Die Bastel-Elfe

Angebote

34480576elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 415


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Stempeln » Der Mann am Klavier - neueste Version: von Nice Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Der Mann am Klavier - neueste Version: von Nice

Beiträge 1436
Registriert: 21/9/2005
Status: Offline

smilies/smile1.gif erstellt am: 13/1/2007 um 17:08   

Liebe Elfen,

schaut mal, diesen Stempel habe ich mir gekauft und ich finde ihn supermegagenial.

Aber: ich bin ja noch ganz "frisch" beim Stempeln und ich traue mich noch nicht so richtig ans Collorieren heran bei diesem Teil, und da habe ich mir folgendes gedacht:


Ich biete euch an, 4 oder 5 Abdrücke zu schicken, jedem, der mag, und bitte euch, aus einem davon eine Karte für mich zu basteln, bitte ohne Inschrift.

Wäre das okay :happy: oder ist das unverschämt :mad: ?




LG
Heidi.




http://img166.imageshack.us/img166/6121/Scannen0007.jpg



[Editiert am 20/4/2007 um 06:38 von HeidiHilbert]

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 604
Registriert: 25/2/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/1/2007 um 17:15   

Hi Heidi,

also ich würde das gerne machen. Hab schon eine Idee!! Brauchst du meine Addy??

Wieviel Zeit bekomme ich dafür???

LG

Barbara

Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeiten haben, so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann.

http://barbarascreativplace.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 1436
Registriert: 21/9/2005
Status: Offline

smilies/11.jpg erstellt am: 13/1/2007 um 17:24   

:knuddel: Barbara!

Ja, deine Adresse brauche ich noch, bin ja kein Ü-chen, und Zeit haste, bis du fertig bist! :lustig:

Ich freue mich!



LG
Heidi.

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 2226
Registriert: 21/4/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/1/2007 um 17:38   

Hallo Heidi,

ich würde mich auch mal daran versuchen.
Ich finde den Stempel sehr schön.

Kannst es dir ja überlegen.

Lieben Gruß
Zinzia

<a href="http://zinzias-blog.blogspot.com/">

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 1436
Registriert: 21/9/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 13/1/2007 um 17:40   

Was brauch ich überlegen?

Schick deine Adresse, ich freu mich ja! :knuddel:




Vielen Dank -
Heidi.

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 4722
Registriert: 28/3/2006
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 13/1/2007 um 17:41   

Schick der Zinzia mal die doppelte Ladung...mags auch versuchen .... ich find den Stempel umwerfend!!!!



*Alle Fotos sind von mir*


Patentante von Nancy28, Bemuttert von Zinzia

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 1436
Registriert: 21/9/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 13/1/2007 um 17:42   

Cool, Porto gespart!

:knuddel: Schoki und danke!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 2564
Registriert: 13/8/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 13/1/2007 um 17:46   

Tolle Idee von Dir - der Stempel ist wirklich interessant. Das Motiv mußte ich gerade erst einmal länger anschauen. Kannst uns auch Abdrücke schicken? Mal sehen was wir daraus zaubern.
Stempelst Du für uns auf Aquarellpapier und auf weißem Papier (wenn möglich).
Addy kommt gleich per PN.
Grüße Eva112

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 1436
Registriert: 21/9/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 13/1/2007 um 17:51   

Oh, Aquarellpapier muss ich erst besorgen, sowas hab ich noch nicht! Aber mach ich.

Eva, etwasdummausderwäscheguck - wieviel bist du?? Also nicht etwa, dass ich nicht genügend Abdrücke rausrücken wöllte, aber du/ihr sollt ja auch nicht zu kurz kommen! :lol: Schreib einfach, wieviele Abdrücke auf welchem Papier du möchtest, dann erledige ich so schnell wie geht. :lustig:



Dankeschön!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 1878
Registriert: 21/5/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/kiss_3.gif erstellt am: 13/1/2007 um 23:29   

Was ich hier nur nicht so ganz verstehe: Was machst Du mit den Karten, wenn die keine Inschrift haben dürfen???
L.G. Katja

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 4191
Registriert: 14/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/1/2007 um 23:36   

Ich denke mal, dass sie sie dann gerne weiterverschenkt.

Ich hätte auch gerne so 2-5 Abdrücke. Muss kein Aquarellpapier sein, mir reicht Karteikarte/dickeres Papier. Der Stempel ist Hammer, verrätst du mir, wo du ihn her hast?

http://artfrogs-kreativeseite.blogspot.com/
Verpatet mit Febbylein und shirubia

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 1436
Registriert: 21/9/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 14/1/2007 um 07:51   

Ja, ich möchte die Möglichkeit haben, sie dann an Leute, die mir besonders am Herzen liegen und bei denen ich weiß, dass die sowas zu schätzen wissen, weiterzu verschenken. Ich mache auf gar keinen Fall Kohle damit! Ich werde damit Freude bereiten und die Entstehungsgeschichte erzählen udn wenn ihr bei den Karten vermerkt, wer sie gemacht hat, ist mir das gern willkommen - so wie die Signatur bei den Malern! :happy:

Helga, deine Adresse hab ich, du bekommst Abdrücke, vielen Dank! Den Stempel habe ich aus der Stempelburg.




LG
Heidi.

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 1436
Registriert: 21/9/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 14/1/2007 um 17:18   

So, ihr Lieben, ich habe die gewünschten Abdrücke eingetütet und bringe sie morgen zur Post - bis auf Eva mit den speziellen Papierwünschen. :happy:

Wenn jemand noch andere Abdrücke von mir möchte, kann ich die bis heute abend noch machen und mitschicken, meine Stempel sind im Stempelabdrucktausch zu finden. Ich benötige im Moment keine Tauschabdrücke, gebe aber trotzdem gern von meinen ab. Es wäre nett, wenn ihr posten würdet, wenn die Post bei euch angekommen ist, damit ich Bescheid weiß.

Ich danke euch schon mal für eure Mühe! :knuddel:




GLG
Heidi. :hasewinke:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 9766
Registriert: 7/9/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 14/1/2007 um 17:28   

Hallo Heidi,
ich habe gerade Deinen tollen neuen Stempel gesehen. Der hat ja wirklich absolut was!!
Ich hätte auch Interesse an Abdrücken, daß ich Dir eine Karte basteln kann. Leider wird das nicht ganz so fix gehen. Wäre das trotzdem o.k.???
Wenn ja, schick mir ne PN, daß ich Dir noch meine Addy geben kann.


LG Hippe (Conny)

Ich lade Euch ein!
Vielleicht mögt ihr ja mal schau'n?
http://www.bastel-blog.de/

LG Hippe (Conny)
https://up.picr.de/35115256db.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 1436
Registriert: 21/9/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 14/1/2007 um 17:45   

Liebe Conny, ja, du kannst gern auch noch Abdrücke bekommen, bitte schick deine Adresse. Möchtest du auch noch andere?

Danke für deine Bereitschaft!
Es hat Zeit.



LG
Heidi.





[Bearbeitet am: 14/1/2007 von HeidiHilbert]

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 834
Registriert: 6/9/2004
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 14/1/2007 um 20:36   

Ich möchte keine Abdrücke. Hätte aber trotzdem mal eine Bitte: Stellst Du Bilder von den Karten, die Du erhältst, ein? Würde mich mal interessieren, wie unterschiedlich dieser eine Stempel genutzt wird! :beten:

LG Kati

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 1436
Registriert: 21/9/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 14/1/2007 um 20:38   

Na, aber sowas von SELBSTVERSTÄNDLICH! :happy:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 1436
Registriert: 21/9/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 16/1/2007 um 19:19   

So, die ersten Abdrücke sind bei den fleißigen Stempelelfen angekommen und ich bin seeeeehr gespannt..... Die anderen mache ich heute abend fertig.


Möchte noch jemand?


:hasewinke:



LG
Heidi.

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 2056
Registriert: 5/11/2002
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/1/2007 um 21:08   

Ich bitte!

Allerdings bin ich auch (noch) nicht der riesen Künstler beim colorieren. ;O)

Wenn du für mich auch so 1 oder 2 machen könntest, würde ich mich sehr freuen. ;O)

LG von Mey <><

Alle von mir gezeigten Fotos sind von mir geknipst!

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 1436
Registriert: 21/9/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 16/1/2007 um 21:12   

Gerne, schreib Adresse!

Vielen Dank -
Heidi.


:hasewinke:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 604
Registriert: 25/2/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/1/2007 um 22:25   

Hallo Heidi,


deine Abdrücke sind angekommen. Wenn ich dir die fertige karte zurückschicke, lege ich dir die gesuchte sexy Nikoläusin bei. Wieviel willst du denn?

Du weißt ja bestimmt schon, dass ich diesen Stempel besitze, gelle??

LG

Barbara

Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeiten haben, so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann.

http://barbarascreativplace.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 1436
Registriert: 21/9/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 18/1/2007 um 18:25   

So, hier habe ich einen ersten Versuch gemacht - ohne zu colorieren! Weiß gestempelt, den Deckel des Flügels mit dem Cuttermesser ausgeschnitten und Transparent-Notenpapier dahinter geklebt, auf Strukturtapete und mit Abstandpads auf braunen Tonkarton.

Bin damit schon mal recht zufrieden... :face:


http://img267.imageshack.us/img267/7930/scannen0020cz0.jpg






LG
Heidi.






[Bearbeitet am: 18/1/2007 von HeidiHilbert]

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 604
Registriert: 25/2/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/1/2007 um 18:27   

Cool Heidi,

schaut toll aus!! Raffiniert und perfekt!!

Eigentlich brauchst du unsere Hilfe gar nicht, stimmts? Willst uns nur beschäftigen!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

LG

Barbara

Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeiten haben, so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann.

http://barbarascreativplace.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 1436
Registriert: 21/9/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 18/1/2007 um 18:28   

Dooooooch!!!!


Ich trau mich nicht ans Anmalen....

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 2056
Registriert: 5/11/2002
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/1/2007 um 18:35   

Huhu, trots Sturm kamen deine Abdrücke heute an und einer ist schon zur Karte geworden. :lol:

Das hat mich ja dermaßen angelacht.... :lustig:

Da wirst du wohl bald Post in deinem Kasten (von mir) finden. :knuddel:

Der emposste Abdruck ist ja einfach nur g....(piiiieeep)!!!

Na, dann ergänze ich mal um ein Bild. :O)
von vorne flach aufgenommen:
http://666kb.com/i/al2o99h7wmjngh3xo.jpg

http://666kb.com/i/al2oa2sjxb1tbabzg.jpg und noch mal schräg, in der Hoffnung, dass hier ein bischen zu erahnen ist, dass die Kreise ausgeschnitten und mit verschieden hohen Abstandpats aufgesetzt sind.

Da das Motiv recht groß ist, habe ich keinen Rahmen genommen, sondern die Karte der Größe angepasst.

[Bearbeitet am: 18/1/2007 von Mey]

LG von Mey <><

Alle von mir gezeigten Fotos sind von mir geknipst!

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Stempeln » Der Mann am Klavier - neueste Version: von Nice Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • KatrinR: 51 Jahre
  • crazycatlady82: 42 Jahre