Die Bastel-Elfe

Angebote

Wackelaugen selbstklebend

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.139
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 101


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Elfengeheimnisse » Mein erstes EG Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Mein erstes EG

red_folder.gif erstellt am: 9/3/2008 um 17:20   

Halli hallo liebe Elfen,

ich bin noch ein ziemlicher Noob auf dem Gebiet, aber ich dachte ich versuchs einfach mal. Am besten ich erzähl euch mal worum und um wen es geht:

Also es geht um meine liebe Oma. Das ist eine super Frau und ich verbinde sehr sehr viele schöne Kindheitserinnerungen. Leider wohnt sie weit weg von mir, sodass ich nicht oft dazu komme sie zu besuchen.
Und nun ist folgendes passiert: letzte woche wurde sie am Arm operiert, weil sie mal schwer gestürtzt ist und seither Schmerzen hatte. Ich muss dazu sagen, dass sie starke Rheumatikerin ist und sowieso so dolle mit sich zu tun hat. Auf jeden Fall haben die Ärzte ihr nach der OP gesagt, dass sie die Sehne nicht mehr flicken konnten und nun ungewiss sei, ob sie ihren Arm je wieder bewegen kann.
Sie ist da oben wo sie wohnt ganz alleine, da ich in NRW wohne und der rest meiner Familie in BaWü. Und momentan gehts ihr nicht gut, weil sie kaum was allein machen kann und eben wirklich Angst hat, das ihr Arm unbrauchbar wird.
Meine Oma ist eine so starke Frau, die hat sich durch noch nichts runterziehen lassen und hat immer weitergemacht. Dafür bewundere ich sie, ich meine an der Frau ist schon so viel künstlich und sie hat schon so viel durchmachen müssen durch ihr Rheuma.

Nun ist es so, dass ich ihr so furchtbar gerne eine Freunde machen würde, gerade weil sie so ein guter Mensch ist. Immer wenn ich Probleme hatte war Oma für mich da, egal um was es ging. Und ich würde mich so riesig freuen, wenn ich mal eine Freude machen könnte. Mag mich da jemand unterstützen?

Ich bin normal nicht der Mensch der sowas fragt, aber ich dachte mir nach langem Überlegen das ich ja nix zu verlieren hab. Fragen kostet ja nix^^

Liebe Grüße

Tina

Dabei sind:

- Kleine Bastelfee
- ich1971 (angekommen)
- Zwergi275 (angekommen)
- snuffie (angekommen)
- mercedes21
- Lilly2905 (angekommen)
- Rumpelwicht (angekommen)



[Editiert am 5/4/2008 um 13:45 von Tinsche2512]



Beiträge 1370
Registriert: 2/2/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/3/2008 um 19:03   

Also ich würde dir sehr sehr gerne helfen!

Wann willst du sie denn überraschen? Ich wäre froh, wenn ich meine Omi auch noch hätte!

besucht mich auf meinem Blog. http://danas-kleine-ecke.blogspot.com/

Elfenschwester - katikreativ, mercedes21 - mein Tante

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

red_folder.gif erstellt am: 9/3/2008 um 20:32   

Oh das ist aber lieb von dir!!! Also ich dachte mir so in einem Zeitraum von maximal 2 Monaten...wie gesagt ich hab sowas noch nie gemacht, aber ich denke das ja auch viele arbeiten oder Kinder zu versorgen haben.

Liebe Grüße

Tina


Antwort 2

Beiträge 1370
Registriert: 2/2/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/3/2008 um 22:12   

Ich helf ihr mal schubsen!!!

Hatt niemand mehr Lust mitzumachen! :winke:

besucht mich auf meinem Blog. http://danas-kleine-ecke.blogspot.com/

Elfenschwester - katikreativ, mercedes21 - mein Tante

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 3129
Registriert: 13/5/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/3/2008 um 22:18   

Ok Ich würde dir auch gern helfen!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Eine Karte sollte zu schaffen sein!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wäre das ok????? was mag deine Oma denn am liebsten!!!!!

LG conny

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 503
Registriert: 13/12/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/3/2008 um 22:35   

also da mir meine Omschi auch so viel bedeutet und ich dich sehr gut verstehen kann helf ich dir sehr gern

glückliches Patenkind von nordsee-tine und shadi
glücklich verpatet mit Knutschimund und wiob
http://doreen-zwergenwerkstatt.blogspot.com/
LG Doreen

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

red_folder.gif erstellt am: 9/3/2008 um 23:28   

das ist aber furchtbar lieb von euch!!! Also meine Oma mag supergern Blumen und Landschaften...

Liebe Grüße

Tina


Antwort 6

Beiträge 206
Registriert: 26/11/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/3/2008 um 19:06   

Ich mache deine Oma auch gerne ne Freude.

L.G. Snuffie :winke:

Leben und leben lassen!
<B>Stolzes Patenkind von Sanne_brb
Patentantchen von Rumpelwicht, Franziskana, Mijama, Bastelhexe73 und Angela64 "Freu" </B>

Meine Kidis :-)
http://www.corlieto.ch/fotoalben2/Kinder/Trauben4kl.sized.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 17110
Registriert: 28/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/3/2008 um 19:09   

Ich möchte deiner Oma auch eine Freude machen.

LG
mercedes21

verpatet mit schipi-71, MiCo1961, kleine Bastelfee, Grinsemax, meine Tochter DarkBunny1987 Patenmama von Phantasiewesen*freu*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

red_folder.gif erstellt am: 10/3/2008 um 19:31   

vielen vielen dank. das ist wirklich superlieb von euch. ich werd euch dann noch ne pm mit meiner addy schicken okay?

liebe grüße

tina


Antwort 9

red_folder.gif erstellt am: 11/3/2008 um 01:14   

Öhm...is mir ein wenig unangenehm, aber...wem von euch hab ich jetzt eigentlich noch nicht meine Addy geschickt? Ich bin momentan total zerstreut irgendwie...sorry

Liebe Grüße

Tina


Antwort 10

Beiträge 206
Registriert: 26/11/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/3/2008 um 21:46   

Hallo Tina.

Meine Karte ging Heute auf die Reise, wird also bald bei dir sein.
Tjüsschen

L.G. Snuffie

Leben und leben lassen!
<B>Stolzes Patenkind von Sanne_brb
Patentantchen von Rumpelwicht, Franziskana, Mijama, Bastelhexe73 und Angela64 "Freu" </B>

Meine Kidis :-)
http://www.corlieto.ch/fotoalben2/Kinder/Trauben4kl.sized.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

red_folder.gif erstellt am: 14/3/2008 um 16:06   

Daaaaankeeeeeeee snuffie!!!! Deine Karte ist gerade eben angekommen. Vielen vielen Dank, die ist wunderschön geworden!!!

Liebe Grüße

Tina



[Editiert am 14/3/2008 um 16:21 von Tinsche2512]


Antwort 12

Beiträge 206
Registriert: 26/11/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/3/2008 um 17:52   

Das freut mich, dass sie dir gefällt.

L.G. Snuffie :happy:

Leben und leben lassen!
<B>Stolzes Patenkind von Sanne_brb
Patentantchen von Rumpelwicht, Franziskana, Mijama, Bastelhexe73 und Angela64 "Freu" </B>

Meine Kidis :-)
http://www.corlieto.ch/fotoalben2/Kinder/Trauben4kl.sized.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 1145
Registriert: 23/4/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/3/2008 um 08:24   

Guten Morgen Tina,

ich mach' auch mit....klasse Idee, Deine Oma wird sich mit Sicherheit freuen. :thumbup:

Schickst Du mir eine PN?

Liebe Grüße
Lilly

Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt....

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 1651
Registriert: 16/2/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/3/2008 um 08:30   

Guten Morgen Tina,
wenn Du noch sammelst würd ich auch gern Deiner Oma ne Freude machen. Schick mir bitte die Addy.
LG
Katja :winke:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

red_folder.gif erstellt am: 2/4/2008 um 14:07   

Rumpelwicht und Lilly2905...ganz ganz herzlichen Dank. Eure Karten sind heute angekommen!!! Die sind wirklich wunderschön - meine Oma wird sich garantiert sehr freuen. Und Lilly2905 vielen Dank für die Karte an mich^^ Hab ich mich dolle gefreut :-P

LG

Tina



[Editiert am 2/4/2008 um 14:08 von Tinsche2512]


Antwort 16

red_folder.gif erstellt am: 5/4/2008 um 13:46   

Liebe ich1971 und liebe Zwergi275 vielen vielen Dank für die Karten!! Eure beiden sind heute bei mir angekommen.

Liebe Grüße

Tina


Antwort 17

Beiträge 3129
Registriert: 13/5/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/4/2008 um 15:55   

schön das sie angekommen ist!!!! Sollte eigentlich schon montag auf die Reise gehen aber da ich flach liege hat es nicht eher geklappt!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Aber nun ist sie ja da freu!!!!

LG Conny

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

red_folder.gif erstellt am: 15/4/2008 um 11:24   

@ mercedes und Bastelfee: Ich wollte mal nachfragen, wie weit ihr seid. ich würd nämlich demnächst die Sachen gern zu meiner Omi schicken...

LG

Tina



[Editiert am 15/4/2008 um 11:24 von Tinsche2512]


Antwort 19

Beiträge 1370
Registriert: 2/2/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/4/2008 um 14:44   

Unglaublich aber wahr, mein Beitrag zu deinem Elfengeheimniss ist heute auf den Weg zu dir gegangen! :redhead: Sorry, daß es solange gedauert hatt!

besucht mich auf meinem Blog. http://danas-kleine-ecke.blogspot.com/

Elfenschwester - katikreativ, mercedes21 - mein Tante

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

red_folder.gif erstellt am: 22/4/2008 um 16:11   

Ach das ist nicht so schlimm kleine Bastelfee^^ Ist heute übrigens unbeschadet bei mir angekommen. Vieln vielen Dank dafür.

Dann fehlt nur noch mercedes und dann ist alles komplett.

LG

Tina


Antwort 21

red_folder.gif erstellt am: 3/5/2008 um 18:37   

So, also liebe Elfen meine Oma hat das EG heute erhalten.

Ach je, hat sie geweint vor lauter Freude. Sie meinte ich soll allen beteiligten ganz ganz lieb danke sagen. Sie hätte damit nicht gerechnet und ist ganz außer sich. Sie meinte auch, dass die Karten allesamt wunder-wunderschön sind und sie sich auch über die Blumensamen total freut, da sie einen riiiiiesigen Garten daheim hat^^

Auch ich möchte mich noch einmal herzlich bei euch bedanken für die Mithilfe. :knuddel: Dass ihr euch gemeldet habt mir zu helfen hat mir viel bedeutet.

Gaaaanz liebe Grüße

Tina


Antwort 22
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Elfengeheimnisse » Mein erstes EG Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • kuschel123456789: 63 Jahre