Die Bastel-Elfe

Angebote

34480576elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.192
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 197


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Basteltreffen » 18.10.14: Überregionales Stempel-/Karten- und Papierbasteltreffen in Bingen/Rh. Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: 18.10.14: Überregionales Stempel-/Karten- und Papierbasteltreffen in Bingen/Rh.

Beiträge 318
Registriert: 10/5/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

posticons/heart.gif erstellt am: 20/8/2014 um 18:34   

*********************************************************
ACHTUNG: NEUER ORT: Brunnenweg 12
*********************************************************

Hallo Ihr Lieben!

Am Samstag, den 18. Oktober 2014 findet das 9. Überregionale Stempel-/Karten- und Papierbasteltreffen in Bingen statt. Der Raum steht uns ab 11 Uhr zur Verfügung.

Wir treffen uns zum Quatschen, Kaffeetrinken, Basteln, Bastelmaterial flohmarkten und und und....
Also wenn ihr Lust habt, seit ihr herzlich eingeladen.

Da der Raum im Gemeindesaal ständig ausgebucht ist und wir keinen Termin gefunden haben, habe ich mich auf die Suche nach was neuem gemacht:
Ich habe für uns einen passenden Raum bei der AWO Bingen-Büdesheim gefunden und gemietet.
(AWO Bingen-Büdesheim (hellgrünes Haus) , Brunnenweg 12, 55411 Bingen)
Der Brunnenweg ist eine schmale Gasse und da sind leider so gut wie keine Parkplätze, aber 5m entfernt haben Videothek, Spielothek und Chinamann einen großen Parkplatz. Laut der Dame von AWO wurde da noch niemand abgeschleppt und alle ihre Gäste parken dort. Für das Navi ist die Adresse Hitchinstr. 3. Rechts neben der Videothek geht es hinter die Gebäudezeile, wo dann der große Parkplatz ist. Von dort sind es 5m zur AWO. Das hellgrüne Haus sieht man schon vom Parkplatz. Früher war der AWO Raum mal ein Gardinengeschäft und der Parkplatz gehörte HL und Post. Das waren noch Zeiten...
Auf Wunsch schicke ich euch eine Wegbeschreibung per Mail zu.

Der Unkostenbeitrag (für die Saalmiete) liegt bei 5 EUR/Person.

Wir machen wieder ein Buffet, wo jeder etwas dazu beitragen sollte (entweder Kuchen oder etwas Deftiges wie Salat o. ä.) Bitte auch an Getränke denken!

Wir bieten auch diesmal wieder Make-and-takes an:
und zwar eine Quadro-Fold-Card und ein Teebeutelbuch.

Für die Make-and-Takes solltet ihr folgendes Werkzeug mitbringen (falls vorhanden):
Schneidematte, Schere, Cutter, Lineal, Bleistift,
Kleber (Kleberoller, Uhu, usw.), braunes Stempelkissen zum Wischen, Falzbein
Envelope-Punch-Board


Wir würden uns freuen, wenn wieder altbekannte und neue Gesichter kommen und freuen uns schon.



[Editiert am 12/10/2014 um 12:17 von windharfe4u]
LG
Andrea

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 3505
Registriert: 9/7/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/smile1.gif erstellt am: 20/8/2014 um 19:20   

Oh wie schön - hmm... Bingen ist auch nicht sooo weit weg... *malkalenderrauskram*

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten, hab genug davon!
http://www.mellis-bastelwelt.de/blog/index.php
Patenelfen: LochLomond und mit Sabkim *freu

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 318
Registriert: 10/5/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/8/2014 um 17:18   

@Findling,

ich würde mich freuen. :happy:

LG
Andrea

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 3505
Registriert: 9/7/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/8/2014 um 17:29   

jo - wer lesen kann - ist ja Samstag.. *grummel* mal sehen ob ich da überhaupt mal frei bekomme :-(

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten, hab genug davon!
http://www.mellis-bastelwelt.de/blog/index.php
Patenelfen: LochLomond und mit Sabkim *freu

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 5794
Registriert: 23/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/13.jpg erstellt am: 21/8/2014 um 20:38   

och nö och nö och nö.... :puzz:
an dem WE habe ich 100% Dienst, denn ab Montags geht ich in Urlaub....
da kann ich leider schon wieder nicht bei euch sein *männo ----- motz

mit lieben Grüßen hellerlittle



Wenn nichts anderes vermerkt ist alles gebastelt, fotografiert und geschrieben sowie eingestellt von mir!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 7618
Registriert: 17/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/8/2014 um 23:24   

Also ich piepe mal *gg*

Wenn nichts schwerwiegendes dazwischen kommt bin ich wie immer dabei =))

LG, Sylke

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 1284
Registriert: 6/6/2002
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 22/8/2014 um 08:40   

Auch ich komme gerne wieder. Termin ist schon notiert. :happy:

Liebe Grüße Barbara

Alle Fotos sind von mir gemacht und eingestellt.
Mein Blog: http://bamasbastelecke.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 18688
Registriert: 12/5/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/8/2014 um 11:09   

Setzt mich mal nur ganz vage auf den letzten Platz, im Moment kann ich es absolut nicht sagen.

Freue mich über Kommentare,
danke.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 3153
Registriert: 5/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/9/2014 um 08:06   

:cry: :cry: :cry: ich kann nicht ... wir haben Kindergartenfest an diesem Tag .... menno :puzz:

LG Hibbelchen http://smilies-smilies.de/smilies/tiere_II_smilies/pingu.gif (Bastelei und Foto von mir) Patenmama Piper79 *freu*, verpatet mit Yvi81, FemaleGamble, Claudia761 *freufreu* und nun auch Melli-lalli *knuddler*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 318
Registriert: 10/5/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/9/2014 um 20:41   

Och Steffi, das tut mit leid.
Ich hätte mich so gefreut :knuddel:

Das nächste Mal klappt das bestimmt.

LG
Andrea

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 318
Registriert: 10/5/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/9/2014 um 18:45   

Huhu Mädels,
seid ihr alle noch in Urlaub?

Mündlich/telefonisch haben sich gemeldet: Carola und Ingeborg (die beiden halten die Workshops), Hanne, Angela, Martina (versucht es), und nochmal so 5, die ich momentan nicht zusammen bekomme :face:

Also ich bringe wieder meinen Nudelsalat mit. Ohne geht ja gar nicht.

LG
Andrea

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 759
Registriert: 2/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/9/2014 um 07:27   

Muss mich doch auch noch anmelden. Mitbringen werde ich wie immer. Außerdem vielleicht noch eine Bastlerin. Freu mich schon!!!

Sag nie, ich kann das nicht - bevor du es versucht hast!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 1655
Registriert: 18/9/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/9/2014 um 07:45   

Ich werde kommem vielleicht klappt es bei Marita auch.

Verpatet mit Fichtelmaus

Liebe Grüsse Astrid

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 6308
Registriert: 7/7/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/9/2014 um 17:00   

Steht im Kalender und wenn nix dazwischen kommt bin ich natürlich am Start

Liebe Grüße Tanja
Nichtraucher und Allergiker aufgepasst!
Ich bin Raucher und habe eine Katze!!
*************************
verpatet mit Lexys

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 759
Registriert: 2/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/9/2014 um 17:11   

Hallo ihr Lieben, da vermisse ich doch Piper und und Mini-Piper!!
Schade liebe Steffi, aber die Kits haben Vorrang.
Aber was ist mit euch beiden?

Sag nie, ich kann das nicht - bevor du es versucht hast!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 574
Registriert: 18/2/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/10/2014 um 19:51   

Hallo,

ich mag auch gerne wieder zum treffen kommen. Diesmal möchte ich mal was ganz anderes mitbringen evtl. Zupfkuchen!!!!

LG Nadine

freu, freu MEINE ELFENMAMA HEIßt HELLERLITTLE freu, freu

Die hier gezeigten Werke sind von mir hergestellt und fotografiert worden. Ich gestalte gerne, weil es mir Freude macht und nicht mit dem Ziel Geld zu verdienen!!!!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 759
Registriert: 2/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/10/2014 um 08:32   

Liebe Nadine, hier meine Antwort :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Sag nie, ich kann das nicht - bevor du es versucht hast!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 318
Registriert: 10/5/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/10/2014 um 12:21   

So habe mal aktualisiert.
Wir machen eine Quadro Fold Card und ein Teebeutelbuch.
Wer ein Envelope Punch Board hat kann das auch mitbringen. Dann geht das Teebeutelbuch schneller :face:

Ich bringe diesmal auch mal was anderes mit:
Ich habe mir gedacht ein Nudelsalat wäre nicht schlecht ;-)

LG
Andrea

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 1873
Registriert: 12/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/10/2014 um 15:56   

Juhu, also eigentlich wollte ich grade schreiben, das ich samt Anhang auch kommen möchte... Aber wenn Andreas Basteltreffensalat fehlt... Nööööööö, dann bleib ich daheim :exclam:

Liebe Grüße Dani

( wenn nicht anders geschrieben, von mir gebastelt, fotografiert und eingestellt)
Auch außerhalb der Elfe Mama von Piperchen99;O)
Patenmama von Elfe Steffi und hinundherverpatet mit Yvi81

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 574
Registriert: 18/2/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/10/2014 um 19:43   


Zitat von piper79, am 12/10/2014 um 15:56
Juhu, also eigentlich wollte ich grade schreiben, das ich samt Anhang auch kommen möchte... Aber wenn Andreas Basteltreffensalat fehlt... Nööööööö, dann bleib ich daheim :exclam:



Wenn man dass hier so liest könnte man meinen wir sind alle total eingefahren und unflexibel.... Gewohnheitstiere eben!!!

Freue mich auf Samstag
LG Nadine
freu, freu MEINE ELFENMAMA HEIßt HELLERLITTLE freu, freu

Die hier gezeigten Werke sind von mir hergestellt und fotografiert worden. Ich gestalte gerne, weil es mir Freude macht und nicht mit dem Ziel Geld zu verdienen!!!!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 1873
Registriert: 12/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/10/2014 um 19:52   

War doch nur Spass :redhead:

Liebe Grüße Dani

( wenn nicht anders geschrieben, von mir gebastelt, fotografiert und eingestellt)
Auch außerhalb der Elfe Mama von Piperchen99;O)
Patenmama von Elfe Steffi und hinundherverpatet mit Yvi81

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 18688
Registriert: 12/5/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/10/2014 um 07:35   

Bei mir wird das leider nichts, wir bekommen evtl. Besuch von Freunden, das geht vor.
Wünsche Euch jetzt schon mal viel Spaß.

Freue mich über Kommentare,
danke.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 318
Registriert: 10/5/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/10/2014 um 17:55   

Schön war's wieder.

http://666kb.com/i/csurwe4rzgm1s7ha7.jpg

Jetzt heißt es, einen Termin für März/April zu finden :happy:

LG
Andrea

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 18688
Registriert: 12/5/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/10/2014 um 08:33   

Das sieht gut aus wir Ihr do vor Euch herbastelt....... :lol:
Der Raum sieht modern aus, aber ward Ihr diesmal nicht so viele?

Freue mich über Kommentare,
danke.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 318
Registriert: 10/5/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/2/2015 um 19:51   

Am Samstag, den 21. März 2015 findet das 10. Überregionale Stempel-/Karten- und Papierbasteltreffen in Bingen statt.
Und einen Link habe ich auch : http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=172665

LG
Andrea

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Basteltreffen » 18.10.14: Überregionales Stempel-/Karten- und Papierbasteltreffen in Bingen/Rh. Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Josef Kollmer: 72 Jahre
  • Angela1954: 70 Jahre
  • susi1954: 70 Jahre
  • Angelika1954: 4 Jahre