Die Bastel-Elfe

Angebote

Gummikordel

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.066
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 63


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Stempeln » hab was ausprobiert... Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: hab was ausprobiert...

Beiträge 3749
Registriert: 1/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/2/2016 um 02:41   

bin immer noch am Experimentieren von diesen und jenen Techniken.
Momentan fasziniert mich das Gestalten von Hintergründen und da probier ich vieles aus... hab die Woche über mal mit Stempelfarbe und Prägefoldern usw. experimentiert... leider war mein großer Acrylblock ausgeliehen und so habe ich einen kleineren genommen und dies und das versucht... ich glaube, das ist ausbaufähig.
Schaut selbst mal... ihr seid ja die Profis - und könnt sicher noch viele Tipps geben... darauf freut sich

Edith


http://666kb.com/i/d6ryeair309o4uqpa.jpg

http://666kb.com/i/d6ryf8pov3souq4dq.jpg

http://666kb.com/i/d6ryft1x2xhopusvi.jpg

http://666kb.com/i/d6rygbvpaoiphol9q.jpg
nicht irritieren lassen, weil die Blüten über die farbige Fläche hinausgeht... das wird natürlich zugeschnitten... das gilt auch für die folgenden Motive.

http://666kb.com/i/d6ryhkilwh81xfq26.jpg

http://666kb.com/i/d6ryig5qiqnhxcasu.jpg
diese Art des Bestempelns von einer Matte gefällt mir immer sehr gut... da ist kein Blatt wie das andere... davon kommen nun noch einige Muster...

http://666kb.com/i/d6ryjwzri2srdud2m.jpg

http://666kb.com/i/d6ryky8t0jiwzfdta.jpg

http://666kb.com/i/d6rylkmcplxk5bc1a.jpg

http://666kb.com/i/d6rylkmcplxk5bc1a.jpg
das geht noch besser...

http://666kb.com/i/d6ryn4ft9mw73pxv2.jpg

http://666kb.com/i/d6ryny32zn2uofnvy.jpg
wieder die Stempelfarbe mit Wasser - gestempelt...

http://666kb.com/i/d6ryp12hrk75qiqwe.jpg

http://666kb.com/i/d6rypl7jj1kh6cvxq.jpg

http://666kb.com/i/d6ryq9kw1xi2ncy3y.jpg
da habe ich Stempelfarbe mit Prägefoldern ausprobiert, auch da kommt jedes Papier anders...
einmal von der oberen Seite... und...

http://666kb.com/i/d6ryr9ch4zlwkv6i6.jpg
einmal von der unteren Seite

http://666kb.com/i/d6rysjeumcqpfa7ce.jpg

http://666kb.com/i/d6rytacenuwbmi75a.jpg
das geht von ganz zart bis kräftig... so kräftig wie diese beiden Matten geworden sind...

Motto (von mir selbst):
Lebe und genieße -
es ist später als du denkst!

Verpatet mit Yunabelle :-)

Sofern nichts anderes erwähnt ist alles geschrieben, gewerkelt, fotografiert und eingestellt von... naaaa? ja klar, von mir!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 435
Registriert: 3/2/2016
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/2/2016 um 03:22   

Toll....

Experiment geglückt würde ich sagen :lol:

Liebe Grüße
dat Dannylein

Soweit nicht anders beschrieben, sind alles meine Fotos, meine Werke und meine Ideen.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 1835
Registriert: 13/12/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/2/2016 um 07:39   

gefällt mir auch sehr.... :lol:
Ja, Experiment geglückt.
Damit kannst du ja wunderschöne Karten machen.

LG omimoni :happy: :happy:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

red_folder.gif erstellt am: 28/2/2016 um 08:13   

Da sind richtig tolle Hintergründe dabei :thumbup: . Dein Experiment war erfolgreich, nur Mut und mehr davon. :knuddel:


Antwort 3

Beiträge 4136
Registriert: 26/2/2015
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/2/2016 um 08:39   

Da sind tolle Ideen dabei :thumbup: :thumbup: :thumbup:

die ich auch noch ausprobieren möchte.

Bei den ersten mit dem Acrylblock-Hintergrund finde ich die Schrift teilweise etwas blass ...

Liebe Grüße Andrea

Mit Grün kann man bei mir immer punkten, Blau, Rosa und Pink bitte nicht!!!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 14141
Registriert: 7/9/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/2/2016 um 08:52   

Na, da bin ich mal auf die Karten gespannt, die daraus entstehen. :happy:

LG Andrea

Meine Tochter im echten Leben ist TheRealHoney


soweit nicht anders angegeben, gebastelt, fotografiert und eingestellt von mir,

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 3749
Registriert: 1/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/2/2016 um 09:28   

Vielen Dank ihr lieben Elfchen...
:knuddel: :happy:

@ nessie37
ja, genau - bei kräftigen Stempelfarben brauchts halt auch einen kräftigen Gegenpart... ich werde mir noch ein schwarz besorgen... mag ich nicht soooo gerne, aber hat wohl seinen Sinn :-).


@ Mamahoney
da sagst du was... ich auch :lol:

Schönen Sonntag euch allen wünscht
Edith

Motto (von mir selbst):
Lebe und genieße -
es ist später als du denkst!

Verpatet mit Yunabelle :-)

Sofern nichts anderes erwähnt ist alles geschrieben, gewerkelt, fotografiert und eingestellt von... naaaa? ja klar, von mir!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 11559
Registriert: 2/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/2/2016 um 11:03   

Sind schöne Hintergründe dabei :thumbup:
Den mit der Flasche find ich ganz toll und auch den blauen, mit dem Spruch und den Blüten.
Sehr schön.

Liebe Grüße
Nici

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 9457
Registriert: 7/9/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 28/2/2016 um 12:10   

Ohh Edith, da sind ja wirklich schicke HG dabei.
Wird alles irgendwann seine Bestimmung haben.
Der eine Schriftzug gefällt mir besonders gut
"Vielen Dank", von wem ist der?

Ich lade Euch ein!
Vielleicht mögt ihr ja mal schau'n?
http://www.bastel-blog.de/

LG Hippe (Conny)
https://up.picr.de/35115256db.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 2575
Registriert: 22/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/2/2016 um 13:27   

Cool, da warst du ja richtig fleißig. die unteren finde ich echt toll. hab zwar schon von gelesen, aber selbst noch nicht ausprobiert.
Die oberen finde ich auch gut, evtl. machen sich da Farbverläufe mit 1-3 Farben ganz gut und insbesondere beim 1. sieht man, dass du sie noch bissel nasser machen kannst (hab so ne kleine Mini-Sprühflasche, Zahnbürste tut es aber auch). Dann verläuft die Farbe bissel besser (und man kann weniger Farbe nehmen, was Hintergründe wiederum etwas heller werden läßt). Aber sonst, weiter so :jop:

--verpatet mit Carmen160277 und Huffi--
Ich hab jetzt auch ein Blog: http://kinuko75.blogspot.com/
Neue Adresse ... jetzt in Bad Wildungen

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 1036
Registriert: 14/7/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/2/2016 um 13:28   

Wow, die gefallen mir alle. Bin bisher nicht so experimentierfreudig gewesen, sollte ich aber wohl doch mal versuchen. Deine Bilder machen echt Mut. Danke!
:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Liebe Grüße

Leeka


Meine Bastelarbeit, meine Fotos.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 7732
Registriert: 11/9/2015
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/2/2016 um 19:40   

Du hast tolle Ideen umgesetzt :thumbup:
Das sieht alles sehr gut aus :thumbup:
da werde ich einiges von ausprobieren :happy:

LG

Brigitte

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 2613
Registriert: 1/6/2006
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 28/2/2016 um 20:14   

du warst ja wieder fleißig und deine Experimente sind gut gelungen
ja, wir werden alle immer besser :happy:
das mit den Prägefoldern wollte ich auch schon lange ausprobieren,
gut das du mich dran erinnerst :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Wenn zwei das gleiche tun ist es nicht dasselbe
Liebe Grüße
Ramona
http://up.picr.de/28493371qw.gif

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 9654
Registriert: 8/11/2012
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 28/2/2016 um 20:56   

Schöne Experimente hast Du gemacht :thumbup:

Liebe Grüße
Bastel-Rena

*************************************************
Verpatet mit LochLomond, Swobo, Beba und Droelf

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 3749
Registriert: 1/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/2/2016 um 08:20   


Zitat von hippe, am 28/2/2016 um 12:10
Ohh Edith, da sind ja wirklich schicke HG dabei.
Wird alles irgendwann seine Bestimmung haben.
Der eine Schriftzug gefällt mir besonders gut
"Vielen Dank", von wem ist der?


:knuddel: Danke dir...
der Schriftzug "vielen Dank" ist ein uralter Stempel, ich weiß nicht, ob ich dir das hier schreiben darf, woher er stammt? deshalb kriegst du eine PM...

lg Edith
Motto (von mir selbst):
Lebe und genieße -
es ist später als du denkst!

Verpatet mit Yunabelle :-)

Sofern nichts anderes erwähnt ist alles geschrieben, gewerkelt, fotografiert und eingestellt von... naaaa? ja klar, von mir!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 3749
Registriert: 1/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/2/2016 um 08:26   


Zitat von Kinuko, am 28/2/2016 um 13:27
Cool, da warst du ja richtig fleißig. die unteren finde ich echt toll. hab zwar schon von gelesen, aber selbst noch nicht ausprobiert.
Die oberen finde ich auch gut, evtl. machen sich da Farbverläufe mit 1-3 Farben ganz gut und insbesondere beim 1. sieht man, dass du sie noch bissel nasser machen kannst (hab so ne kleine Mini-Sprühflasche, Zahnbürste tut es aber auch). Dann verläuft die Farbe bissel besser (und man kann weniger Farbe nehmen, was Hintergründe wiederum etwas heller werden läßt). Aber sonst, weiter so :jop:


Danke dir... :knuddel:
Richtig, über Farbverläufe habe ich auch nachgedacht... fürs besprühen habe ich eine Blumenspritze genommen :-)... weit genug weggehalten kriegt man auch einen feinen Wassernebel drauf...
Das mit der Zahnbürste und Sieb habe ich seit Schultagen nicht mehr gemacht... das möchte ich mal zusammen kombinieren - genau DAS ist es was das Experimentieren so toll macht, mann weiß nie was rauskommt... aber es ist dann auch nicht mehr wiederholbar, jeder Versuch bringt NUR ähnliches hervor :lol:

Lieben Gruß
Edith
Motto (von mir selbst):
Lebe und genieße -
es ist später als du denkst!

Verpatet mit Yunabelle :-)

Sofern nichts anderes erwähnt ist alles geschrieben, gewerkelt, fotografiert und eingestellt von... naaaa? ja klar, von mir!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 3749
Registriert: 1/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/2/2016 um 08:28   

Herzlichen Dank für eure Kommentare... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
bitte zeigt auch was ihr an Hintergrundtechniken so drauf habt... ich finde das sehr spannend und bin mir sicher, dass noch viele Tricks und Tipps auf mich warten *lach*.

lieben Gruß
Edith

Motto (von mir selbst):
Lebe und genieße -
es ist später als du denkst!

Verpatet mit Yunabelle :-)

Sofern nichts anderes erwähnt ist alles geschrieben, gewerkelt, fotografiert und eingestellt von... naaaa? ja klar, von mir!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 1206
Registriert: 19/9/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/2/2016 um 15:50   

Hallo, Edith,
Deine Experimente sind Dir geglückt und ich finde sie toll :thumbsup:
Ich möchte das auch mal ausprobieren.

Liebe Grüße
Marlene

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 7595
Registriert: 22/5/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/2/2016 um 20:23   

Toll, toll, toll! :thumbup: Da hast du ja super experimentiert!

Lg, Andrea

verpatet mit Bastel-Rena und Loch Lomond

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 9123
Registriert: 29/1/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/2/2016 um 22:15   

ich bin begeistert, dass du dich das alles getraut hast

es sind wirklich sehr interessante und schön hg's entstanden

lg susanne

Elfen bleiben unvergessen,
haben sie erst einen Platz in deinem Herzen gefunden.
Elfen sind Wegbegleiter in guten wie in schlechten Zeiten.
Ich möchte die Elfe nicht missen.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 3749
Registriert: 1/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/3/2016 um 19:21   

Vielen, vielen Dank!
Das spornt mich an und tröstet mich, hab grad ne ziemliche Schlappe hinnehmen müssen.

Aber die Welt geht nicht unter... und es warten noch viiiiiiiele Möglichkeiten.

lieben Gruß
Edith

Motto (von mir selbst):
Lebe und genieße -
es ist später als du denkst!

Verpatet mit Yunabelle :-)

Sofern nichts anderes erwähnt ist alles geschrieben, gewerkelt, fotografiert und eingestellt von... naaaa? ja klar, von mir!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 9567
Registriert: 12/6/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/3/2016 um 19:50   

Uih, die HG`s sind dir total gut gelungen.......................bin auch auf die Karten gespannt!

LG Glitzeroma

"Lass dir dein Glitzern nicht nehmen, nur weil es andere blendet!"

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Stempeln » hab was ausprobiert... Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

Werbung