Die Bastel-Elfe

Angebote

Gummikordel

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.066
Registriert Heute: 1
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 50


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Stempeln » Stempeln, stempeln, stempeln Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Stempeln, stempeln, stempeln

Beiträge 3749
Registriert: 1/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/11/2015 um 09:52   

... war letzte Woche angesagt, für einen Tausch.
Dabei habe ich auch für mich mitgestempelt und am Samstg dann Kärtchen gemacht, insgesamt wurden 40 Stück draus. Die, die ich in Ordnung finde, sind eingetütet und passen... aber mit den nachfolgenden hab ich so mein Problem... ich bemängle noch das eine oder andere, da könnte man viel mehr draus machen... ich sehe, dass manche Abdrücke nicht 100 % sind... aber ich bringe es nicht übers Herz die wegzuwerfen...

Und ich BITTE nun um Meinungen, jedes Bild bekommt eine Nr. so dass ich zuordnen kann... danke schon im Voraus für eure eventuelle Mühe...

1.
http://666kb.com/i/d3utci1ekorb6f72g.jpg
erscheint mir noch zu kahl.

2.
http://666kb.com/i/d3utdaor0maighpjc.jpg
leider ist ein Bäumchen nicht so gut gestempelt... ich hab an anderen Abdrücken versucht mit einem Goldstift die angedeutete Weihnachtsbaumkette nachzufahren, sieht aber einfach nicht schön aus.

3.
http://666kb.com/i/d3utflctnpakr54zs.jpg
da könnte ich noch am Baum noch was verändern... mit der Farbe des grünen Baumes unten rechts ein wenig ausbessern.
Komisch, dass mir das nur beim Einstellen auffällt tztztztztz...

4.
http://666kb.com/i/d3uthj7pcp54ct0g8.jpg
hm, hier könnte es so bleiben?

5.
http://666kb.com/i/d3utiiqdspp8q8hag.jpg
tja, weiß ich nicht...

6.
http://666kb.com/i/d3utjcnm8iaixjjpk.jpg
die würde ich auch so belassen, was meint ihr?

7.
http://666kb.com/i/d3utkjbtc2j0e166g.jpg
auch nicht klar...

8.
http://666kb.com/i/d3utl88yjsot0ee88.jpg
wieder ganz anderer Stil... das Bäumchen kam mir in die Finger :happy:

9.
http://666kb.com/i/d3utmdr21uvt7432g.jpg
mir gefällts so wies ist ganz gut...

10.
http://666kb.com/i/d3utne53x65lqf1jc.jpg
da fehlt noch was... aber was?

11.
http://666kb.com/i/d3utoam32q3snilc8.jpg
hm, könnte auch so bleiben... ?

12.
http://666kb.com/i/d3utpkfk2vdw6ss5k.jpg
also da weiß ich was ich noch machen könnte - das rote Papier könnte einen goldenen Rahmen vertragen z.B. und/oder oben und unten kommen noch goldene Linien hin... und oberhalb des embossten Textes mach ich noch ein goldnes Schnörkelchen :lol:

so... nun bin ich aber gespannt!
Ich glaube es ist an der Zeit mit Weihnachtskarten aufzuhören... ich hab irgendwie die Nase voll :lol: - mal schauen, ich könnte ja nun mal auf Verpackungen umsteigen :happy: . Ihr habt ja viel Schönes gezeigt, was ich nacharbeiten könnte. Mal gucken.

lg Edith

Motto (von mir selbst):
Lebe und genieße -
es ist später als du denkst!

Verpatet mit Yunabelle :-)

Sofern nichts anderes erwähnt ist alles geschrieben, gewerkelt, fotografiert und eingestellt von... naaaa? ja klar, von mir!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 9123
Registriert: 29/1/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/11/2015 um 09:58   

hast du einen weissen stift und weisse perlen, damit kannst du noch akzente setzen

z.b. nr.1 3 perlen unten rechts und den stern innen stricheln

lg susanne

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 9123
Registriert: 29/1/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/11/2015 um 10:12   

nr.2 würd ich mit dem dunkleren ton das ganze papier betupfen und auch den baum, so muss das dann so sein, könnte so richtig alt wirken und evtl eine naht rundherm

nr.10 ein paar perlen oder ein stickerrahmen

nr.5 eine fineliner strichecke, durchgezogen bis 1/3 der karte

nr.3 noch ein paar sterne neben dem baum

nr.8 hätte ich den rosa streifen gemattet

nr.12 nochmal blau matten den text
oder wenn du brads hast als schrauben- oder nägelköpfe, die in die ecken setzen, so wirkt es als schild

das fällt mir dazu ein, vielleicht ist ja was für dich dabei

lg susanne

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 3749
Registriert: 1/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/11/2015 um 10:46   

super, danke dir !! :knuddel:
ich merke schon, dieser Austausch zündet bei mir einiges im Hirn *lach*...
ich wart mal ab - und dann gucken wir - was meinst du, sollte ich sie dann - aufgepimpt - nochmal zeigen? Oder kommt das blöd?

lg Edith

Motto (von mir selbst):
Lebe und genieße -
es ist später als du denkst!

Verpatet mit Yunabelle :-)

Sofern nichts anderes erwähnt ist alles geschrieben, gewerkelt, fotografiert und eingestellt von... naaaa? ja klar, von mir!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 9123
Registriert: 29/1/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/11/2015 um 10:51   

bin schon gespannt auf deine veränderungen, also her mit den fotos :lol: :lol: :lol:

lg susanne

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 1370
Registriert: 30/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/11/2015 um 12:42   

eine schöner wie die andere

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 7732
Registriert: 11/9/2015
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/11/2015 um 13:01   

Nr.1,2 und 10 vielleicht noch ganz kleine Perlen an den Baum
Nr.3 noch ein paar Sterne
Nr.4,8,9,11 und12 würde ich so lassen
Nr.5,6 und7 würde ich noch ein paar Glitzersteinchen oder Perlen drauf kleben
vielleicht hilft dir das ein wenig :happy:

Lg

Brigitte

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 11559
Registriert: 2/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/11/2015 um 14:23   

Ich finde die Karten schön, so wie sie sind. Jede hat ihren eigenen Stil :thumbup:

Liebe Grüße
Nici

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 18485
Registriert: 12/5/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/11/2015 um 17:47   

Bin Nicis Meinung. :thumbup:

Freue mich über Kommentare,
danke.

http://meinebastel.blogspot.com

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 7595
Registriert: 22/5/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/11/2015 um 20:47   

Deine Karten sind wieder einmal wunderschön geworden! :thumbup:

Lg, Andrea

verpatet mit Bastel-Rena und Loch Lomond

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 14141
Registriert: 7/9/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/11/2015 um 21:19   

Eine schöne Kartenauswahl. :happy:
Tipps hast du genug bekommen,
evtl. magst du den einen oder anderen noch umsetzen

LG Andrea

Meine Tochter im echten Leben ist TheRealHoney


soweit nicht anders angegeben, gebastelt, fotografiert und eingestellt von mir,

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 3749
Registriert: 1/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/11/2015 um 22:27   

Lieben Dank für eure Zeit und Meinungen...

Da werde ich das eine oder andere auch umsetzen - und dann zeigen.
Die Zeit wird nur bisschen eng, die Arbeit läuft nun auf Hochtouren, aber ich krieg das spätestens am Wochenende hin!

nochmals Dankeschön...
lg Edith

Motto (von mir selbst):
Lebe und genieße -
es ist später als du denkst!

Verpatet mit Yunabelle :-)

Sofern nichts anderes erwähnt ist alles geschrieben, gewerkelt, fotografiert und eingestellt von... naaaa? ja klar, von mir!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 3749
Registriert: 1/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/11/2015 um 13:04   

Nachdem mich die Erkältung ziemlich lahmgelegt hatte, bin ich nicht mehr zum Fotografieren gekommen, und... die Karten sind auch schon wieder weitergereicht
Wer trotzdem mal schauen will, was ich verändert habe, hab ich einfach mal die Liste abgetippt, die ich zur Entscheidungshilfe brauchte... bin halt mal ein Umstandskrämer...

Nr. 1 - da kam auf den braunen Stern noch ein cremefarbener, kleinerer Stern drauf und unten kamen noch 3 Perlchen dazu
Nr. 2 - da hab ich auf die Bäumchen kleine lila Kristalle als Christbaumkugeln draufgeklebt, man sah dann das missglückte Gestempelte nicht mehr
Nr. 3 - ist so geblieben
Nr. 4 - ist so geblieben
Nr. 5 - habe ich gestrichelt um die Karte herum
Nr. 6 - habe ich die Karte rundum gewischt
Nr. 7 - ist so geblieben
Nr. 8 - die Basis wo das Bäumchen steht habe ich mit farblossen Kristallen auf jedem Stern versehen und links im Streifen kam mittig ein kleinerer Stern rein aus dem gleichen Material wie die anderen
Nr. 9 - da kam noch ein creme-goldfarbener Stern oben aufs Band, zwischen 3./4. Stern
Nr. 10 - auf das Bäumchen kamen farblose und rote Kristallsteinchen
Nr. 11 - links eine goldene Perlenschnur
Nr. 12 - da hab ich das Textmotiv nochmal gemattet... ging ganz gut, obwohl schon auf dem Papier.

Dank eurer Ideen sind auch die, die ich nicht gezeigt hatte, nochmal verändert worden... Danke für Eure Ideen!

Lg Edith

Motto (von mir selbst):
Lebe und genieße -
es ist später als du denkst!

Verpatet mit Yunabelle :-)

Sofern nichts anderes erwähnt ist alles geschrieben, gewerkelt, fotografiert und eingestellt von... naaaa? ja klar, von mir!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 1687
Registriert: 5/4/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/11/2015 um 16:05   

Superschöne Auswahl ..... da kannst du bald jede Menge toller Weihnachtskarten verschenken !
Super gemacht :thumbup:

Liebe Grüße,Steffi
Alle Bilder von mir geknipst und eingestellt !
Verpatet mit Lexys und Gegi *Freue mich ganz doll* :-)))

Dampfer-und Fellnasen/Wuffi- Haushalt !!!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 3749
Registriert: 1/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/11/2015 um 08:12   

danke auch dir... :knuddel:

du, die Karten sind, bis auf einige die ich für mich zurückbehalten habe, auch schon alle weg :lol:
Der Rest geht zu einer Aktion, die ich bei Mamahoney auf dem Blog entdeckt habe - eine sinnvolle Sache - da gibt man doch gerne :thumbsup:

Es gab in den letzten Monaten viele Anlässe zum Beschenken und ich hab einfach rundum gefragt, wer denn da Karten haben möchte... und schwupps war alles schon verplant und so schnell weg, dass ich gar nicht nachgekommen bin... die meisten auf einmal bekam meine Nichte, die brauchte 25 Stück, DA hab ich gestaunt. Hat mich an meine jungen Jahre erinnert, da hab ich auch soviel verschickt :lol: .

Aber nun mag ich nicht mehr - allerdings kommt nochmal eine Lieferung - naja... viiiiielleicht setz ich mich dann nochmal hin... aber da sind dann auch andere, nichtweihnachtliche Motive dabei...

Lg Edith

Motto (von mir selbst):
Lebe und genieße -
es ist später als du denkst!

Verpatet mit Yunabelle :-)

Sofern nichts anderes erwähnt ist alles geschrieben, gewerkelt, fotografiert und eingestellt von... naaaa? ja klar, von mir!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 19339
Registriert: 21/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/1/2016 um 02:36   

wunderschön :thumbup: :thumbup:

http://up.picr.de/32355863cf.png

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Stempeln » Stempeln, stempeln, stempeln Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • vany1992: 28 Jahre

Werbung