Die Bastel-Elfe

Angebote

Motivblock Ostern

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.094
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 220


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Karten » Pflichtkarte Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Pflichtkarte

Beiträge 1868
Registriert: 8/1/2018
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/12/2020 um 23:45 New 

Nach wie vor stecke ich im Basteltief. Weil es schon zur Gewohnheit geworden ist, musste ich jetzt aber für eine Kollegin eine Karte zum Geburtstag machen.
Das schöne Hintergrundpapier mit zarten goldenen Blättern wollte ich schon lange verwenden. Aber was dazu?
Aus Verlegenheit habe ich zu einem 3-D aus der Vorratskiste gegriffen.

https://up.picr.de/40058416ys.jpg

Eigentlich ist das gar nicht mein Stil. Sonnenblumen im Dezember!
Einzige Hoffnung ist "Sonnenblumen gefallen jedem". :redhead:

Liebe Grüße
Petra

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 464
Registriert: 7/2/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/12/2020 um 06:58 New 

Die Karte ist dir aber sehr gut gelungen :thumbup:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 4023
Registriert: 1/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/12/2020 um 08:16 New 

Das kann man sehen wie man will...
Geburtstag ist Geburtstag, egal zu welcher Jahreszeit. Klar kann man daraus dann eine winterliche Karten machen, aber es ist kein Muss .

Also MIR gefällt dein Kärtchen... nicht nur weil ich Sonnenblumen mag :happy: .
Nein - es ist in sich stimmig, edel und passt einfach perfekt zu Geburtstagen... :thumbup: :thumbup:

lieben Gruß
Edith

Motto (von mir selbst):
Lebe und genieße -
es ist später als du denkst!

Verpatet mit Yunabelle :-)

Sofern nichts anderes erwähnt ist alles geschrieben, gewerkelt, fotografiert und eingestellt von... naaaa? ja klar, von mir!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 11916
Registriert: 2/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/12/2020 um 08:56 New 

Ich finde die Karte auch gut gelungen :thumbup:

Liebe Grüße
Nici

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 5694
Registriert: 23/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/12/2020 um 10:29 New 

Blumen jeder Art gehen immer !!!!
ein gelungenes Kärtchen :thumbup:

mit lieben Grüßen hellerlittle



Wenn nichts anderes vermerkt ist alles gebastelt, fotografiert und geschrieben sowie eingestellt von mir!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 438
Registriert: 29/4/2020
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/12/2020 um 10:49 New 

Hach Petra, lass Dich mal virtuell ganz ganz doll knuddeln.
Ich kann Dich so gut verstehen!
Und ich verbeuge mich vor Deiner Disziplin :beten: dass Du dennoch - trotz aller Unlust, eine so wunderschöne Karte gemacht hast :love:
Sonnenblumen gehen wirklich immer :happy:
Die Karte ist wunderschön und niemand würde ihr anmerken, dass es eine Pflichtkarte mit Verlegenheitsmotiv ist. Sie ist wunderschön!
Du hast's einfach im Griff :thumbsup:

Ich find's lieb hast Du Deiner Kollegin das Kärtchen gezaubert, sie hat sich bestimmt mega gefreut!
Das Hintergrundpapier ist absolut hammerschön und Du hast alles perfekt arrangiert.

Ich wünsche Dir von Herzen, dass es Dir in Deiner unkrativen Phase gut geht :knuddel: und dass Du anderweitig Spass und Freude hast :happy:

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 9532
Registriert: 21/2/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/12/2020 um 12:07 New 

Die Karte ist schön, und Sonnenblumen bringen Sonne, auch im Winter... :thumbup: vorallem freuen sich die Dezember - Geburtstsgskinder, wenn sie nicht dauernd weihnachtliche Dinge bekommen... :thumbup: das habe ich schon von ganz vielen gehört..

PAPIER....?-...MACHT WENIGSTENS NICHT DICK !!!
--------------------------------------
-Verpatet mit AnkeAN, falls ich mal 'verschütt' gehe...

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 9532
Registriert: 21/2/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/12/2020 um 12:07 New 

Die Karte ist schön, und Sonnenblumen bringen Sonne, auch im Winter... :thumbup: vorallem freuen sich die Dezember - Geburtstagskinder, wenn sie nicht dauernd weihnachtliche Dinge bekommen... :thumbup: das habe ich schon von ganz vielen gehört..

PAPIER....?-...MACHT WENIGSTENS NICHT DICK !!!
--------------------------------------
-Verpatet mit AnkeAN, falls ich mal 'verschütt' gehe...

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 7626
Registriert: 22/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/12/2020 um 14:18 New 

mir gefällt deine Karte sehr gut und zum Geburtstag gehen Blumen immer :thumbup:

http://up.picr.de/29770522hb.gif
LG Gudrun

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 9713
Registriert: 12/6/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/12/2020 um 20:59 New 

Die Karte ist doch sehr schön geworden! Und Sonnenblumen zum Geburtstag sind doch zu jeder Jahreszeit etwas Wunderbares!

LG Glitzeroma

"Lass dir dein Glitzern nicht nehmen, nur weil es andere blendet!"

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 1868
Registriert: 8/1/2018
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/12/2020 um 00:10 New 

Ach, ich danke Euch für Eure lieben Kommentare.
@ Stempelchen ganz lieben Dank für die lobenden Worte. Mir geht es schon gut, nur etwas unmotiviert und nebenher so blöde Zeitfresser-Aktionen. Heute ging ein halber Tag drauf, weil ich einen neuen Fernseher installiert habe. Bis allein die ganzen Programme wieder sortiert waren.... :mad:
@ Mandarine, ich habe am 23.12. Geburtstag. Da bekomme ich manchmal erst gar keine Geburtstagskarte (oder keine Weihnachtskarte). Ja, ich fühle mich gekränkt, wenn ich ein Geburtstagsgeschenk in Weihnachtspapier verpackt bekomme! Ist ja so bequem, lag ja eh gerade noch rum!!! Einen Weihnachtsmann auf einer Geburtstagskarte fände ich auch doof, aber winterlich darf sie ruhig sein. Jedenfalls lieber, als z.B. Frühlingsblumen.

Meine Karte gefällt mir an sich schon, nur eben nicht für einen Dezember-Geburtstag. Aber ich hatte einfach keine Idee.

Liebe Grüße
Petra

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 2503
Registriert: 12/5/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/12/2020 um 09:34 New 


Zitat von Mandarine, am 11/12/2020 um 12:07
Die Karte ist schön, und Sonnenblumen bringen Sonne, auch im Winter... :thumbup: vorallem freuen sich die Dezember - Geburtstagskinder, wenn sie nicht dauernd weihnachtliche Dinge bekommen... :thumbup: das habe ich schon von ganz vielen gehört..


das kann ich nur bestätigen (Ende November Geburtstag) am schlimmsten sind Geschenke für Geburtstag und Weihnachten zusammen :puzz:

deshalb finde ich deine Karte schön... (wobei ich keine Karten mache, weil ich sie schon "immer" gemacht habe.. bei einem Basteltief lasse ich es einfach...oder räume meinen Bastelkram auf, danach kriege ich dann wieder besser die Kurve... , aber so ist jeder anders - und das ist ja auch gut so...)
mein Blog ist wieder öffentlich!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 1868
Registriert: 8/1/2018
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/12/2020 um 16:49 New 

@ Anke AN
Da jede Kollegin zum Geburtstag eine Karte im Namen Aller von mir gebastelt bekommt, wäre es sicher peinlich geworden, wenn ich diesmal keine Karte gebracht hätte. Zumal ich mit der Kollegin nicht so ganz dicke bin. Das hätte man bestimmt als "Ablehnung oder gar Abneigung" gewertet. Ein Basteltief kann man Nichtbastlern vielleicht nicht wirklich begreifbar machen.
Es hätte ja auch sein können, dass mich die Bastellust wieder ganz erfasst...

Liebe Grüße
Petra

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 2503
Registriert: 12/5/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/12/2020 um 17:08 New 

hallo Petra, ja das ist so eine Situation, wo ich mich dann wahrscheinlich auch aufgerafft hätte...
ich werde immer gefragt, wie lange ich für irgendetwas brauche... ehrlich, keine Ahnung... zählt da schon der Gedanke, das suchen im Internet ect. dazu... am besten ist immer, wenn mal jemand aus der Abteilung mitarbeitet, diejenige kann es dann schon eher vermitteln, wieviel Zeit dabei vergeht.. so mit Muster und ausprobieren ect...

ich habe mein Bastelzimmer von links auf rechts gekrempelt und aufgeräumt, während meines Urlaubs stundenlang, bin nur zum essen (Gefrierschrank :lol: ) angefangen neu zu beschriften, aussortiert und und und (Ich habe Mandarine mit Fotos versorgt :lol: ich bin ihr unheimlich geworden) und jetzt habe ich wieder richtig Lust...

vielleicht ist dein Basteltief auch bald überwunden :knuddel:

mein Blog ist wieder öffentlich!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 3345
Registriert: 12/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/12/2020 um 18:28 New 


Zitat von Mandarine, am 11/12/2020 um 12:07
Die Karte ist schön, und Sonnenblumen bringen Sonne, auch im Winter... :thumbup: vorallem freuen sich die Dezember - Geburtstsgskinder, wenn sie nicht dauernd weihnachtliche Dinge bekommen... :thumbup: das habe ich schon von ganz vielen gehört..

Das glaube ich gerne und war auch so mein Gedanke. :lol:

Gerade bei Geburtstagen gehen Blumen doch immer.
Das ist eine sehr schöne Karte! :love: Hast du toll gemacht! :thumbup:

Weil du geschrieben hast, dir fiel nichts anderes ein für einen Dezember- Geburtstag... nunja, wie wäre es denn beim nächsten Mal z. B. mit den ganz typischen, klassischen Geburtstagsmotiven, wie. z. B. Ballons, Torten, Muffins, Kerzen etc... :idea: Das passt auch immer, genau wie Blumen. :happy:


[Editiert am 22/12/2020 um 18:38 von Bastel- Freak]
Basteln ist mein Leben! Ich bin für jede Technik, Form und Farbe offen! :-)

Hin- und her- verpatet mit Knopf72

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 4130
Registriert: 7/8/2013
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 22/12/2020 um 22:57 New 

Schöne Karte!

Wünsche einen schönen Tag!

Renate


Wenn nicht anders angegeben sind die Sachen von mir gemacht und auch fotografiert.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 19868
Registriert: 21/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/1/2021 um 05:50 New 

ich finde sie traumhaft schön :knuddel: :thumbup:

http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/winter/sunnywinter.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 8073
Registriert: 11/9/2015
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/1/2021 um 07:56 New 

Gerade im Dezember sind " Sonnenblumen " schön. :thumbup:
Bei uns gibt es kein Schnee nur Regen da würde ich mich
über so eine Karte freuen. :happy:

LG

Brigitte

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Karten » Pflichtkarte Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Keppchen: 67 Jahre
  • Rubyn: 37 Jahre
  • Lamena: 30 Jahre

Werbung