Die Bastel-Elfe

Angebote

43540001elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 407


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Ostern mit Prell

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Sketch 221 - non cute - and the winner is Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Sketch 221 - non cute - and the winner is

Beiträge 2766
Registriert: 25/12/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/11/2014 um 19:37   

So ihr Lieben, auch hier erst nochmal herzlichen Dank für meinen 1. Platz beim letzten Sketch.
Damit ihr nicht so lange auf den nächsten Sketch warten müsst, hier meine Vorlage, ich hoffe sie gefällt euch.

http://up.picr.de/20232187ol.jpg


Die Regeln habe ich ganz einfach von glitzeroma übernommen, ich hoffe es ist o.k. so. :redhead:

1.Jeder ,der gerne mitmachen möchte bastelt nach der oben aufgeführte Vorgabe

2.Es sind keine Anmeldungen erforderlich!Es kann bis zum letzten Tag jeder mitmachen und seine Karte an mich senden .

E-mail: Buntien-Kreativ@web.de

3.Material ist frei wählbar.....

4.Letzter Abgabetermin ist Samstag 03.01.2015 um 20:00 Uhr

5.Nach dem Einstellen der Karten hat jede/rTeilnehmer/in 24 Stunden die Möglichkeit seine Bewertung abzugeben. Also bis zum Sonntag 04.01.2015 um 20.00Uhr

Sind alle Stimmen vorher da ,bekommt ihr das Ergebnis früher.

Bewertet wird so:

3 Punkte für den Favoriten
2 Punkte für den Zweiten
1 Punkt für den Dritten

7.Die Bilder sollten nicht größer als 600x450 Pixel und 100KB sein

8.Logischerweise darf man seine eigene Karte NICHT bewerten.

9.Und nochmal FÜR ALLE: Bitte per PM bei mir abstimmen!



Karten angekommen von:

Elydin :knuddel:
Pekinese :knuddel:
Namste :knuddel:
Lillypark :knuddel:


So, und nun hier endlich die tollen Karten von euch. Ihr dürft abstimmen, aber es wird bestimmt nicht leicht, denn die Karten sind alle super klasse geworden.

Karte Nr. 1: Namaste 6 Punkte 3. Platz
http://up.picr.de/20589008kj.jpg

Karte Nr. 2: Pekinese 3 Punkte 4. Platz
http://up.picr.de/20589010sd.jpg

Karte Nr. 3: Lillypark 7 Punkte 2. Platz
http://up.picr.de/20589009ba.jpg

Karte Nr.4: Elydin 8 Punkte 1. Platz H E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S C H !
http://up.picr.de/20589011jl.jpg



[Editiert am 4/1/2015 um 20:10 von Buntien]

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/11/2014 um 13:02   

sehr schöne Vorlage. Aber diesmal werde ich es nicht schaffen. Sooooooooooooooooooviele Dinge sind noch zu erledigen und soooooooooooooo wenig Zeit am Ende des Tages. Dann spielen auch meine Hände nicht so mit. Schade, die Vorlage gefällt mir richtig. lG

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 813
Registriert: 11/9/2014
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/11/2014 um 20:56   

Ich bin wieder dabei, meine Karte hab ich dir bereits per Mail geschickt.

LG

Eleydin

LG
Daniela
Steht nix da, isses meins.
Meine Schwester im echten Leben ist Galoppine

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 2766
Registriert: 25/12/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/11/2014 um 20:59   


Zitat von Eleydin, am 30/11/2014 um 20:56
Ich bin wieder dabei, meine Karte hab ich dir bereits per Mail geschickt.

LG

Eleydin

Und schon angekommen ist die bezaubernde Karte.

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/12/2014 um 12:28   

Die Vorgabe gefällt mir sehr gut da will ich heute Abend sich dran machen.LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/12/2014 um 03:07   

Ich habe Dir meine Karte geschickt....LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 2766
Registriert: 25/12/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/12/2014 um 11:07   


Zitat von Pekinese, am 6/12/2014 um 03:07
Ich habe Dir meine Karte geschickt....LG Renate

Dankeschön, ist angekommen :knuddel:




Ich glaube durch den Vorweihnachtsstress hier, werde ich mal verlängern. Bisher sind erst 2 Kärtchen angekommen.

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/12/2014 um 09:11   

Das glaube ich auch das Du das muß verlängern.....LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 2766
Registriert: 25/12/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/12/2014 um 11:33   

So, da bisher nur 2 wundervolle Karten eingetroffen sind und wohl doch alle mehr oder weniger im Weihnachtsstress sind, habe ich nochmal verlängert und zwar bis Samstag den 03.01.2015, ich denke/hoffe, dass sich bis dahin doch noch die ein oder andere Karte hier einfindet.

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 813
Registriert: 11/9/2014
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/12/2014 um 06:17   

Moin, Moin!

Ich glaube auch, wenn der ganze Weihnachtsstreß erst einmal rum ist (der Countdown läuft ja bereits) dann werden sich auch wieder mehr Elfen zum Challenge-Kartenbasteln einfinden. Drück uns ganz fest die Daumen, dass noch viele Karten kommen, ansonsten machen Renate und ich einfach Schnik-Schnak-Schnuk, wer den nächsten Sketch stellen darf :grinsebacke:

LG

Eleydin

LG
Daniela
Steht nix da, isses meins.
Meine Schwester im echten Leben ist Galoppine

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/12/2014 um 19:31   

Gute Idee, dann bin ich sicher dabei. :thumbup:

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/12/2014 um 14:18   

Meine Tochter hat mir ihre Karte gegeben aber in Skiurlaub gefahren da schicke ich Dir das sie ist unter Benutzername: Lillypark. LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/12/2014 um 01:40   

Liebe Dagmar ,ich habe Dir von meine Tochter die Karte geschickt. LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/1/2015 um 19:00   

Wie versprochen geht jetzt meine Karte an dich.

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/1/2015 um 12:36   

Wird erst am 4.1.2015 abgestimmt ? Aber da sind noch nicht alle Namen oben die noch mitgemacht haben ......

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 2766
Registriert: 25/12/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/1/2015 um 09:53   

Sorry ihr Lieben, dass es etwas länger gedauert hat. Auf Grund privater Tiefschläge mit 2 Trauerfällen vor Weihnachten war ich nicht viel online und hatte auch ehrlich gesagt nicht unbedingt den Nerv dazu, und gestern hatte ich kein I-Net.
Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen.
Die Karten stehen aber jetzt online und ihr dürft abstimmen.
Vielen Dank für Eure Geduld und hoffentlich auch euer Verständnis für die lange Dauer.

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/1/2015 um 13:17   

wollte meine Punkte schicken, bekomm aber gesagt "nicht möglich" :puzz: :winke:

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 2766
Registriert: 25/12/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/1/2015 um 13:32   

@namaste: Punkte sind angekommen und auch schon notiert, dankeschön :knuddel:
Wieso nicht möglich? Über mail oder PN?

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/1/2015 um 14:13   

Ich habe Dir meine Punkte geschickt.
Herzlichen Beileid es ist immer sehr schlimm wenn man jemanden verliert den man sehr liebt und noch schlimer ist es wenn das in Weihnachtszeit ist weil man dann mit Gedanken bei denen ist.Mir gehts auch so deshalb flüchte ich zur meinen Enkeln sonst kommen immer Tränen.
Ich wünsche Dir schönen Sonntag mit Deinen liebsten,bei uns in Wiesbaden ist alles in weiß da würde Morgen alles vereist davon habe ich wieder Angst. LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 2766
Registriert: 25/12/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/1/2015 um 14:32   

Punkte von Pekinese und Lillypark sind ebenfalls angekommen und notiert, danke :knuddel: jetzt fehlen nur noch die Punkte von Elydin.

@Pekinese: Danke. Du wohnst im übrigen gar nicht weit weg von mir, sind etwa 30-40 km und die Schneemassen gestern abend waren wirklich echt übel. Bei uns ging gar nichts mehr, noch nicht mal I-Net "funk" und Fernseher über die "Schüssel" auch nicht :puzz: Teilweise sind hier auch noch Straßen komplett wegen Schneebruch gesperrt.

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/1/2015 um 17:15   

über PM habe ich es zwei oder 3Mal versucht.

Im Übrigen..... Buntien, Herzchen, wenn wieder einmal etwas ist, dann quäl dich nicht auch noch mit der Elfe. Sende mir eine PM und wir bekommen das schon hin. lG namaste

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 813
Registriert: 11/9/2014
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/1/2015 um 19:51   

Huch, na da bin ich aber langsam gewesen diese Mal :redhead:
Die Punkte sind raus, konnte leider nicht früher an den Rechner, weil erst Arbeit und dann kleines Monster daheim, das bespaßt werden wollte :lol:

@Buntien: Da gibt es nichts zu verzeihen! Wenn einem das Leben die A-Karte zeigt und das auch noch vor Weihnachten, ist es nur verständlich, dass dann andere Dinge einfach wichtiger sind und weniger wichtige Dinge zurückstecken müssen. Auf diesem Weg mein Beileid wegen der zwei Trauerfälle.

LG

Eleydin

LG
Daniela
Steht nix da, isses meins.
Meine Schwester im echten Leben ist Galoppine

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 2766
Registriert: 25/12/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/1/2015 um 20:21   

Vielen Dank für Euer Verständnis und Mitgefühl :knuddel:




So, und nun meinen herzlichsten Glückwunsch an Elydin zum 1. Platz und vielen Dank, dass ihr alle mitgemacht habt.
Die Karten sind alle super schön geworden und es war echt schwer hier Punkte zu vergeben, was man auch an dem knappen Ergebnis sehen kann.

Bin gespannt welche Vorlage Elydin für uns bereit hält, und wenn ich es irgendwie schaffe, werde ich bestimmt auch wieder dabei sein.

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/1/2015 um 10:10   

Wow den 3. Platz obwohl ich das Dessignpapier vergessen hab. Danke!!!!

Gratulation den Gewinnern. Die Karte von Elydin ist schon der Hingucker und war auch mein Favorit. Nun bin ich auf deine Vorgabe gespannt. lG

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Sketch 221 - non cute - and the winner is Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • postillion: 62 Jahre
  • Petra67: 57 Jahre
  • Mitgefuehl: 54 Jahre