Die Bastel-Elfe

Angebote

551024elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.190
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 383


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Ostern mit Prell

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Elfengeheimnisse » Würdet Ihr mich....habs heut übergeben!lieben dank an alle!fotos sind auch da ;-) Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Würdet Ihr mich....habs heut übergeben!lieben dank an alle!fotos sind auch da ;-)

Beiträge 2975
Registriert: 21/4/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/13.jpg erstellt am: 16/1/2008 um 17:17   

Eigentlich frag ich wirklich nur ungern,aber mir wär es super wichtig meiner Schwiegermama in spee eine große Freude zu machen!
Letzte Woche wurde bei ihr Brustkrebs festgestellt und heut morgen mußte sie nochmal zum Arzt und es wurde festgestellt,dass der Krebs mittlerweile schon sehr gestreut hat! Nu sitz ich hier,hab Pipi inne Augen und überlege,womit ich ihr eine Freude machen kann! Sie fängt ja schon vor Freude an zu weinen,wenn sie nur mal ein Kärtchen und ein kleines Dankeschön von mir bekommt!
Sie ist so eine superliebe und klasse Frau,die immer ein offenes Ohr hat und sich um alles und jeden kümmert und ich würd ihr so gerne ne Freude bereiten!
Würdet Ihr mich vielleicht mit einem Kärtchen unterstützen???
Wär wirklich super lieb von Euch,denn sie hat es wirklich ganz ganz doll verdient!

Neuester Stand: Heute war OP-Termin...leider konnte eine Brust nicht mehr gerettet werden ;(

Ich danke Euch schon mal im vorraus :knuddel:


Ich bekomme Unterstützung von:

1.bavaria - :knuddel: angekommen
2.knoodoo - :knuddel: angekommen
3.azraels-tochter - :knuddel: angekommen
4.pelauerpower - :knuddel: angekommen
5.junkibunki - :knuddel: angekommen
6.irenekoch - :knuddel: angekommen
7.gelbeRose - :knuddel: angekommen
8.ganzgernbastelwill - :knuddel: angekommen
9.hotfly2 - :knuddel: angekommen
10.schipi - :knuddel: angekommen
11.vero13 - :knuddel: angekommen
12.katzenmama kerry - :knuddel: angekommen
13.LadyMarozia
14.Kreativmonster - :knuddel: angekommen
15.Lilly2905 - :knuddel: angekommen
16.sinifuzzy - :knuddel: angekommen
17.bea0910 - :knuddel: angekommen
18.leofee - :knuddel: angekommen
19.Steffi_1975 - :knuddel: angekommen
20. CLAUDIA11
21.mercedes21 - :knuddel: angekommen
22.glamourfee
23.WinnithePooh - :knuddel: angekommen

Daaaaankeschöööön :knuddel: :knuddel: :knuddel:



[Editiert am 8/2/2008 um 21:05 von sanny261]
LG Janina

Creative Friday

verpatet mit: calino20,knutschimund und sinifuzzy

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 25071
Registriert: 1/11/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/1/2008 um 17:24   

Na klar, mach ich da eine Karte für deine Schwiegermutter in spe!

Liebe Grüße
Bavaria


http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/normal/bavarianormal.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 1761
Registriert: 8/6/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/1/2008 um 17:35   

Wenn es ein paar Tage Zeit hat bin ich auch dabei. :happy:

Soweit nicht anders beschriftet sind alle Bilder von mir fotografiert.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

red_folder.gif erstellt am: 16/1/2008 um 17:38   

Ich mache nur noch in Ausnahmefällen bei EG´s mit, aber ich habe gerade entschieden, dies ist eine Ausnahme!

Also ich schicke gern eine Karte :knuddel:


Antwort 3

Beiträge 2088
Registriert: 14/1/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/1/2008 um 17:40   

Wenn etwas Zeit wär würde ich Dich auch gern unterstützen. :knuddel:

Liebe Grüße Petra
http://666kb.com/i/ax56ut3k1qdytdlns.gif
http://teddy.irishteddy.de/styles/prosilver/imageset/logo_phpBB-normal.gif
Mein Blog:
http://pelauerpower.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 2975
Registriert: 21/4/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/1/2008 um 17:50   

mädels ihr seid soooo klasse :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ich danke euch schon mal und schick euch gleich ne pm :knuddel:

LG Janina

Creative Friday

verpatet mit: calino20,knutschimund und sinifuzzy

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 2728
Registriert: 3/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/1/2008 um 20:12   

Ich mache auch mit.

Liebe Grüße Mareen

http://s7.directupload.net/images/080223/3yd6vx49.jpg

verpatet mit: Gismo_blue, Singlemama23, Siglindeb, Tanja1993, Wolkenreiter78, Mey, akita77 und Regenbogenfee

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 596
Registriert: 2/8/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/smile1.gif erstellt am: 16/1/2008 um 20:14   

Ich mach auch mit.
LG Irene

Die Vergangenheit ist Geschichte,die Zukunft, ein Geheimnis, aber jeder Augenblick ein Geschenk!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 1057
Registriert: 27/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/1/2008 um 20:14   

bin auch gerne dabei.
lg gelbeRose

Gruß Olga

[URL=http://www.smileygarden.de]http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_044.gif[/URL] [URL=http://www.smileygarden.de]http://www.smileygarden.de/smilie/Dollz-Candy/108.gif[/URL]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 604
Registriert: 25/2/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/smile1.gif erstellt am: 16/1/2008 um 20:19   

Ich mache gerne mit.

LG

Barbara

Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeiten haben, so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann.

http://barbarascreativplace.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 1921
Registriert: 18/11/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/1/2008 um 20:20   

Ich würde auch gern mitmachen



lg annett

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

red_folder.gif erstellt am: 16/1/2008 um 20:21   

Hallo sanny

Ich mache gerne mit
lg Claudia


Antwort 11

Beiträge 2196
Registriert: 25/4/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/1/2008 um 20:28   

Wenn es nicht zu kurzfristig ist,
würde ich auch gerne Dich unterstützen.
LG veronika

http://up.picr.de/24180556dj.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 1031
Registriert: 26/8/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/1/2008 um 22:32   

bis wann würdest du den die karte brauchen??? bin gerade ziemlich eingespannt, würde aber gerne mitmachen. schickst du mir ne pm???

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 2975
Registriert: 21/4/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/1/2008 um 22:43   

ihr seit echt super lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel:

zur zeitangabe: ist ja nbißchen schwierig,da sie ja nun schon im krankenhaus ist,aber ich würd sagen,dass es nicht sofort sein muss...würd mich freuen,wenn so innerhalb von 14 tagen klappen würde,wenns später wird,ists auch kein problem....ich hoffe das ist ok für euch?!?

ich schick euch gleich ne pm :knuddel:

LG Janina

Creative Friday

verpatet mit: calino20,knutschimund und sinifuzzy

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

red_folder.gif erstellt am: 17/1/2008 um 07:24   

Eigentlich habe ich absolut keine Zeit, aber vielleicht finde ich ja in meiner eisernen Reserve noch eine passende Karte, heri muss ich einfach mitmachen! :knuddel:


Antwort 15

Beiträge 1141
Registriert: 23/4/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/1/2008 um 09:31   

Die liebe Zeit ist bei mir momentan zwar auch sau knapp, aber weil ich die selbe Story in grün für meine Mama am laufen haben, kann ich gar nicht anders.........ich mach' auch mit.

Schickst Du mir 'ne PN? DANKE :knuddel:

Liebe Grüße
Lilly

Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt....

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 2975
Registriert: 21/4/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/1/2008 um 18:58   

:knuddel: ganz lieben dank für eure unterstützung mädels...ich weiß das echt zu schätzen :knuddel:

ich schick euch gleich ne pm :knuddel:

LG Janina

Creative Friday

verpatet mit: calino20,knutschimund und sinifuzzy

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 1086
Registriert: 12/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/1/2008 um 12:04   

Hallo,
Ich schicke dir am Wochenende auch eine Karte
LG Tanja

wer Schreibfehler findet darf sie haben


http://tanja-sinistempelchen.blogspot.com/

[URL=http://www.directupload.net]http://s1.directupload.net/images/110511/g8qy7924.jpg[/URL]

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

red_folder.gif erstellt am: 18/1/2008 um 13:06   

huhu du liebe,

ich würde auch gerne deiner schwiegermama in spe eine karte schicken.

schreibst du mir eine pm :knuddel:


Antwort 19

Beiträge 518
Registriert: 25/6/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/1/2008 um 13:10   

Hallo,

ich habe noch nie bei einem EG mitgemacht und würde deiner Schwiegermama gerne ne Freude machen!!

lg leofee

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 2975
Registriert: 21/4/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/1/2008 um 16:32   

dankeschööööön :knuddel:

ihr bekommt gleich ne pm von mir!


Meine schwie-mu wird sich sicher super dolle freuen und ich weiß jetzt schon ,dass sie (ohne das ich irgendwas sage) vor freude rotz und wasser heult :knuddel:
hab auch schon die passende verpackung für eure kärtchen gebastelt-die zeig ich euch dann wenn sie ganz fertig ist :happy:

LG Janina

Creative Friday

verpatet mit: calino20,knutschimund und sinifuzzy

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 384
Registriert: 28/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/smile1.gif erstellt am: 18/1/2008 um 16:48   

Hallo !

Ich möchte bitte auch mit machen...

Diese Krankheit ist echt nicht schön, ich weiß das. Und es trifft immer die falschen !

:knuddel:

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
*~*~* LG Steffi_1975 *~*~*
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 2975
Registriert: 21/4/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/1/2008 um 17:03   

dankeschööön :knuddel:
pm ist unterwegs :happy:

LG Janina

Creative Friday

verpatet mit: calino20,knutschimund und sinifuzzy

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 244
Registriert: 2/8/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/1/2008 um 17:46   

Huhu Janina, das tut mir leid bekommst ne Karte von mir :knuddel:

LG
C



Was Du nicht willst das man Dir tut- das füg auch keinem anderen zu !!!!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Elfengeheimnisse » Würdet Ihr mich....habs heut übergeben!lieben dank an alle!fotos sind auch da ;-) Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login