Die Bastel-Elfe

Angebote

Gummikordel

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.066
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 55


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Karten » die letzten von über 240 Weihnachtskarten... Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: die letzten von über 240 Weihnachtskarten...

Beiträge 3749
Registriert: 1/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/11/2017 um 12:51   

huch, soooooooooviele denkt sich mancher, wozu braucht sie die denn???
Des Rätsels Lösung... meine Familie, meine Freunde und Bekannten hier aus meinem Umfeld bekommen von mir Anfang Dezember immer ein kleineres oder größeres Päckchen an Weihnachtskarten... einfach eine Aufmerksamkeit, denn zu Weihnachten schenken wir nichts mehr... bis auf einige Kärtchen sind alle verschieden gestaltet... über 90 % A6 quer oder längs.

Nachdem ich letztes Jahr wegen der familiären Turbulenzen, deren Wellen bis in den Sommer schwappten, dieses Ritual nicht machen konnte, hab ich mir heuer extra Mühe gegeben und nun freuen "sie" sich schon drauf...

Ich habe lange nichts mehr hier gezeigt... war aber, wie ihr nun lest, nicht untätig... Jetzt zeige ich euch die allerletzten Karten; die 242 anderen, das wär wohl ein wenig zuviel des Ganzen, gell...

http://up.picr.de/30971896se.jpg

http://up.picr.de/30971902zg.jpg

http://up.picr.de/30971905uk.jpg

http://up.picr.de/30971906qa.jpg

http://up.picr.de/30971907ik.jpg

http://up.picr.de/30971908ts.jpg

Ja, und Anfang Dezember mache ich mich dann an die, die ich selbst verschicke... bis dahin hab ich wieder neue Ideen...

Wünsche euch auch viel Spass beim Basteln und Werken und Handarbeiten... und winke herzlich in die Runde... sind auch einige "Neue" dabei, die ich hiermit auch willkommen heiße...

lieben Gruß
Edith

Motto (von mir selbst):
Lebe und genieße -
es ist später als du denkst!

Verpatet mit Yunabelle :-)

Sofern nichts anderes erwähnt ist alles geschrieben, gewerkelt, fotografiert und eingestellt von... naaaa? ja klar, von mir!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 9368
Registriert: 21/2/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/11/2017 um 13:03   

Hallo Jongleurin, schön, daß Du wieder zum basteln gekommen bist....
Nettes Ritual, und ich muss sagen, Deine Serienkarten gefallen mir gut...eigentlich bin ich nämlich gar kein Fan von Serienproduktionen, aber zu dem Zweck geht es ja gar nicht anders...
Schön, daß da so Elemente drin sind wie selbstgestalteter Hintergrund...das wirkt dann doch irgendwie "individueller"..

PAPIER....?-...MACHT WENIGSTENS NICHT DICK !!!
--------------------------------------
-Verpatet mit AnkeAN, falls ich mal 'verschütt' gehe...

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 7031
Registriert: 16/7/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/11/2017 um 13:14   

:thumbup: gefallen mir gut :knuddel: ,warst ganz schön fleißig.

http://up.picr.de/21744137jh.jpg



jetzt verpatet mit Loch Lomond

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 11560
Registriert: 2/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/11/2017 um 13:51   

Ganz tolle Karten :thumbup:

Liebe Grüße
Nici

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 3749
Registriert: 1/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/11/2017 um 14:03   

danke Obst... :knuddel:
stimmt, wenn man soviele macht, dann kann man sie nicht aufwändiger gestalten, da hätte ich ja nix anderes mehr zu tun das Jahr über...
jedenfalls ist bis auf 2 Karten (davon habe ich je 8 gleiche gemacht) keine einzige gleich. Es kamen eigene Hintergründe, HG-Papier, Washi-Tapes und Bänder, Stempelmotive, Stanzteile, Schleifchen und auch Embellishments, Kristalle und Perlchen zum Einsatz - hoffe ich hab nix vergessen :lol: .
Ich hab sogar noch 2 Karten mit 3-D-Motiven gemacht, obwohl ich damit und mit Textstickern nix mehr am Hut habe... es ist ein kunterbunter Mix, denn Geschmäcker sind nun mal verschieden und ich hab vieles auf deren Geschmack zugeschnitten... ich weiß ja wers verspielter und wers moderner oder gar nostalgisch mag :happy: .

Die Karten, die ich dann für mich selbst zum verschicken bastle, dürfen schon individueller, ausgeschmückter sein, auch mal mit Embossing z.B., wobei ich sagen muss, dass mir edel UND schlicht für mich persönlich am besten gefällt... ich mag zwar auch die üppig ausdekorierten, aber selbst werkle ich nicht so.

Jedenfalls hats mir richtig, richtig Spass gemacht... und das ist ja genauso wichtig wie das, dass meine Lieben sich freuen keine kaufen zu müssen UND handmade-Karten zu haben.

lg Edith



[Editiert am 17/11/2017 um 14:07 von jongleurin]
Motto (von mir selbst):
Lebe und genieße -
es ist später als du denkst!

Verpatet mit Yunabelle :-)

Sofern nichts anderes erwähnt ist alles geschrieben, gewerkelt, fotografiert und eingestellt von... naaaa? ja klar, von mir!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 3749
Registriert: 1/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/11/2017 um 14:04   

Dankeschön Ute und Nici *freu*... :thumbup:
:knuddel: :knuddel:

lg Edith

Motto (von mir selbst):
Lebe und genieße -
es ist später als du denkst!

Verpatet mit Yunabelle :-)

Sofern nichts anderes erwähnt ist alles geschrieben, gewerkelt, fotografiert und eingestellt von... naaaa? ja klar, von mir!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 9410
Registriert: 5/7/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/11/2017 um 14:23   

wow, bist du ein fleißiges mädchen. :thumbup:
früher hatte ich auch mal so viele weihnachtskarten gemacht, aber heute habe ich keinen elan mehr dafür. ausserdem bin ich absolut kein weihnachtsfan. ich dekoriere zwar mein wohnzimmer ein wenig für die enkelkinder und meine urenkelin, denn, wenn die äuglein strahlen, da geht einem das herz auf.
deine karten gefallen mir übrigens sehr gut.
lg giesela

http://up.picr.de/33656818ka.jpg

hin-und herverpatet mit: lenchen 1920, kuschel123456789

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 18485
Registriert: 12/5/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/11/2017 um 16:25   

Schöne Karten. :thumbup:

Freue mich über Kommentare,
danke.

http://meinebastel.blogspot.com

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 3749
Registriert: 1/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/11/2017 um 10:15   

Danke auch euch, Giesela und Wasserstern *freu* :knuddel: :knuddel:

liebe Grüße
Edith

Motto (von mir selbst):
Lebe und genieße -
es ist später als du denkst!

Verpatet mit Yunabelle :-)

Sofern nichts anderes erwähnt ist alles geschrieben, gewerkelt, fotografiert und eingestellt von... naaaa? ja klar, von mir!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 7733
Registriert: 11/9/2015
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/11/2017 um 08:28   

Meine Güte 240zig Weihnachtskarten . :puzz: Was für ein Mammutprogramm. :beten:
Tolle Karten sind das geworden . :thumbup: :thumbup:
Eine tolle Idee. :thumbup:

LG

Brigitte

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 378
Registriert: 31/10/2017
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/11/2017 um 15:32   

Schöne Karten, da warst Du aber wirklich fleissig :thumbup:
LG Inga

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 9573
Registriert: 12/6/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/12/2017 um 08:07   

Mir fehlen die Worte bei so viel Fleiß :beten: :beten: :beten: Deine Karten sind wunderschön!

LG Glitzeroma

"Lass dir dein Glitzern nicht nehmen, nur weil es andere blendet!"

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 3749
Registriert: 1/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/12/2017 um 13:59   

Hallo und lieben Dank ihr Lieben...

freut mich, dass sie euch auch gefallen. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Inzwischen sind es weitaus mehr geworden, es wurde Nachschub gemeldet *lach*... aber nun müssen sie ein wenig warten, ich bin noch im Stress der letzten Ereignisse und erst heute fertig mit Auspacken und michfreuen...

Hab hier noch welche liegen, ABER die kann ich nicht zeigen, weil sie verschickt werden :thumbup:

lieben Gruß
Edith

Motto (von mir selbst):
Lebe und genieße -
es ist später als du denkst!

Verpatet mit Yunabelle :-)

Sofern nichts anderes erwähnt ist alles geschrieben, gewerkelt, fotografiert und eingestellt von... naaaa? ja klar, von mir!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 7771
Registriert: 26/7/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/12/2017 um 17:37   

Was bist Du fleißig....da kann man sich doch nur freuen über Deine schönen Karten! :thumbup:

Lg Lomi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 812
Registriert: 22/4/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/12/2017 um 20:29   

Respekt!! :beten: ich hätte soviel nieeee geschafft :happy: Und sie sind richtig schön geworden :thumbup:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 3749
Registriert: 1/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/12/2017 um 22:18   

Vielen Dank Lomi und Vika...

inzwischen sind es über 300 geworden... am Sonntag die letzten für meine Enkelin... ist ihr ziemlich spät eingefallen :-)...
Hat irre Spass gemacht, aber nun reichts auch :puzz:

liebe adventliche Grüße
Edith

Motto (von mir selbst):
Lebe und genieße -
es ist später als du denkst!

Verpatet mit Yunabelle :-)

Sofern nichts anderes erwähnt ist alles geschrieben, gewerkelt, fotografiert und eingestellt von... naaaa? ja klar, von mir!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Karten » die letzten von über 240 Weihnachtskarten... Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • MFolz: 44 Jahre

Werbung