Die Bastel-Elfe

Angebote

Gummikordel

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.076
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 46


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Stempeln » noch 2 Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: noch 2

Beiträge 2117
Registriert: 27/1/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/5/2007 um 22:48   

in natura sehen die farben irgendwie sehr viel schöner aus
und das braune band glitzert leider in natura gar nicht :(

falls jemand den bären sein eigene nennt,
dann wäre ich für eine PM dankbar,
ich bräuchte nämlich abdrücke dann davon...tauschen versteht sich!!!

[url=http://bildrian.de]http://www.bildrian.de/n/b/57e0d28da8c595b8.jpg[/url]



[Editiert am 19/5/2007 um 22:50 von Herzens_Licht]

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 24310
Registriert: 18/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/5/2007 um 22:50   

Die rechte Karte, die rechte Karte, die rechte Karte............ :lol:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 1174
Registriert: 25/5/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 19/5/2007 um 23:43   

HUHUHUHU Nina

die sehen beide supi aus , aber die recht gefällt auch mir einen Tick besser!!

:thumbup:

Alles Liebe Mona

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 2327
Registriert: 8/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/5/2007 um 23:48   

Sehr schöne Karten ahst du da wieder gemacht. Aber sag mal von welcher firma sind eigentlich diese bären? *ganz süss find*

LG manu

Liebe Grüße Manu

Ich Blogge nun auch:

http://manus-stempelzauber.blogspot.com/

*Tausch sehr gerne ATCs, bei interesse bitte PM an mich*

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 2117
Registriert: 27/1/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/5/2007 um 23:51   


Zitat von manuela1985, am 19/5/2007 um 23:48
Sehr schöne Karten ahst du da wieder gemacht. Aber sag mal von welcher firma sind eigentlich diese bären? *ganz süss find*

LG manu


chris baer... so heisst der und de rgehört zu dem stempelladen aus berlin,
weiss den namen grad nicht musst du dich mal an newfamily wenden *grins*
die weiss den namen des ladens zumind.

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 90
Registriert: 13/3/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/5/2007 um 06:32   

Hallo Nina,
die Karten sehen wieder Klasse aus!

Viele Grüße
Claudi

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

red_folder.gif erstellt am: 20/5/2007 um 08:14   

och, sind die süß... gefallen mir beide sehr gut


Antwort 6

Beiträge 5883
Registriert: 18/2/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/5/2007 um 09:50   

Ich finde beide super schön. Leider hab ich den Bärenstempel auch nicht. Ich glaub den gibts bei der stempelbar.

Grüsse von der Hex
Schau doch mal vorbei
http://diehex.blogspot.com
<img width="150" height="113" src="http://foto.arcor-online.net/palb/alben/19/3300219/1024_3163313936613865.jpg">

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

red_folder.gif erstellt am: 20/5/2007 um 10:29   

Also, beim Igel kann ich den Spruch nicht lesen, man hätte ihn weiss hinterlegen sollen. Und ausdrucken kann jeder. Ansonsten gefällt mir die Farbgestaltung gut.


Antwort 8

Beiträge 376
Registriert: 14/1/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/5/2007 um 10:33   

sind beide toll geworden, am besten gefällt mir der Hintergrund der Bastelelfe :lol: :lol:

Grüssle Sigi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 1319
Registriert: 23/7/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 20/5/2007 um 10:41   

Beide sind sehr schön geworden.

Mein Favorit ist die 1.

LG Wuehlmaus

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 2117
Registriert: 27/1/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/5/2007 um 10:54   


Zitat von Baehrdi, am 20/5/2007 um 10:29
Also, beim Igel kann ich den Spruch nicht lesen, man hätte ihn weiss hinterlegen sollen. Und ausdrucken kann jeder. Ansonsten gefällt mir die Farbgestaltung gut.


was ist denn bitte ausgedruckt??????????????
erst fragen wie was gemacht ist,
dann antworten!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 1914
Registriert: 21/5/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/5/2007 um 12:24   

@Baehrdi: Glaube, Du siehst da was falsch: Die Nina, die druckt nicht aus und pappt zusammen. Die stempelt, oder lässt stempeln. Das sind schon mal die Abdrücke der Motive. Und die Schrift, die Du meinst, ist, denke ich zumindest, auf Transparentpapier gestempelt. Stimmt, man kann es beim Igel auf dem Foto nicht so gut lesen: Ich kann es aber lesen und erzähle Dir mal, was da steht:

"Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich"

Und in Natura kann man das Transparentpapier meist besser lesen...

@Herzenslicht: Ey Nina, super krasse Karten, die Du da mal wieder " g e b a s t e l t " hast! Wann bekomme ich endlich mal wieder Post von Dir? *malganzdickmitdemZaunwedel" *gg*

L.G. Kati

Lieben Gruß,

Kati

Schaut doch mal vorbei: http://knutschis-blog.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 9479
Registriert: 7/9/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 20/5/2007 um 12:27   

Doll, Doll, Doll, Doll..... Ninalein, feine Kärtchen haste da wieder
mal gezaubert. Womit klebst Du Deine Bändchen fest???

LG Hippe (Conny)

Ich lade Euch ein!
Vielleicht mögt ihr ja mal schau'n?
http://www.bastel-blog.de/

LG Hippe (Conny)
https://up.picr.de/35115256db.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 2371
Registriert: 2/7/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/5/2007 um 12:29   

mir gefallen auch beide Karten und den Spruch von der zweiten finde ich eh besonders klasse

<img width="400" height="100" src="http://www.home-fluegge.de/Bastelelfen/LiebeGruesseMelle.jpg" alt="">

http://mellesblog.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

red_folder.gif erstellt am: 20/5/2007 um 13:32   

Von pappen hab ich ja gar nicht gesprochen und an sich gefällt mir die Karte (von Farben und Mustern) ja auch. Nur das Transparentpapier hätte ich persönlich nicht genommen. Ist mir dann auch eingefallen, dass man solche Sprüche ja auch stempeln kann.............


Antwort 15

Beiträge 2117
Registriert: 27/1/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/5/2007 um 16:39   

@knutschi: wann kommen die papiere *grins* <-- antwort auf die frage der karte *lach*

@hippe: ich habe die von hinten mit doppelseitigen klebeband befestigt. hab mir extra dafür viele verschiedene breiten gekauft, damit jedes band auch wirklich hält und man klebe nicht sieht

@all danke schön und ja, den spruch sieht man in natura immer besser als auf einem foto, aber das auch bei den farben so und auch bei der verarbeitung allgemein so... aber sorry, ich kann nicht jedem das original zukommen lassen

PS: ich kann gar nicht drucken, weil meiner nur noch scannt!!!!



[Editiert am 20/5/2007 um 16:39 von Herzens_Licht]

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Stempeln » noch 2 Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

Werbung