Die Bastel-Elfe

Angebote

61184109

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.076
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 145


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Holz » Ein Drachenbaby Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Ein Drachenbaby

Beiträge 303
Registriert: 29/5/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/4/2008 um 19:10   

Diesen Drachen habe ich für 1977 zum Geburtstag gemacht, ich glaube er gefiel ihr recht gut.
[URL=http://imageshack.us]http://img137.imageshack.us/img137/2418/iris01vi0.jpg[/URL]
Foto von 1977, Drache von mir.
Wie gefällt er denn euch??????

<img width="56" height="75" SRC="http://img241.imageshack.us/img241/2541/asme004mt3.gif" alt="">
http://666kb.com/i/ax56ut3k1qdytdlns.gif
http://ichunddasholz.blogspot.com/

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

red_folder.gif erstellt am: 11/4/2008 um 19:12   

Der ist ja süüüüüüüüüüüüüß :)

LG,
Andrea


Antwort 1

Beiträge 261
Registriert: 21/1/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/4/2008 um 19:12   

Der gefällt mir sehr gut!!
Sieht richtig knuffig aus.

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 2858
Registriert: 28/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/4/2008 um 19:15   

Der ist wirklich toll geworden!!!!

LG Conny

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 559
Registriert: 5/2/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/4/2008 um 19:20   

Mensch ist der süüüüüüß!
Gefällt mir sehr gut! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG
Bonnie82

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 3437
Registriert: 4/3/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/4/2008 um 19:20   

Och ist der süüüüß . klasse gemacht
Lg manu

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 2572
Registriert: 10/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/4/2008 um 19:21   

WOW der ist ja der hammer weiter so voll niedlich!!!

Grüßlie DREA :knuddel:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 4271
Registriert: 14/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/4/2008 um 19:21   

Süüüüüüüüüüüüüß!total zauberhaft geworden, wunderschöne Arbeit :o)

http://artfrogs-kreativeseite.blogspot.com/
Verpatet mit Febbylein und shirubia

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 3046
Registriert: 9/7/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/4/2008 um 19:23   

zucker-süß :thumbup:

Liebe Grüße Tine

<a href="http://nordseetine.blogspot.com/" target="_blank">http://ente.getmyip.com/bastelelfe/grafik41_081413NE.jpg</a>


verpatet mit Gigelfisch

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 11618
Registriert: 15/1/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/4/2008 um 19:54   

Der ist klasse! Ich hab das Buch auch, in dem die Vorlage ist und denk auch schon die ganze Zeit drüber nach, den Drachen zu sägen :lol:

Liebe Grüße vom Puschelschaf!



<font size=3>Verpatet mit Claudia761,franziskana, gegi, Larson,

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 2049
Registriert: 28/5/2006
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 11/4/2008 um 20:09   

Der ist sowas von genial!!!!!!!!!!!!!!!

Die Coloration ist der Hammer, S U P E R !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 1607
Registriert: 4/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/4/2008 um 20:13   

Ooch das ist aber ein schnuckeliges Kerlchen :thumbup:

Und auch die Karte ist zauberhaft.
Sehr schöne arbeiten.

LG Ulla



[Editiert am 11/4/2008 um 20:13 von lenchen1920]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 1068
Registriert: 26/8/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/4/2008 um 20:30   

der drache ist absolut entzückend geworden :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 4949
Registriert: 8/8/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/4/2008 um 20:36   

och ist der süß!!!!!!!!!
habe eben auch dein Teufelchen gesehen, da hast du echt was drauf mit deinen Holzarbeiten, super! :thumbup:

Lieben Gruß von Rosa
http://666kb.com/i/baq5lsq9e26ng9dof.jpg
*in memory of Digit*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 2219
Registriert: 20/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/4/2008 um 09:51   

och wie niedlich!!! :love:

*Lina ist da - 14.07.2011* :)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 24310
Registriert: 18/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/4/2008 um 09:55   

Das Drachenbaby ist superoberknuffig. :lol: Du hast es auch klasse bemalt.http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/d028.gif

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 200
Registriert: 20/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/4/2008 um 09:59   

wow was ist der niedlich so toll gemacht
da hatte sie sicher ne riesengrosse Freude

mit lieben Grüssen Angela http://www.hochladen.info/images/upload10/qaULIRs3AVE0n52/full.gif
http://www.hochladen.info/images/upload10/3ypTtVkE113Wjlq/full.jpg unsere Sugus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 5345
Registriert: 25/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/4/2008 um 13:21   

Ist der süüüüüüüüüüüüß :lol:
Ich bewundere eure Sägereien immer , ich kanns leider nicht ;(

LG
Angie

Liebe Grüsse Angie

Patenschwester von Binahex :-)
Trollsmaus private Nervensäge :-)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 8
Registriert: 6/5/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/4/2008 um 14:05   

Tolle Bemalung und sauber gearbeitet! Der Drache ist wirklich toll geworden!!

LG Steffi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 1145
Registriert: 21/11/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/4/2008 um 13:50   

SUUUUUUPER :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Tausend Dinge kommen voran, neunhundertneunundneunzig gehen wieder zurück-
das nennt man Fortschritt.


LG Sonnenbraut

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 2763
Registriert: 6/6/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/4/2008 um 18:14   

Deine Werke sind Klasse. :lol: :lol: :lol:

<b>Liebe Grüße Menny</b>
Patenmama: doggi712

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 2667
Registriert: 3/7/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/4/2008 um 11:51   

Da fällt mir nicht viel ein, sprachlos, süß ist der und einfach nur super

Grüße Melanie

Verpatet mit ich1971 und Bella Bionda und Create-your-fashion46 und Strubel und Luetten
Hin-und-Her-Verpatet mit Kleine85

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 7182
Registriert: 19/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/4/2008 um 05:24   

Ich kann mir gut vorstellen ,wie sehr sie sich drüber gefreut hat. Der ist ja so süss. Kompliment an dich.

Lg,blondchen

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 2556
Registriert: 17/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/4/2008 um 05:32   

Der kleine Kerl ist ein Meisterstück... KLASSE



LG Doris

Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand!
Max Frisch


http://doriscreativefriends.blogspot.com
http://doriscreations.blogspot.com

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

red_folder.gif erstellt am: 17/4/2008 um 19:23   

Das ist ja ein Süßer .Einfach genial gemacht.
Muß ihn immer wieder anschauen - ganz niedlich. :knuddel:


Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Holz » Ein Drachenbaby Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • brummbaer: 66 Jahre
  • IdeenQueen: 35 Jahre

Werbung