Die Bastel-Elfe

Angebote

43540001elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.192
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 451


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Karten » immer noch Sommer und schon Kuerbisse? Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: immer noch Sommer und schon Kuerbisse?

Beiträge 611
Registriert: 21/7/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/smile1.gif erstellt am: 7/8/2007 um 15:25   

bei uns sind die Laeden schon voll mit Halloween Dekorationen... am Sonntag bin ich zufaellig an den Stempel gestossen. Hab ihn aber nicht gekauft weil ich eigentlich kein Geld ausgeben wollte... gestern bin ich dann schwach geworden und hab ihn gekauft. war schliesslich der letzte :lol:


http://i170.photobucket.com/albums/u256/speedygonzales32/PumpkinWagon.jpg

ich hab grad noch die gruene matte abgemacht und ueber die weissen naehte etwas farbe aufgetragen damit die nicht so extrem weiss sind. sieht jetzt besser aus.

zutaten:
Stampin up: alle papiere und embellishments, Paisley background und all holidays (thanks sentiment) pumpkin wagon ist inkadinkadoo

Technik:
gebrochenes glass (gaaaaanz viele lagen von super dickem ultra thick ??? embossing puder)

coloring:
farbe von den stempelkissen mit wassertankpinsel auf wasserfarben papier.
papier hab ich vorher mit einer kleinen spruehflasche ganz nass gemacht

Du moechtest wissen wie meine Karten gebastelt wurden???? Schau mal auf meinen Blog:

http://rosaswelt.blogspot.com/
http://cardsmadebyclaudia.blogspot.com/


http://666kb.com/i/aqqetjbty4tffmqeq.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

red_folder.gif erstellt am: 7/8/2007 um 15:29   

Das sieht ja toll aus. *staun*

Kannst du mir erklären, wie man dieses "gebrochene Glas" hinbekommt? Das sieht nämlich toll aus und der STempel ist wirklich sehr schön

Lg
Melli


Antwort 1

Beiträge 2522
Registriert: 17/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/8/2007 um 15:30   

Eine tolle Idee und klasse ausgeführt... Spitze

LG Doris

Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand!
Max Frisch


http://doriscreativefriends.blogspot.com
http://doriscreations.blogspot.com

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 611
Registriert: 21/7/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/8/2007 um 15:40   

gebrochenes glass.

papier mit versamark versehen.
ultradickes embossing puder drauf
schmelzen
bei grossen flaechen wie dieses hier lass ich den ersten layer etwas abkuehlen und geh dann nochmals mit dem versamark drueber - gleicher prozess wie oben.

beim dritten layer sind die unteren schichten schon so heiss, dass du einfach vorsichtig das puder in die geschmolzene schicht puderst.

du brauchst mindestens 3-4 schichten embossing puder. dann schnell ohne abkuehlen zu lassen in das gefrierfach fuer 5 minuten.
das papier kommt gewellt raus vorsichtig glatt biegen und die gebrochenen stellen erscheinen.
ich habe dann mit einem schwaemmchen vorsichtig dunkelbraune stempelfarbe in die kracks gerieben damit sie sie sich staerker vom papier abheben.

vorsichtig beim brechen sein!!! ich hab schon zuviel gemacht und mir sind stuecke rausgebrochen. ist bloed... da kann man dann von ganz vorne wieder anfangen, das laesst sich nicht mehr reparieren.

Du moechtest wissen wie meine Karten gebastelt wurden???? Schau mal auf meinen Blog:

http://rosaswelt.blogspot.com/
http://cardsmadebyclaudia.blogspot.com/


http://666kb.com/i/aqqetjbty4tffmqeq.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 2729
Registriert: 30/6/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 7/8/2007 um 15:44   

Woooooooooow Claudia,


das sieht ja mal wieder hammermäßig klasse aus.
Die Idee mit dem gebrochenen Glas werde ich mal
austesten. Kann man da wohl auch andere Stempelkissen nehmen??
Dumme Frage, ich werds mal antesten.
Supertolle Karte.

LG
Ulla

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 23760
Registriert: 18/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/8/2007 um 16:02   

Boah, was du alles ausprobierst. Aber hört sich sehr spannend an und sieht suuuuper aus.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 393
Registriert: 19/5/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/8/2007 um 16:05   

Die ist ja der Hammer :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Lg, Keks

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

red_folder.gif erstellt am: 7/8/2007 um 16:28   

wow.... die Karte ist toll.... :thumbup:


Antwort 7

Beiträge 985
Registriert: 13/1/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/8/2007 um 16:34   

Die Karte ist toll geworden! Ich finds wirklich suuuupppeeer, dass du uns so viele neue Stempelmöglichkeiten zeigst. Du bringst hier richtig frischen Wind rein :lol:

Lg
Sabine

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 1727
Registriert: 31/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/8/2007 um 16:38   

Also ich bin schwer beeindruckt. Die Karte sieht super toll aus. Große Klasse. Die Beschreibung bzw. Anleitung dazu erste Sahne.
Leider hab ich die Zutaten dafür nicht. Trotzdem werd ich es mir merken.
:thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

red_folder.gif erstellt am: 7/8/2007 um 17:39   

Das ist eine außergewöhnliche Idee. Viel Arbeit, aber es hat sich gelohnt, Kompliment.
lg


Antwort 10

Beiträge 688
Registriert: 22/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/8/2007 um 18:49   

Das ist ja wieder eine klasse Idee, Deine Karte gefällt mir sehr gut. Auch vielen Dank für die ausführliche Beschreibung, habs mir mal gespeichert. Aber ich glaub, das muss ich mir mehrmals durchlesen und dann üben, üben, üben...

Liebe Grüße
Kristina

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 611
Registriert: 21/7/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/8/2007 um 19:03   

kerstin...
lass dich nicht durch das ganze drum rum irtieren!!
alles was du brauchst ist embossing puder, das bekommst du doch!

das embossing von so einem ganzen papier ist meiner meinung nach einfacher wie ein stempelabdruck wo es feine lininen sind


Zitat von Mauso, am 7/8/2007 um 16:38
Also ich bin schwer beeindruckt. Die Karte sieht super toll aus. Große Klasse. Die Beschreibung bzw. Anleitung dazu erste Sahne.
Leider hab ich die Zutaten dafür nicht. Trotzdem werd ich es mir merken.
:thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG

Du moechtest wissen wie meine Karten gebastelt wurden???? Schau mal auf meinen Blog:

http://rosaswelt.blogspot.com/
http://cardsmadebyclaudia.blogspot.com/


http://666kb.com/i/aqqetjbty4tffmqeq.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 611
Registriert: 21/7/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/8/2007 um 19:03   


Zitat von ClaudiDesign, am 7/8/2007 um 19:03
kerstin...
lass dich nicht durch das ganze drum rum irritieren!!
alles was du brauchst ist embossing puder, das bekommst du doch!

das embossing von so einem ganzen papier ist meiner meinung nach einfacher wie ein stempelabdruck wo es feine lininen sind


Zitat von Mauso, am 7/8/2007 um 16:38
Also ich bin schwer beeindruckt. Die Karte sieht super toll aus. Große Klasse. Die Beschreibung bzw. Anleitung dazu erste Sahne.
Leider hab ich die Zutaten dafür nicht. Trotzdem werd ich es mir merken.
:thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG


Du moechtest wissen wie meine Karten gebastelt wurden???? Schau mal auf meinen Blog:

http://rosaswelt.blogspot.com/
http://cardsmadebyclaudia.blogspot.com/


http://666kb.com/i/aqqetjbty4tffmqeq.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 2518
Registriert: 25/8/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/smile1.gif erstellt am: 7/8/2007 um 19:28   

Huhu ,


das is wieder mal eine sehr schöne Karte und eine klasse Idee von dir .
http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_006.gif
http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_e_001.gif

Foto by MissFunny
Freundliche Worte sind leicht, Freundschaft ist schwer.

<a href="http://missfunnyside.blogspot.com/" target="_blank" class="postlink">Mein Blog

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

red_folder.gif erstellt am: 7/8/2007 um 19:57   

im ersten Moment sah es aus wie ein zerbrochenes Bild und dann las ich nochmals, das es eine Karte ist. Hast du ganz toll gemacht. :thumbup:


Antwort 15

Beiträge 2226
Registriert: 21/4/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/8/2007 um 20:57   

Ich dachte auch erst, es sei ein Bild.... Das ist eine gant tolle Karte.

LG
Zinzia

<a href="http://zinzias-blog.blogspot.com/">

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 1559
Registriert: 4/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/8/2007 um 21:23   

Die Karte sieht Hammermässig stark aus,mir fehlen die Worte. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG Ulla

Hin-und Her verpatelt mit
gisgor.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 244
Registriert: 2/8/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/smile1.gif erstellt am: 7/8/2007 um 21:28   

:thumbup: :thumbup: KLasse !!! LG C

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 9226
Registriert: 5/7/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/8/2007 um 22:16   

auch diese karte ist wieder megahammermässig schön.
lg giesela

http://up.picr.de/33656818ka.jpg

hin-und herverpatet mit: lenchen 1920, kuschel123456789

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 4191
Registriert: 14/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/8/2007 um 22:21   

Boah meine Fresse! Hammergeile Karte und die Idee erst!!!!!!

Reicht da klares Embossingpulver oder muss es weißes sein?

ich bin immer noch hin und weg!!! :thumbup:

http://artfrogs-kreativeseite.blogspot.com/
Verpatet mit Febbylein und shirubia

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 611
Registriert: 21/7/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/8/2007 um 22:48   

es MUSS klares sein!

ich habe nur klares als ultra dick.
weiss nehm ich fuer schneeflocken und ab und zu mal silber an weihnachten bin aber nicht wirklich ein embosser weils fuer mich so viel arbeit ist und in der kueche alles schmutzig macht

Du moechtest wissen wie meine Karten gebastelt wurden???? Schau mal auf meinen Blog:

http://rosaswelt.blogspot.com/
http://cardsmadebyclaudia.blogspot.com/


http://666kb.com/i/aqqetjbty4tffmqeq.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Karten » immer noch Sommer und schon Kuerbisse? Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Josef Kollmer: 72 Jahre
  • Angela1954: 70 Jahre
  • susi1954: 70 Jahre
  • Angelika1954: 4 Jahre