Die Bastel-Elfe

Angebote

Perlenherz

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.077
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 201


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Bastelquatsch » Mülleimer im neuen Outfit--Afrika Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Mülleimer im neuen Outfit--Afrika

Beiträge 15174
Registriert: 17/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/3/2008 um 20:38   

So, endlich habe auch ich mich an den hässlich grauen Ikea-Mülleimer vom Gästebad gewagt.
http://666kb.com/i/awoftg4io5wycxxmr.jpg

http://666kb.com/i/awofxayeddpo5ya2r.jpg
da kommt mal noch ein keilrahmen noch hin, wo platz ist über dem mülleimer...

http://666kb.com/i/awofycl62volrjqmb.jpg
elfengeschenke...die anderen sind im Gästezimmer draussen,falls wer was vermisst :lol:

http://666kb.com/i/awofxy8xbdn8255dv.jpg
das ist noch nicht fertig...rechts kommen noch 2 minikeilrahmen neben dem spiegel...

und wenn wer ideen hat wie ich das blöde juteband dekorieren kann, dann her damit...
das musste nämlich drum,die blöde lampe ist schief, nicht schief drangemacht worden, nein die ist so schief :mad:

danke

kati :knuddel:



[Editiert am 5/3/2008 um 21:12 von katikreativ]
http://www.katrinskreativeck.de
http://katikreativ.blogspot.com/


verpatet mit Wilderengel, Bastelfeti, samsi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 9479
Registriert: 7/9/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 5/3/2008 um 20:40   

Uiiiiiiiiiii, da haste aber ne klasse Afrika-Ecke geschaffen!
Der Mülleimer ist ein echter Hingucker geworden, gefällt
mir sehr gut. Sind das alles Servietten???
Hut ab vor der ganzen Arbeit, die sich aber gelohnt hat.


LG Hippe (Conny)

Ich lade Euch ein!
Vielleicht mögt ihr ja mal schau'n?
http://www.bastel-blog.de/

LG Hippe (Conny)
https://up.picr.de/35115256db.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 15174
Registriert: 17/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/3/2008 um 20:44   

:knuddel: ja alles servietten :lol:

danke kati :knuddel:

http://www.katrinskreativeck.de
http://katikreativ.blogspot.com/


verpatet mit Wilderengel, Bastelfeti, samsi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 17114
Registriert: 28/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/3/2008 um 20:50   

Wow sieht dein Badezimmer klasse aus.
Einfach klasse.

LG
mercedes21

verpatet mit schipi-71, MiCo1961, kleine Bastelfee, Grinsemax, meine Tochter DarkBunny1987 Patenmama von Phantasiewesen*freu*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 3075
Registriert: 21/4/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/3/2008 um 21:02   

:thumbsup: boah genial...gefällt mir total! die bodenfliesen find ich supi :happy:

LG Janina

Creative Friday

verpatet mit: calino20,knutschimund und sinifuzzy

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 5083
Registriert: 15/1/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 5/3/2008 um 21:15   

Eine tolle Wasserstelle hast du dir gezaubert... Vielleicht kannst du das Juteband ja mit ein wenig Bast raffen *grübel*

*natürlich von mir fotografiert*
I'm a Teddy!
http://3.bp.blogspot.com/_BLx5bvrt3ME/SfQ1gQHPNUI/AAAAAAAAAms/0VkARuRKado/S269/logo3.JPG
LG Iris

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 767
Registriert: 21/7/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/3/2008 um 21:48   

wirklich toll! gefällt mir gut! :thumbup:

es grüßt, Twin Kati

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 235
Registriert: 1/3/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/3/2008 um 22:02   

:knuddel: Hallo, da schließ ich mich an das Bad sieht spitze aus, eine Frage hätt ich noch, wie und aus was ist das Bild neben dem Spiegel gemacht , die Oma meines Mannes steht so auf Afrika und wir bräuchten noch was zum Geburtstag, würde super passen, wenn ich mopsen darf :redhead:

LG Janet

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 15174
Registriert: 17/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/3/2008 um 22:06   

welchen spiegel meinst du :lol: :lol:

auf dem letzten bild das ist ein a-sager...

wenn du das mit den eleanten meinst, das ist in einem holzrahmen drin, ein geschenk von einer lieben elfe :knuddel:

kati

http://www.katrinskreativeck.de
http://katikreativ.blogspot.com/


verpatet mit Wilderengel, Bastelfeti, samsi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

red_folder.gif erstellt am: 5/3/2008 um 22:06   

Kati, ich liebe deinen Müll.... äh...Mülleimer

Der ist klasse. Passt perfekt zu deinem Bad. *lechz*

Einfach nur toll

LG
Melli


Antwort 9

Beiträge 235
Registriert: 1/3/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/3/2008 um 22:11   

Hi, ich meine schon das auf dem untersten Bild neben deinem Spiegel mit der schiefen Lampe :happy: ,
sind das dann Servietten auf den A-Sagern? und ich habs gerade meinem Mann gezeigt und er meint du sollst für dein Jutteband zwei afrikanische Sperre basteln und diese drauf machen :happy:
LG Janet

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 15174
Registriert: 17/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/3/2008 um 22:15   

:knuddel: ja janet das sind servietten.....
einfach 3 a-sager zäunchen mit perlenketten verbunden und je eine serviette drauf*gg*

kati

http://www.katrinskreativeck.de
http://katikreativ.blogspot.com/


verpatet mit Wilderengel, Bastelfeti, samsi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 1272
Registriert: 14/1/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/3/2008 um 22:23   

Dein Mülleimer ist hammermäßig!!!!!!!!!!!!!!!!! Sieht so toll aus mit der restlichen Deko :thumbup:
Wegen des Jutebandes: Es gibt doch diese Saugaufhänger, die vorne noch einen "Bügel" aus Draht haben (so, dass dieser Draht als "Arm" von der Wand absteht).
Ich könnte mir gut vorstellen, wenn du das Band mit Bast raffst, abwechselnd einen Saughalter platt an der Wand und einen mit eben diesem Bügel nimmst und daran das Band drapierst. Sie erhältst du unterschiedliche Wandabstände und es sieht bestimmt sehr dekorativ aus. Da fällt mir ein: Fast noch besser als mit Bast zu raffen wäre, wenn du in Abständen das Band um ein oder mehrere Stücke Bambus raffst. Gibt sicher einen tollen Effekt.

:sofa:
LG Heidi

Hin- und herverpatet mit Lisabelle, Suss44, Anjapiranja

Ich muss nicht alles verstehen, können und
wissen. Nur jemanden kennen, der dies alles kann.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 117
Registriert: 16/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/3/2008 um 06:17   

Hallöchen
Mann die Afrika Basteleien gefallen mir immer besser,und ich bin jetzt völlig angestekt :redhead:
Sieht echt wunderbar aus :thumbup: :thumbup: :thumbup:
LG Yvi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 427
Registriert: 16/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/3/2008 um 06:21   

Wow, der Mülleimer sieht toll aus!

LG, Dani

[url=http://www.abload.de/image.php?img=signaturcgc5.jpg]http://www.abload.de/img/signaturcgc5.jpg[/url]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 648
Registriert: 28/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/3/2008 um 08:58   

Hallo, also diese Afrika-Deko ist einfach spitze ! Ich hab hier einige dieser Servis herumliegen u. war mir bis jetzt nicht ganz sicher was ich daraus machen soll. Super Anregungen von Dir !
Wegen dem Juteband: also mit Bast od. Lederband raffen, ist eh schon vorgeschlagen worden.
Die Bastfäden od. das Lederband mit Holzperlen in div. Afrikafarben bzw. bunte Perlen (wenn du magst) verzieren.
Laß dann mal sehen, wenns fertig ist.
LG Alma

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 4063
Registriert: 30/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/3/2008 um 09:41   

wow, sieht schon richtig authentisch aus :bigsmile:
ich frag mich immer, wie auf der plastikoberfläche dauerhaft etwas hält... hast du mit serviettenkleber gearbeitet oder mit anderem Kleber? Und der obere hellbraune Rand - sind das auch Servietten oder ist das evtl. mit Wischtechnik o.ä. gemacht?
Ich hätte nämlich auch noch 2 Behälter im Bad rumstehen, die farblich überhaupt nicht passen, aber als Stauraum unverzichtbar sind...
Sieht echt toll aus!

lg serafeena

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 110
Registriert: 21/6/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/3/2008 um 09:48   

Sieht toll aus. Ich mag diese Afrika- Servietten auch sehr.
Hast du schön gemacht.

LG, Kati

Wenn du keine Straße sein kannst, sei nur ein Pfad.
Wenn du die Sonne nicht sein kannst, so sei ein Stern.
Es ist nicht die Größe, nach der du siegst oder fällst.
Sei das Beste, was immer du bist.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 791
Registriert: 24/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/3/2008 um 09:57   

wow super! das wär genau meins - nur blöd, dass mein badezimmer grün gefliest ist da paßt das nicht :)
die maske ist super - die is aber nicht selbstgemacht oder?????

alles was hier gezeigt wird, wurde von mir gebastelt (ausser beim Wichteln) & von mir fotografiert

verpatet mit TSM und bessy002

Mein Blog: http://anitas-creative-ecke.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 15174
Registriert: 17/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/3/2008 um 10:18   

serafeena:
ich habe den grauen mülleimer erst mit wandfarbe berollt...dann serviette mit dem kleber drauf..habe einen leim und lack in einem kleber von gonis, das hält auch mal mit drüberwischen...
der braune rand bzw drumrum ist gold mit braun, das ist mit dem schwamm getupft...die farbe ist wasserfest....

Bastel-An: die Maske hat mir Skyto mal geschenkt :knuddel:

Icecube: danke für die tolle Idee für den Spiegel, ich glaub das gefällt mir...wenns fertig ist, dann zeige ichs euch*gg*

kati

http://www.katrinskreativeck.de
http://katikreativ.blogspot.com/


verpatet mit Wilderengel, Bastelfeti, samsi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 4063
Registriert: 30/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/3/2008 um 10:39   


Zitat von katikreativ, am 6/3/2008 um 10:18
ich habe den grauen mülleimer erst mit wandfarbe berollt...dann serviette mit dem kleber drauf..habe einen leim und lack in einem kleber von gonis, das hält auch mal mit drüberwischen...

aahhh, clever! gute idee. und die gonis-produkte sind wirklich klasse, ein paar davon kenn ich auch schon.

Zitat:
der braune rand bzw drumrum ist gold mit braun, das ist mit dem schwamm getupft...die farbe ist wasserfest....

aha, das hört sich auch sehr pflegeleicht an - im badezimmer besonders wichtig.

danke, wieder was gelernt :happy:
lg serafeena

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 15174
Registriert: 17/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/3/2008 um 11:07   

:knuddel: ausserdem ist es ja nur das gästebad. der mülleimer wird selten benutzt*gg*...und wenn ist eh ne tüte drin :redhead:

kati

http://www.katrinskreativeck.de
http://katikreativ.blogspot.com/


verpatet mit Wilderengel, Bastelfeti, samsi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 648
Registriert: 28/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/3/2008 um 11:42   

Hallo, möchte mal fragen wie der Tip von Icecube aussieht betreffend dem Spiegel ? Kann hier leider keine
Icecube finden - wahrscheinlich PN. Schade, hätte mich auch interessiert.
LG Alma

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 15174
Registriert: 17/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/3/2008 um 11:45   

ich zeigs dir gleich, aber man darf ja hier keine bilder mehr zeigen :exclam:

kati

http://www.katrinskreativeck.de
http://katikreativ.blogspot.com/


verpatet mit Wilderengel, Bastelfeti, samsi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 861
Registriert: 13/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/3/2008 um 11:41   

Wow, ich kenne deine Afrikaecke ja schon, aber die hat sich in der Zwischenzeit mächtig herausgeputzt :knuddel:

Die Idee zu dem Mülleimer find ich genial. Sieht auch klasse aus!

Hmm, ich würde ja zu gerne genauer wissen, wie du den so perfekt hingekriegt hast *grübel* ich vertrage mich ja nicht so mit Servies - das gibt dann immer so viele Falten. Ich glaub ich muss mal zu dir in einen Kurs kommen. :lol:

Aber erst noch einmal einen kräftigen Applaus von meiner Seite :actionsmiley033:

verpatet mit Wilderengel, katikreativ und Poschi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Bastelquatsch » Mülleimer im neuen Outfit--Afrika Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • hedy: 55 Jahre

Werbung