Die Bastel-Elfe

Angebote

551024elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 165


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Basteln für Muttertag und Vatertag

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Karten » Weihnachten Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Weihnachten

Beiträge 19984
Registriert: 21/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/5/2016 um 21:03   

ihr werdet sicherlich denken, die hat ne Macke :lol: :lol: :lol: aber bei mir im Fadengrafikheaven haben wir eine Aktion, da wollen wir bis Oktober wöchentlich eine Karte schaffen, damit wir Ende des Jahres nicht so viel Stress haben.

Und ich liege dieses Jahr gut in der Zeit, ich hab bisher für jede Woche eine Karte :-)

Hier sind die letzten 3 erstmal, hihi (nicht dass ihr ne Weihnachtskartenkrise bekommt :-) :lol: :lol: )

http://up.picr.de/25574878tl.jpg

http://up.picr.de/25574879nr.jpg

http://up.picr.de/25574881bt.jpg

Vielen Dank für's Schauen.

http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/winter/sunnywinter.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 9765
Registriert: 7/9/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 16/5/2016 um 21:04   

FG ist zwar nicht so mein Favorit, aber wenn ich Deine
Karten so sehe.... HUT ab! Die sehen klasse aus.

Ich lade Euch ein!
Vielleicht mögt ihr ja mal schau'n?
http://www.bastel-blog.de/

LG Hippe (Conny)
https://up.picr.de/35115256db.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 14396
Registriert: 7/9/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/5/2016 um 21:11   

An Weihnachten mag ich jetzt noch gar nicht denken,
obwohl ich zu denen gehöre, die damit ziemlich früh anfangen :redhead:

ABer deine gestichelten Karten sind klasse geworden :happy:

LG Andrea

Meine Tochter im echten Leben ist TheRealHoney


soweit nicht anders angegeben, gebastelt, fotografiert und eingestellt von mir,

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 19984
Registriert: 21/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/5/2016 um 21:16   

Vielen Dank ihr Lieben.

@ hippe, na du verpasst was :-) Ein Virus, der mich seit 2005 fest im Griff hält :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/winter/sunnywinter.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 4354
Registriert: 1/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/5/2016 um 21:20   

Tolle Kärtchen... mein Favorit ist die mittlere...
ich freu mich schon auf Weihnachten, ist halt doch was Schönes... all die Vorbereitungen auf diese Zeit hin... obwohl mir JETZT noch bewusst ist, dass es auch meist eine Stresszeit ist. Dem wirkst du ja fest entgegen durch so frühzeitiges Basteln und Werkeln... sehr klug :-).

Lg Edith

Motto (von mir selbst):
Lebe und genieße -
es ist später als du denkst!

Verpatet mit Yunabelle :-)

Sofern nichts anderes erwähnt ist alles geschrieben, gewerkelt, fotografiert und eingestellt von... naaaa? ja klar, von mir!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 19984
Registriert: 21/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/5/2016 um 21:33   

vielen vielen Dank, Edith.

Ja, du hast recht und die letzten 3 Jahre kam ich in der Weihnachtszeit nicht zum Basteln. Vor 3 Jahren hatte ich ein schweres Schleudertrauma, somit konnte ich keine Karten machen, die Schmerzen waren einfach zu groß.

Das Jahr darauf konnte ich wieder keine Karten machen, da ich die schlimme Entzündung im Arm hatte (die hatte ich fast 1 Jahr lang)

Und letztes Jahr bin ich ja so böse gestürzt, da war auch nichts mit basteln, ich hab zwar im liegen bißchen gestichelt, aber zusammensetzen war nichts. Nur gut, dass wir die Aktion schon im letzten Jahr hatten, somit hatte ich einige, die im Laufe des Jahres genäht wurden.

Von daher find ich es ok, dass ich schon vorarbeite, zumal ja auch der Sommer kommt, da hab ich meistens auch keine Lust auf Weihnachtskarten, allerdings geht bei mir dann im Juli die "offizielle" Produktion der Weihnachtskarten los.. :lol: :lol: :lol:

http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/winter/sunnywinter.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 3822
Registriert: 27/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/5/2016 um 21:51   

Auch deine Weihnachtskarten sind dir super gelungen.
Ich finde die Kombination mit 3D Motiven echt schön.

Liebe Grüße
Martina

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 7548
Registriert: 22/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/5/2016 um 07:34   

auch diese Sticheleien gefallen mir sehr :thumbup:

http://up.picr.de/29770522hb.gif
LG Gudrun

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 7227
Registriert: 28/1/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/5/2016 um 08:11   

Sehr schöne Karten. Muß ich auch mal probieren

alle Werke die ich zeige sind von mir gebastelt.
Liebe Grüße Bärbel



- ohne Patentante -

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 2593
Registriert: 1/6/2006
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 17/5/2016 um 09:30   

Die mittlere gefällt mir am besten, klasse sind alle drei. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Man kann nicht zeitig genug anfangen, hatte auch schon das Problem. Weihnachten war da und die Karten fehlten. :beten:

Wenn zwei das gleiche tun ist es nicht dasselbe
Liebe Grüße
Ramona
http://up.picr.de/28493371qw.gif

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 391
Registriert: 6/7/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/5/2016 um 12:34   

klasse Idee und superschöne Karten. Ich mach dieses Jahr auch einmal pro Monat Weihnachtskarten. Auch wenn mich alle für Verrückt halten. Aber das stresst dann vor Weihnachten nicht so. :thumbup:

LG
Mimmi

mein Blog http://creativmobil.wordpress.com
auch auf Facebook unter Creativmobil

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 6376
Registriert: 26/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/5/2016 um 14:24   

Deine Karten sehen fantastisch aus. Mir gefallen sie alle. Tolle FG:

liebe Grüße von Ate
das leben ist ein Abenteuer, genieße jeden Moment!

http://up.picr.de/30515281lz.gif

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 1348
Registriert: 12/3/2006
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 17/5/2016 um 19:47   

die Karten sind sehr schön, man kann nie früh genug anfangen

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 8597
Registriert: 11/9/2015
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/5/2016 um 13:04   

Alle drei Karten sind toll :thumbup: :thumbup:
Weihnachten kommt schneller als man denkt :lol: :lol:

LG

Brigitte

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

red_folder.gif erstellt am: 20/5/2016 um 16:28   

Weihnachten kommt ja immer so plötzlich... :lol:

Die Karten sehen toll aus, aber die letzte gefällt mir am besten. Ich habe sie allerdings kurz gespeichert und mit Irfan View nachbearbeitet (als Farbe orientierte ich mich am goldenen Rand) um einen richtigen Eindruck von ihr zu kriegen. :happy:


Antwort 14

Beiträge 18688
Registriert: 12/5/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/5/2016 um 17:03   

Sehr schöne Karten. :thumbup: :thumbup:
Finde es nur ein bißchen schade daß die letzte Karte so 'Blaulichtmäßig' rüberkommt und die Farben dadurch nicht unbedingt zu erkennen sind.

Freue mich über Kommentare,
danke.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 19984
Registriert: 21/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/5/2016 um 20:51   


Zitat von Newbie, am 20/5/2016 um 16:28
Weihnachten kommt ja immer so plötzlich... :lol:

Die Karten sehen toll aus, aber die letzte gefällt mir am besten. Ich habe sie allerdings kurz gespeichert und mit Irfan View nachbearbeitet (als Farbe orientierte ich mich am goldenen Rand) um einen richtigen Eindruck von ihr zu kriegen. :happy:


ja, bitte entschuldige, dasFoto ist sooo doof, hatte es mitten in der Nacht geknipst und meine Tageslichtlampe nicht an. Ich find's lieb, dass du dir so eine Mühe gemacht hast. Ich mach bei Gelegenheit ein neues Foto.

@ all
vielen Dank für die tollen Kommentare
http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/winter/sunnywinter.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 19984
Registriert: 21/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/5/2016 um 20:51   


Zitat von Wasserstern, am 20/5/2016 um 17:03
Sehr schöne Karten. :thumbup: :thumbup:
Finde es nur ein bißchen schade daß die letzte Karte so 'Blaulichtmäßig' rüberkommt und die Farben dadurch nicht unbedingt zu erkennen sind.


ich mach bei Gelegenheit ein neues Foto :knuddel:
http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/winter/sunnywinter.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 810
Registriert: 22/4/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/5/2016 um 17:35   

wunderschöne Karten :thumbup: Die letzte gefällt mir besonders gut :thumbup: :thumbup:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 9643
Registriert: 8/11/2012
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 23/5/2016 um 18:06   

Die Karten sind sooo schön :thumbup:

Mein Favorit ist auch die 3.
Schneemänner sind nunmal Schneemääner :lol:

Liebe Grüße
Bastel-Rena

*************************************************
Verpatet mit LochLomond, Swobo, Beba und Droelf

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 425
Registriert: 13/3/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/5/2016 um 17:31   

Liebe Sunny, Deine Karten sind wunderschön, ich liebe Weihnachtskarten und mag die Fadengrafik sehr.
Du arbeitest sehr ordentlich, exakt und vor allem sehr liebevoll, das gefällt mir sehr gut.

Für alle drei Karten :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
LG Ginchen :happy:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 9693
Registriert: 12/6/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/5/2016 um 22:47   

Die Karten sind wunderschön!.......................aber: nein, ich mache noch keine Weihnachtskarten.......................nein, ich lasse mich nicht anstecken.............nein, nein ..................

LG Glitzeroma

"Lass dir dein Glitzern nicht nehmen, nur weil es andere blendet!"

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 4019
Registriert: 12/5/2014
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 1/6/2016 um 02:16   

Ach ja der Countdown läuft! Deine Karten sind super schön geworden und lösen bei mir Vorfreude aus! Klasse geworden!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

verpatet mit thuba, hexe43 und engel0869!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 2601
Registriert: 13/12/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/6/2016 um 09:07   

Die sind ja wirklich toll geworden. Ich mache zwar auch noch keine Weihnachtskarten, aber bei dem kühlen Wetter, welches in der Vergangenheit war, ist es angebracht gewesen :lol: :lol:

LG omimoni

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 484
Registriert: 31/1/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/6/2016 um 11:07   

Gefallen mir alle sehr gut. Habe noch reichlich vom Vorjahr, deshalb kann ich mir diesmal Zeit lassen.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Karten » Weihnachten Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • affentheater: 81 Jahre
  • Feeelke: 53 Jahre
  • gertiholly: 36 Jahre
  • strasssteine5: 7 Jahre