Die Bastel-Elfe

Angebote

Kreul PaperLove Marker Set

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.162
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 208


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Bastelquatsch » Jennys Osterbasteleien Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Jennys Osterbasteleien

Beiträge 15125
Registriert: 17/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/3/2007 um 20:18   

Jenny (bald 4)mag immer so gerne basteln :lol:
und ihre geliebten fruchtzwergebecher kamen mal wiede rzum einsatz!! :knuddel:

jenny würde sich über paar nette komentare freuen, ich lese sie ihr immer vor!!

schaut ma..sind die nicht süss..hat sie alleine gemacht, hab nur beim kleber geholfen !

jenny

http://666kb.com/i/ambcd09s62dpdo7fz.jpg
http://666kb.com/i/ambcdalarkfesecvj.jpg
http://666kb.com/i/ambcdu8qwgm1wc2pb.jpg

http://www.katrinskreativeck.de
http://katikreativ.blogspot.com/


verpatet mit Wilderengel, Bastelfeti, samsi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 198
Registriert: 3/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/3/2007 um 20:19   

Da war Deine Tochter aber sehr fleißig und das hat Sie wirklich toll gemacht!

LG
Bianca

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 25085
Registriert: 1/11/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/3/2007 um 20:22   

Hi Jenny, deine Küken und der Eierbecher mit Ei und Schmetterlingen sind ganz toll geworden! Du bist schon eine richtige kleine Künstlerin!!! Bravo!!!

:thumbsup: :actionsmiley033: :thumbsup:

Liebe Grüße
Bavaria


http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/winter/bavariawinter.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 8071
Registriert: 25/2/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/3/2007 um 20:23   

Das hat Jenny aber wieder sehr schön gemacht!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 3169
Registriert: 2/9/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/3/2007 um 20:23   

Na die sind ja mal wieder eine Wucht,Jenny die hast du super gemacht !"!!! :knuddel:

Liebe Grüße tabeafinja !!!!!!

Schaut mal hier auf meinem Blog:

http://tabeafinja.blogspot.com/

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 4936
Registriert: 8/8/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/3/2007 um 20:25   

also wenn das von einer fast vierjährigen stammt... ohne Mamas Hilfe! .. dann möchte ich nicht wissen, was deine Tochter in einem Jahr bastelt... Toll und ober süß, coole Idee!



[Editiert am 3/3/2007 um 20:34 von Digit]
Lieben Gruß von Rosa
http://666kb.com/i/baq5lsq9e26ng9dof.jpg
*in memory of Digit*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

red_folder.gif erstellt am: 3/3/2007 um 20:31   

Deine Tochter hat das ganz toll gemacht :thumbup: :thumbup:

LG Marisela


Antwort 6

Beiträge 2654
Registriert: 3/7/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/3/2007 um 20:35   

Hallo, Jenny. Die sind ganz toll geworden. Super.

Gruß Melanie

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 1717
Registriert: 1/1/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/3/2007 um 20:36   

wie erst 4 ???
wow, die Bastelarbeiten finde ich sehr schön und für das Alter, wow, kompliment, grosses Lob !!!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 2179
Registriert: 13/11/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/3/2007 um 20:38   

Uih,
sind das schöne Osterbasteleien!
Sieht wunderschön aus und eine klasse Idee!
Kompliment an die kleine Künstlerin :thumbup:
LG,Michi

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 6231
Registriert: 18/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/3/2007 um 20:38   

na wenn jenny so weiter macht steckt sie uns alle in ein paar jahren in die tasche, für das alter eine hervorragende leistung, und sehen superknuffig aus die küken , auch der eierbecher ist toll :)
:thumbup: :thumbup: :thumbup:

http://img689.imageshack.us/img689/2488/95342624.jpg
zwillingsverpatet mit dem sandhäschen, verschwestert mit silvertear,Carmen160277 und Sarah23 und dem SchACHERTÖRTCHEN alles-meins

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 106
Registriert: 22/5/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/3/2007 um 20:39   

Oh Jenny sind die süüüß. Hast Du wirklich toll gemacht. Hast Du die ganzen Becherchen leer gegessen??? :lol:
LG Darina

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 15125
Registriert: 17/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/3/2007 um 20:42   

:lol: jjjjja sie isst das wegen der becher :lol: :lol:

kati

http://www.katrinskreativeck.de
http://katikreativ.blogspot.com/


verpatet mit Wilderengel, Bastelfeti, samsi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 1288
Registriert: 18/9/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/3/2007 um 20:44   

Na das ist doch waschechter Elfennachwuchs!!! :lol:

Wenn sie so weiter macht dann überholt sie uns alle!

Hat sie wirklich super gemacht!

lg susi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

posticons/heart.gif erstellt am: 3/3/2007 um 20:52   

Hallo Jenny,

da hast du ganz supersüße Sachen gebastelt, nur weiter so! Und immer viel Fruchtzwerge essen! :knuddel:


Antwort 14

Beiträge 15125
Registriert: 17/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/3/2007 um 21:10   

:knuddel: danke ihr lieben, da wird jenny sich morgen freuen , wenn ich das alles vorlese :lol: und wird wieder nix anderes machen wollen als basteln :lol: :lol: :lol:

kati

http://www.katrinskreativeck.de
http://katikreativ.blogspot.com/


verpatet mit Wilderengel, Bastelfeti, samsi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 4750
Registriert: 28/3/2006
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 3/3/2007 um 21:17   

Da kannst Du wieder stolz auf Deine kleine Bastel-Elfe sein!!!

@Jenny: Zeig uns bitte weiter Deine Elfenwerke. Du machst das wirklich super!!!! :thumbsup:



*Alle Fotos sind von mir*


Patentante von Nancy28, Bemuttert von Zinzia

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 4471
Registriert: 17/5/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/3/2007 um 21:25   

Klasse Jenny,

deine Osterbasteleien gefallen mir prima und das werd ich bestimmt mal mit meinen Jungs nachmachen, wenn du nix dagegen hast.

Toll dass ihr schon so fleißig seit, wir haben noch gar nicht mit den Osterbasteleien angefangen.

Weiter so!

mamapia

Liebe Grüße von MAMAPIA
PS: Alle Bilder, die ich einstelle, sind von mir.
<a href="http://mamapias-stempelecke.blogspot.com/"><img src="http://up.picr.de/1288282.jpg" border="0" /></a>http://up.picr.de/1288293.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 233
Registriert: 12/8/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 3/3/2007 um 23:10   

Das ist ja eine prima Idee, da ist die Jenny ja sehr talentiert.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 349
Registriert: 20/9/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich

smilies/3.jpg erstellt am: 4/3/2007 um 01:00   

Hallo Jenny,
finde deine Basteleien richtig klasse.Ich glaub ich werde jetzt auch mal Fruchtzwerge essen :happy: .Dann kann ich auch so schöne Sachen basteln.Hoffe doch ich bekomme das in meinem alter auch hin.

LG Harry

LG Harry

<img width="468" height="60" SRC="http://www.harrys-modellbau.de/harrysbanner.gif" alt="">

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 7106
Registriert: 19/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/3/2007 um 08:47   

Also ich finde, die Jenny ist schon eine richtige Bastelelfe. Eigentlich könntest du sie anmelden und ihre Bastelideen einstellen. Ich finde, sie macht das total klasse. Sag ihr das bitte :actionsmiley033:

Lg,blondchen

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 239
Registriert: 5/8/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/3/2007 um 13:49   

:thumbsup: :thumbsup:

Hallo Jenny,

deine Osterbastelsachen sind ganz klasse geworden. Wenn ich die gleich meiner kleinen Tochter zeige, möchte die sie bestimmt auch bastenln. Also zeig uns mehr von dir.

:thumbsup: :thumbsup:

LG Stockrose

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 624
Registriert: 19/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/3/2007 um 13:56   

ohhhhhhh, die sind aber süß.
Die snd total schön geworden. supi, großes Kompliment an deine Tochter.

Find ich ganz niedlich!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 218
Registriert: 19/11/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/3/2007 um 14:43   

Das ist echt eine gute Idee, ihr essts aber fleissig Fruchtzwerge *gg*

Wenn ich nicht schon was vor hätte am Montag im Kindergarten würd ich die auch machen :D

Meine Patentante : Strolchi80 und Bella Bionda und Bettylein82
Meine Patenkinder : Bettylein82 und Bella Bionda

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 154
Registriert: 19/5/2006
Status: Offline

smilies/mad3.gif erstellt am: 4/3/2007 um 18:03   

das ist ja vielleicht süß!!!
meine tochter(5)hat neulich ein kleines schweinchen aus den bechern
gemacht.
:face: :face: :face:

Gru? Kassi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Bastelquatsch » Jennys Osterbasteleien Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • biggitine: 65 Jahre
  • samsi: 44 Jahre
  • SandraDeee: 42 Jahre