Die Bastel-Elfe

Angebote

Gummikordel

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.078
Registriert Heute: 1
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 190


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Handarbeiten » Tasche genäht Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Tasche genäht

Beiträge 175
Registriert: 7/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/7/2007 um 19:49   

Wenn ich es schon nicht schaffe, meinen Schmuck zu fotografieren, kann ich es zumindest mit meinem Taschen probieren... :redhead:
(ich hoffe man erkennt was auf den Fotos)

http://mitglied.lycos.de/dasmiep/Bilder/Tasche1.jpg

http://mitglied.lycos.de/dasmiep/Bilder/Tasche2.jpg

Ich habe noch eine Tasche wie die zweite, allerdings ist die bisher nur weiß... hat jemand eine Idee, wie ich die Verzieren könnte?? :iconconfused:



[Editiert am 27/7/2007 um 19:50 von das_miep]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 198
Registriert: 23/7/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/7/2007 um 20:22   

also ich finde die Taschen sehr schön. Vielleicht könntest du auf die 3. Sonnenblumen machen, mit nem blauen Kontrast und ein oder zwei Schmetterlingen.

stolz verpatet mit Alexia0211 und bastelmaus86

http://christines-stuebchen.blogspot.com/

[url=http://www.pennergame.de/change_please/5272695/]http://media.pennergame.de/cache/signaturen/259429.jpg[/url]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 364
Registriert: 26/9/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/7/2007 um 07:16   

:beten:
Anleitung,Anleitung,Anleitung....
Die sehen ja wohl mal supi aus.Die 2. hats mir echt angetan.Gibst du uns ne Anleitung dafür??*ganzliebfrag*

Von mir gemacht und fotografiert!!!

<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbyf.lilypie.com/cyfmp1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>
LG Tanja

verpatet mit Mondelfe+Nightcat 2000*freu

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 3046
Registriert: 9/7/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/7/2007 um 07:29   

Hallo,
ich muß sagen die Taschen sehen echt klasse aus.
Hab schon mal solche auf einen Basar gesehen und konnte mich ärgern, daß ich keine mit gekauft habe.
Sind die schwer zu machen?
Leider kann ich nicht nähen.

Liebe Grüße Tine

<a href="http://nordseetine.blogspot.com/" target="_blank">http://ente.getmyip.com/bastelelfe/grafik41_081413NE.jpg</a>


verpatet mit Gigelfisch

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 2229
Registriert: 2/12/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/7/2007 um 11:40   

Die sehen wirklich sehr schön aus...... In Sachen Verzierungen kann ich leider keinen Tipp geben...

Bei der Pinguin-Tasche habe ich sofort an Plastik-Eiswürfel gedacht... aber das umzusetzen ist wohl nicht möglich :lol: :lol: :lol:

Ich bin auf weitere Photos gespannt...

Liebe Grüße
Susanne

Kirpis Karawane zieht weiter!!!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 175
Registriert: 7/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/7/2007 um 16:00   

Danke für eure lieben Postings.

Die Taschen sind ziemlich einfach zu nähen, nur gerade Nähte... kann nämlich nicht gut nähen @nordsee-tine

Die Taschen sind nach zwei verschiedenen Anleitungen genäht. Ich kann gerne versuchen, dir die irgendwie zu schicken...@Kigafee



[Editiert am 28/7/2007 um 16:01 von das_miep]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 24399
Registriert: 1/11/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/7/2007 um 16:03   

Deine Teschen sehen toll aus.
Die Anleitung interessiert mich auch!

Liebe Grüße
Bavaria


http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/normal/bavarianormal.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 7182
Registriert: 19/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/8/2007 um 07:58   

Ich find die mit den Pinguinen so süss. Toll gemacht.

Lg,blondchen

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Handarbeiten » Tasche genäht Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Angy 14770: 72 Jahre
  • Shark: 30 Jahre

Werbung