Die Bastel-Elfe

Angebote

34480576elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 436


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Kochen und Backen » Diät ist angesagt wer macht mit und wer hat kalorienarme gerichte anzubieten ? Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Diät ist angesagt wer macht mit und wer hat kalorienarme gerichte anzubieten ?

Beiträge 3517
Registriert: 19/2/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/3/2007 um 14:10   

so liebe elfen, seit gestern ist es soweit ICH mache eine diät, wollte euch fragen ob vl. einige von euch mitmachen wollen sozusagen als geistige unterstützung und weils ja zusammen leichter geht "hihihi"
weiters wollte ich euch fragen ob ihr gerichte habt die kalorienarm und leicht zu machen sind also keine aufwändige sachen bitte
bin f.jeden tipp dankbar
einstweilen gibts nur äpfel und gemüse und müsli bis ich was leckeres finde zum nachmachen hoffe ihr helft mir und seid dabei --- denn der sommer kommt sicher -- auch wenn manns jetzt noch nicht glauben will
los elfen ich bin schon gespannt auf euch und eure diätrezepte

schönen tag noch wünscht pelzi aus wien
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/kaetzchengucktausschuessel_194709.gif
<a href="http://pelzisbadekreationen.blogspot.com">Mein Blog</a>

verpatet mit Oma Floridagirl
Silvertear und Funnyhexe

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 8045
Registriert: 25/2/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/3/2007 um 14:18   

Ich mache keine Diät mehr, nie und nimmer (außer wegen Blutwerten, wenns sein müßte...). Ich mache seit 6. Februar eine Ernährungsumstellung mit Betreuung (ähnich wie Pro7 Besser Essen). Habe nun seit 6.2. schon 6,8 kg abgenommen, ohne Hunger oder irgendwas zu verbieten. Wenn Du Tips haben möchtest, kannst Du Dich gerne per PN bei mir melden. Wir können uns gerne gegenseitig animieren... :knuddel: Es gibt in einer Diät soviele Fehler, die man machen kann, man glaubt es kaum... :face:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 633
Registriert: 16/3/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/3/2007 um 14:24   

Hallo Pelzi!

Eine Diät ist auf keinen Fall sinnvoll - denn meistens fällt man schnell ins alte Muster zurück und hat schneller als man denkt, mehr Kilo wieder oben.

Viel sinnvoller ist eine komplette Ernährungsumstellung zusammen mit Sport!

Nur so kannst Du gesund abnehmen und das Gewicht dann auch halten!

Denk mal darüber nach!

Wenn Du fragen hast, einfach melden, ich helfe Dir gerne weiter (soweit ich kann).

LG Kati :winke:

Liebe Grüße Katrin

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 3517
Registriert: 19/2/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/3/2007 um 14:25   

liebe anni erstmal herzlichen glückwunsch
und eine PN is unterwegs :thumbup:

schönen tag noch wünscht pelzi aus wien
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/kaetzchengucktausschuessel_194709.gif
<a href="http://pelzisbadekreationen.blogspot.com">Mein Blog</a>

verpatet mit Oma Floridagirl
Silvertear und Funnyhexe

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 3517
Registriert: 19/2/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/3/2007 um 14:28   

P.S, bevor da ein falscher eindruck entsteht ich meinte eigentlich eine ernährungsumstellung
diät weiss ich eh gibts soviele und dann immer der jojo effekt
also ich schliesse mich euch unbedingt an wegen der umstellung vl. hab ich mich da ein wenig falsch ausgedrückt gell

und wie gesagt nehme jeden tipp gerne entgegen

und sport "ist eh klar" bitte, hab ich gestern schon gemacht jeden tag a bissal was, man solls ja ned glei übertreiben hihihi

schönen tag noch wünscht pelzi aus wien
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/kaetzchengucktausschuessel_194709.gif
<a href="http://pelzisbadekreationen.blogspot.com">Mein Blog</a>

verpatet mit Oma Floridagirl
Silvertear und Funnyhexe

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 633
Registriert: 16/3/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/3/2007 um 14:31   


Zitat von pelziputzi, am 20/3/2007 um 14:28

und sport "ist eh klar" bitte, hab ich gestern schon gemacht jeden tag a bissal was, man solls ja ned glei übertreiben hihihi


Genau so soll es auch sehr - klein anfangen und dann steigern!
Nur durchhalten ist wichtig! :lol:

Was die Ernährungsumstellung angeht:
-- versuche auf Fett und Zucker so gut es geht zu verzichten
-- Iss sehr viel Obst und Gemüse
-- 2 Mal in der Woche Fisch
-- viel trinken (Wasser oder ungesüßten Tee)
-- gönn Dir auch hin und wieder einen Riegel Schokolade (der Körper verlangt es)

Mein Freund und ich essen am Abend zB sehr viel Salat:
Gestern gabs Salat (Grüner Salat mit Gurke und Paprika) mit Putenschinken und Ei.
Vor 2 Tagen gabs zB Chinakohlsalat mit Zwiebel, Paprika, Radieschen, Mais und Thunfisch.
Liebe Grüße Katrin

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 3517
Registriert: 19/2/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/3/2007 um 14:34   

wow klasse danke katischatzi schon mal was gespeichert
ja salat gibts ab gestern auch als abendessen bei uns

:note: achja leute wenn ihr fischgerichte habts her damit :note:

das problem is nur ich mag so überhaupt kein obst naja bissi schon aber ich muss mich immer zwingen dazu, grad hab ich da einen apfel aufgeschnitten, der steht schon seit 2 std.da herum und lächelt mich liebevoll an, aahhhhiiiiihhhhh

schönen tag noch wünscht pelzi aus wien
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/kaetzchengucktausschuessel_194709.gif
<a href="http://pelzisbadekreationen.blogspot.com">Mein Blog</a>

verpatet mit Oma Floridagirl
Silvertear und Funnyhexe

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 633
Registriert: 16/3/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/3/2007 um 15:16   

Wie wärs mit einer Apfel-Karotten-Rohkost? (Haben wir mal in der Schule gemacht -> 1. Std.).
Einfach Karotten und Äpfel raspeln und abmischen. Eventl. noch ein paar Nüsse drüberstreuen. Schmeckt ganz lecker.

Fisch am besten schonend zubereiten -> im Dampfgarer oder in Alufolie gewickelt im Backrohr.

Auf Fisch im Panierteig verzichten.
Wenn Du ihn in der Pfanne machst, so wenig Öl wie möglich verwenden.

Den Fisch (frischer oder auch Tiefgefrorener) einfach mit Salz, Pfeffer und Zitrone würzen.
Nach Geschmack kannst Du auch Majoran drüber geben. Oder Du bräst ein bis zwei Knoblauchzehen mit an.

Wenn Du Fisch in Alufolie im Backrohr machst (da muss der Fisch aber frisch sein), dann einfach würzen (Salz, Pfeffer, Zitrone) und zB frischen Basilikum oder Rosmarin mit in die Folie geben.
Du kannst auch Katroffeln so mitgaren.

Liebe Grüße Katrin

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 3517
Registriert: 19/2/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/3/2007 um 17:46   

:redhead: hey schatzi danke f.d.tipps zum fisch "heute gibts schon welchen" wir essen jetzt 2x in der woche fisch hab ich mir fest vorgenommen

klasse auch apfelkarottenmischmasch --- da gibts aber nix mehr drunter oder irgendeine sahne oder was weiss ich nur so raspeln und roh essen gell (evt.nüsse eh klar)

noch ne frage wielange muss ich den fisch und die kartoffeln garen ??? :redhead:

schönen tag noch wünscht pelzi aus wien
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/kaetzchengucktausschuessel_194709.gif
<a href="http://pelzisbadekreationen.blogspot.com">Mein Blog</a>

verpatet mit Oma Floridagirl
Silvertear und Funnyhexe

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 1774
Registriert: 18/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/3/2007 um 21:52   

Hi Petzi - du hast PN

United people for basteln
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/r030_133920.gif
alles von mir handgemacht, geknipst und eingestellt
verpatet mit Bastel-An und pelauerpower
LG Tanja

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 383
Registriert: 8/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/3/2007 um 22:12   

hallo,
also ich mache mir an meinen Karotten-apfelsalat immer ein bischen frisch gepressten orangen und Zitronensaft und ein bischen Pfeffer. Schmeckt mir persönlich um einiges besser.

ich habe seit Mitte November auch schon 10 kilo abgenommen. Ein paar fehlen noch, aber leider Steht mein Gewicht im Moment. :cry: Ich hoffe ja mal, das es bald mal weiter geht.

liebe Grüße Kerstin

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 414
Registriert: 16/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/3/2007 um 07:41   

Hast gleich ne PN

[url=http://www.abload.de/image.php?img=signaturcgc5.jpg]http://www.abload.de/img/signaturcgc5.jpg[/url]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 6790
Registriert: 19/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/3/2007 um 05:26   

Irishgirl, danke für die PN :knuddel:

LG,blondchen

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 25
Registriert: 18/1/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/3/2007 um 14:45   

:lol: Hallo wenn Du mir einen Pm schickst kann ich dir ein paar Rezrpte geben mache auch schon seit 5 Wochen eine und habe schon(?) 5kilo abgenommen.Lg Birgit

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 25
Registriert: 18/1/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/3/2007 um 14:46   

Waren 3 Nicht 5 Sorry

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 3517
Registriert: 19/2/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/3/2007 um 20:20   

hallo scheren birgit na das wird ja schon, ich wiege mich morgen mal ab, naja da sehen wir der wahrheit ins auge :exclam:

schönen tag noch wünscht pelzi aus wien
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/kaetzchengucktausschuessel_194709.gif
<a href="http://pelzisbadekreationen.blogspot.com">Mein Blog</a>

verpatet mit Oma Floridagirl
Silvertear und Funnyhexe

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

red_folder.gif erstellt am: 29/3/2007 um 10:58   

Hi pelziputzi, auch ich qäle mich mit den Kampf gegen den Pfunden.Hab aber momentan noch nicht richtig den Draht dafür.Auf Diät kochen ,wo ich 20erlei Dinge brauche hab ich keine Lust. Ernährungsumstellung hsb ich noch nicht probiert.lg Saphira


Antwort 16

Beiträge 375
Registriert: 27/8/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/3/2007 um 11:04   

Geht mal mit den Kalorien runter und esst viel fleisch,eier und kocht mit ölen! dann sollte es funktionieren!

als dessert nicht etwas süsses sondern nüsse!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

red_folder.gif erstellt am: 23/4/2007 um 19:02   

Hallihallo,Ich bin ganz stolz. hab jetzt seit 3 Wochen eine vollwert -Diät unter Beobachtung angefangen.Seitdem sind schon 3,5 Kilo runter.Gehe einmal in der Woche zum wiegen auf eine Körperfettwaage.Jetzt merkt mans langsam an der Kleidung.lg Saphira


Antwort 18

Beiträge 2071
Registriert: 27/1/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/4/2007 um 19:10   

ichmach seit 2 wochen WW (weight watchers) und habe nun fast 3 kilo weg...
also ich kann das empfehlen und ich mache es OHNE gruppe!!!
mir ist das zu teuer!!!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 3517
Registriert: 19/2/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/4/2007 um 19:12   

na toll saphira nur weiter so, ich habs scho wieder aufgegeben, bzw. machs nimma streng, 2 kg sind rrunter, aber mehr mich freuts momentanned so, aber du, mach du nur weiter bei der kleidung sieht man immer als erster den erfolg das ist toll und jetzt kommt ja der sommer, da muss man doch ein wenig in die kleider oder röcke passen, ich nehme leider immer nur am bauch zu , sonst nirgends es ist zum verrücktwerden, wenn ich vieeeeeeeeeelllllllllll geld hätte = lösung = fettabsaugung hahahahahha :exclam:

schönen tag noch wünscht pelzi aus wien
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/kaetzchengucktausschuessel_194709.gif
<a href="http://pelzisbadekreationen.blogspot.com">Mein Blog</a>

verpatet mit Oma Floridagirl
Silvertear und Funnyhexe

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 6179
Registriert: 18/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/4/2007 um 19:24   

ich hab ein einfaches, leckeres sehr kalorienarmes rezept für dich :)
paprika und zwiebeln in der pfanne auf kleiner hitze weichschmoren, evtl ein klein bisschen öl, muss aber nicht, würzen, mit pürierstab (oder schneebesen) pürrieren.
reis dazu und hähnchen oder putenbrust gebraten dazu, auch ohne fett. das ist eine ganz leckere soße, die kann man auch wunderbar aus schon weichgewordener paprika machen.

viel erfolg bei deinem abnehmen :thumbup:

http://img689.imageshack.us/img689/2488/95342624.jpg
zwillingsverpatet mit dem sandhäschen, verschwestert mit silvertear,Carmen160277 und Sarah23 und dem SchACHERTÖRTCHEN alles-meins

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 132
Registriert: 23/1/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/4/2007 um 12:29   

Na dann viel Glück. Gott sei Dank ist so was bei mir kein Thema. Ich kann seit meinen 2 Kindern essen was ich möchte und halte mein Kleidergröße 36.

Muss aber auch sagen, dass ich nicht den Mum dafür hätte. Auch könnte ich auch meinen inneren Schweinehund nicht so wirklich überwinden. An all die Mädls (und auch Männer :lol: ): Hut ab. Hab große Achtung vor euch.

LG

Karin :beten: :beten: :beten:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 276
Registriert: 7/9/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/4/2007 um 08:08   

Hallo Ihr Lieben,

ich wog 75 Kg bei 1,70 m. Jetzt fahre ich jeden Tag mit dem Rad zur Arbeit (12km hin und 12km zurück). Meine Pfunde purtzeln ohne das ich extrem auf die Ernährung achte. Zwangsläufig trinke ich durchs Schwitzen mehr und greife auch eher zu Obst und Gemüse als zu Fleisch und Schoki. Jetzt wiege ich 72 kg und der Sommer hat gerade erst angefangen sodass ich schön lange Fahrrad fahren kann und entspannt komme ich auch nach hause.

Also bei mir hilft am besten Sport.

LG Sandra



[Editiert am 27/4/2007 um 08:10 von sade]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Kochen und Backen » Diät ist angesagt wer macht mit und wer hat kalorienarme gerichte anzubieten ? Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • postillion: 62 Jahre
  • Petra67: 57 Jahre
  • Mitgefuehl: 54 Jahre