Die Bastel-Elfe

Angebote

87750

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.089
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 2
Gäste Online: 199


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Karten » eben vom Tisch gehüpft... Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: eben vom Tisch gehüpft...

Beiträge 3970
Registriert: 1/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/11/2020 um 12:21 New 

Heute mal planlos mit viel Zeit - also ran an den Basteltisch und das kam dabei raus:

Übersicht:
https://up.picr.de/39921104ht.jpg

die einzelnen Karten:
https://up.picr.de/39921081fl.jpg

https://up.picr.de/39921082rv.jpg

https://up.picr.de/39921084oz.jpg

https://up.picr.de/39921088cf.jpg

https://up.picr.de/39921092zf.jpg

https://up.picr.de/39921096ok.jpg

https://up.picr.de/39921098nd.jpg

https://up.picr.de/39921100hq.jpg

https://up.picr.de/39921103au.jpg

Danke fürs Anschauen.
Habt einen feinen Sonntag...

lg Edith

Motto (von mir selbst):
Lebe und genieße -
es ist später als du denkst!

Verpatet mit Yunabelle :-)

Sofern nichts anderes erwähnt ist alles geschrieben, gewerkelt, fotografiert und eingestellt von... naaaa? ja klar, von mir!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 9475
Registriert: 21/2/2010
Status: Online
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/11/2020 um 12:38 New 

:lol: ich muss jetzt lachen, denn ich sitze seit gestern noch immer an 2!! Karten mit ebendiesen Wichteln... ???? Deine Karten gefallen mir fast besser... :redhead:

PAPIER....?-...MACHT WENIGSTENS NICHT DICK !!!
--------------------------------------
-Verpatet mit AnkeAN, falls ich mal 'verschütt' gehe...

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 3970
Registriert: 1/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/11/2020 um 13:23 New 

Huhu Obst,
du machst ja auch viel aufwändigere Karten als ich... ich kriegs immer nur schlicht hin. Ist halt auch mein Stil.
UND vielleicht hab ich einfach mehr Ruhe??? Kein Anruf, kein Besuch, kein Kochen... nun ist aber von jetzt auf gleich die Sonne durch den Nebel gekommen und nun... muss ich einfach raus, vielleicht sieht man jetzt auf die Insel am See...

Also, dann mach mal schön weiter... ich bin auf deine Wichtelkarten gespannt, ich brauch manchmal schon auch Inspirationen... da wird man auch hier oft fündig! Viel Spass noch!

liebe Grüße
Edith

Motto (von mir selbst):
Lebe und genieße -
es ist später als du denkst!

Verpatet mit Yunabelle :-)

Sofern nichts anderes erwähnt ist alles geschrieben, gewerkelt, fotografiert und eingestellt von... naaaa? ja klar, von mir!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 4688
Registriert: 5/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/11/2020 um 13:40 New 

Super schöne Weihnachtskarten hast du da gewerkelt ,liebe Edith.. :knuddel: :knuddel:

Ich bin dazu gerade nicht wirklich in der Lage....

ich leideim Moment still vor mich hin ,seit ich weiß ,
das ich kein Geburtstagsessen mit der Familie machen kann .
Mit dem Essen fing für mich immer die WEIHNACHTZEIT an..

Ich weiß, alle leiden unter der Pandemie und dem Lockdown..!!!!!!!

Herzliche Grüße
Christa

* Alle gezeigten Werke und Karten sind von mir gebastelt
und fotografiert.
* Raucher freie Zone.
* Hundehaushalt
Meine lieben Patenelfen sind
Findling *freu*LochLomond*freu*Wifey*freu,sanne_brb*freu

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 3970
Registriert: 1/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/11/2020 um 14:51 New 

Danke Christa... :knuddel:

DAS tut mir sehr leid für dich, dann hast du wohl auch bald Geburtstag? Mich tröstet, dass ich letztes Jahr den runden doch größer feiern konnte... Für mich ist das auch immer der Auftakt in die Adventszeit... alles schön weihnachtlich dekoriert und meist das erste Kerzchen anzünden, das hat was... Sei nicht traurig, think positiv.. nächstes Jahr holen wir dann alles nach (hoffentlich).. Wichtig: bleib gesund...

lg Edith

Motto (von mir selbst):
Lebe und genieße -
es ist später als du denkst!

Verpatet mit Yunabelle :-)

Sofern nichts anderes erwähnt ist alles geschrieben, gewerkelt, fotografiert und eingestellt von... naaaa? ja klar, von mir!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 11849
Registriert: 2/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/11/2020 um 14:52 New 

Die sehen auch alle toll aus, mir gefällt der Wichtel :thumbup:

Liebe Grüße
Nici

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 9306
Registriert: 9/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/11/2020 um 15:08 New 

Wunderschöne Karten von Dir :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Liebe Grüße
Silke


Patenelfe: Bastel-Rena, Sabkim, Swobo und jetzt omaute

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 24571
Registriert: 1/11/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/11/2020 um 17:35 New 

Eine so schön wie die andere.
Besonders nett finde ich die mit den lustigen Wichteln.

Liebe Grüße
Bavaria


http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/weihnachten/bavariaxmas.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 3970
Registriert: 1/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/11/2020 um 18:03 New 

Auch euch Dreien ein liebes Dankeschön... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ sabkim
jetzt hab ich entdeckt wann du Burzeltag hast... :thumbup:
da ist der Advent schon im Gange (UND vielleicht besucht dich der Nikolaus, himmlischen Gesellen macht das Virus ja nix aus :puzz: ).

liebe Grüße
Edith



[Editiert am 22/11/2020 um 18:03 von jongleurin]
Motto (von mir selbst):
Lebe und genieße -
es ist später als du denkst!

Verpatet mit Yunabelle :-)

Sofern nichts anderes erwähnt ist alles geschrieben, gewerkelt, fotografiert und eingestellt von... naaaa? ja klar, von mir!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 5677
Registriert: 23/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/11/2020 um 22:28 New 

Liebe Edith,
deine Karten sind alle toll, :thumbup:
grade die Wichtelkarten (mag die ja im Moment eh)
aber bei der Vorletzten (die letzte Wichtelkarte) ist mir aufgefallen was mich bei den Oberen irritiert hat
hier "schweben" deine Bäume nicht
seh grade in der Mitte der Gesamtaufnahme gibt es noch so eine Karte in Quer
Ich weiß das ich dir das ohne bedenken hier schreiben kann, denn du verstehst meine konstruktive Kritik :redhead:

mit lieben Grüßen hellerlittle



Wenn nichts anderes vermerkt ist alles gebastelt, fotografiert und geschrieben sowie eingestellt von mir!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 9666
Registriert: 12/6/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/11/2020 um 22:28 New 

Die Karten sind richtig schön und in die süßen Wichtel habe ich mich gleich verliebt. :redhead:

LG Glitzeroma

"Lass dir dein Glitzern nicht nehmen, nur weil es andere blendet!"

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 1817
Registriert: 8/1/2018
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/11/2020 um 01:05 New 

Eine schöne Auswahl, die trotz ähnlichen Details, alle verschieden sind.
Bewundernswert wie fleißig Du warst (gut, ich war auch "fleißig" am Wochenende - habe mir die Nächte in der Arbeit um die Ohren geschlagen :lol: ). Bastlerisch herrscht immer noch Flaute.

Liebe Grüße
Petra

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 3970
Registriert: 1/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/11/2020 um 13:28 New 

Huhu ihr Lieben, vielen Dank :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ hellerlittle

so ganz hab ich es nicht verstanden, was genau du meinst...
aber eines hast erkannt :-) -du und jeder andere darf mir immer die Meinung sagen, ich bin dankbar - denn nur so kann man lernen.
Wenn du Zeit und Lust hast, schreib mir ruhig genauer was du meinst...

@ bastelfee64
Das wird schon wieder... du wirst sehen.

Leider bin ich sehr in Eile und mehr Zeit für die Elfe hab ich sicher erst wieder nächste Woche... bis dahin...

liebe Grüße in die Runde...

Edith

Motto (von mir selbst):
Lebe und genieße -
es ist später als du denkst!

Verpatet mit Yunabelle :-)

Sofern nichts anderes erwähnt ist alles geschrieben, gewerkelt, fotografiert und eingestellt von... naaaa? ja klar, von mir!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 5677
Registriert: 23/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/11/2020 um 15:33 New 

ich versuche es mal hier zu erklären, da es evtl. dem ein oder andern dann auch zum Verständnis hilft :redhead:

auf dieser Karte scheint der Baum zu schweben - er ist nicht "geerdet
"https://up.picr.de/39921082rv.jpg

hier sind die Tannen weiter unten - also bilden einen Abschluss wie "geerdet"
https://up.picr.de/39921100hq.jpg
ebenso wie bei der Querformatkarte in der Mitte des Fotos
https://up.picr.de/39921104ht.jpg



hoffe du verstehst jetzt was ich meine .... ????

mit lieben Grüßen hellerlittle



Wenn nichts anderes vermerkt ist alles gebastelt, fotografiert und geschrieben sowie eingestellt von mir!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 446
Registriert: 31/10/2017
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/11/2020 um 15:35 New 

Deine Karte sind alle wunderschön :thumbup:
Und die süßen Wichtel sind echt zum Dahinknien :redhead:

Ich habe bislang noch nicht eine einzige Weihnachtskarte gebastelt, bis vor 2 Tagen bin ich an meinen Bastelschrank gar nicht drangekommen, weil davor alles Badmöbel standen, denn wir haben unser Bad komplett neu renovieren lassen und es war sehr chaotisch die letzten Wochen :puzz:
LG Inga

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 3970
Registriert: 1/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/11/2020 um 18:34 New 

Huhu Petra,

aha, dann hab ich doch richtig mitgedacht...
ja, da hast du vollkommen recht, ich war auch sehr am zweifeln, denn, ich hab den Stamm abgeschnitten und dachte, man denkt der wäre praktisch weiter entfernt und einiges verdeckt vom Baum davor... mein Denkfehler ist, dass ich da einen Hügel hätte malen müssen, damit man das auch so sieht, dass der höher und weiter weg ist... du hast also völlig recht, und nicht alleine irritiert... ich glaub da arbeite ich nochmal nach und mach die Andeutung von einem Hügel :-)...

Danke dass du es nochmal beschrieben hast :-). :knuddel:


@ Inga
dankeschön :knuddel:

Das ist schade, dass du noch nicht loslegen konntest.
Dass so eine Aktion stressig ist, ohja, ich hatte ähnliches im vergangenen Jahr... Ich hoffe, du bist vom neuen Bad begeistert und hast die Unordnung und Einschränkungen bald vergessen... noch sind ja einige Tage - und sicherlich klappts noch mit ein paar Kärtchen, ich drück dir die Daumen, vor allem, dass du bald nicht mehr gestresst bist !!! :happy:


Wünsch euch allen auch einen angenehmen Abend

lieben Gruß
Edith

Motto (von mir selbst):
Lebe und genieße -
es ist später als du denkst!

Verpatet mit Yunabelle :-)

Sofern nichts anderes erwähnt ist alles geschrieben, gewerkelt, fotografiert und eingestellt von... naaaa? ja klar, von mir!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 5677
Registriert: 23/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/11/2020 um 16:51 New 

Freu mich das du es verstanden hast wie ich es meinte .... (((EDITH)))

mit lieben Grüßen hellerlittle



Wenn nichts anderes vermerkt ist alles gebastelt, fotografiert und geschrieben sowie eingestellt von mir!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 2049
Registriert: 13/12/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/11/2020 um 09:24 New 

Ich finde die Karten auch ganz toll. Sie gefallen mir auch alle und der Wichtel ist der Hammer. :lol:

LG omimoni :happy: :happy:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 5377
Registriert: 12/3/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/11/2020 um 13:00 New 

Super schöne Karten :thumbup:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 8015
Registriert: 26/7/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/11/2020 um 14:17 New 

Boh....soooooooo schön :beten: :beten: :beten: gefallen mir außerordentlich gut! :knuddel: Leider konnte ich wieder mal nicht früher kommentieren, was aber in diesem Fall an der Elfe lag... :winke:

Lg Lomi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Karten » eben vom Tisch gehüpft... Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • reheese: 55 Jahre

Werbung