Die Bastel-Elfe

Angebote

34480576elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.192
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 248


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Karten » Kerzenkarte für meine Cousine zum 75ten... Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Kerzenkarte für meine Cousine zum 75ten...

Beiträge 4354
Registriert: 1/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/6/2016 um 16:59   

Uff... zum Geburtstag am kommenden Sonntag bekommt meine liebe Cousine natüüüüürlich eine Kerzenkarte.
Eigentlich!!! war ich der Meinung, dass ich die 75 Karten schon zugeschnitten hatte... aber pustekuchen, als ich nachzählte warens nur 55 - und das gleiche Papier nicht mehr verfügbar.

Also nochmal ans Werk - das hat mich am Mittwoch von 18-23 Uhr beschäftigt, dann war sie fertig die Karte... diesmal habe ich nicht gemattet...
Die Karte wurde insgesamt 178,5 cm lang :-)...

http://666kb.com/i/da36cuhfro6wh3tkl.jpg

http://666kb.com/i/da36pv0cmk2mr4c51.jpg

Die 1. Seite:
http://666kb.com/i/da36r4fi32xvfloc5.jpg

http://666kb.com/i/da36ru54ifv1vpxmd.jpg


Bin gespannt, wie ihr die Karte gefällt... natürlich gibts noch was Feines dazu... ein Parfum das sie liebt.

Liebe Grüße
Edith

Motto (von mir selbst):
Lebe und genieße -
es ist später als du denkst!

Verpatet mit Yunabelle :-)

Sofern nichts anderes erwähnt ist alles geschrieben, gewerkelt, fotografiert und eingestellt von... naaaa? ja klar, von mir!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 15
Registriert: 20/6/2016
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/6/2016 um 17:12   

Hi jongleurin, :happy:
die Karte sieht klasse aus und
nach viel Arbeit.

Gr., Elina- Nyssa.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 4019
Registriert: 12/5/2014
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 24/6/2016 um 18:27   

Respekt! Deine stundenlangen Mühen haben sich total gelohnt! Die Karte ist mega schön geworden! Sieht wirklich toll aus! Sehr, sehr, sehr schön!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

verpatet mit thuba, hexe43 und engel0869!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 12477
Registriert: 2/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/6/2016 um 18:47   

Die ist auch toll geworden :thumbup:

Liebe Grüße
Nici

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

red_folder.gif erstellt am: 24/6/2016 um 19:48   

Wow - ich bin begeistert - eine supertolle Karte hast du da gezaubert :thumbup: :thumbup: :thumbup:


Antwort 4

Beiträge 14396
Registriert: 7/9/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/6/2016 um 20:26   

Deine Fleißarbeit hat sich gelohnt,
eine wunderschöne Karte :happy:

LG Andrea

Meine Tochter im echten Leben ist TheRealHoney


soweit nicht anders angegeben, gebastelt, fotografiert und eingestellt von mir,

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 9693
Registriert: 12/6/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/6/2016 um 21:02   

Ich bin begeistert! Ich weiß nicht, ob ich soooo fleißig sein könnte :redhead:

LG Glitzeroma

"Lass dir dein Glitzern nicht nehmen, nur weil es andere blendet!"

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 1035
Registriert: 14/7/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/6/2016 um 21:04   

Ganz toll geworden! Respekt! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Liebe Grüße

Leeka


Meine Bastelarbeit, meine Fotos.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 9226
Registriert: 5/7/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/6/2016 um 21:09   

jetzt mußt du nur noch sagen, daß du das ganze kerzengedöns mit der hand ausgeschnitten hast. wenn ja, dann liege ich voller ehrfurcht vor dir auf den knieen. :beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten:
die karte ist wunder-, wunderschön schön geworden.
lg giesela

http://up.picr.de/33656818ka.jpg

hin-und herverpatet mit: lenchen 1920, kuschel123456789

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 9443
Registriert: 29/1/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/6/2016 um 04:46   

eine edle karte und respektvolle arbeit,

aber eine frage stellt sich mir, die schleife in der blüte.....

die muss so sein???

sieht irgendwie falsch rum aus

lg susanne

Elfen bleiben unvergessen,
haben sie erst einen Platz in deinem Herzen gefunden.
Elfen sind Wegbegleiter in guten wie in schlechten Zeiten.
Ich möchte die Elfe nicht missen.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 8597
Registriert: 11/9/2015
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/6/2016 um 06:15   

Boah was bist du doch für ein Fleißbienchen :beten: :beten: :beten: :beten:
Deine Karte ist ein Traum :beten: :beten:

LG
Brigitte

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 4354
Registriert: 1/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/6/2016 um 08:17   


Zitat von sanne_brb, am 25/6/2016 um 04:46
eine edle karte und respektvolle arbeit,

aber eine frage stellt sich mir, die schleife in der blüte.....

die muss so sein???

sieht irgendwie falsch rum aus

lg susanne



huuuuuuuuuuuuuuuuuuch... jessas na, das ist mir gar nicht aufgefallen... danke dir für den Hinweis, das wird natürlich noch geändert !!!
Donnerwetter, du hast ja eine tolle Wahrnehmung!

lg Edith
Motto (von mir selbst):
Lebe und genieße -
es ist später als du denkst!

Verpatet mit Yunabelle :-)

Sofern nichts anderes erwähnt ist alles geschrieben, gewerkelt, fotografiert und eingestellt von... naaaa? ja klar, von mir!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 4354
Registriert: 1/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/6/2016 um 08:32   

Vielen lieben Dank für eure Kommentare...

:a194:

ich liebe ja die Kerzen-Karte und finde, die Arbeit ist es wert um jemanden zu überraschen :-).

Lieben Gruß
Edith

Motto (von mir selbst):
Lebe und genieße -
es ist später als du denkst!

Verpatet mit Yunabelle :-)

Sofern nichts anderes erwähnt ist alles geschrieben, gewerkelt, fotografiert und eingestellt von... naaaa? ja klar, von mir!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 4354
Registriert: 1/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/6/2016 um 08:45   


Zitat von gisgor, am 24/6/2016 um 21:09
jetzt mußt du nur noch sagen, daß du das ganze kerzengedöns mit der hand ausgeschnitten hast. wenn ja, dann liege ich voller ehrfurcht vor dir auf den knieen. :beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten:
die karte ist wunder-, wunderschön schön geworden.
lg giesela



Liebe Giesela,
also... die Kerzen sind mit meinem SU-Schneidebrett geschnitten... habe dafür HG-Papier 15x30,5 in Streifen von 1,5 cm geschnitten, dann jeden Streifen bei 8,5 cm geteilt... so entstanden die unterschiedlichen Kerzenlängen... dann jede Kerze gewischt und mit Klebeblättchen versehen.

Die Flammen, die hat mir Melli (Cousine von meinem Schwieso) mit der Cameo erstellt... ABER das Biest hat nicht geschnitten, so dass wir sie mit der Hand ausgeschnitten haben :-)... aber ging super, da wir gemeinsam bei der Geb.Feier meines Enkels zusammensaßen und das nebenbei gemacht haben *lach*... auch unter die Flamme jeweils ein Klebeblättchen - fertig...

Das ist aber das was aufhält, weil man alle Teile ja in die Hand nehmen und bearbeiten muss... je mehr Lebensjahre, desto zeitintensiver :-)... aber man machts ja doch gerne, weil der Überraschungseffekt einfach genial ist, damit rechnet ja kein Geburtstsagskind :-).

Die Karten selbst hab ich mal in einer ruhigen Zeit schon gefalzt und somit Vorrat, denn das hält ja auch auf... den Fotokarton von 70x50 habe ich mir im Papierladen zuschneiden lassen auf 3 x 15 cm, je nach Lebensalter muss man dann aneinanderkleben - Rest = 5 cm... den kann man dann prima zu Anhängern verarbeiten...

Normalerweise brauch ich mehr Zeit, durch das Zuschneiden, wischen und Aufbringen von Matten... aber das hab ich mir diesmal erspart.

lg Edith
Motto (von mir selbst):
Lebe und genieße -
es ist später als du denkst!

Verpatet mit Yunabelle :-)

Sofern nichts anderes erwähnt ist alles geschrieben, gewerkelt, fotografiert und eingestellt von... naaaa? ja klar, von mir!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 3266
Registriert: 21/4/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/6/2016 um 17:19   

Wunderschöne Karte,
wahnsinns Arbeit.
Aber für manche Menschen lohnt es, sich diese Arbeit zu machen
und es macht ja auch Spass das werkeln.

LG Gabi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 1299
Registriert: 26/8/2015
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/6/2016 um 17:41   

Ein sehr schöne Kerzenbatterie!

Dein Cousine kann sich echt freuen!

lg sumue

OK- ich habe gelernt...
von mir gewerkelt, fotografiert und eingestellt

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 2593
Registriert: 1/6/2006
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 25/6/2016 um 17:42   

wow, liebe Edith die Karte ist ganz toll geworden
das gaube ich, da hast du lange dran gesessen, aber das Ergebnis ist wunderschön :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Wenn zwei das gleiche tun ist es nicht dasselbe
Liebe Grüße
Ramona
http://up.picr.de/28493371qw.gif

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 995
Registriert: 8/4/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/6/2016 um 18:51   

Die Arbeit hat sich echt gelohnt! Deine Karte ist toll geworden :happy:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 705
Registriert: 16/8/2015
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/6/2016 um 07:04   

Na da haste ja mal wieder was schickes gezaubert..... Ich liebe Kerzenkarten...... Die Beschenkten fruen sich immer wie Bolle und sind ganz erstaunt, das die Karte nicht enden will.....

Alles, was Ihr hier seht, ist made by me!!!!!

LG Christina

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 6308
Registriert: 7/7/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/6/2016 um 07:51   

welche tolle Arbeit!
Respekt!
Einfach nur genial und wunderschön geworden!

Liebe Grüße Tanja
Nichtraucher und Allergiker aufgepasst!
Ich bin Raucher und habe eine Katze!!
*************************
verpatet mit Lexys

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

red_folder.gif erstellt am: 26/6/2016 um 08:20   

Eine wunderschöne Arbeit und herrliche Farben. Und Fleißpunkte gibt es noch dazu. :thumbup: :thumbup: :thumbup:


Antwort 20

Beiträge 19984
Registriert: 21/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/6/2016 um 02:52   



was für eine geniale Karte :thumbup: und ihr wart soooo fleißig beim Ausschnippeln

http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/winter/sunnywinter.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 25075
Registriert: 1/11/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/6/2016 um 18:26   

Wahnsinn!!!! Ist das eine geniale Karte!

Liebe Grüße
Bavaria


http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/normal/bavarianormal.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 7581
Registriert: 22/5/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/6/2016 um 19:24   

Boah! Diese Karte habe ich ja noch gar nicht gesehen. Die ist dir sowas von gelungen! :thumbup:

Lg, Andrea

verpatet mit Bastel-Rena und Loch Lomond

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 4354
Registriert: 1/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/6/2016 um 20:07   

Lieben Dank für die neuen vielen Kommentare dazu.
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Will vermelden, dass die Karte supergut angekommen ist...
meine Cousine war ganz verdattert - das "wirkliche" Geschenk ging vollkommen unter *lach*.

Liebe Grüße an alle
Edith

Motto (von mir selbst):
Lebe und genieße -
es ist später als du denkst!

Verpatet mit Yunabelle :-)

Sofern nichts anderes erwähnt ist alles geschrieben, gewerkelt, fotografiert und eingestellt von... naaaa? ja klar, von mir!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Karten » Kerzenkarte für meine Cousine zum 75ten... Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Josef Kollmer: 72 Jahre
  • Angela1954: 70 Jahre
  • susi1954: 70 Jahre
  • Angelika1954: 4 Jahre