red_folder.gif erstellt am: 25/6/2014 um 19:12   

Schön SCHWARZ/WEISS das waren genau meine Farben als ich 16 war... Mag es aber immer noch. Nur halt nicht im Kleiderschrank :happy:


Antwort 6

Beiträge 2054
Registriert: 15/10/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/6/2014 um 23:57   

Tolles Thema wollte eh einpaar machen. :lol:. Das passt ja. :lol:

AB dem 1.12.2014 habe ich eine neue Adresse!!!!!!!
Und einen neuen Nachnamen!!!!!!!
------------------------------------------
Verpatet mit Steffchen, cherie :-* und ganz neu und frisch mit der lieben lovindaisy. :-*

Im realen Leben ist Bastel-Eule

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 4019
Registriert: 12/5/2014
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 26/6/2014 um 06:47   

Ja ich bin auch dabei!


Liebe Grüße von Meerschweinfan

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 2947
Registriert: 20/5/2002
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/6/2014 um 08:44   


Zitat von Meerschweinfan, am 26/6/2014 um 06:47
Ja ich bin auch dabei!


Liebe Grüße von Meerschweinfan

Super. Bist eingetragen :happy:
Bastelgrüße
http://www.glitzertext.gif-paradies.de/glitzer/2014/06/z53b1addf62a9f.gif
ATC

Verpatet mit Bastelgnom, schems und engel0869

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 4019
Registriert: 12/5/2014
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 26/6/2014 um 20:34   

Meine 3 sind schon fertig!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 383
Registriert: 24/6/2014
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/6/2014 um 04:45   

Hallo ihr
ich würde es gerne mal probieren.
LG tanja

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 2947
Registriert: 20/5/2002
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/6/2014 um 08:27   

@ tava3008 und Mimmikux

schön das ich auch dabei sein wollt. Jetzt steht ihr oben in der Liste :happy:



[Editiert am 28/6/2014 um 08:29 von MagicEyes]
Bastelgrüße
http://www.glitzertext.gif-paradies.de/glitzer/2014/06/z53b1addf62a9f.gif
ATC

Verpatet mit Bastelgnom, schems und engel0869

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 9693
Registriert: 12/6/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/7/2014 um 13:26   

Bin gerade aus dem Urlaub zurück...............und habe die Anmeldung verpasst :puzz: Naja, im nächsten Monat wäre ich gerne wieder mit dabei :redhead:

LG Glitzeroma

"Lass dir dein Glitzern nicht nehmen, nur weil es andere blendet!"

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

red_folder.gif erstellt am: 1/7/2014 um 13:32   

Glitzeroma es ist doch noch nicht ausgelost, geht bestimmt noch. Ich frag gleich mal :)


Antwort 14

red_folder.gif erstellt am: 1/7/2014 um 14:25   

So glitzeroma, wir rutschen zusammen 😂😂und du hast noch Platz 😆


Antwort 15

red_folder.gif erstellt am: 1/7/2014 um 14:42   


Zitat von engel0869, am 1/7/2014 um 14:25
So glitzeroma, wir rutschen zusammen 😂😂und du hast noch Platz 😆



Genau, ich rutsch schon mal...... Platz ist doch immer in der kleinsten Hütte... :happy:


Antwort 16

Beiträge 2947
Registriert: 20/5/2002
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/7/2014 um 15:40   

@ Glitzeroma

bist noch rechtzeitig genug. Ausgelost wird erst heute abend. Auch sonst hätten wir da schon eine Lösung gefunden, damit du mitmachen kannst. hier bleibt kein ATC-Süchtel auf der Strecke. :lol:

Bastelgrüße
http://www.glitzertext.gif-paradies.de/glitzer/2014/06/z53b1addf62a9f.gif
ATC

Verpatet mit Bastelgnom, schems und engel0869

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 383
Registriert: 24/6/2014
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/7/2014 um 21:24   

Ich habe meine ATCs fertig, was passiert jetzt?

MagicEyes übernimmst du meine Adresse aus der Mail oder soll ich sie dir nochmal schicken?

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 9693
Registriert: 12/6/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/7/2014 um 07:15   


Zitat von MagicEyes, am 1/7/2014 um 15:40
@ Glitzeroma

bist noch rechtzeitig genug. Ausgelost wird erst heute abend. Auch sonst hätten wir da schon eine Lösung gefunden, damit du mitmachen kannst. hier bleibt kein ATC-Süchtel auf der Strecke. :lol:


Ihr seid so lieb! :knuddel:
LG Glitzeroma

"Lass dir dein Glitzern nicht nehmen, nur weil es andere blendet!"

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 383
Registriert: 24/6/2014
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/7/2014 um 18:21   

Hallo,

wie gehts den jetzt hier weiter?

LG Tanja

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

red_folder.gif erstellt am: 3/7/2014 um 20:06   

@tava: sobald MagicEyes ein bisl Luft hat löst sie aus und du bekommst per PN dein Wichtelkind genannt. Dann kann es los gehen.


Antwort 21

Beiträge 1070
Registriert: 28/9/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/7/2014 um 06:46   

Wiki sanft gelandet!

verpatet mit yvonne1986 und engel0869 :hello:
yvonne1986 ist meine Tochter im realen Leben :kiss3:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

red_folder.gif erstellt am: 5/7/2014 um 07:42   

Wiki ist da!


Antwort 23

Beiträge 2077
Registriert: 29/5/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/7/2014 um 08:08   

Wiki angekommen!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Stempeln » ATC » Juli ATC Monatswichteln - wenige Kärtchen fehlen noch Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • MBock: 68 Jahre
  • pandabaer: 50 Jahre
  • LadyDeath2004: 46 Jahre
  • froschlieb: 46 Jahre