Die Bastel-Elfe

Angebote

87750

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.077
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 117


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Stempeln » Unfreundliche Weihnachtskarten Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Unfreundliche Weihnachtskarten

Beiträge 401
Registriert: 29/4/2020
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/3.jpg erstellt am: 18/8/2020 um 08:59 New 

Beginnen wir harmlos.
Mit den Umschlägen :happy:
Die sind ja ganz nett :happy:

https://i.ibb.co/zxVHZYv/unfrohe-weihnacht-1.jpg


Dann geht's los!
Na? Zu tief ins Glas geguckt? *hicks*

https://i.ibb.co/SfF44Bn/unfrohe-weihnacht-4.jpg


Es geht noch deutlicher:

https://i.ibb.co/WNhkyzS/unfrohe-weihnacht-5.jpg

Kannst es lesen?

https://i.ibb.co/wcsgGNm/unfrohe-weihnacht-6.jpg


So.
Wer keine Totenköpfe mag, möge jetzt bitte nimmer gucken.
Es schädelt ganz ordentlich :egypt:




https://i.ibb.co/bFYNSfc/unfrohe-weihnacht-2.jpg


Prosit!

https://i.ibb.co/hVxHWKJ/unfrohe-weihnacht-3.jpg


Und noch ein bissel angeschrägte Totenköpfe:

https://i.ibb.co/VqBBh3k/unfrohe-weihnacht-7.jpg


Es ist okay, Weihnachten nicht zu mögen.
Und es ist spassig, gemeine Karten zu verschicken - und zu bekommen :lol:


Der Uploader hat die Farben etwas intensiviert, das Magenta ist eigentlich rosa und das kräftige Cyan ein nettes, hermloses Hellblau : Passt irgendwie grad :lol:

Danke fürs gucken :knuddel:

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 24451
Registriert: 1/11/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/8/2020 um 18:33 New 

Cool - mal was ganz was anderes.. Mir gefällt's!

Liebe Grüße
Bavaria


https://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/normal/bavarianormal.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 5583
Registriert: 23/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/8/2020 um 09:31 New 

nette Idee....
grade den Trinker mit Spruch finde ich cool :lol:

mit lieben Grüßen hellerlittle



Wenn nichts anderes vermerkt ist alles gebastelt, fotografiert und geschrieben sowie eingestellt von mir!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 1748
Registriert: 8/1/2018
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/8/2020 um 13:54 New 

Die "Besoffski"-Karten finde ich ganz witzig.
Nicht wenige lassen es ja gerade über die Feiertage ordentlich krachen (das Ende vom Lied sehe ich leider jedes Jahr bei uns im Krankenhaus - weshalb ich zu dem Thema eine gespaltene Meinung habe).
Totenköpfe finde ich zu Weihnachten unpassend. Dieser sieht zudem im Kieferbereich sehr seltsam aus.
Der Spruch mit dem "verpennten Weihnachten" ist wiederum witzig.

Liebe Grüße
Petra

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 7928
Registriert: 26/7/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/8/2020 um 17:21 New 

Auf jeden Fall Anders....ich mag es, wenn man auch über sich lachen kann. Außergewöhnlich, aber gut! :thumbup:

Lg Lomi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 14358
Registriert: 7/9/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/8/2020 um 20:27 New 

Die Umschläge und die Trinker-Karten finde ich ganz witzig,
aber mit den Totenköpfen zu Weihnachten kann ich mich so gar nicht anfreunden, sorry.

LG Andrea

Meine Tochter im echten Leben ist TheRealHoney


soweit nicht anders angegeben, gebastelt, fotografiert und eingestellt von mir,

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Stempeln » Unfreundliche Weihnachtskarten Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Dschaenis: 22 Jahre
  • Minchen2001: 19 Jahre

Werbung