Die Bastel-Elfe

Angebote

399791

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.128
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 197


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
12940099_Bastelblock_Ostern

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Keilrahmen/Malerei » Schaut mal: Habe ich bekommen! Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Schaut mal: Habe ich bekommen!

Beiträge 3195
Registriert: 22/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/3.jpg erstellt am: 10/5/2006 um 21:25   

Von Waldwuffel einen superschönen Keilrahmen... die Farbe sieht (wie alles andere gebastelte auch immer) in Natura viiiiel besser aus... uns passt echt gut ins Schlafzimmer und auch in die Küche... (hab die Qual der Wahl *lach*)...
Echt, Silke, hab gedacht, du veräppelst mich.. Umso mehr hab ich mich gefreut, als ich den Keilrahmen ausgepackt hab...

Lass dich mal knuddeln... hab mich soooo gefreut... Achso, eine Frage, wie rum muss denn der Keilrahmen??? Wegen der Zeichen... *grins*

http://img97.imageshack.us/img97/3924/keilrahmenvonwaldwuffel6bb.jpg

Der Keilrahmen kommt dann auch an die Schlafzimmerwand, wo schon 3 andere von lieben Elfen hängen *smile*...
Guckt ihr hier:

http://img520.imageshack.us/img520/364/keilrahmenwand3ee.jpg

Jetzt kommt der Hammer:
Katikreativ und WilderEngel haben ein Elfengeheimnis für mich gemacht (bzw. Zahnbaumgeheimnis *lachimmernoch*)...
Einfach so, weil sie dank mir und meinem Spielchen lustige Nächte hatten und immer was zu lachen hatten!
Sie haben einige Elfen angeschrieben und Din a 5 Einträge gesammelt und zu einem Buch gebastelt... viele lustige Einträge sind dort drin, hab ich vielleicht gelacht, ey-...

Aber das ganze Buch zeig ich euch nicht.... zuviel zu fotografieren... zeige euch nur den Buchdeckel (der ist sooo genial) und die Urkunde, die sooooowas von super ist... hab mich weggeschmissen.... *wahn-sinn, su-per...*

Hier die Urkunde... ist ne lange Geschichte, wieso es SOLCH eine Urkunde ist, aber trotzdem wollt ich sie euch mal zeigen:

http://img479.imageshack.us/img479/4830/urkundegeil4eh.jpg

Und hier der Buchdeckel...

http://img520.imageshack.us/img520/378/zahnbaumgeheimnis8xp.jpg

Danke an alle Elfen, die da mitgemacht haben, ihr seid Klasse.... habt mich echt superglücklich gemacht....

<img src="http://img83.imageshack.us/img83/2383/febneusigkopiebv8.jpg " alt="Friends" border="0">

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 24294
Registriert: 18/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/5/2006 um 21:29   

Na endlich ist das Zahnbaumgeheimnis bei dir angekommen. :lustig:

LG Renate

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 3195
Registriert: 22/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/5/2006 um 21:30   

ElfenneidischmachenderSCHUBS!

<img src="http://img83.imageshack.us/img83/2383/febneusigkopiebv8.jpg " alt="Friends" border="0">

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 15164
Registriert: 17/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/5/2006 um 21:31   

:knuddel:gern geschehn liebe anja....so ein lustiges geheimnis ist doch viel schöner!! :hasewinke:

haste wenigstens was zu lachen!!
hab ich auch schon als ich alles gelesen habe*gg*

liebe grüsse
und knuddel

kati :hasewinke:

http://www.katrinskreativeck.de
http://katikreativ.blogspot.com/


verpatet mit Wilderengel, Bastelfeti, samsi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

red_folder.gif erstellt am: 10/5/2006 um 21:33   

hihi na ich veräppel dich doch nicht sag mal :lustig: was denkst du denn von mir :lol:, der gehört eigentlich für hochkant aber ist doch egal wie man den hängt :lustig:

lg silke :knuddel:


Antwort 4

Beiträge 3195
Registriert: 22/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/5/2006 um 21:33   

ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich mich gefreut habe !!!

<img src="http://img83.imageshack.us/img83/2383/febneusigkopiebv8.jpg " alt="Friends" border="0">

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 24294
Registriert: 18/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/5/2006 um 21:34   

Das war der Sinn der ganzen Aktion, Anja. :knuddel:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 15164
Registriert: 17/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/5/2006 um 21:35   

genau ente :lol: :lol: :lol:

http://www.katrinskreativeck.de
http://katikreativ.blogspot.com/


verpatet mit Wilderengel, Bastelfeti, samsi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 24294
Registriert: 18/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/5/2006 um 21:37   

Besonders köstlich habe ich mich dann amüsiert, als du mir erzählen wolltest, diese Aktion sei für Kati. :lustig: :lol: :lustig:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 15164
Registriert: 17/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/5/2006 um 21:38   

:hasewinke:hehe...ja das fand ich auch witzig :lol:...aber schade, für mich wars nicht :lustig:

kati :hasewinke:

http://www.katrinskreativeck.de
http://katikreativ.blogspot.com/


verpatet mit Wilderengel, Bastelfeti, samsi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

red_folder.gif erstellt am: 10/5/2006 um 21:40   

das ist die hauptsache das du dich gefreut hast :knuddel:


Antwort 10

Beiträge 957
Registriert: 28/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/5/2006 um 05:55   

:hasewinke:
Schön das es bei Dir angekommen ist und toll das die Überraschung gelungen ist.
Liebe Grüße
Angela
:happy:

<img width="110" height="150" src="http://images.digicamfotos.de/media/207/img_0307.jpg" alt="">
Wie schaffen die das nur,immer so lange auf einem Bein zu stehen?

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

smilies/3.jpg erstellt am: 11/5/2006 um 09:25   

Hallo ihr Lieben,

ein Lachkrampf am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen... :lol: :lol: :lol:

Bekam eine PN von ANja, ob das Geheimnis echt nicht für Kati war :lol: :lol:

Liebe Anja, du bist ein riiiiiesen Schnuckel. Ich könnt mich in die Ecke schmeißen vor Lachen.

Schön, dass wir dir mit Geheimnis eine Freude machen konnten und du nicht gemerkt hast, dass das Geheimnis für dich war *jubel*

Dickes Bussi
Melli


Antwort 12

Beiträge 861
Registriert: 13/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/5/2006 um 09:30   

*indiehändeklatschundfreu*

ich freu mich riesig mit dir über die gelungene Überraschung! Du hast sie dir verdient :knuddel:

Lg, crealea

verpatet mit Wilderengel, katikreativ und Poschi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

red_folder.gif erstellt am: 11/5/2006 um 12:18   

und schubs :lol:


Antwort 14

Beiträge 3195
Registriert: 22/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/5/2006 um 22:02   

nee, echt jetzt??? das geheimnis war nicht für kati??? man kann mir sonst schlecht was vormachen, aber das ist euch wirklich gelungen... mann, echt??? aber das war doch so gut ausgetüftelt??? du sagtest, du würdest kati sagen, es wäre für mich. und du wolltest kati sagen, dass du mir gesagt hast,es wäre für eine andere elfe, wenn kati fragt, warum ich denn auch auf der liste bin, wenns doch ums elfengeheimnis für mich geht...

AAAARGh, hoffe, du hast verstanden, was ich geschrieben habe...

Also, was passiert denn nun überhaupt mit meinem Dings, was ich für kati gemacht hab??? *G*
Ich glaube du hast dich scheckisch gelacht, als ich dann das Dings zu dir geschickt hab und ich doch soooo ahnungslos war... *G*

ihr seid eine Wucht!!!

<img src="http://img83.imageshack.us/img83/2383/febneusigkopiebv8.jpg " alt="Friends" border="0">

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 383
Registriert: 3/3/2005
Status: Offline

smilies/3.jpg erstellt am: 11/5/2006 um 22:20   

*megafreu* dass uns die überraschung für dich so gut gelungen ist :hasewinke:
lg
gaby

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 15164
Registriert: 17/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/5/2006 um 07:15   

liebe anja!!
wir haben uns alle scheckig gelacht über dich, was du uns ja hoffentlich verzeist *gg*
und ich bekomm noch irgendwann das dings von melli von dir*gg*!!
freu ich mich mal auf post*gg* hatte schon lange keine mehr!

bussi
kati

http://www.katrinskreativeck.de
http://katikreativ.blogspot.com/


verpatet mit Wilderengel, Bastelfeti, samsi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 3195
Registriert: 22/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/5/2006 um 08:35   

ihr seid so ein lieber haufen.... *gerührtbin*

<img src="http://img83.imageshack.us/img83/2383/febneusigkopiebv8.jpg " alt="Friends" border="0">

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 24294
Registriert: 18/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/5/2006 um 11:46   

Wir waren ein lieber Haufen, nun sind wir ein lieber scheckiger Haufen. :lustig:

LG enate

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Keilrahmen/Malerei » Schaut mal: Habe ich bekommen! Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • IlonaArens: 54 Jahre
  • mickymunchkin: 46 Jahre
  • Kittigame: 16 Jahre