Die Bastel-Elfe

Angebote

551024elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.192
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 551


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » WE-Blitzer am 09.02. 20Uhr.... Thema " Rund" Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: WE-Blitzer am 09.02. 20Uhr.... Thema " Rund"

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/2/2019 um 09:07   

Bin noch ganz begeistert von der super Beteiligung am letzten Wochenende.
Möchte dafür nochmals Danke sagen und

möchte den nächsten Blitzer wieder anmelden mit dem Thema Rund oder Kreis.....


Neue Regeln
Einer vom Blitzteam wird eine Vorlage einstellen.
Jede Elfe kann ohne Voranmeldung danach eine Karte werkeln. Es gehen auch Lesezeichen oder Deckel eines Kartons o.Ä.
Die Zeit dafür beträgt 24 Stundwen.
Das heißt: von Samstag 20 Uhr bis Sonntag 20Uhr.
Jede Elfe stellt ihr Werk selbst ein und achtet bitte auf die Größe (600 x 450Pixel) des Bildes!

https://up.picr.de/35033653xv.jpg



[Editiert am 9/2/2019 um 20:10 von namaste]
Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 4368
Registriert: 17/10/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/2/2019 um 13:10   

:thumbup: probiere auf jeden Fall wieder dabei zu sein. Mein Vorrat füllt sich langsam wieder.....

von bimbam hergestellt und fotografiert

Auf Instagram als elfebimbam

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 1655
Registriert: 18/9/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/2/2019 um 19:47   

Ich werde auch wieder mitmachen.

Verpatet mit Fichtelmaus

Liebe Grüsse Astrid

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/2/2019 um 01:18   

Liebe Fanny das ist meine Karte-......
https://up.picr.de/35021339va.jpg
Da habe ich jetzt bischen übertrieben...LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 1655
Registriert: 18/9/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/2/2019 um 13:47   


Zitat von Pekinese, am 8/2/2019 um 01:18
Liebe Fanny das ist meine Karte-......
https://up.picr.de/35021339va.jpg
Da habe ich jetzt bischen übertrieben...LG Renate




Der Sketch mit den Kreisen kommt doch erst am Samstag
??
:puzz:
Verpatet mit Fichtelmaus

Liebe Grüsse Astrid

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/2/2019 um 22:37   

Liebe Astrid es ist doch egal wann, weil ich mit meinem Herzen Probleme habe deshalb hat mir die möglichkheit gegeben das war nur Ausnahme weil wenn mir schlechter ging da muß ich ins Krankenhaus undch wollte dabei sein. LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 1655
Registriert: 18/9/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/10.jpg erstellt am: 8/2/2019 um 22:44   

Liebe Renate
Das verstehe ich aber jetzt nicht weil doch noch kein Bild von dem Sketch da ist oder hast du das per PN bekommen. Mann muss doch eine Vorlage haben.

Verpatet mit Fichtelmaus

Liebe Grüsse Astrid

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 1655
Registriert: 18/9/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/2/2019 um 22:45   

Wünsche dir dann gute Besserung. :knuddel:

Verpatet mit Fichtelmaus

Liebe Grüsse Astrid

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 1870
Registriert: 8/1/2018
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/2/2019 um 12:32   

Das Blitzen ist ja eine schöne Sache, aber ich bekomme langsam den Eindruck, dass dadurch an den Sketchen immer weniger teilnehmen.
Renate, bei meinem Sketch hättest Du "Rund" auch einsetzen können... und Du magst doch gerne niedlich!
Habe den Sketch nach 3 Wochen - ohne ein einziges Werk - nun noch einmal für 3 Wochen verlängert!

Liebe Grüße
Petra

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 9443
Registriert: 29/1/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/2/2019 um 20:08   

Können wir starten?

Ich bin hibbelig.

LG Susanne

Elfen bleiben unvergessen,
haben sie erst einen Platz in deinem Herzen gefunden.
Elfen sind Wegbegleiter in guten wie in schlechten Zeiten.
Ich möchte die Elfe nicht missen.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/2/2019 um 20:09   

Das ist jetzt bissl blöd gelaufen.
Da Renate so sehr krank ist, aber mitmachen wollte, hab ich ihr die Vorlage bereirts gegeben. Sie sollte es mir aber senden und nicht einstellen.

Nehme an, dass ihr alles doch mehr zu schaffen macht und sie sich deshalb vertan hat.-

Ihr wisst, dass ich immer bemüht bin einen Weg zu finden. Aber wie gesagt, Karte sollte heute von mir eingestellt werden.

Kann passieren und ich denke, das ist auch noich all zu dramatisch.


Wünsche euch trotzdem Freude an der Vorgabe.


@bastelfee.... wir haben mit dem Blitzen ein Jahr pausiert, weil so wenig Beteiligung war.
Nun haben wir die 90 Minuten auf 24 Stunden ausgerichtet und somit kommen mehr Karten.
Leider wurde das Thema der stagnierenden Beteiligunug an den Sketchen schon oft angesprochen. Doch es gibt Zeiten in denen es läuft und andermal, eben nicht so gut.
Bitte sei nicht allzutraurig wegen der mangelnden Teilnahme. Es geht gewiss nicht gegen dich persönlich. Schon gar nicht bei Renate, denn sie ist die einzige die tatsächliche bei allen Sketchen normal die 1. ist, die eine Karte schickt. Doch im AUgenblick ist es sehr sehr schlecht bei ihr.

Das Blitzen haben wir auf mehrfachen Wunsch wieder aufgenommen. Obwohl Renate und ich es ganz allein organisieren! Bzw. z.Z. überwiegend ich.

Bin euch dankbar für eure Kommentare, denn das zeigt mir, dass ihr auch weiterhin INteresse habt.
Nun wenden wir uns wieder dem Spaß und ich bin gespannt, was für Karten heute kommen. lG

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 1655
Registriert: 18/9/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/2/2019 um 20:10   

Bei mir ist es genauso sitzen schon am basteltisch und warte .

Verpatet mit Fichtelmaus

Liebe Grüsse Astrid

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 1220
Registriert: 1/8/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/15.jpg erstellt am: 9/2/2019 um 20:10   

Ich sitze auch schon auf heißen Kohlen. Wollte eigentlich basteln, solange mein Mann noch Fußball guckt.das ist aber in 10-15 Minuten rum :winke:

http://sassi83.npage.de; http://stihlvoll.de.to; http://sassisbastelplatz.blogspot.com/

Patenschwester von: Bastelmaus1979 ; Patenkind von spider *knuddel*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/2/2019 um 20:19   

Aber das Bild ist doch schon seit 20,10Uhr drin?

Hatte erste eine Antwort geschrieben und dann kam ich nicht mehr in den Tread zurück. Saß schon seit 19,45Uhr hier. ;(

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 1655
Registriert: 18/9/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/2/2019 um 21:51   

Meine Karte zum Thema sketch Rund habe ich fertig. Es hat wieder einmal spass gemacht diese Karte zu basteln. Danke für den Sketch. :knuddel:

https://up.picr.de/35034178pe.jpg

Habe noch eine Karte für Jungs gebastelt, die mein Enkelsohn zum Kindergeburtstag verschenken kann.

https://up.picr.de/35036144qu.jpg



[Editiert am 10/2/2019 um 09:22 von Fee58]
Verpatet mit Fichtelmaus

Liebe Grüsse Astrid

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 4368
Registriert: 17/10/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/2/2019 um 22:26   

Danke für die Vorlage

https://up.picr.de/35034393ov.jpg



@Pekinese, alles Gute für dich!

von bimbam hergestellt und fotografiert

Auf Instagram als elfebimbam

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 3822
Registriert: 27/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/2/2019 um 22:58   

Ich habe auch mal zwei Karten nach deiner Vorlage gewerkelt.

Und hier sind sie:
http://666kb.com/i/e14pay2d0w043hmo0.jpg

http://666kb.com/i/e14pc08ibyj54khz4.jpg

Ich habe sie ein bisschen abgewandelt, aber ich denke, deine tolle Vorlage ist zu erkennen.
Vielen Dank für deine Vorlage und das Organisieren.

Liebe Grüße
Martina

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 3822
Registriert: 27/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/2/2019 um 23:00   

Schöne Karten sind bisher entstanden.
Es ist schon schön zu sehen, wie verschieden die Ergebnisse sind.

Und ich wünsche dir @Pekinese gute Besserung.

Liebe Grüße
Martina

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 9443
Registriert: 29/1/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/2/2019 um 23:05   

zur zeit machen mir die kalenderkarten wieder viel freude und so sind heute abend gleich 2 entstanden

https://up.picr.de/35034700bc.jpg

https://up.picr.de/35034699eb.jpg

danke für die schöne vorlage

lg susanne

Elfen bleiben unvergessen,
haben sie erst einen Platz in deinem Herzen gefunden.
Elfen sind Wegbegleiter in guten wie in schlechten Zeiten.
Ich möchte die Elfe nicht missen.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/2/2019 um 12:29   

hier endlich auch meine. hatte gestern probleme mit dem fotografieren. bekam kein vernünftiges Bild ;(

https://up.picr.de/35037837mk.jpg
es handelt sich um eine Karte mit zusätzlichem Einsteckfach innen.


Wunderschöne Karten sind wieder da. :knuddel:

@Fee.... deine Ideen gafallen mir so sehr, dass ich sie gerne kupfern möchte. Würde dann nur das Hintergrundpapier prägen. Deine sind richtig tolle Kindergeburtstagskarten. :thumbup:

@bimbam.... was für ein knuffiges Schweinderl..... mir gefällt deine Farbkombi auch sehr. :thumbup:

@martina... wieder zwei sehr gelungene Werke! Den Topper für Ostern habe ich auch noch. :happy: Hast du echt gut eingesetzt. Beide Karten sind toll. :thumbup:

@susanne..... man kann es sehen, dass du Spaß hast. Schon die anderen haben mir gefallen. Diese beiden sind auch wieder toll geworden. Mir gefällt immer wieder, dass viele deiner Kalender-Karten Themen haben. Also wirklich individuell gestaltet. :thumbup:

Vielen Dank euch allen für eure Zeit und hoffe ihr seid nächsten Samstag wieder dabei.
Wenn es Renate besser geht, will sie den Blitzer vorgeben.

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 1655
Registriert: 18/9/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/2/2019 um 14:34   

Du darfst sie gerne nachmachen . Freut mich das die dir gefallen .

Verpatet mit Fichtelmaus

Liebe Grüsse Astrid

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 1220
Registriert: 1/8/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/2/2019 um 17:00   

So, meine Karte ist nun auch endlich fertig geworden. Leider finde ich meine "Birthday" - Stanzschablone gerade nicht und musste Streuteile nehmen :winke: Aber der Sketch ist echt klasse, vielen Dank dafür.

https://www2.pic-upload.de/img/36352517/IMG_20190210_1645.jpg

http://sassi83.npage.de; http://stihlvoll.de.to; http://sassisbastelplatz.blogspot.com/

Patenschwester von: Bastelmaus1979 ; Patenkind von spider *knuddel*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/2/2019 um 17:41   

... und genau diese Streuteile sind passend zur Karte.
Sassi... die Karte gefällt mir und ich finde es schön, dass du auch wieder dabei gewesen bist.

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 5986
Registriert: 5/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/2/2019 um 20:11   

Ich brauchte zwei Karten und habe euren Sketsch dafür genutzt...

https://up.picr.de/35043112as.jpg

https://up.picr.de/35043118nq.jpg

Herzliche Grüße
Christa

* Alle gezeigten Werke und Karten sind von mir gebastelt
und fotografiert.
* Raucher freie Zone.
* Hundehaushalt
Meine lieben Patenelfen sind
Findling *freu*LochLomond*freu*Wifey*freu,sanne_brb*freu

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » WE-Blitzer am 09.02. 20Uhr.... Thema " Rund" Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Josef Kollmer: 72 Jahre
  • Angela1954: 70 Jahre
  • susi1954: 70 Jahre
  • Angelika1954: 4 Jahre